Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
05.09.2021 13:48
Zitat von Julia123:
Das war jetzt grade nochmal.
Der grüne ist ein Ovu.
Darf ich fragen, warum auch ein Ovu?
Sorry, ich kenne mich mit Ovu nicht aus
Dachte den nimmt man nur für den Eisprung
05.09.2021 14:03
Zitat von Mama111522:
Zitat von Julia123:
Der grüne ist ein Ovu.
Kennst du orakeln mit ovus?
Habe ich zwar diesmal nicht gemacht aber wollte ihn zum vergleichen haben und wie stark er ist.
Es sagt aber im Grunde nix aus. Sowas kann auf eine Schwangerschaft hindeuten aber eben so auf die bevorstehende periode.
05.09.2021 18:34
Zitat von Julia123:
Zitat von Mama111522:
Zitat von Julia123:
Der grüne ist ein Ovu.
Kennst du orakeln mit ovus?
Habe ich zwar diesmal nicht gemacht aber wollte ihn zum vergleichen haben und wie stark er ist.
Es sagt aber im Grunde nix aus. Sowas kann auf eine Schwangerschaft hindeuten aber eben so auf die bevorstehende periode.
Ah ok.
Nein, orakeln kenne ich nicht. Aber werde gleich mal googeln
05.09.2021 19:16
Zitat von Lolly87:meine Daumen hast du
Zitat von diekleene:
mama
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht
glücksbärchen
Drücke die daumen für den es
sahaty
Das ist richtig. So bekommt man die besten kurven
butterblu
Sie geht schon schön nach unten
julia
Hast du nochmal mit mu getestet? Ich könnte wahrscheinlich nicht wiedersehen
lolly
Wie sieht es bei dir aus ?
Guten morgen
Ich habe noch nicht wieder getestet. Warte noch 2 Tage.
05.09.2021 19:17
Zitat von Lolly87:ich hab vikis bettschlange fertig gemacht, Stoff für eine für meine große bestellt. Und switch haben wir heute etwas gespielt sonst entspannt.
Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?
05.09.2021 19:18
Zitat von Julia123:Sieht gut aus.
Zitat von diekleene:
mama
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht
glücksbärchen
Drücke die daumen für den es
sahaty
Das ist richtig. So bekommt man die besten kurven
butterblu
Sie geht schon schön nach unten
julia
Hast du nochmal mit mu getestet? Ich könnte wahrscheinlich nicht wiedersehen
lolly
Wie sieht es bei dir aus ?
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Komischerweise gab es tatsächlich eine kleine minimal sichtbare Steigung bei dem 7 zepter test. Also live wirklich toll sichtbar, aber die anderen beiden von ktx7 und noch einen anderen sind wirklich blütenweiß.
05.09.2021 19:18
Zitat von Dream1992:Wann ist denn morgen dein Termin?
Ich war auch die letzten Tage etwas ruhiger hier, da ich mich mit dem Basaltemperaturmessen nie wirklich anfreunden konnte.
Hatte es mal probiert, dann wieder sein gelassen, dann wieder probiert.
Bei mir klappt das nicht. Und ich vergesse es durch Wechselschicht auch ständig. Nie die selbe Uhrzeit etc. pp. Da lass ich anderen die Auswertung lieber ^^
Bei mir gibt es gerade nicht viel neues. Ich spritze mir jeden Abend das FSH und seit gestern morgens noch ein Hormon zum Eisprung unterdrücken.
Morgen habe ich meinen US um zu schauen wie viele Eier da sind.
Dann erfahre ich mehr.
Die Spritze Abends ist angenehm. Merke ich nichts von.
Die Morgens ist eine Qual. Sie tut beim einstechen schon weh und nachdem injizieren brennt es
Morgen erfahre ich also mehr und werde dann berichten
05.09.2021 19:19
Zitat von Julia123:
Der grüne ist ein Ovu.
Das sieht ja sehr gut aus
05.09.2021 19:28
Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby
Wir sind 16 Hibbelhühner
MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:06.09.2021
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.09.2021
vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021
mini.maus ~ 27/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.09.2021
Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021
MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021
Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021
Babyboy2020 ~ 26/Ostfriesland ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:04.10.2021
Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt
Rina. ~ 32/NRW ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt
Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:noch unbekannt
Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Dream1992 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Wir sind 16 Hibbelhühner
MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:06.09.2021
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.09.2021
vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021
mini.maus ~ 27/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.09.2021
Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021
MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021
Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021
Babyboy2020 ~ 26/Ostfriesland ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:04.10.2021
Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt
Rina. ~ 32/NRW ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt
Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:noch unbekannt
Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Dream1992 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
05.09.2021 19:29
Zitat von diekleene:
Ich war auch die letzten Tage etwas ruhiger hier, da ich mich mit dem Basaltemperaturmessen nie wirklich anfreunden konnte.
Bei mir klappt das nicht. Und ich vergesse es durch Wechselschicht auch ständig. Nie die selbe Uhrzeit etc. pp. Da lass ich anderen die Auswertung lieber ^^
Bei mir gibt es gerade nicht viel neues. Ich spritze mir jeden Abend das FSH und seit gestern morgens noch ein Hormon zum Eisprung unterdrücken.
Dann erfahre ich mehr.
Die Morgens ist eine Qual. Sie tut beim einstechen schon weh und nachdem injizieren brennt es
Der Termin ist um 10.15.Ich hoffe das ich so um 10.45 fertig bin. Da ich dann noch ca. 45 Minuten nach Hause fahre und dann einen anderen Termin habe, werde ich wohl erst danach Zeit finden hier ein Update zu posten =)
05.09.2021 19:32
Guten Abend Mädels
Was meint ihr, wie zuverlässig die Vorhersage bezüglich der nächsten Periode mit der App Premom ist? Die App hat den 30.8 jetzt als meinen Eisprung eingetragen anhand der Ovus und Temperatur und sagt, die nächste Periode würde am 14.9 beginnen
Habt ihr Erfahrungen?
(ich weiß, jeder Körper ist individuell und lässt sich nie zu 100% berechnen, trotzdem würde es mich interessieren )
Was meint ihr, wie zuverlässig die Vorhersage bezüglich der nächsten Periode mit der App Premom ist? Die App hat den 30.8 jetzt als meinen Eisprung eingetragen anhand der Ovus und Temperatur und sagt, die nächste Periode würde am 14.9 beginnen
Habt ihr Erfahrungen?
(ich weiß, jeder Körper ist individuell und lässt sich nie zu 100% berechnen, trotzdem würde es mich interessieren )
05.09.2021 19:34
Zitat von Dream1992:
Zitat von diekleene:
Dann erfahre ich mehr.
Der Termin ist um 10.15.Ich hoffe das ich so um 10.45 fertig bin. Da ich dann noch ca. 45 Minuten nach Hause fahre und dann einen anderen Termin habe, werde ich wohl erst danach Zeit finden hier ein Update zu posten =)
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und bin gespannt auf dein Update hier
05.09.2021 19:37
Zitat von Rina.:
Guten Abend Mädels
Habt ihr Erfahrungen?
Also Achtung !!
Apps die ihr nur mit der Periode „füttert“, zeigen entweder den durchschnittlichen Zyklus an oder nur die Zykluslänge die ihr mal angegeben habt.
Passt sich das Datum an, wenn ihr einen positiven Ovu habt, alles gut. Ab positivem Ovu und Eisprung sind es ja dann ungefähr 14 Tage.
Also ja, du kannst dich da denke ich verlassen und danach richten
05.09.2021 19:39
Zitat von mini.maus:
Zitat von Rina.:
Guten Abend Mädels
Habt ihr Erfahrungen?
Also Achtung !!
Apps die ihr nur mit der Periode „füttert“, zeigen entweder den durchschnittlichen Zyklus an oder nur die Zykluslänge die ihr mal angegeben habt.
Passt sich das Datum an, wenn ihr einen positiven Ovu habt, alles gut. Ab positivem Ovu und Eisprung sind es ja dann ungefähr 14 Tage.
Also ja, du kannst dich da denke ich verlassen und danach richten
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Dann bin ich ja mal gespannt und freue mich vorsichtig, dann ist der erste ÜZ ja nicht mehr weit entfernt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt