Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
05.09.2021 20:30
Zitat von Rina.:ich nutze die app schon mehrere Zyklen und +/- 1 Tag hat es bisher immer gestimmt
Guten Abend Mädels
Was meint ihr, wie zuverlässig die Vorhersage bezüglich der nächsten Periode mit der App Premom ist? Die App hat den 30.8 jetzt als meinen Eisprung eingetragen anhand der Ovus und Temperatur und sagt, die nächste Periode würde am 14.9 beginnen
Habt ihr Erfahrungen?
(ich weiß, jeder Körper ist individuell und lässt sich nie zu 100% berechnen, trotzdem würde es mich interessieren )
05.09.2021 20:30
Zitat von Dream1992:mach dir keinen Stress schreib einfach wenn du irgendwann Zeit hast
Zitat von diekleene:
Zitat von Dream1992:Wann ist denn morgen dein Termin?
Ich war auch die letzten Tage etwas ruhiger hier, da ich mich mit dem Basaltemperaturmessen nie wirklich anfreunden konnte.
Hatte es mal probiert, dann wieder sein gelassen, dann wieder probiert.
Bei mir klappt das nicht. Und ich vergesse es durch Wechselschicht auch ständig. Nie die selbe Uhrzeit etc. pp. Da lass ich anderen die Auswertung lieber ^^
Bei mir gibt es gerade nicht viel neues. Ich spritze mir jeden Abend das FSH und seit gestern morgens noch ein Hormon zum Eisprung unterdrücken.
Morgen habe ich meinen US um zu schauen wie viele Eier da sind.
Dann erfahre ich mehr.
Die Spritze Abends ist angenehm. Merke ich nichts von.
Die Morgens ist eine Qual. Sie tut beim einstechen schon weh und nachdem injizieren brennt es
Morgen erfahre ich also mehr und werde dann berichten
Der Termin ist um 10.15.Ich hoffe das ich so um 10.45 fertig bin. Da ich dann noch ca. 45 Minuten nach Hause fahre und dann einen anderen Termin habe, werde ich wohl erst danach Zeit finden hier ein Update zu posten =)
05.09.2021 20:31
Zitat von diekleene:
Zitat von Rina.:ich nutze die app schon mehrere Zyklen und +/- 1 Tag hat es bisher immer gestimmt
Guten Abend Mädels
Was meint ihr, wie zuverlässig die Vorhersage bezüglich der nächsten Periode mit der App Premom ist? Die App hat den 30.8 jetzt als meinen Eisprung eingetragen anhand der Ovus und Temperatur und sagt, die nächste Periode würde am 14.9 beginnen
Habt ihr Erfahrungen?
(ich weiß, jeder Körper ist individuell und lässt sich nie zu 100% berechnen, trotzdem würde es mich interessieren )
Das stimmt mich zuversichtlich Ich werde berichten, ob es bei mir auch stimmt
05.09.2021 20:32
Zitat von mini.maus:prenom ist eine App zum auswerten von ovus und tempi. Anhand der Angaben passt die App sich an bzgl vermutlichen es (wann man ovus machen soll) und nmt
Zitat von Rina.:
Guten Abend Mädels
Habt ihr Erfahrungen?
Also Achtung !!
Apps die ihr nur mit der Periode „füttert“, zeigen entweder den durchschnittlichen Zyklus an oder nur die Zykluslänge die ihr mal angegeben habt.
Passt sich das Datum an, wenn ihr einen positiven Ovu habt, alles gut. Ab positivem Ovu und Eisprung sind es ja dann ungefähr 14 Tage.
Also ja, du kannst dich da denke ich verlassen und danach richten
05.09.2021 20:33
Zitat von Lolly87:
Zitat von mini.maus:
Wir waren heute auf einer Hundemesse.
Sagt mal kennt ihr pieksen in der Gebährmutter nach Eisprung? Hatte das im letzten oder vorletzten Zyklus auch schon. Beim Frauenarzt hat sich nach dem letzten Eisprung gezeigt, dass ich eine Pilzinfektion gehabt habe. Habe davon nichts mitbekommen. Davon kommt das nicht oder?!
Ich bin total anfällig für Pilzinfektionen. Habe diese auch immer erst spät gemerkt. Aber ein pieksen hatte ich nie.
Ok, das ist schon einmal gut. Es kommt also wohl doch vom arbeiten der Gebärmutter. Was jetzt nichts heißt. Aber immer hin
05.09.2021 20:34
Zitat von Lolly87:Ja bei mir ist das auch Entspannung pur
Zitat von diekleene:
Zitat von Lolly87:ich hab vikis bettschlange fertig gemacht, Stoff für eine für meine große bestellt. Und switch haben wir heute etwas gespielt sonst entspannt.
Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?
Ich habe einen Pullover für den Großen genäht. Er liebt Dinosaurier, und da habe ich letztens einen richtig coolen Stoff ergattern können . Nähen ist für mich immer ein Stück Entspannung. Am liebsten höre ich dabei ein gutes Hörbuch
Habe im Keller ein ganzes nähzimmer
05.09.2021 21:18
Zitat von Rina.:
Zitat von Mama111522:
Zitat von Rina.:
Zitat von mini.maus:
...
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Dann bin ich ja mal gespannt und freue mich vorsichtig, dann ist der erste ÜZ ja nicht mehr weit entfernt
Das ist wirklich nicht mehr weit, bald geht's wieder los
Ja, ich bin schon so gespannt
Hoffentlich senden unsere März-Sternchen bald kleine Geschwisterchen
Ich hoffe auch
Ich wünsche es uns Allen von ganzem
05.09.2021 21:22
Zitat von vronibohni:
Zitat von Lolly87:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Lolly87:
Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?
Guten Morgen,
Ich lese alles mit aber kann zu den Temperaturmessungen so gar nichts sagen, daher habe ich mich ruhig gehalten hier.
Ich bin ES+8, aber nach Fehlgeburt und wir haben es nicht so richtig drauf angesetzt weil ich eigentlich eine Periode abwarten sollte. Gestern war ein Test aber negativ. Morgen gehe ich zur hcg Bestimmung, mal sehen was dann dabei raus kommt.
Schönen Sonntag wünsche ich auch.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Bin gespannt was der Arzt sagt.
Danke, ich berichte Dienstag dann.
Schönen Abend noch.
Drücke für deinen Test auch alle Daumen.
Ich bin gespannt Vroni!
Drück die Daumen
05.09.2021 21:34
Ihr Lieben,
Wir setzen das Hibneln nach einem anstrengenden Wochenende mit vielen Gesprächen und Findungsphasen erstmal ein Jahr aus. Wir fangen also frühestens mit Hibneln 2022 an.
Ich wünsche euch allen tolle positive Tests und eure 2022 Babies
Wir setzen das Hibneln nach einem anstrengenden Wochenende mit vielen Gesprächen und Findungsphasen erstmal ein Jahr aus. Wir fangen also frühestens mit Hibneln 2022 an.
05.09.2021 22:04
Mädels...über 100 Nachrichten
Da ist man einmal für 1,5 Tage nicht online...Ich muss mir das heute Nacht erstmal alles in Ruhe durchlesen
Ich schreibe dann später nochmal in Ruhe, falls es etwas gibt worauf ich antworten kann
Bei mir geht es in ein paar Tagen los
Hier mein Ovu von heute:
Ich behalte das die nächsten Stunden im Auge
Da ist man einmal für 1,5 Tage nicht online...Ich muss mir das heute Nacht erstmal alles in Ruhe durchlesen
Ich schreibe dann später nochmal in Ruhe, falls es etwas gibt worauf ich antworten kann
Hier mein Ovu von heute:
05.09.2021 22:12
Zitat von Babyboy2020:
Ihr Lieben,
Das ist ja schade, ich wünsche dir fürs nächste Jahr alles gute
05.09.2021 22:16
Zitat von Sternchen0308:
Hier mein Ovu von heute:
Ja war auch grade ganz erschrocken was ich hier alles verpasst habe
Finde dein Ovu sieht schon richtig gut aus, das dauert nicht mehr lange. Also ran an den Mann
05.09.2021 22:32
Zitat von Sternchen0308:
Hier mein Ovu von heute:
Das sieht vielversprechend aus
05.09.2021 22:42
Zitat von mini.maus:
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?
Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht ins Krankenhaus. Hatte die Überlegung einer Hausgeburt oder ins Geburtshaus zu gehen.
Beides Varianten, da muss man sich ja am Besten mit dem positiven Test anmelden. Gruselig.
Ich werde wohl auch ganz normal im KH entbinden. Wir haben ein super tolles in der Nähe. Dort war ich jetzt auch bei meiner FG. Die sinder super lieb und sehr einfühlsam.
05.09.2021 23:04
Dream1992 Ich bin wirklich gespannt wie es bei dir weiter geht und wie das alles so abläuft tut mir allerdings leid das dieser Schritt nötig ist und du durch die morgendliche Spritze schmerzen hast
Julia123 Hui das sieht sehr viel versprechend aus
Rina Meine App zeigte bisher immer sehr zuverlässig an, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, das ich einen relativ regelmäßigen und zuverlässigen Zyklus habe.
mini.maus Ich hatte bisher nur eine Pilzinfektion und die ist auch schon lange her. Aber ich kann mich auch nicht daran erinner das es gepiekst hat. Es juckte nur und der ZS roch sehr unangenehm.
Also wer weiß
Babyboy2020 Das ist sehr schade, aber vielleicht tut euch die Pause auch gut und ihr könnt im neuen Jahr gestärkt ans Baby machen gehen. Ich wünsche dir alles Gute bis dahin
Julia123 Hui das sieht sehr viel versprechend aus
Rina Meine App zeigte bisher immer sehr zuverlässig an, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, das ich einen relativ regelmäßigen und zuverlässigen Zyklus habe.
mini.maus Ich hatte bisher nur eine Pilzinfektion und die ist auch schon lange her. Aber ich kann mich auch nicht daran erinner das es gepiekst hat. Es juckte nur und der ZS roch sehr unangenehm.
Also wer weiß
Babyboy2020 Das ist sehr schade, aber vielleicht tut euch die Pause auch gut und ihr könnt im neuen Jahr gestärkt ans Baby machen gehen. Ich wünsche dir alles Gute bis dahin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt