Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
17.10.2021 21:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet

vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist

Ich hab die Sackkarre nach oben in die alte Wohnung getragen und beim abstellen ist sie mir auf die Nase geschnalzt

Jede Bewegung schmerzt und mit Schnupfen ist das echt ätzend… aber das wird schon wieder

Oh das kann man nicht gebrauchen.gute Besserung und schnelle Heilung
17.10.2021 21:36
Zitat von Marzipan:

MamiDiana ach neee.. ich hab so gehofft dass die Tests mal was zeigen Ich schmolle ne Runde mit dir

MaraSven autsch... da haste vollen Körpereinsatz gezeigt. Ich hoffe es schmerzt nicht all zu lange so... Beim Umzug hat man ja doch auch noch viel zu tun. Habt ihrs gut überstanden? Und schon alles eingeräumt? Das finde ich ja immer den tollsten Part Nur schade dass wir dann immer noch die alte Wohnung auf Vollglanz pollieren müssen bei uns (in der Schweiz muss man die Wohnung super gereinigt abgeben)

Ach minimaus und Glücksbärchen so doof Aber so ein richtiges Sommerbaby wär doch auch was Ich drück die Daumen!!

Ja ich hab ja schon ein Augustkind und ich bin auch im Juli geboren.also von daher alles gut. Erstmal schauen wann der Zyklus überhaupt endet
17.10.2021 21:39
Zitat von gommel:

Oh Mara sowas kann ja nur bei einem Umzug passieren. Immer wenn man es nicht braucht. An einem Tag fertig. Da seid ihr aber fix. Das wird bei uns wesentlich längeren dauern.
Bei uns war Chaoswochenende…die neuen Heizkörper waren nicht richtig angeschlossen und auf einmal kam Wasser im Keller aus der Wand. Dann lief das Klo aus, was schon abgebaut war und eine der neuen Türen wurde kaputt geliefert. Aber es muss alles werden, damit es in 3 Wochen losgehen kann.
Morgen hat unser kleiner Geburtstag.
Bin ich froh, wenn wir fertig sind.

Auweia so knapp vorher ist es nicht zu gebrauchen und vor allem Wasser ich hoffe das ihr rechtzeitig alles fertig habt.
Einen schönen Geburtstah eurem kleinen morgen
Lia88
4911 Beiträge
17.10.2021 21:39
Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Hübschen, vielen Dank erstmal fürs mitschmollen etc... ich habe morgen Geburtstag und müsste dann morgen meine Mens bekommen. Grandioses Geschenk

Ich teste erst am Dienstag wieder, falls sie wider erwarten doch nicht kommt. Ich melde mich dann wieder und bringe mich auch wieder ein ... aktuell bin ich tatsächlich etwas frustriert ... und ich will ja niemandem die Laune verderbseln

Das ist verständlich, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag und hoffentlich bleibt das grandiose Geschenk doch aus.
gommel
3909 Beiträge
17.10.2021 22:10
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von gommel:

Oh Mara sowas kann ja nur bei einem Umzug passieren. Immer wenn man es nicht braucht. An einem Tag fertig. Da seid ihr aber fix. Das wird bei uns wesentlich längeren dauern.
Bei uns war Chaoswochenende…die neuen Heizkörper waren nicht richtig angeschlossen und auf einmal kam Wasser im Keller aus der Wand. Dann lief das Klo aus, was schon abgebaut war und eine der neuen Türen wurde kaputt geliefert. Aber es muss alles werden, damit es in 3 Wochen losgehen kann.

Auweia so knapp vorher ist es nicht zu gebrauchen und vor allem Wasser ich hoffe das ihr rechtzeitig alles fertig habt.
Einen schönen Geburtstah eurem kleinen morgen

Danke schön. Er war schon den ganzen Tag total aufgeregt.
Ja Wasser ist immer mist. Es ist auch so unberechenbar. Und bei einem Holzhaus ist es doppelt so doof. Leider wurde beim Bau nicht auf Qualität geachtet und die Rohre müssen alle mit „Sie“ angesprochen werden. Nun haben wir angefangen, also machen wir es auch fertig.

Hast du denn schon irgend ein Gefühl, ob nun die mens bald kommt oder vielleicht doch nicht? Bis Donnerstag ist ja noch bisschen Zeit.
Sternchen0308
3389 Beiträge
18.10.2021 00:53
Oh schon wieder soooo viele Nachrichten

Mara oh was machst du denn für Sachen ich wünsche dir eine gute Besserung für deine Nase! Aber schön das der Umzug geschafft ist

Vroni Das du ängstlicher bist kann ich gut verstehen. Ich weiß auch nicht wie ich die, hoffentlich nächste SS genießen soll Aber wir müssen versuchen positiv zu bleiben

Snowpix der JGA war toll. Hat super viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht
Finde großartig mit der Stammzellspende, da ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir! Ich hoffe das es dir trotz der Medis die Tage nicht allzu schlecht gehen wird

Diana Ich stelle mich zu dir in die Ecke und schmolle mit. Tut mir leid Und du verdirbst hier niemanden die Laune. Sei soviel frustriert wie du willst, dafür ist das Forum doch auch da

gommel uh Wasser ist echt unschön! Ich hoffe du hast dich ein bisschen vom chaoswochenende etwas erholen können und kannst den Geburtstag deines Kleinen etwas genießen. Alles Gute übrigens
Sternchen0308
3389 Beiträge
18.10.2021 06:54
Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen
MaraSven
2739 Beiträge
18.10.2021 08:15
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet

vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist

Ich hab die Sackkarre nach oben in die alte Wohnung getragen und beim abstellen ist sie mir auf die Nase geschnalzt

Jede Bewegung schmerzt und mit Schnupfen ist das echt ätzend… aber das wird schon wieder

Das klingt dusselig und schmerzhaft zugleich. Bist du zum Arzt gefahren? Muss das gerichtet werden?

Ich bin absolut tollpatschig und mir passiert ständig so n Mist
Erst hat es geblutet wie Sau und gegen Abend (als so gut wie alles fertig war), hat Schwiegermama mich ins KH gefahren.. Ich wollte nicht gehen, aber alle haben mich dazu genötigt
Zum Glück muss nichts gerichtet werden, weil es wohl nicht ganz durch ist Soll es aber nächste Woche nochmal Röntgen lassen
MaraSven
2739 Beiträge
18.10.2021 08:19
Zitat von Marzipan:

MamiDiana ach neee.. ich hab so gehofft dass die Tests mal was zeigen Ich schmolle ne Runde mit dir

MaraSven autsch... da haste vollen Körpereinsatz gezeigt. Ich hoffe es schmerzt nicht all zu lange so... Beim Umzug hat man ja doch auch noch viel zu tun. Habt ihrs gut überstanden? Und schon alles eingeräumt? Das finde ich ja immer den tollsten Part Nur schade dass wir dann immer noch die alte Wohnung auf Vollglanz pollieren müssen bei uns (in der Schweiz muss man die Wohnung super gereinigt abgeben)

Ach minimaus und Glücksbärchen so doof Aber so ein richtiges Sommerbaby wär doch auch was Ich drück die Daumen!!

Das einräumen dauert bei mir immer eeeeeewig Am Donnerstag kommt ja auch erst noch die neue Gastherme... Keine Ahnung wieviel Dreck die machen daher räume ich erstmal nur das nötigste aus
Neue Küche wollen wir im Dezember planen lassen...

In der alten Wohnung müssen wir auch noch bisschen was machen... Streichen und ein zwei Streifen Tapete ausbessern
MaraSven
2739 Beiträge
18.10.2021 08:23
Zitat von gommel:

Wir haben ja die letzten zwei Wochen schon Sachen ins Haus gefahren Die ganzen Sommersachen, den Dachboden leer geräumt und halt so Zeug, was man gerade nicht braucht Sonst wäre das auch nicht so schnell gegangen

Oh man... das klingt ja echt nach richtig Chaos Drücke die Daumen, dass ihr das in drei Wochen alles schafft
MaraSven
2739 Beiträge
18.10.2021 08:23
Zitat von Enfelchen:

Mensch Mara, du machst ja nen Käse.
Gute Besserung

Danke dir
MaraSven
2739 Beiträge
18.10.2021 08:25
Zitat von Sternchen0308:

Oh schon wieder soooo viele Nachrichten

Mara oh was machst du denn für Sachen ich wünsche dir eine gute Besserung für deine Nase! Aber schön das der Umzug geschafft ist

Vroni Das du ängstlicher bist kann ich gut verstehen. Ich weiß auch nicht wie ich die, hoffentlich nächste SS genießen soll Aber wir müssen versuchen positiv zu bleiben

Snowpix der JGA war toll. Hat super viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht
Finde großartig mit der Stammzellspende, da ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir! Ich hoffe das es dir trotz der Medis die Tage nicht allzu schlecht gehen wird

Diana Ich stelle mich zu dir in die Ecke und schmolle mit. Tut mir leid Und du verdirbst hier niemanden die Laune. Sei soviel frustriert wie du willst, dafür ist das Forum doch auch da

gommel uh Wasser ist echt unschön! Ich hoffe du hast dich ein bisschen vom chaoswochenende etwas erholen können und kannst den Geburtstag deines Kleinen etwas genießen. Alles Gute übrigens

Danke dir
MamiDiana
11385 Beiträge
18.10.2021 08:42
Zitat von Sternchen0308:

Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen

Ah wie süß , danke dir. Ich gebe mir Mühe, Mens ist bisher noch nicht da, also ein guter Start in den Geburtstag

Mara ich wünsche deiner Nase eine schnelle Genesung. Was für ein Start im neuen Heim, aber es soll ja bei holprigem Start meist alles umso besser laufen im Anschluss . Ich bin gespannt, ob es bei euch diesen Monat geklappt hat ... ich drücke alle Daumen

vronibohni
1248 Beiträge
18.10.2021 08:44
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Ah wie süß , danke dir. Ich gebe mir Mühe, Mens ist bisher noch nicht da, also ein guter Start in den Geburtstag

Mara ich wünsche deiner Nase eine schnelle Genesung. Was für ein Start im neuen Heim, aber es soll ja bei holprigem Start meist alles umso besser laufen im Anschluss . Ich bin gespannt, ob es bei euch diesen Monat geklappt hat ... ich drücke alle Daumen

Von mir auch alles Gute, viel Spaß heute
MaraSven
2739 Beiträge
18.10.2021 08:50
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Erstmal:
Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Außerdem wünsche ich dir 365 Tage Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und gaaaaaanz viel Liebe

Jaaa das sagten hier auch alle... Außer mein Männe... Von dem kam nur "war ja klar das dir wieder was passiert , würdest du aufm Bau arbeiten, würdest du wohl nicht mehr Leben oder hättest schon Anspruch auf die Berufsunfähigkeitsversicherung" Schön wie Liebevoll er doch immer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt