Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
18.10.2021 17:39
Zitat von Lolly87:
Ich habe auch keine gerinnungsstörung aber meine mMama hat eine ...
Mein Ovu sah heute schon so aus
Mal sehen wann er richtig positiv ist . Hab eigentlich noch Zeit
Mhh alles kann möglich sein.bin gespannt wann er bei dir richtig knallig wird
18.10.2021 17:57
Zitat von Lolly87:
Ja das sieht danach aus, als ob es noch 1 oder auch 2 Tage dauern kann. Teste aber auf jeden Fall morgens und auch nachmittags! Das sieht schon gut aus!
18.10.2021 18:06
Zitat von Snowpix:
Zitat von Lolly87:
Ja das sieht danach aus, als ob es noch 1 oder auch 2 Tage dauern kann. Teste aber auf jeden Fall morgens und auch nachmittags! Das sieht schon gut aus!
Danke das mach ich auf jeden Fall. Hab auch nicht damit gerechnet das er schob so knallig ist. Naja aber es kann sich ja auch ziehen
18.10.2021 18:54
Zitat von mini.maus:
Hat von euch jemand Gerinnungsstörungen?
Ich hatte in der Schwangerschaft das willebrand-syndrom. Momentan ist es wieder weg...
18.10.2021 19:22
Zitat von Lotti12:
Zitat von mini.maus:
Ich hatte in der Schwangerschaft das willebrand-syndrom. Momentan ist es wieder weg...
Ich vermute ich habe falsch in Erinnerung gehabt.
Ich hab so Probleme mit Blutgerinnseln während der Periode.
18.10.2021 20:55
Zitat von Marzipan:
Happy birthday! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich so richtig feiern und geniesse deinen Tag
Auch von mir happy birthday ?
18.10.2021 21:11
Zitat von Sahaty:
Hatte nur 3 Tage so richtig meine Mens
Hattest du das schonmal!?
18.10.2021 21:18
Zitat von mini.maus:
Ja ich habe das Faktor V Leiden.
Sprich: Mein Blut gerinnt zu schnell. (5-7fach erhöhtes Thromboserisiko)
Warum ?
18.10.2021 22:17
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sahaty:
Hatte nur 3 Tage so richtig meine Mens
Hattest du das schonmal!?
Meistens 4-5 Tage für so einen langen Zyklus echt verwunderlich, hätte nun länger mit gerechnet
18.10.2021 22:44
Vielen lieben Dank ihr Hübschen für eure Glückwünsche ... ich hab dann heute nachmittag meine Mens bekommen, aber heute zu Glück nur sehr schwach. Ich hatte also einen schönen, ruhigen und schmerzfreien Geburtstag.
Mein nächster Eisprung ist erst Mitte November, nächste Entbindungstermin Anfang August. Das klingt eigentlich ziemlich cool für mich. Mal schauen, was der neue Zyklus bringt
PS: Eine Blutgerinnungsstörung habe ich nicht, allerdings wird das bei mir immer vermutet, da ich nach sämtlichen OPS extreme Hämatome bilde... pathologisch war das bisher aber noch nicht
Mein nächster Eisprung ist erst Mitte November, nächste Entbindungstermin Anfang August. Das klingt eigentlich ziemlich cool für mich. Mal schauen, was der neue Zyklus bringt
PS: Eine Blutgerinnungsstörung habe ich nicht, allerdings wird das bei mir immer vermutet, da ich nach sämtlichen OPS extreme Hämatome bilde... pathologisch war das bisher aber noch nicht
19.10.2021 10:39
Boah Mädels... Ich bin schon wieder so unglaublich hibbelig Und kann es kaum erwarten bis es endlich Samstag/Sonntag ist... Auch wenn ich da noch nicht viel Hoffnung habe, dass man etwas sehen könnte
19.10.2021 11:12
Zitat von MaraSven:
Boah Mädels... Ich bin schon wieder so unglaublich hibbelig Und kann es kaum erwarten bis es endlich Samstag/Sonntag ist... Auch wenn ich da noch nicht viel Hoffnung habe, dass man etwas sehen könnte
Oh ich kann dich soo gut verstehen. Die Tage bis zum Testen ziehen sich immer wie Kaugummi
19.10.2021 11:14
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Oh ich kann dich soo gut verstehen. Die Tage bis zum Testen ziehen sich immer wie Kaugummi
Ohja, ich würde die Zeit auch gerne vordrehen…
19.10.2021 11:26
Zitat von MaraSven:
Kann ich super gut nachempfinden. Aber Sonntag ist soooo nah... ich drücke alle Daumen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt