Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
24.01.2022 20:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Oh Gott Mara ich drücke jetzt sooooo sehr die Daumen! Es muss klappen !!!


du verrückte!! Aber Zeit wirds auf jedenfall


Ja wirklich. Ich bin schon genervt von meinen 6 ÜZ. Dabei gibt es wirklich schlimmeres als 6ÜZ und noch nicht schwanger
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:24
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid in 2 von den letzten zwei Zyklen habe ich es ja in etwa am ZS gemerkt - das ist gerade überhaupt nicht also wird es doch noch kein ES sein

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Aber es sieht ja garnicht so verkehrt aus… er wird wieder stärker oder?


Ja aber er war gestern stärker als heute aber ich schätze das gestern war noch kein Zeichen auf den ES Vielleicht nur wieder eine blöde Schwankung, vielleicht war er ja genau an ZT 16 wo ich keinen Ovu gemacht habe aber unwahrscheinlich
Hatte das im letzten Zyklus ja auch dass ich an ZT 30 rum bereits dachte das wäre mein ES aber nachdem meine Mens dann nicht kam…und ich an ZT 63 wieder diesen schleimigen und klumpigen Ausfluss hatte, wurde ich am selben Tag noch drauf hingewiesen ich soll doch mal die nächsten 2-3 Tage Ovu testen…und siehe da: am selben Abend war der Ovu so Knall positiv und es hat geklappt…schwanger war ich nur leider wollte es nicht bleiben



Blutungen hast du auch noch, oder?
Wenn ja, schwankt der Wert vielleicht aus dem Grund
Denke der braucht noch etwas, bis sich das einpendelt… aber wenn er jetzt wieder stärker wird, ist das ja ein gutes Zeichen
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Boa, der sieht super aus

Dankeschön


Der unterste? Eher nicht

Wie fühlst du dich? Behältst du es noch für dich oder hibbelt dein Mann mit dir mit?


Selbiges gilt auch für dich @ Mara


Also ich behalte es erstmal für mich, bis ich zu 100% weiß, ob es geklappt hat
Wenn ja, möchte ich ihn damit überraschen, wenn er aus Frankreich zurückkommt habe mir eine kleine Box besorgt, einen Schnuller und ein Plüschherz… da kommt dann noch ein Clearblue Digi rein
Die Box wartet schon seit nem halben Jahr auf ihren Einsatz
24.01.2022 20:27
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid in 2 von den letzten zwei Zyklen habe ich es ja in etwa am ZS gemerkt - das ist gerade überhaupt nicht also wird es doch noch kein ES sein

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Aber es sieht ja garnicht so verkehrt aus… er wird wieder stärker oder?


Ja aber er war gestern stärker als heute aber ich schätze das gestern war noch kein Zeichen auf den ES Vielleicht nur wieder eine blöde Schwankung, vielleicht war er ja genau an ZT 16 wo ich keinen Ovu gemacht habe aber unwahrscheinlich
Hatte das im letzten Zyklus ja auch dass ich an ZT 30 rum bereits dachte das wäre mein ES aber nachdem meine Mens dann nicht kam…und ich an ZT 63 wieder diesen schleimigen und klumpigen Ausfluss hatte, wurde ich am selben Tag noch drauf hingewiesen ich soll doch mal die nächsten 2-3 Tage Ovu testen…und siehe da: am selben Abend war der Ovu so Knall positiv und es hat geklappt…schwanger war ich nur leider wollte es nicht bleiben



Blutungen hast du auch noch, oder?
Wenn ja, schwankt der Wert vielleicht aus dem Grund
Denke der braucht noch etwas, bis sich das einpendelt… aber wenn er jetzt wieder stärker wird, ist das ja ein gutes Zeichen


Naja, was soll ich sagen, es ist eher mehr dunkler Ausfluss als richtig Blut… aber ich will es nicht zu laut sagen, denn jedes Mal wenn ich denke - „Jap, das war’s jetzt“ ist es am nächsten Tag wieder leicht mehr, es ist ein erfrischender Wechsel
Denke auch nicht dass es schon so weit war oder ist, auch wenn’s natürlich hammer wäre. In 2 von 3 Zyklen hatte ich ein bestimmtes Anzeichen vielleicht kommt es ja wieder
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Oh Gott Mara ich drücke jetzt sooooo sehr die Daumen! Es muss klappen !!!


du verrückte!! Aber Zeit wirds auf jedenfall


Ja wirklich. Ich bin schon genervt von meinen 6 ÜZ. Dabei gibt es wirklich schlimmeres als 6ÜZ und noch nicht schwanger


Das stimmt allerdings.. ich sollte auch nicht so genervt davon sein… es gibt ja auch Frauen/Paare die schon seit mehreren Jahren versuchen schwanger zu werden
24.01.2022 20:28
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

...


Der unterste? Eher nicht

Wie fühlst du dich? Behältst du es noch für dich oder hibbelt dein Mann mit dir mit?


Selbiges gilt auch für dich @ Mara


Also ich behalte es erstmal für mich, bis ich zu 100% weiß, ob es geklappt hat
Wenn ja, möchte ich ihn damit überraschen, wenn er aus Frankreich zurückkommt habe mir eine kleine Box besorgt, einen Schnuller und ein Plüschherz… da kommt dann noch ein Clearblue Digi rein
Die Box wartet schon seit nem halben Jahr auf ihren Einsatz


So hatte ich es ursprünglich ja auch vor, bis die Blutungen angefangen haben, da konnt ich es leider nicht mehr für mich behalten
Was für eine tolle Überraschung Gott so lange würde ich es gar nicht aushalten. Ich hoffe so für dich
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.01.2022 20:31
Zitat von mini.maus:

Ich komme von euch irgendwie nicht so richtig los
Würdet ihr mich auch noch nehmen, ohne dass ihr Ovus von mir seht?


hihi... süß
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:31
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Ja aber er war gestern stärker als heute aber ich schätze das gestern war noch kein Zeichen auf den ES Vielleicht nur wieder eine blöde Schwankung, vielleicht war er ja genau an ZT 16 wo ich keinen Ovu gemacht habe aber unwahrscheinlich
Hatte das im letzten Zyklus ja auch dass ich an ZT 30 rum bereits dachte das wäre mein ES aber nachdem meine Mens dann nicht kam…und ich an ZT 63 wieder diesen schleimigen und klumpigen Ausfluss hatte, wurde ich am selben Tag noch drauf hingewiesen ich soll doch mal die nächsten 2-3 Tage Ovu testen…und siehe da: am selben Abend war der Ovu so Knall positiv und es hat geklappt…schwanger war ich nur leider wollte es nicht bleiben



Blutungen hast du auch noch, oder?
Wenn ja, schwankt der Wert vielleicht aus dem Grund
Denke der braucht noch etwas, bis sich das einpendelt… aber wenn er jetzt wieder stärker wird, ist das ja ein gutes Zeichen


Naja, was soll ich sagen, es ist eher mehr dunkler Ausfluss als richtig Blut… aber ich will es nicht zu laut sagen, denn jedes Mal wenn ich denke - „Jap, das war’s jetzt“ ist es am nächsten Tag wieder leicht mehr, es ist ein erfrischender Wechsel
Denke auch nicht dass es schon so weit war oder ist, auch wenn’s natürlich hammer wäre. In 2 von 3 Zyklen hatte ich ein bestimmtes Anzeichen vielleicht kommt es ja wieder


Oh man die Olle soll endlich verschwinden

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass dein Zyklus endlich geregelter wird und ihr wieder hibbeln könnt
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...


Selbiges gilt auch für dich @ Mara


Also ich behalte es erstmal für mich, bis ich zu 100% weiß, ob es geklappt hat
Wenn ja, möchte ich ihn damit überraschen, wenn er aus Frankreich zurückkommt habe mir eine kleine Box besorgt, einen Schnuller und ein Plüschherz… da kommt dann noch ein Clearblue Digi rein
Die Box wartet schon seit nem halben Jahr auf ihren Einsatz


So hatte ich es ursprünglich ja auch vor, bis die Blutungen angefangen haben, da konnt ich es leider nicht mehr für mich behalten
Was für eine tolle Überraschung Gott so lange würde ich es gar nicht aushalten. Ich hoffe so für dich


Ich müsste mich dann auch total zusammenreißen, damit ich nichts verrate aber ich denke es ist etwas einfacher, da er in Frankreich ist und wir nur per Facetime telefonieren
vronibohni
1248 Beiträge
24.01.2022 20:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

...


Der unterste? Eher nicht

Wie fühlst du dich? Behältst du es noch für dich oder hibbelt dein Mann mit dir mit?


Selbiges gilt auch für dich @ Mara


Also ich behalte es erstmal für mich, bis ich zu 100% weiß, ob es geklappt hat
Wenn ja, möchte ich ihn damit überraschen, wenn er aus Frankreich zurückkommt habe mir eine kleine Box besorgt, einen Schnuller und ein Plüschherz… da kommt dann noch ein Clearblue Digi rein
Die Box wartet schon seit nem halben Jahr auf ihren Einsatz


Aber Achtung, der clearblue ist am nächsten Tag schon aus
24.01.2022 20:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Blutungen hast du auch noch, oder?
Wenn ja, schwankt der Wert vielleicht aus dem Grund
Denke der braucht noch etwas, bis sich das einpendelt… aber wenn er jetzt wieder stärker wird, ist das ja ein gutes Zeichen


Naja, was soll ich sagen, es ist eher mehr dunkler Ausfluss als richtig Blut… aber ich will es nicht zu laut sagen, denn jedes Mal wenn ich denke - „Jap, das war’s jetzt“ ist es am nächsten Tag wieder leicht mehr, es ist ein erfrischender Wechsel
Denke auch nicht dass es schon so weit war oder ist, auch wenn’s natürlich hammer wäre. In 2 von 3 Zyklen hatte ich ein bestimmtes Anzeichen vielleicht kommt es ja wieder


Oh man die Olle soll endlich verschwinden

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass dein Zyklus endlich geregelter wird und ihr wieder hibbeln könnt


Ich danke dir die drücke ich dir aber auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.01.2022 20:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Na weil dein LH steigt! ich denke du wirst bald einen Eisprung haben


Na das wärs ja


So blöd es klingt, vielleicht war’s echt ein Art Reset und der Körper funktioniert jetzt wie er soll.


das wär ja supi und hab ich auch schon von einigen mitbekommen, die nach einem Abgang einen Vorzeigezyklus hatten
24.01.2022 20:36
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Also ich behalte es erstmal für mich, bis ich zu 100% weiß, ob es geklappt hat
Wenn ja, möchte ich ihn damit überraschen, wenn er aus Frankreich zurückkommt habe mir eine kleine Box besorgt, einen Schnuller und ein Plüschherz… da kommt dann noch ein Clearblue Digi rein
Die Box wartet schon seit nem halben Jahr auf ihren Einsatz


So hatte ich es ursprünglich ja auch vor, bis die Blutungen angefangen haben, da konnt ich es leider nicht mehr für mich behalten
Was für eine tolle Überraschung Gott so lange würde ich es gar nicht aushalten. Ich hoffe so für dich


Ich müsste mich dann auch total zusammenreißen, damit ich nichts verrate aber ich denke es ist etwas einfacher, da er in Frankreich ist und wir nur per Facetime telefonieren


Einfacher vielleicht nicht, aber vielleicht umso schöner
24.01.2022 20:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Na das wärs ja


So blöd es klingt, vielleicht war’s echt ein Art Reset und der Körper funktioniert jetzt wie er soll.


das wär ja supi und hab ich auch schon von einigen mitbekommen, die nach einem Abgang einen Vorzeigezyklus hatten


Das wäre traumhaft Wie geht es dir? Wie sieht’s aus?
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:37
Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...


Selbiges gilt auch für dich @ Mara


Also ich behalte es erstmal für mich, bis ich zu 100% weiß, ob es geklappt hat
Wenn ja, möchte ich ihn damit überraschen, wenn er aus Frankreich zurückkommt habe mir eine kleine Box besorgt, einen Schnuller und ein Plüschherz… da kommt dann noch ein Clearblue Digi rein
Die Box wartet schon seit nem halben Jahr auf ihren Einsatz


Aber Achtung, der clearblue ist am nächsten Tag schon aus


Hab extra nen zweier Pack hier der kam Samstag mit der Post… oder ich hole dann einfach nochmal einen
Aber stimmt, die gehen ja nach 24h aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt