Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.10.2021 20:29
Zitat von vronibohni:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von vronibohni:
...
Kanntest du noch Aurelchen?
Aurelchen hat fremde Tests hier überall gepostet weil ihr niemand glaubte, dass sie schwanger ist. Nachdem absetzen der Pille kam einfach die Periode nicht.
Naja Aurelchen hat sich neu angemeldet als Chrisab.
Es liegt nahe, dass jemand der sich mit fremden positiven Tests schmückt uns hier weiterhin an der Nase herum führt.
US-Bilder mit dem alten Namen (wohl von einem der Töchter), ohne Datum.
Bei FB gefunden. Freund heißt gleich. Und der Name des Kindes klingt zufällig von ChrisAb genauso wie „Aurelchen“. Aurelchen 39, ChrisAb Geburtsjahr 1982….
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k…. könnte.
Aber tatsächlich kam es mir von Anfang komisch vor und ich habe nur auf die FG gewartet.
Oder zeig doch mal das US MIT Datum???!!
Aber am besten ist, du gehst einfach wortlos.
Denn wer einmal (2x) lügt, dem glaubt man nicht mehr!
Hmm, ich wäre da nie drauf gekommen. Ich fand aber nicht dass sie ähnlich geschrieben haben. Aber wenn sie echt ein und die selbe ist, hat sie wirklich eine gespaltene Persönlichkeit…
Die Kinder von Aurelchen heißen wie die Kinder von Chris.
Aurelchen hat den selben Vornamen wie Chris.
Beide wohnen in Rheinland-Pfalz.
Und so weiter..
20.10.2021 20:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
...
Bei FB gefunden. Freund heißt gleich. Und der Name des Kindes klingt zufällig von ChrisAb genauso wie „Aurelchen“. Aurelchen 39, ChrisAb Geburtsjahr 1982….
Aber tatsächlich kam es mir von Anfang komisch vor und ich habe nur auf die FG gewartet.
Hmm, ich wäre da nie drauf gekommen. Ich fand aber nicht dass sie ähnlich geschrieben haben. Aber wenn sie echt ein und die selbe ist, hat sie wirklich eine gespaltene Persönlichkeit…
Die Kinder von Aurelchen heißen wie die Kinder von Chris.
Aurelchen hat den selben Vornamen wie Chris.
Beide wohnen in Rheinland-Pfalz.
Und so weiter..
Und die Namen waren recht ausgefallen, meine ich mich zu erinnern… also keine typischen Namen…
20.10.2021 20:44
Zitat von vronibohni:
Zitat von mini.maus:
Zitat von vronibohni:
Zitat von MaraSven:
...
Wo habe ich das denn verpasst?
Aurelchen hat fremde Tests hier überall gepostet weil ihr niemand glaubte, dass sie schwanger ist. Nachdem absetzen der Pille kam einfach die Periode nicht.
Es liegt nahe, dass jemand der sich mit fremden positiven Tests schmückt uns hier weiterhin an der Nase herum führt.
Ja aurelchen ist mir noch ein Begriff. Aber wie kommt ihr denn drauf dass sie chrisab ist? War das nicht „ eure Freundin „ hier? War sie nicht schon länger da als aurelchen? Oh je, wenn das stimmt, kann sie einem echt nur leid tun
Ich habe leider ein paar Beweise gefunden
20.10.2021 20:47
Zitat von Chrisab2201:
Was wollt ihr noch sehen???
Von dir will ich gar nichts mehr sehen! Ich habe dir damals unter aurelchen schon gesagt das ich dir kein Wort mehr glaube und was sieht man jetzt? Wieder der selbe scheiß...unglaublich
20.10.2021 20:48
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Chrisab2201:
Von dir will ich gar nichts mehr sehen! Ich habe dir damals unter aurelchen schon gesagt das ich dir kein Wort mehr glaube und was sieht man jetzt? Wieder der selbe scheiß...unglaublich
Sag mal gehts noch!!! Ich war bis gestern noch schwanger und mir geht es richtig richtig beschissen und was macht ihr? Habt nichts besseres zu tun als mir vorzuwerfen ich hab ne fg vorgetäuscht. Mit Sicherheit nicht.
20.10.2021 20:51
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Chrisab2201:
Sag mal gehts noch!!! Ich war bis gestern noch schwanger und mir geht es richtig richtig beschissen und was macht ihr? Habt nichts besseres zu tun als mir vorzuwerfen ich hab ne fg vorgetäuscht. Mit Sicherheit nicht.
Und zu den Vorwürfen das du auch aurelchen bist, sagst du nichts??? Da hattest du nämlich auch ne FG zumindest behauptest du das, als du das letzte mal unter dem Namen geschrieben hast Ende Juli.. So beschissen geht es dir, das du gleich weiter machst mit tempi messen und es kaum erwarten kannst, das deine mens wieder kommt? EINEN TAG NACH DER AS??? Alles klar...
20.10.2021 20:52
Zitat von Rina.:
Zitat von Sahaty:
Möchte ja diesen Zyklus mit Ovus beginnen, alle paar Tage mal schauen.
Die Frage ist nur, ab wann es sich bei so einem langen Zyklus erst lohnt anfangen zu schauen
Ich teste meistens ab Zyklustag 13/14
Aber eher so in der Hoffnung, einen frühen Eisprung zu haben aber meistens kam dieser dann erst ca. Zyklustag 24/25/26.
Diesen Monat hat sich das frühe testen das erste Mal gelohnt
Denke auch das wir das frühste sein wo es „Sinn“ machen wird
20.10.2021 20:53
Zitat von vronibohni:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von vronibohni:
...
Ich habe ein US-Bild von Aurelchen und von ChrisAb auf denen exakt der gleiche Name steht. Vor-und Nachname.
Es ist also Fakt. Ich könnt echt brechen
20.10.2021 20:54
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Chrisab2201:
Und zu den Vorwürfen das du auch aurelchen bist, sagst du nichts??? Da hattest du nämlich auch ne FG zumindest behauptest du das, als du das letzte mal unter dem Namen geschrieben hast Ende Juli.. So beschissen geht es dir, das du gleich weiter machst mit tempi messen und es kaum erwarten kannst, das deine mens wieder kommt? EINEN TAG NACH DER AS??? Alles klar...
Ist doch klar das man unbedingt wieder schwanger werden möchte. Ist doch jedem selbst überlassen.
20.10.2021 20:55
Es geht hier in erster Linie nicht um die Fehlgeburt.
Es geht darum, dass du unter deinem alten Namen schon gelogen hast.
Und uns verschweigst, dass wir schon geschrieben haben unter deinem Nick „Aurelchen“
Es geht darum, dass du unter deinem alten Namen schon gelogen hast.
Und uns verschweigst, dass wir schon geschrieben haben unter deinem Nick „Aurelchen“
20.10.2021 20:55
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Sternchen0308:
...
Ist doch klar das man unbedingt wieder schwanger werden möchte. Ist doch jedem selbst überlassen.
Ja das ist richtig. Tut mir leid, aber dann bist du für mich einfach nur abgebrüht.
Und ich möchte dich hier im Thread nicht haben
20.10.2021 20:56
Zitat von Enfelchen:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
...
Ich habe ein US-Bild von Aurelchen und von ChrisAb auf denen exakt der gleiche Name steht. Vor-und Nachname.
Es ist also Fakt. Ich könnt echt brechen
Und wo ist das Problem, wenn man einen neuanfang haben wollte? Trotzdem habe ich meine jetzige Schwangerschaft nicht vorgetäuscht und die davor auch nicht, habe nämlich trotz positiven Test meine mens bekommen.
Aber wisst ihr was, brauch ich alles nicht.
Ihr dummen schnepfen
Ihr seid doch alle dumm im Kopf
Fickt euch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt