Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.10.2021 16:43
Zitat von Lia88:
Zitat von Rina.:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Chrisab2201:
...
Nein hatte ich leider noch nicht. Ich warte eben sehnlichst darauf. Daher war ich ja auch so "glücklich" als meine Tempi da so abfiel.... Aber ich schätze man kann auch einfach noch nicht viel da rauslesen weil mein Körper noch durcheinander ist. Trotzdem will ich immer was reininterpretieren Ich bin sooooo ein ungeduldiges Ding
Ich kann dich wahnsinnig gut verstehen. Ich habe auch nach der Fehlgeburt 8 Wochen warten müssen, bis die erste Mens kam. War sogar schon zum Hormonstatus beim Frauenarzt und wollte mir Tabletten zum auslösen geben lassen
Dann kam meine Periode doch von alleine, am selben Tag noch wo ich das Ergebnis vom Hormonstatus erfahren sollte.
Ich nehme jetzt mönchspfeffer und Clavella und hatte an Zyklustag 16 einen positiven Ovu, die letzten Zyklen war der Ovu an Zyklustag 25 oder 26 positiv bin wirklich begeistert von Clavella, vielleicht wäre das ja was für dich nach Absprache mit der Ärztin
Das klingt wirklich gut ich werd das gleich mal googeln.
Dito... Das muss ich auch googeln Danke für dein Tipp
20.10.2021 16:45
Zitat von Rina.:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Rina.:
Zitat von Marzipan:
...
Ich kann dich wahnsinnig gut verstehen. Ich habe auch nach der Fehlgeburt 8 Wochen warten müssen, bis die erste Mens kam. War sogar schon zum Hormonstatus beim Frauenarzt und wollte mir Tabletten zum auslösen geben lassen
Dann kam meine Periode doch von alleine, am selben Tag noch wo ich das Ergebnis vom Hormonstatus erfahren sollte.
Ich nehme jetzt mönchspfeffer und Clavella und hatte an Zyklustag 16 einen positiven Ovu, die letzten Zyklen war der Ovu an Zyklustag 25 oder 26 positiv bin wirklich begeistert von Clavella, vielleicht wäre das ja was für dich nach Absprache mit der Ärztin
Das klingt echt gut. Ich hatte meine erste Mens nach der Fehlgeburt erst nach knapp 15 Wochen .
. hatte aber auch knapp 12 Wochen lang Schmierblutungen.
Jetzt hatte ich einen 36 Tage Zyklus und einen 41 Tage Zyklus.
Ich hab jetzt gelesen der Wirkstoff ist hauptsächlich für Frauen mit PcO. Hast du PCO? Oder wurde dir das ohne PCO empfohlen?
Ja, ich hatte/habe (das ist aktuell irgendwie nicht mehr klar, die aktuellen Blutwerte sprechen nicht mehr für PCO, was laut Ärztin wohl aufgrund meiner starken Abnahme von ü80kg ist) PCO. Trotz dem besseren Hormonstatus ist mein Zyklus ziemlich lang ü40 Tage im "besten" Fall, manchmal auch Monate lang gar keine Periode.
Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich meine Marzipan hatte mal geschrieben sie hätte PCO. Ich hoffe, ich habe sie nicht verwechselt
Gosh dein Gedächtnis möchte ich haben Aber seit meiner Hirnblutung ist das so ziemlich im Eimer
Aber ja du hast recht: Ich habe PCO wobei ich es echt komisch finde, dass ich dann doch soviele Kinder bekommen habe
20.10.2021 17:00
Zitat von Chrisab2201:
Guten Morgen
Ich wollte fragen, ob ich bei euch wieder mithibbeln darf?
Meine Op hab ich gestern gut überstanden.
Wir warten jetzt einen Zyklus ab und dann dürfen wir weiter versuchen.
Es wird dann auch der letzte Versuch bleiben. Endet es wieder in einer FG werden wir das akzeptieren.
Ich habe 2 wundervolle Töchter.
Lg
Oh…was habe ich verpasst das tut mir leid
Natürlich bist du herzlich willkommen
20.10.2021 17:07
Möchte ja diesen Zyklus mit Ovus beginnen, alle paar Tage mal schauen.
Die Frage ist nur, ab wann es sich bei so einem langen Zyklus erst lohnt anfangen zu schauen
Die Frage ist nur, ab wann es sich bei so einem langen Zyklus erst lohnt anfangen zu schauen
20.10.2021 17:08
Zitat von Marzipan:
Zitat von Rina.:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Rina.:
...
Das klingt echt gut. Ich hatte meine erste Mens nach der Fehlgeburt erst nach knapp 15 Wochen .
Ich hab jetzt gelesen der Wirkstoff ist hauptsächlich für Frauen mit PcO. Hast du PCO? Oder wurde dir das ohne PCO empfohlen?
Ja, ich hatte/habe (das ist aktuell irgendwie nicht mehr klar, die aktuellen Blutwerte sprechen nicht mehr für PCO, was laut Ärztin wohl aufgrund meiner starken Abnahme von ü80kg ist) PCO. Trotz dem besseren Hormonstatus ist mein Zyklus ziemlich lang ü40 Tage im "besten" Fall, manchmal auch Monate lang gar keine Periode.
Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich meine Marzipan hatte mal geschrieben sie hätte PCO. Ich hoffe, ich habe sie nicht verwechselt
Gosh dein Gedächtnis möchte ich haben Aber seit meiner Hirnblutung ist das so ziemlich im Eimer
Aber ja du hast recht: Ich habe PCO wobei ich es echt komisch finde, dass ich dann doch soviele Kinder bekommen habe
manche Dinge kann ich mir komischerweise erstaunlich gut merken.
Mir macht es immer Mut, wenn ich von anderen Frauen mit PCO lese, dass sie viele Kinder bekommen haben - ich wollte auch immer viele Kinder haben
20.10.2021 17:13
Zitat von Sahaty:
Ich teste meistens ab Zyklustag 13/14
Aber eher so in der Hoffnung, einen frühen Eisprung zu haben aber meistens kam dieser dann erst ca. Zyklustag 24/25/26.
Diesen Monat hat sich das frühe testen das erste Mal gelohnt
20.10.2021 17:21
Ihr wart ja wieder fleißig. Ich lese später alles nach. Ich komme aktuell nicht zum Lesen. Erst war Nr 1 krank und jetzt die jüngste. Bin mittlerweile zt 21 und hatte keinen es bis jetzt. Tempi springt gerade auch nur hin und her und ovus nehmen ab statt zu
20.10.2021 17:54
Zitat von Marzipan:
Zitat von Rina.:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Rina.:
...
Puh Hirnblutung klingt nicht gut.
20.10.2021 18:10
Zitat von diekleene:
Ihr wart ja wieder fleißig. Ich lese später alles nach. Ich komme aktuell nicht zum Lesen. Erst war Nr 1 krank und jetzt die jüngste. Bin mittlerweile zt 21 und hatte keinen es bis jetzt. Tempi springt gerade auch nur hin und her und ovus nehmen ab statt zu
Na toll das klingt nach einem längeren Zyklus. Gute Besserung an die kleine. Meiner hat auch schon wieder Schnupfen. Der letzte ist gerade mal 2 Wochen her.
20.10.2021 18:13
Chrisab was machst du denn für Sachen! Gefühlt hast du doch erst gestärkt positiv getestet.
Ich bin heute zt 18 und habe wohl heute/morgen meinen Eisprung. Zumindest sagt das die Temperatur und das ziehen. Die letzten 3 Tage haben wir gut genutzt. Aber heute brauche ich mal eine Pause.
Ich bin heute zt 18 und habe wohl heute/morgen meinen Eisprung. Zumindest sagt das die Temperatur und das ziehen. Die letzten 3 Tage haben wir gut genutzt. Aber heute brauche ich mal eine Pause.
20.10.2021 18:14
Zitat von gommel:
Chrisab was machst du denn für Sachen! Gefühlt hast du doch erst gestärkt positiv getestet.
„gestern positiv“ meinte ich.
20.10.2021 18:28
Zitat von Rina.:
Zitat von Lia88:
Zitat von Rina.:
Zitat von MamiDiana:
...
Wow wie hast du das denn geschafft?
Ich habe April 2018 einen Magenbypass bekommen
Wiw Respekt vor deiner Leistung
20.10.2021 18:29
Diese unnötig langen Zyklen sind ja fernab der Hibbelzeit ganz angenehm aber im Moment einfach nur nervig. Mein Zyklus ist total unregelmäßig und auch eher länger, meist so um die 35 Tage, manchmal kürzer, manchmal länger.
20.10.2021 18:31
Zitat von Lia88:
Diese unnötig langen Zyklen sind ja fernab der Hibbelzeit ganz angenehm aber im Moment einfach nur nervig. Mein Zyklus ist total unregelmäßig und auch eher länger, meist so um die 35 Tage, manchmal kürzer, manchmal länger.
Ja ich hasse das auch total aktuell. Eine Woche länger als der Durchschnitt 28 Tage Zyklus
20.10.2021 18:52
Zitat von Sahaty:
Am besten ab zt 11 anfangen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt