Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2723 Beiträge
23.01.2022 21:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht… klingt blöd, aber dann hatte es wenigstens „einen Zweck“…. So schlimm es war

@MaraSven 1,5 Wochen zuhause das stell ich mir aber auch nicht einfach vor aber es gibt sicher auch Zeiten wo es anders ist oder?


Also ich finde es schön, wenn er dann 1,5 Wochen zuhause ist das ist halt der Ausgleich, für so einen langen Auslandsaufenthalt…
In der Regel kommt er immer Freitag mittag nachhause und fährt Sonntag Abend wieder.

Wenn du jetzt evtl einen geregelten Zyklus hast, wäre das ja wirklich super… bin gespannt wie es bei dir weitergeht


Nein nein, meinte bloß dass 1,5 Wochen ja auch nicht super lang ist. Dass Stell ich mir nicht einfach vor Oh wow

Ich müsste heute entweder ZT 17 oder ZT 25 sein aber die Blutung kann sich leider nicht entscheiden ob sie nun gehen will oder nicht…schön wäre es wirklich


Ja da hast du recht.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung schnell verschwindet und du mit dem nächsten ÜZ starten kannst
23.01.2022 21:44
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Also ich finde es schön, wenn er dann 1,5 Wochen zuhause ist das ist halt der Ausgleich, für so einen langen Auslandsaufenthalt…
In der Regel kommt er immer Freitag mittag nachhause und fährt Sonntag Abend wieder.

Wenn du jetzt evtl einen geregelten Zyklus hast, wäre das ja wirklich super… bin gespannt wie es bei dir weitergeht


Puh also Montage und Lkw Fahrer ist wirklich anstrengend. Bei uns an der A7 wird ja auch seit Jahren gebaut. Die Arbeiter sind ja auch alle von sonst wo her. Anstrengend.


Ja das stimmt absolut..
meiner macht Epoxid Design Böden. Kunstharz… und aktuell haben sie einen großen Kunden, der eröffnet Weltweit zig Bolia Stores. Designmöbel.. und für die machen sie die Böden… dazu kommen noch andere Baustellen, privat, Tiefgaragen etc.
Bin aber echt froh, dass sie zu 80% nur unter der Woche unterwegs sind!
Ihm macht es Spaß und der verdienst ist sehr gut.. bin aber auch froh, wenn er irgendwann mit der Montage wieder aufhört


Klar hat das auch Vorteile kann mir gut vorstellen, dass er das mit Baby vielleicht auch schon nicht mehr will.

Muss komisch sein, nach einer Woche heim zu kommen und das Baby sieht schon wieder ganz anders aus
MaraSven
2723 Beiträge
23.01.2022 21:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...


Puh also Montage und Lkw Fahrer ist wirklich anstrengend. Bei uns an der A7 wird ja auch seit Jahren gebaut. Die Arbeiter sind ja auch alle von sonst wo her. Anstrengend.


Ja das stimmt absolut..
meiner macht Epoxid Design Böden. Kunstharz… und aktuell haben sie einen großen Kunden, der eröffnet Weltweit zig Bolia Stores. Designmöbel.. und für die machen sie die Böden… dazu kommen noch andere Baustellen, privat, Tiefgaragen etc.
Bin aber echt froh, dass sie zu 80% nur unter der Woche unterwegs sind!
Ihm macht es Spaß und der verdienst ist sehr gut.. bin aber auch froh, wenn er irgendwann mit der Montage wieder aufhört


Klar hat das auch Vorteile kann mir gut vorstellen, dass er das mit Baby vielleicht auch schon nicht mehr will.

Muss komisch sein, nach einer Woche heim zu kommen und das Baby sieht schon wieder ganz anders aus


Ja das sagte er auch sobald das Baby da ist, will er aufhören…
Damit eben genau sowas nicht passiert und er es aufwachsen sieht
diekleene
53975 Beiträge
24.01.2022 05:06
Hallo ihr Lieben und einen schönen Start in die Woche

mara
Es+7 ist aber auch sehr früh das heißt noch gar nichts

Oh man. 18 Tage ist ja echt lange. Schön das er dann 1.5 Wochen zuhause ist

thema unfair
Das kenne ich auch. Bei unserer großen haben wir ja 3 Jahre inkl der fg benötigt eh es endlich geklappt hat. Und rundherum waren alle schwanger. Ich fand das auch sehr ungerecht in dem Moment, vorallem bei einen, bei dem ich weiß er kümmert sich nicht um seine Kinder. Da kam eins nach de anderen.
Und dann waren wir selbst in der Situation. Als leah 6 Monate war, war ich auf einmal wieder schwanger. Ich war echt geschockt, wir haben zwar immer von einem 2 kind gesprochen und haben auch nicht verhütet da wir dachten es dauert eh wieder ewig. Aber als es dann doch so schnell und überraschend kam, war ich erstmal überfordert bei amelie dann dachten wir Ach das geht bestimmt schneller und zack hat es doch wieder 1 Jahr mit einer fg gedauert

Mini.maus
Klar darfst du auch ohne tempi und ovus bei uns sein

sahaty
Vielleicht geht es ja Richtung es
Ich drücke dir die Daumen das die Blutung endlich komplett verschwindet

me
Es könnte sein das ich da wo der lh peek war keinen ovu gemacht habe wir hatten ja Samstag hier Party von der großen und da hab ich gesagt ich mach keinen. bin gespannt ob die tempi morgen steigt. Die lila Balken sind nicht der ausgewertet es sondern der vorhergesagte

Jetzt muss sie nur weiter steigen
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 05:53
Guten morgen

Heute ES+8.. Test natürlich noch Blütenweiß

MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 06:00
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben und einen schönen Start in die Woche

mara
Es+7 ist aber auch sehr früh das heißt noch gar nichts

Oh man. 18 Tage ist ja echt lange. Schön das er dann 1.5 Wochen zuhause ist

thema unfair
Das kenne ich auch. Bei unserer großen haben wir ja 3 Jahre inkl der fg benötigt eh es endlich geklappt hat. Und rundherum waren alle schwanger. Ich fand das auch sehr ungerecht in dem Moment, vorallem bei einen, bei dem ich weiß er kümmert sich nicht um seine Kinder. Da kam eins nach de anderen.
Und dann waren wir selbst in der Situation. Als leah 6 Monate war, war ich auf einmal wieder schwanger. Ich war echt geschockt, wir haben zwar immer von einem 2 kind gesprochen und haben auch nicht verhütet da wir dachten es dauert eh wieder ewig. Aber als es dann doch so schnell und überraschend kam, war ich erstmal überfordert bei amelie dann dachten wir Ach das geht bestimmt schneller und zack hat es doch wieder 1 Jahr mit einer fg gedauert

Mini.maus
Klar darfst du auch ohne tempi und ovus bei uns sein

sahaty
Vielleicht geht es ja Richtung es
Ich drücke dir die Daumen das die Blutung endlich komplett verschwindet

me
Es könnte sein das ich da wo der lh peek war keinen ovu gemacht habe wir hatten ja Samstag hier Party von der großen und da hab ich gesagt ich mach keinen. bin gespannt ob die tempi morgen steigt. Die lila Balken sind nicht der ausgewertet es sondern der vorhergesagte

Jetzt muss sie nur weiter steigen


Mit der Kurve kenne ich mich leider nicht so aus… bin aber gespannt, was du die nächsten Tage berichten wirst
24.01.2022 06:36
Zitat von MaraSven:

Guten morgen

Heute ES+8.. Test natürlich noch Blütenweiß



Ich könnte meinen, ich kann da einen leichten Schimmer sehen.. aber zu früh ist es ja alle male und ich möchte ich gemein sein aber ich hoffe so für dich

Sagt mal kennt jemand „Fertilily“? Meine Freundin hat sich das Teil nun bestell da sie wohl so oft gehört hat, es soll total gut sein. Ich hingegen stelle mir das suuuper komisch vor
24.01.2022 06:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...


Ja das stimmt absolut..
meiner macht Epoxid Design Böden. Kunstharz… und aktuell haben sie einen großen Kunden, der eröffnet Weltweit zig Bolia Stores. Designmöbel.. und für die machen sie die Böden… dazu kommen noch andere Baustellen, privat, Tiefgaragen etc.
Bin aber echt froh, dass sie zu 80% nur unter der Woche unterwegs sind!
Ihm macht es Spaß und der verdienst ist sehr gut.. bin aber auch froh, wenn er irgendwann mit der Montage wieder aufhört


Klar hat das auch Vorteile kann mir gut vorstellen, dass er das mit Baby vielleicht auch schon nicht mehr will.

Muss komisch sein, nach einer Woche heim zu kommen und das Baby sieht schon wieder ganz anders aus


Ja das sagte er auch sobald das Baby da ist, will er aufhören…
Damit eben genau sowas nicht passiert und er es aufwachsen sieht


Das finde ich aber sehr toll von ihm
Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 06:56


Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr
24.01.2022 06:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Guten morgen

Heute ES+8.. Test natürlich noch Blütenweiß



Ich könnte meinen, ich kann da einen leichten Schimmer sehen.. aber zu früh ist es ja alle male und ich möchte ich gemein sein aber ich hoffe so für dich

Sagt mal kennt jemand „Fertilily“? Meine Freundin hat sich das Teil nun bestell da sie wohl so oft gehört hat, es soll total gut sein. Ich hingegen stelle mir das suuuper komisch vor


Also ich hab das jetzt mal gegooelt und das sieht schon sehr seltsam aus.
Gibt ja auch diese Gels für KiWu.
Ich weis nicht was ich von sowas halten soll. Irgendwie auch unromantisch.
Aber ich verstehe auch jeden Strohhalm den man greift, wenns es einfach wieder und wieder nicht klappen will.

~
Heute morgen machte meine Tempi Oral als auch rektal (Sogar bis 37,2) einen Sprung noch höher als je zuvur in dem Zyklus. Also dacht ich, ja machst halt doch noch nen Test.
pfff... natürlich weis.
Mein Körper vergackeiert mich doch
24.01.2022 07:03
Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ich seh einen leichten Strich und so schön rosa ich sag leise Glückwunsch ich drück die Daumen!
24.01.2022 07:05
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Guten morgen

Heute ES+8.. Test natürlich noch Blütenweiß



Ich könnte meinen, ich kann da einen leichten Schimmer sehen.. aber zu früh ist es ja alle male und ich möchte ich gemein sein aber ich hoffe so für dich

Sagt mal kennt jemand „Fertilily“? Meine Freundin hat sich das Teil nun bestell da sie wohl so oft gehört hat, es soll total gut sein. Ich hingegen stelle mir das suuuper komisch vor


Also ich hab das jetzt mal gegooelt und das sieht schon sehr seltsam aus.
Gibt ja auch diese Gels für KiWu.
Ich weis nicht was ich von sowas halten soll. Irgendwie auch unromantisch.
Aber ich verstehe auch jeden Strohhalm den man greift, wenns es einfach wieder und wieder nicht klappen will.

~
Heute morgen machte meine Tempi Oral als auch rektal (Sogar bis 37,2) einen Sprung noch höher als je zuvur in dem Zyklus. Also dacht ich, ja machst halt doch noch nen Test.
pfff... natürlich weis.
Mein Körper vergackeiert mich doch


Naja, sie hat Anfang Dezember die Pille abgesetzt aber so wie es scheint hat sie einfach einen Traum Zyklus aber sie hat auch nur ein paar Monate die Pille genommen. jeder wie er mag ist ja total in Ordnung ich stelle mir das super komisch vor nach dem GV direkt irgendwas greifen und in mich hinein zu schieben daher meine Frage

Tut mir leid für den weißen Test
Das wäre auch der Wahnsinn wenn ich jetzt schon es hätte zu schön um wahr zu sein eigentlich haha ob jetzt heute oder die Tage…wenn mein Körper sich tatsächlich dadurch „regeneriert“ hätte
Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 07:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ich seh einen leichten Strich und so schön rosa ich sag leise Glückwunsch ich drück die Daumen!


Danke. Fühl dich gaaaaaanz arg gedrückt!!!!!

Ich bin noch so aufgeregt…
24.01.2022 07:07
Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ich seh einen leichten Strich und so schön rosa ich sag leise Glückwunsch ich drück die Daumen!


Danke. Fühl dich gaaaaaanz arg gedrückt!!!!!

Ich bin noch so aufgeregt…


Fühl dich zurück gedrückt
Puhhh ich glaube dir sofort dass du total aufgeregt bist. Was ist das denn für ein Test?
Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 07:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ich seh einen leichten Strich und so schön rosa ich sag leise Glückwunsch ich drück die Daumen!


Danke. Fühl dich gaaaaaanz arg gedrückt!!!!!

Ich bin noch so aufgeregt…


Fühl dich zurück gedrückt
Puhhh ich glaube dir sofort dass du total aufgeregt bist. Was ist das denn für ein Test?


Der Optimac Frühschwangerschaftstest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt