Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
16.10.2021 10:53
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
Vroni ich freue mich aufs erste Bildchen
Kleene, wow wieder so ausführlich. Ich würde mit dem Handy wahnsinnig werden bzw kann ich mir gar nicht alles merken.
Bei mir waren heute ALLE Tests negativ... ich geh jetzt ein bisschen schmollen und melde mich dann am Dienstag wieder.
OH nein, dass Tut mir leid....
Aber es ist erst verloren, wenn die Mens da ist..
16.10.2021 10:56
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
Kleene, wow wieder so ausführlich. Ich würde mit dem Handy wahnsinnig werden bzw kann ich mir gar nicht alles merken.
Bei mir waren heute ALLE Tests negativ... ich geh jetzt ein bisschen schmollen und melde mich dann am Dienstag wieder.
unfair
16.10.2021 11:51
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
Ach wie schade
16.10.2021 14:11
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
Das tut mir leid
16.10.2021 17:32
Zitat von mini.maus:könnte sein ja. Ich warte mal ab
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben
Oh man da kommt man 2.5 Tage nicht zum Lesen und schon explodiert der tread mit über 100 Nachrichten
Ich bin dann mal beschäftigt
gommel
Dann habt ihr ja recht zügig einen Termin bekommen auch wenn es erst einmal nur das Vorgespräch ist. Ich dachte man muss länger auf Termine in der Kiwu warten
vroni
Zum Glück hast du schnell Blut abgenommen bekommen. So kann man dein Medikament ja recht kurzfristig anpassen von der Höhe. Ich drücke dir die Daumen das sich dein Krümmel es sich richtig bequem macht. Wann hast du denn deinen ersten Fa Termin?
isabella
Toll das die ss bestätigt ist zu dem thema wem , wie sagen antworte ich jetzt nicht mehr. Das hast du ja jetzt schon in irgendeiner Weise
marasven
Ich habe festgestellt die ovus schwanken, je nachdem wie sehr der Urin konzentriert ist. So kann es sein das er vormittags intensiver ist, als nachmittags
Dein es kommt ja perfekt
Ich wünsche euch einen tollen Umzug
sternchen
Das mit dem Hotel hört sich sehr entspannend an
Ich hoffe du hattest einen tollen jga gestern
amlisi
Vielleicht habt ihr ja Glück und der es verschiebt sich Richtung eines we
lolly
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Wie geht es dir denn?
Mini.maus
Fühl dich gedrückt. Negative test sind wirklich blöd
Lass dir den apfelpunsch schmecken
keeki
Ich sehe leider nichts blödes pms
kleine eule
Mehr strahlen geht ja gar nicht beim ovu
butterblu
Bei euch ist es ja aktuell auch sehr turbulent. Hoffe deinem Mann und Kind geht's wieder gut
sahaty
Endlich ist der blöde Zyklus vorbei und sogar ein klein wenig kürzer
Anhand der kurve könnte es am 29. Gewesen sein. Also am niedrigsten Wert. Aber kann auch ein paar Tage später gewesen sein. So genau lässt sich das nicht sagen. Mit ovus kann man das genauer eingrenzen
Die ovus von rossmann kenne ich leider nicht
glücksbärchen
Du magst heute testen? Ich sehe leider nichts auf dem Handy
lia
Willkommen bei uns
Regenschirm
Auch an dich ein herzliches willkommen in unserer runde
snowpix
Schade das es nicht geklappt hat. Aber ich finde es so toll das du die stammzellspende machst und dafür deinen eigenen Wunsch hinten anstellen, um jemand anderen helfen zu können das ist eine ganz tolle Sache von dir
diana
Dafür sind wir hier. Auch um im Chaos zu sehen was passiert. Ich finde auf beiden Marken ist eine Steigerung zu sehen. Wie sieht es denn heute aus?
off topic
Darf meiner Menschen hier auch gern sein. Das lenkt ja auch mal gut ab
schwangerwerden rund um die hochzeit
Ich habe damals 1 Woche nach der Hochzeit pos mit unserer zweiten Maus getestet
marzipan
endlich ist der sst negativ. Drücke dir die Daumen das dein es bald kommt
zu uns
Wir warten noch nach wie vor auf den es. Mal sehen wir lange es dauert. Die ovus steigen zwar, aber das macheb sie in der Regel ja öfters bevor sie wirklich positiv werden
Ich glaub der könnte jetzt kommen. Temperatur ist richtig schon runter gegangen
16.10.2021 17:33
Zitat von vronibohni:ich versuche jeden zu antworten aber kann dennoch passieren das ich mal jemanden vergesse. Aber das meine ich dann überhaupt nicht böse
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben
Oh man da kommt man 2.5 Tage nicht zum Lesen und schon explodiert der tread mit über 100 Nachrichten
gommel
Dann habt ihr ja recht zügig einen Termin bekommen auch wenn es erst einmal nur das Vorgespräch ist. Ich dachte man muss länger auf Termine in der Kiwu warten
vroni
Zum Glück hast du schnell Blut abgenommen bekommen. So kann man dein Medikament ja recht kurzfristig anpassen von der Höhe. Ich drücke dir die Daumen das sich dein Krümmel es sich richtig bequem macht. Wann hast du denn deinen ersten Fa Termin?
isabella
Toll das die ss bestätigt ist zu dem thema wem , wie sagen antworte ich jetzt nicht mehr. Das hast du ja jetzt schon in irgendeiner Weise
marasven
Ich habe festgestellt die ovus schwanken, je nachdem wie sehr der Urin konzentriert ist. So kann es sein das er vormittags intensiver ist, als nachmittags
Dein es kommt ja perfekt
sternchen
amlisi
lolly
Mini.maus
keeki
kleine eule
butterblu
Bei euch ist es ja aktuell auch sehr turbulent. Hoffe deinem Mann und Kind geht's wieder gut
sahaty
Anhand der kurve könnte es am 29. Gewesen sein. Also am niedrigsten Wert. Aber kann auch ein paar Tage später gewesen sein. So genau lässt sich das nicht sagen. Mit ovus kann man das genauer eingrenzen
glücksbärchen
lia
Willkommen bei uns
Regenschirm
snowpix
Schade das es nicht geklappt hat. Aber ich finde es so toll das du die stammzellspende machst und dafür deinen eigenen Wunsch hinten anstellen, um jemand anderen helfen zu können das ist eine ganz tolle Sache von dir
diana
Dafür sind wir hier. Auch um im Chaos zu sehen was passiert. Ich finde auf beiden Marken ist eine Steigerung zu sehen. Wie sieht es denn heute aus?
off topic
marzipan
zu uns
Wir warten noch nach wie vor auf den es. Mal sehen wir lange es dauert. Die ovus steigen zwar, aber das macheb sie in der Regel ja öfters bevor sie wirklich positiv werden
Wow, ich finde es toll dass du wirklich jedem antwortest
Mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus. In welchem ÜZ seid ihr jetzt?
Ich habe am 28.10. meinen ersten Termin. Bin schon ganz gespannt. Dann wäre ich 7. Woche.
Wir sind erst im 2. Üz und es hat bei uns immer länger gedauert. Daher gehe ich davon aus, das es auch dieses Mal länger dauern wird
16.10.2021 17:34
Zitat von MamiDiana:fühl dich mal lieb gedrückt
Hallo ihr Lieben,
Merken kann ich mir das auch nicht ich öffne einfach 2 tabs
16.10.2021 19:21
Hallo Mädels,
Umzug ist endlich geschafft
Ich hab mir allerdings mit der Sackkarre die Nase gebrochen und ein Waschbecken ging zu Bruch
Gestern Abend haben wir ein Herz gesetzt und heute Abend dann nochmal zur Sicherheit
Ich hab mir allerdings mit der Sackkarre die Nase gebrochen und ein Waschbecken ging zu Bruch
Gestern Abend haben wir ein Herz gesetzt und heute Abend dann nochmal zur Sicherheit
16.10.2021 19:33
Zitat von MaraSven:
Hallo Mädels,
Daumen sind gedrückt und gute Besserung für deine Nase
16.10.2021 20:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von vronibohni:
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben
gommel
vroni
isabella
marasven
Dein es kommt ja perfekt
sternchen
amlisi
lolly
Mini.maus
keeki
kleine eule
butterblu
sahaty
glücksbärchen
lia
Willkommen bei uns
Regenschirm
snowpix
diana
off topic
marzipan
zu uns
Wow, ich finde es toll dass du wirklich jedem antwortest
Mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus. In welchem ÜZ seid ihr jetzt?
Ich habe am 28.10. meinen ersten Termin. Bin schon ganz gespannt. Dann wäre ich 7. Woche.
Boooooah so lange warten da musst du dir hier gut die Zeit vertreiben
Oh ja, ist ja immer spannend hier, bald testen die nächsten ja wieder.
16.10.2021 20:05
snowpix das mit der Stammzellspende finde ich wirklich großartig von dir und deshalb deinen Wunsch warten zu lassen erst recht. Dafür wirst du dann hoffentlich schnell belohnt, wenn es weiter geht
MaraSven, ach du Schande, ich hoffe es lässt sich aushalten mit der Nase.
MamaDiana das tut mir leid
Glücksbärchen, auf dem Foto erkenne nichts, aber die Qualität ist auch echt schlecht, ich drücke weiter die Daumen.
DieKleene, wow wie lieb auf jeden einzugehen.
MaraSven, ach du Schande, ich hoffe es lässt sich aushalten mit der Nase.
MamaDiana das tut mir leid
Glücksbärchen, auf dem Foto erkenne nichts, aber die Qualität ist auch echt schlecht, ich drücke weiter die Daumen.
DieKleene, wow wie lieb auf jeden einzugehen.
16.10.2021 20:05
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen zusammen
Vronibohni, bis zum 28.10. ist es ja echt noch ein Weilchen hin, aber dafür kannst du dann schon das Herzchen bubbern sehen
Oh hoffentlich, nach der Fehlgeburt ist man natürlich etwas ängstlicher. Heute war auch bisschen Ausfluss, da dachte ich erst schon dass ich blute
16.10.2021 20:06
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
Ach schade
Wann wäre nmt? Montag feierst du Geburtstag oder?
16.10.2021 20:26
Zitat von vronibohni:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen zusammen
Vronibohni, bis zum 28.10. ist es ja echt noch ein Weilchen hin, aber dafür kannst du dann schon das Herzchen bubbern sehen
Oh hoffentlich, nach der Fehlgeburt ist man natürlich etwas ängstlicher. Heute war auch bisschen Ausfluss, da dachte ich erst schon dass ich blute
Diesmal wird es gut gehen!!
17.10.2021 04:54
marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet
vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet
vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt