Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1218 Beiträge
15.10.2021 18:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht

Ich traue dem Facelle mehr..

Ich sehe auf dem Facelle aber auch was.

Du bist vielleicht auch erst ES+11, wenn der Eisprung den Tag nach dem Mittelschmerz und positiven Ovu war

Das hab ich mir auch schon überlegt und würde vielleicht auch passen, da letzten Monat ES+15 (meiner Ovu und Mittelschmerz Interpretation nach) die Mens kam und damals als ich noch Temperatur gemessen habe meine Mens immer genau 13 Tage nach dem Eisprung kam ... mir schienen jetzt 15 etwas viel aber halt im Rahmen...
Wenn ich tatsächlich erst ES+11 bin, hab ich ein Problem mit meinen Tests ... ich hab nur noch 2 Stück von jedem.. da muss ich mich ja entscheiden, mit welchem Test ich mich verrückt mache bis NMT

Ach sorry, dass ich euch jetzt hier mit verrückt mache... ich bin schon wieder aufgeregt und damit wächst aber auch die Spannung/Anspannung... Montag hab ich Geburtstag, das wär natürlich das Beste Geschenk überhaupt, aber ich möchte die Enttäuschung im Negativfall da auch schon verdaut haben (ich schätz mal 24 Stunden reichen ) ... wäre also super, wenn Sonntag früh da Bild klar ist

Wie spannend
15.10.2021 18:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht

Ich traue dem Facelle mehr..

Du bist vielleicht auch erst ES+11, wenn der Eisprung den Tag nach dem Mittelschmerz und positiven Ovu war

Das hab ich mir auch schon überlegt und würde vielleicht auch passen, da letzten Monat ES+15 (meiner Ovu und Mittelschmerz Interpretation nach) die Mens kam und damals als ich noch Temperatur gemessen habe meine Mens immer genau 13 Tage nach dem Eisprung kam ... mir schienen jetzt 15 etwas viel aber halt im Rahmen...
Wenn ich tatsächlich erst ES+11 bin, hab ich ein Problem mit meinen Tests ... ich hab nur noch 2 Stück von jedem.. da muss ich mich ja entscheiden, mit welchem Test ich mich verrückt mache bis NMT

Ach sorry, dass ich euch jetzt hier mit verrückt mache... ich bin schon wieder aufgeregt und damit wächst aber auch die Spannung/Anspannung... Montag hab ich Geburtstag, das wär natürlich das Beste Geschenk überhaupt, aber ich möchte die Enttäuschung im Negativfall da auch schon verdaut haben (ich schätz mal 24 Stunden reichen ) ... wäre also super, wenn Sonntag früh da Bild klar ist

Mach sie leer, du brauchst sie sowieso nicht mehr
15.10.2021 18:19
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sternchen0308:

Hach Mädels...Die Hochzeit rückt immer näher und langsam werde ich etwas aufgeregt gleich startet mein kleiner Junggesellenabschied und ich freue mich riesig darauf mit meinen Mädels zusammen zu sitzen

Sorry das musste ich mal los werden, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist

Viel Spaß beim JGA Wann ist denn die Hochzeit?

Bei meiner Tochter damals war mein JGA der erste Tag der letzten Periode, dann kam die Hochzeit und in den Flitterwochen hat sie sich eingenistet

Ich finde es übrigens gut, wenn zwischendurch auch mal ein bisschen Off Topic gequatscht wird, weiß ja nicht, wie ihr das seht

Total. Es gehört so viel mehr zum Leben als die Hibbelei.
MamiDiana
11377 Beiträge
15.10.2021 18:36
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Hach Mädels...Die Hochzeit rückt immer näher und langsam werde ich etwas aufgeregt gleich startet mein kleiner Junggesellenabschied und ich freue mich riesig darauf mit meinen Mädels zusammen zu sitzen

Ich wünsche dir einen traumhaften Junggesellenabschied. Genieß es.
Ich bin gespannt von deinem Hochzeitsbericht. Viele Paare, die ich kenne, sind gleich nach der Hochzeit schwanger geworden, das klingt doch nach einem guten Ohmen

Und es sind alle Themen erwünscht, gern auch mit Foto

So wie es aussieht, habe ich am Hochzeitswochende meine ES

Oh na das klingt doch perfekt ...

Bzw... könnte es ja schon jetzt geklappt haben oder?
.
.
.
Wie schnell ich wieder beim Thema bin ...
MamiDiana
11377 Beiträge
15.10.2021 18:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sternchen0308:

Bei meiner Tochter damals war mein JGA der erste Tag der letzten Periode, dann kam die Hochzeit und in den Flitterwochen hat sie sich eingenistet

Ich finde es übrigens gut, wenn zwischendurch auch mal ein bisschen Off Topic gequatscht wird, weiß ja nicht, wie ihr das seht

Auf jeden Fall. Die Hibbelei ist total spannend, aber doch nur ein winzig kleiner Teil des Lebens. Wenn hier mehr geteilt wird, als das, schafft das eine gewisse Vertrautheit ... und natürlich Ablenkung
MamiDiana
11377 Beiträge
15.10.2021 18:41
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Mach sie leer, du brauchst sie sowieso nicht mehr

Ich wünsche mir, dass du Recht hast ...
Regenschirm
1218 Beiträge
15.10.2021 18:50
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sternchen0308:

Auf jeden Fall. Die Hibbelei ist total spannend, aber doch nur ein winzig kleiner Teil des Lebens. Wenn hier mehr geteilt wird, als das, schafft das eine gewisse Vertrautheit ... und natürlich Ablenkung

So ist es

Als ich 2013/2014 hier im Forum war, hatten wir auch eine super tolle Hibbel-Gruppe und wenn der ein oder andere dann zusammen kugelt, ist es ja noch mal viel schöner, wenn man sich schon ein wenig kennt.
Regenschirm
1218 Beiträge
15.10.2021 18:57
Ich habe mir damals übrigens gaaanz fest vorgenommen, niemals vor NMT zu testen.

Dieses Vorhaben werde ich diesmal noch vor dem offiziellen Hibbelstart aber direkt brechen

Aber aus einem guten Grund (rede ich mir ein…)
Habe am 28.10. nämlich einen Zahnarzt-Termin und falls es tatsächlich geklappt haben sollte, ist das für die Betäubung ja nicht gerade unwichtig, oder?
Lolly87
1286 Beiträge
15.10.2021 19:09
Zitat von MamiDiana:

Hier Facelle:

Hier easy@home... gestern war der eben weiß

Ich meine da auch eine Steigerung erkennen zu können. Ich sehe auf jeden Fall was ohne zu zoomen oder so. Ich drück dir alles was ich habe.
15.10.2021 19:14
Zitat von Lolly87:

Zitat von MamiDiana:

Hier Facelle:

Hier easy@home... gestern war der eben weiß

Ich meine da auch eine Steigerung erkennen zu können. Ich sehe auf jeden Fall was ohne zu zoomen oder so. Ich drück dir alles was ich habe.

Auf dem letzten Bild sehe ich sogar einen zarten Hauch.
Ich drücke dir die Daumen
15.10.2021 19:20
Ihr habt so viel geschrieben.
Für den JGA viel Spaß heute

Ich hibbel ja jetzt zum 1.mal hier im forum. Bei meiner 1. Ss war ich schneller schwanger als ich hibbeln konnte und wusste von den tolle Möglichkeiten noch nichts

An Alle mit ES drücke ich die Daumen und wünsche viel Spaß. Morgen früh teste ich und schsue mal bei ES+ 9 wie ich festgestellt habe Gut,dass ich heute arbeiten war. Ich glaube sonst wäre ich zu ungeduldig gewesen

Euch einen schönen Abend.
Marzipan
3773 Beiträge
15.10.2021 19:56
65 Nachrichten!?? mal schauen ob ich noch was zusammen bekomme.

Kleine Eule deine Kurve sieht ja toll aus dann mal alle Daumen drücken

MamiDiana ich hoffe doch seeehr dass du uns an deinem „Chaos“ teilhaben lässt dafür sind wir doch da und das macht es doch auch spannend übrigens ich sehe auch auf allen was

Sternchen oh ich beneide dich ja schon etwas ich hatte nie einen Jungesellinenabschied. Das habe ich immer ein wenig vermisst. Geniesse deinen Abend in vollen Zügen

Zu mir: ich bin ein verrücktes Huhn ich weiss aber ich freue mich wie Bolle. Meine 25er SSTs werden schwächer Meine Ovus zwar stärcher aber darauf geb ich nichts. Diesen „Zyklus“ kann ich ja eh abhaken wegen dem Restgewebe. Aaaaber ich hoffe doch mit diesen Tests dass bald der rote Drache einzrudelt

Oben der sst von vor 3 Tagen und unten der von gestern
Und ein Kürvlein lass ich auch da. Keine ahnung obs da was zu sehen gibt

Lia88
4911 Beiträge
15.10.2021 19:58
Oh dann wirds doch demnächst was mit der Pest. Musst du dann nochmal zur Kontrolle, ob alles weg ist?

Ich fieber auch dem weißen Test entgegen und es wird langsam.
Regenschirm
1218 Beiträge
15.10.2021 20:08
Zitat von Glücksbärchen89:

Ihr habt so viel geschrieben.
Für den JGA viel Spaß heute

Ich hibbel ja jetzt zum 1.mal hier im forum. Bei meiner 1. Ss war ich schneller schwanger als ich hibbeln konnte und wusste von den tolle Möglichkeiten noch nichts

An Alle mit ES drücke ich die Daumen und wünsche viel Spaß. Morgen früh teste ich und schsue mal bei ES+ 9 wie ich festgestellt habe Gut,dass ich heute arbeiten war. Ich glaube sonst wäre ich zu ungeduldig gewesen

Euch einen schönen Abend.

Ich bin auch froh, dass unser Urlaub jetzt vorbei ist und ich nächste Woche wieder arbeiten bin, da habe ich nicht so viel Zeit nachzudenken
Regenschirm
1218 Beiträge
15.10.2021 20:09
Marzipan und Lia, ich drücke euch die Daumen, dass die rote Pest ganz bald eintrudelt und ihr in den nächsten Zyklus starten könnt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt