Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Mama111522
323 Beiträge
05.09.2021 19:58
Zitat von mini.maus:

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 16 Hibbelhühner

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:06.09.2021

Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.09.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

mini.maus ~ 27/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.09.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Babyboy2020 ~ 26/Ostfriesland ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:04.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:noch unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Dream1992 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:


Ich habe nun Freitag meine Periode bekommen.
Somit starten wir in den ersten ÜZ.

Ich werde mir diesen Monat mal Ovus kaufen. Glaube ich hatte jetzt nach der FG keinen Eisprung
Wenn ich nach meiner App gehe, müsste der 29.9. NMT sein.
Weiß es allerdings nicht sicher
Mama111522
323 Beiträge
05.09.2021 19:58
Zitat von Dream1992:

Zitat von diekleene:

Zitat von Dream1992:

Ich war auch die letzten Tage etwas ruhiger hier, da ich mich mit dem Basaltemperaturmessen nie wirklich anfreunden konnte.
Hatte es mal probiert, dann wieder sein gelassen, dann wieder probiert.
Bei mir klappt das nicht. Und ich vergesse es durch Wechselschicht auch ständig. Nie die selbe Uhrzeit etc. pp. Da lass ich anderen die Auswertung lieber ^^

Bei mir gibt es gerade nicht viel neues. Ich spritze mir jeden Abend das FSH und seit gestern morgens noch ein Hormon zum Eisprung unterdrücken.
Morgen habe ich meinen US um zu schauen wie viele Eier da sind.
Dann erfahre ich mehr.

Die Spritze Abends ist angenehm. Merke ich nichts von.
Die Morgens ist eine Qual. Sie tut beim einstechen schon weh und nachdem injizieren brennt es

Morgen erfahre ich also mehr und werde dann berichten
Wann ist denn morgen dein Termin?


Der Termin ist um 10.15.Ich hoffe das ich so um 10.45 fertig bin. Da ich dann noch ca. 45 Minuten nach Hause fahre und dann einen anderen Termin habe, werde ich wohl erst danach Zeit finden hier ein Update zu posten =)


Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin gespannt, was du erzählst.
Mama111522
323 Beiträge
05.09.2021 20:00
Zitat von Rina.:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Rina.:

Guten Abend Mädels

Was meint ihr, wie zuverlässig die Vorhersage bezüglich der nächsten Periode mit der App Premom ist? Die App hat den 30.8 jetzt als meinen Eisprung eingetragen anhand der Ovus und Temperatur und sagt, die nächste Periode würde am 14.9 beginnen

Habt ihr Erfahrungen?

(ich weiß, jeder Körper ist individuell und lässt sich nie zu 100% berechnen, trotzdem würde es mich interessieren )


Also Achtung !!

Apps die ihr nur mit der Periode „füttert“, zeigen entweder den durchschnittlichen Zyklus an oder nur die Zykluslänge die ihr mal angegeben habt.

Passt sich das Datum an, wenn ihr einen positiven Ovu habt, alles gut. Ab positivem Ovu und Eisprung sind es ja dann ungefähr 14 Tage.

Also ja, du kannst dich da denke ich verlassen und danach richten


Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Dann bin ich ja mal gespannt und freue mich vorsichtig, dann ist der erste ÜZ ja nicht mehr weit entfernt




Das ist wirklich nicht mehr weit, bald geht's wieder los
Rina.
5000 Beiträge
05.09.2021 20:06
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Rina.:

Guten Abend Mädels

Was meint ihr, wie zuverlässig die Vorhersage bezüglich der nächsten Periode mit der App Premom ist? Die App hat den 30.8 jetzt als meinen Eisprung eingetragen anhand der Ovus und Temperatur und sagt, die nächste Periode würde am 14.9 beginnen

Habt ihr Erfahrungen?

(ich weiß, jeder Körper ist individuell und lässt sich nie zu 100% berechnen, trotzdem würde es mich interessieren )


Also Achtung !!

Apps die ihr nur mit der Periode „füttert“, zeigen entweder den durchschnittlichen Zyklus an oder nur die Zykluslänge die ihr mal angegeben habt.

Passt sich das Datum an, wenn ihr einen positiven Ovu habt, alles gut. Ab positivem Ovu und Eisprung sind es ja dann ungefähr 14 Tage.

Also ja, du kannst dich da denke ich verlassen und danach richten


Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Dann bin ich ja mal gespannt und freue mich vorsichtig, dann ist der erste ÜZ ja nicht mehr weit entfernt




Das ist wirklich nicht mehr weit, bald geht's wieder los

Ja, ich bin schon so gespannt
Hoffentlich senden unsere März-Sternchen bald kleine Geschwisterchen
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:09
Zitat von vronibohni:

Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Guten Morgen,

Ich lese alles mit aber kann zu den Temperaturmessungen so gar nichts sagen, daher habe ich mich ruhig gehalten hier.
Ich bin ES+8, aber nach Fehlgeburt und wir haben es nicht so richtig drauf angesetzt weil ich eigentlich eine Periode abwarten sollte. Gestern war ein Test aber negativ. Morgen gehe ich zur hcg Bestimmung, mal sehen was dann dabei raus kommt.

Schönen Sonntag wünsche ich auch.


Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Bin gespannt was der Arzt sagt.
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Gestern waren wir schön im Restaurant, der Bruder von meinem Partner Einschulung, war schön. Heute wird es nicht so spannend, gehe später nur meine Wimpern machen, er muss heute arbeiten also nur ein bisschen mit dem Hund spazieren. Sonst gibt es aber auch nichts neues, Tempi ist heute wieder ein bisschen hoch gegangen


Wie weit bist du denn und wann darfst du testen?
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:12
Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

mama
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht

glücksbärchen
Drücke die daumen für den es

sahaty
Das ist richtig. So bekommt man die besten kurven

butterblu
Sie geht schon schön nach unten

julia
Hast du nochmal mit mu getestet? Ich könnte wahrscheinlich nicht wiedersehen

lolly
Wie sieht es bei dir aus ?


Ich konnte auch nicht widerstehen.

Komischerweise gab es tatsächlich eine kleine minimal sichtbare Steigung bei dem 7 zepter test. Also live wirklich toll sichtbar, aber die anderen beiden von ktx7 und noch einen anderen sind wirklich blütenweiß.



Das sieht doch super aus ich drück dir feste die Daumen, dass die Linie noch sichtbarer wird.
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:14
Zitat von diekleene:

Zitat von Lolly87:

Zitat von diekleene:

mama
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht

glücksbärchen
Drücke die daumen für den es

sahaty
Das ist richtig. So bekommt man die besten kurven

butterblu
Sie geht schon schön nach unten

julia
Hast du nochmal mit mu getestet? Ich könnte wahrscheinlich nicht wiedersehen

lolly
Wie sieht es bei dir aus ?


Guten morgen
Ich habe noch nicht wieder getestet. Warte noch 2 Tage.
meine Daumen hast du


Vielen lieben Dank
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?
ich hab vikis bettschlange fertig gemacht, Stoff für eine für meine große bestellt. Und switch haben wir heute etwas gespielt sonst entspannt.


Ich habe einen Pullover für den Großen genäht. Er liebt Dinosaurier, und da habe ich letztens einen richtig coolen Stoff ergattern können . Nähen ist für mich immer ein Stück Entspannung. Am liebsten höre ich dabei ein gutes Hörbuch
05.09.2021 20:19
Wir waren heute auf einer Hundemesse.

Sagt mal kennt ihr pieksen in der Gebährmutter nach Eisprung? Hatte das im letzten oder vorletzten Zyklus auch schon. Beim Frauenarzt hat sich nach dem letzten Eisprung gezeigt, dass ich eine Pilzinfektion gehabt habe. Habe davon nichts mitbekommen. Davon kommt das nicht oder?!
05.09.2021 20:21
Zitat von Lolly87:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Gestern waren wir schön im Restaurant, der Bruder von meinem Partner Einschulung, war schön. Heute wird es nicht so spannend, gehe später nur meine Wimpern machen, er muss heute arbeiten also nur ein bisschen mit dem Hund spazieren. Sonst gibt es aber auch nichts neues, Tempi ist heute wieder ein bisschen hoch gegangen


Wie weit bist du denn und wann darfst du testen?


Bin heute erst bei ZT 11
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:22
Guten Abend ihr Lieben,
musste erst mal alles durchlesen. Das Wetter war ja heute mal richtig gut, zumindest in NRW. Somit konnte die Radtour stattfinden

Ich werde übermorgen noch mal testen. Mal sehen was bei rum kommt. Diese Warterei nervt so mir dauert das immer vieeeeeel zu lang. Wenn man beschäftigt ist geht es ja, aber kommt man zur Ruhe, dreht sich das Gedankenkarussel :nein:
Naja da müssen wir ja alle durch

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Gestern waren wir schön im Restaurant, der Bruder von meinem Partner Einschulung, war schön. Heute wird es nicht so spannend, gehe später nur meine Wimpern machen, er muss heute arbeiten also nur ein bisschen mit dem Hund spazieren. Sonst gibt es aber auch nichts neues, Tempi ist heute wieder ein bisschen hoch gegangen


Wie weit bist du denn und wann darfst du testen?


Bin heute erst bei ZT 11


Ah ok, dann hast du noch ein bisl Zeit
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 20:24
Zitat von mini.maus:

Wir waren heute auf einer Hundemesse.

Sagt mal kennt ihr pieksen in der Gebährmutter nach Eisprung? Hatte das im letzten oder vorletzten Zyklus auch schon. Beim Frauenarzt hat sich nach dem letzten Eisprung gezeigt, dass ich eine Pilzinfektion gehabt habe. Habe davon nichts mitbekommen. Davon kommt das nicht oder?!


Ich bin total anfällig für Pilzinfektionen. Habe diese auch immer erst spät gemerkt. Aber ein pieksen hatte ich nie.
vronibohni
1248 Beiträge
05.09.2021 20:29
Zitat von Lolly87:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Guten Morgen,

Ich lese alles mit aber kann zu den Temperaturmessungen so gar nichts sagen, daher habe ich mich ruhig gehalten hier.
Ich bin ES+8, aber nach Fehlgeburt und wir haben es nicht so richtig drauf angesetzt weil ich eigentlich eine Periode abwarten sollte. Gestern war ein Test aber negativ. Morgen gehe ich zur hcg Bestimmung, mal sehen was dann dabei raus kommt.

Schönen Sonntag wünsche ich auch.


Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Bin gespannt was der Arzt sagt.


Danke, ich berichte Dienstag dann.
Schönen Abend noch.
Drücke für deinen Test auch alle Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt