Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
04.09.2021 15:26
Zitat von zwergnase1991:
Zitat von Julia123:
Zitat von zwergnase1991:
Zitat von Julia123:
...
Mein großer wird 10 in 2 Wochen, der Bruder ist 8 Jahre, meine Tochter wird 7 im Oktober und die jüngste ist 5.
jetzt wäre zum erstmal ein größerer Abstand.
Eigentlich waren wir uns einig das es die letzte war aber mittlerweile kam doch wieder der Wunsch nach einem weiteren Kind. Auch die Kinder wünschen sich unbedingt noch eins. Das sagen sie mir jeden Tag.
Mal abwarten wie lange sie noch drauf warten müssen.
Wie sind die Abstände bei deinen?
Bei uns genau das gleiche, wir haben gesagt mit 4 Kindern sind wir komplett Ja und dann kam doch nochmal der Wunsch und auch unsere Kinder sagen sie hätten gerne noch eins, solange sie ihre Zimmer nicht abgeben müssen
Meine sind 10,9,3 und 1.
Oh fast gleichaltig wie meine. Ja gut die zimmereinteilung wäre jetzt noch nicht relevant. Die zwei jungs teilen sich eins und die zwei Mädels eins. Noch passt es. Aber wir sind eh schon auf Haus suche, nur leider is es nicht so einfach weil es hier echt enorm schwierig was bezahlbares zu finden. Aber bis es klappt und dann selbst im ersten Jahr mit Baby würde es noch gehen. Also hätten wir ja noch mindestens 2 Jahre Zeit. Ich hoffe wir finden dann bis dahin auch was.
Ja die Aussage kam auch nur von den beiden großen
Die beiden kleinen teilen ein Zimmer da es die beiden auch noch nicht stört. Habe aber noch 2 Zimmer zur Verfügung. Also hätte auch das neugeborene bei Zeiten ihr eigenes Zimmer.
Wir haben das Glück im Juni ne Haus Hälfte gefunden zu haben mit vielen Zimmer und Garten. Zur Miete. Da bei uns auch schwierig ist passende Häuser zu finden.
04.09.2021 15:27
Zitat von Sahaty:Was weißt du nicht? Wie können wir dir helfen?
Ich weiß ja nicht
04.09.2021 15:28
Zitat von zwergnase1991:Klar warum nicht. Willkommen bei uns
Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen?
Nachdem ich jetzt 46 Tage auf meine mens gewartet habe, habe ich sie heute endlich bekommen und kann somit endlich wieder hibbeln. Wir starten unseren 2. üz.
Will diesen Monat auch mal mit ouv‘s beginnen. Um meinen Zyklus besser kennenzulernen. Dieses ewige warten auf die mens macht einen ja verrückt.
Meine Daten : bin 30 jahre alt, hibbeln aufs 5. kind, 2.üz,
04.09.2021 15:30
Zitat von Butterblu86:Ja das soll den Zyklus regelmäßiger machen.
Zitat von gommel:
Neuer nmt 7.10.
Heute zt 1. Etwas kürzer als sonst. Ich nehme mönchspfeffer jetzt einfach mal weiter.
Warum nimmst du denn Mönchspfeffer? Kenn mich da leider nicht aus, ist das für nen regelmäßigeren Zyklus?
04.09.2021 15:30
Zitat von Glücksbärchen89:Auch an dich ein herzliches willkommen
Hallo Zusammen ,
Würde gerne mit euch hibbeln, wenn es passt auf unser 2. Kind wir sind im 1. Üz nach Absetzen der Pille und schauen erstmal ohne ovus.
Liebe Grüße
04.09.2021 16:38
Zitat von diekleene:
Ich weiß ja nicht
Ich habe das Gefühl irgendwas mach ich falsch oder mein Thermometer funktioniert nicht richtig
04.09.2021 17:33
Zitat von Sahaty:wie misst du denn?
Zitat von diekleene:
Ich weiß ja nicht
Ich habe das Gefühl irgendwas mach ich falsch oder mein Thermometer funktioniert nicht richtig
04.09.2021 17:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von diekleene:
Ich weiß ja nicht
Ich sehe da überhaupt nicht durch
Ich habe noch nie Temperatur gemessen oder einen Ovu gemacht.
Bis ich das ganze kapiert habe, bin ich wahrscheinlich zu alt für ein weiteres Kind
04.09.2021 17:42
Zitat von diekleene:
Hallo Zusammen ,
Würde gerne mit euch hibbeln, wenn es passt auf unser 2. Kind wir sind im 1. Üz nach Absetzen der Pille und schauen erstmal ohne ovus.
Liebe Grüße
Danke
04.09.2021 18:17
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von diekleene:
Hallo Zusammen ,
Liebe Grüße
Danke
Willkommen und Daumen sind gedrückt
04.09.2021 18:28
Zitat von Mama111522:
Zitat von diekleene:
Hallo Zusammen ,
Liebe Grüße
Danke
Willkommen und Daumen sind gedrückt
Danke.
Ja ich bin heute zt12 und ich warte die nächsten Tage ab,ob ich den ES merke oder nicht. Man weiß es ja nie so genau.beim 1 Kind habe ich darauf überhaupt nicht geachtet.
04.09.2021 22:45
Zitat von diekleene:
Zitat von Sahaty:wie misst du denn?
Zitat von diekleene:
Ich weiß ja nicht
Vaginal
04.09.2021 22:46
Hallo Zusammen ,
Liebe Grüße
Huhu bin jetzt auch im 2. ÜZ habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und habe an Zyklustag 53 meine 1. Mens bekommen, hattest du sie schon? Direkt?
05.09.2021 06:17
mama
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht
glücksbärchen
Drücke die daumen für den es
sahaty
Das ist richtig. So bekommt man die besten kurven
butterblu
Sie geht schon schön nach unten
julia
Hast du nochmal mit mu getestet? Ich könnte wahrscheinlich nicht wiedersehen
lolly
Wie sieht es bei dir aus ?
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht
glücksbärchen
sahaty
butterblu
julia
lolly
05.09.2021 07:11
Zitat von diekleene:
mama
glücksbärchen
sahaty
butterblu
julia
lolly
Guten morgen
Ich habe noch nicht wieder getestet. Warte noch 2 Tage.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt