Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.10.2021 06:39
Zitat von Lia88:
Diana alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Die mens ist ja kein tolles Geschenke aber dann kann es wenigstens weiter gehen.
Oh gommel was ein Chaos, und deinem Kleinen alles Liebe zum Geburtstag.
MaraSven was macht die Nase? Ich bin schon ganz gespannt auf den Test und drücke die Daumen.
Glücksbärchen halte durch. Das ist so fies wenn es PMS sein könnte oder eben nicht.
Regenschirm die Wartezeit nach dem ES finde ich immer am schlimmsten, wem man nichts mehr tun kann.
Minimaus mit Gerinnungsstörungen kenne ich mich leider nicht aus aber ich fände das auch nicht übertrieben bei deinem Arzt anzusprechen.
Lolly der ovu wird in den nächsten Tagen bestimmt
Ich bin heute bei Zyklustag 20 wenn ich die Blutung vom Abgang als Tag 1 zähle und der Ovu ist ziemlich positiv, morgen ist er wahrscheinlich richtig fett, wie doof dass der Mann grade 24 Std arbeiten ist.
Bestimmt reicht es noch wenn er morgen wieder kommt
20.10.2021 07:34
Guten Morgen
Ich wollte fragen, ob ich bei euch wieder mithibbeln darf?
Meine Op hab ich gestern gut überstanden.
Wir warten jetzt einen Zyklus ab und dann dürfen wir weiter versuchen.
Es wird dann auch der letzte Versuch bleiben. Endet es wieder in einer FG werden wir das akzeptieren.
Ich habe 2 wundervolle Töchter.
Lg
Es wird dann auch der letzte Versuch bleiben. Endet es wieder in einer FG werden wir das akzeptieren.
Lg
20.10.2021 07:42
Guten Morgen
Mini.Maus, ich hatte das nur zwei Mal, während ich extrem stark meine Mens hatte, danach nie wieder.
Lia, was für ein doofes Timing Aber vielleicht könnt ihr ja rund um den positiven Ovu ein Herzchen setzen
Ich habe seit gestern Abend immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib, so als würde jeden Moment die Mens kommen, was ja noch viel zu früh ist…
So fällt es erst recht nicht leicht, sich abzulenken
Mini.Maus, ich hatte das nur zwei Mal, während ich extrem stark meine Mens hatte, danach nie wieder.
Lia, was für ein doofes Timing Aber vielleicht könnt ihr ja rund um den positiven Ovu ein Herzchen setzen
Ich habe seit gestern Abend immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib, so als würde jeden Moment die Mens kommen, was ja noch viel zu früh ist…
So fällt es erst recht nicht leicht, sich abzulenken
20.10.2021 07:44
Zitat von Chrisab2201:
Guten Morgen
Lg
Tolle Einstellung, ich drücke die Daumen!
20.10.2021 07:59
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Chrisab2201:
Guten Morgen
Lg
Tolle Einstellung, ich drücke die Daumen!
Danke dir
20.10.2021 08:06
Zitat von Chrisab2201:
Guten Morgen
Lg
Oh nein es tut mir unglaublich leid.fühl dich ganz lieb gedrückt
Natürlich darfst du wieder miteinbezogen und ich hoffe dein Sternchen schickt euch ganz schnell Glück.
20.10.2021 08:07
Zitat von Lia88:
Diana alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Die mens ist ja kein tolles Geschenke aber dann kann es wenigstens weiter gehen.
Oh gommel was ein Chaos, und deinem Kleinen alles Liebe zum Geburtstag.
MaraSven was macht die Nase? Ich bin schon ganz gespannt auf den Test und drücke die Daumen.
Glücksbärchen halte durch. Das ist so fies wenn es PMS sein könnte oder eben nicht.
Regenschirm die Wartezeit nach dem ES finde ich immer am schlimmsten, wem man nichts mehr tun kann.
Minimaus mit Gerinnungsstörungen kenne ich mich leider nicht aus aber ich fände das auch nicht übertrieben bei deinem Arzt anzusprechen.
Lolly der ovu wird in den nächsten Tagen bestimmt
Ich bin heute bei Zyklustag 20 wenn ich die Blutung vom Abgang als Tag 1 zähle und der Ovu ist ziemlich positiv, morgen ist er wahrscheinlich richtig fett, wie doof dass der Mann grade 24 Std arbeiten ist.
Ja da gebe ich dir recht. Danke für deinen Zuspruch
20.10.2021 08:10
Status heute noch keine Mens, wenn sich bis später nix tut nach meinem Dienst geht es ab einen presense Test kaufen und morgen früh dann. Ist dann aber auch der letzte für den Zyklus.
20.10.2021 08:14
Zitat von Glücksbärchen89:
Status heute noch keine Mens, wenn sich bis später nix tut nach meinem Dienst geht es ab einen presense Test kaufen und morgen früh dann. Ist dann aber auch der letzte für den Zyklus.
Wie weit bist du?
20.10.2021 08:20
Zitat von Chrisab2201:
Wie weit bist du?
ZT31... ES +mhh ...Ich weiß es leider nicht genau.wenn ich nach meinem Gefühl gehe ES +13
Am Wochenende hatte ich noch blütenweiße Tests.
20.10.2021 08:24
Zitat von Chrisab2201:
Wie weit bist du?
ZT31... ES +mhh ...Ich weiß es leider nicht genau.wenn ich nach meinem Gefühl gehe ES +13
Wie sehen denn deine Tests aus?
20.10.2021 08:51
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Chrisab2201:
Wie weit bist du?
Wie sehen denn deine Tests aus?
Am Wochenende blütenweiß und teste erst morgen wieder
20.10.2021 09:08
Wie aufregend
20.10.2021 09:09
Testet sonst noch jemand die nächsten Tage?
Außer Mara am Wochenende, das habe ich auf dem Schirm
20.10.2021 09:37
Zitat von Regenschirm:
Testet sonst noch jemand die nächsten Tage?
Ich werde wohl mal einen test wagen, wenn heute und morgen die Mens nicht eintruddelt. Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. Diesmal ist wirklich alles durcheinander
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt