Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
19.10.2021 11:28
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Boah Mädels... Ich bin schon wieder so unglaublich hibbelig Und kann es kaum erwarten bis es endlich Samstag/Sonntag ist... Auch wenn ich da noch nicht viel Hoffnung habe, dass man etwas sehen könnte
Oh ich kann dich soo gut verstehen. Die Tage bis zum Testen ziehen sich immer wie Kaugummi
Ich mag ja die erste Zyklushälfte noch viiiiiiiieeeeel weniger ... eigentlich ist jegliches Warten anstrengend und nervtötend...
19.10.2021 15:03
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Hat von euch jemand Gerinnungsstörungen?
Ja ich habe das Faktor V Leiden.
Sprich: Mein Blut gerinnt zu schnell. (5-7fach erhöhtes Thromboserisiko)
Warum ?
Ich habe Probleme mit Gerinnseln in der Periode. Und diese Periode ist es wirklich schlimm und stark.
19.10.2021 16:23
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Warum ?
Ich habe Probleme mit Gerinnseln in der Periode. Und diese Periode ist es wirklich schlimm und stark.
Du solltest das deiner Frauenärztin sagen und eine Überweisung zur Gerinnungsdiagnostik erfragen, falls sie keine andere Ursache kennt.
19.10.2021 16:46
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
Boah Mädels... Ich bin schon wieder so unglaublich hibbelig Und kann es kaum erwarten bis es endlich Samstag/Sonntag ist... Auch wenn ich da noch nicht viel Hoffnung habe, dass man etwas sehen könnte
Kann ich super gut nachempfinden. Aber Sonntag ist soooo nah... ich drücke alle Daumen
Sooooo nah und doch irgendwie so fern Da ich auch erst Montag wieder auf die Arbeit muss, vergeht die Zeit halt irgendwie überhaupt nicht Obwohl ich zuhause noch sooooo viel zu tun hab... Aber trotzdem denkt man halt die ganze Zeit an das doofe testen
19.10.2021 16:47
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Oh ich kann dich soo gut verstehen. Die Tage bis zum Testen ziehen sich immer wie Kaugummi
Ich mag ja die erste Zyklushälfte noch viiiiiiiieeeeel weniger ... eigentlich ist jegliches Warten anstrengend und nervtötend...
Irgendwie ziehen sich beide Hälften immer so eeeeeeeewig
19.10.2021 16:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Warum ?
Mini, ich würde das auch auf jedenfall mal untersuchen lassen... Gerinnungsstörungen können sich auch auf den Kinderwunsch auswirken...
19.10.2021 18:32
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Warum ?
Du solltest das deiner Frauenärztin sagen und eine Überweisung zur Gerinnungsdiagnostik erfragen, falls sie keine andere Ursache kennt.
Ja das sollte ich wohl. Wollte gestern schon anrufen, nachdem ich wirklich ein großes Stück Gerinnsel (oder Gewebe oder was auch immer es war) abgegangen ist. Hat sich dann aber irgendwie falsch angefühlt. Als würde ich übertreiben
19.10.2021 18:33
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Warum ?
Mini, ich würde das auch auf jedenfall mal untersuchen lassen... Gerinnungsstörungen können sich auch auf den Kinderwunsch auswirken...
Ja deswegen fragte ich hier erstmal.
Es fühlte sich nicht „schlimm“ genug an.
Heute war aber nochmal ein so großes Gerinnsel dabei.
19.10.2021 18:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
...
Google mal nach "Blutkloagel". Es muss nicht unbedingt mit der Blutgerinnung zutun haben. Es kann auch sein das du eine stärkere Blutung hast und deshalb sich nicht alles schnell genug "zersetzt".
Ich hatte bei meiner letzten Mens auch solche Kloagel. Das kam aber durch eine starke Mens (die wiederrum durch Hormoneinnahme kam)
19.10.2021 18:43
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Google mal nach "Blutkloagel". Es muss nicht unbedingt mit der Blutgerinnung zutun haben. Es kann auch sein das du eine stärkere Blutung hast und deshalb sich nicht alles schnell genug "zersetzt".
Ich hatte bei meiner letzten Mens auch solche Kloagel. Das kam aber durch eine starke Mens (die wiederrum durch Hormoneinnahme kam)
Meine Blutung ist aber nicht wirklich stark. Ich habe mit der Kupfer Spirale damals viel stärker geblutet und hatte nie Probleme damit.
Es ist komisch.
19.10.2021 19:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Meine Blutung ist aber nicht wirklich stark. Ich habe mit der Kupfer Spirale damals viel stärker geblutet und hatte nie Probleme damit.
Es ist komisch.
mh okay. Also auf jedenfall würd ichs abklären lassen =)
19.10.2021 19:45
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
...
Es ist komisch.
mh okay. Also auf jedenfall würd ichs abklären lassen =)
Ja besser ist das.
19.10.2021 21:35
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
...
Ja das sollte ich wohl. Wollte gestern schon anrufen, nachdem ich wirklich ein großes Stück Gerinnsel (oder Gewebe oder was auch immer es war) abgegangen ist. Hat sich dann aber irgendwie falsch angefühlt. Als würde ich übertreiben
Hast du das schon immer/länger?
Würde ich wirklich mal beim FA nachfragen. Finde ich auch nicht übertrieben
19.10.2021 23:37
Diana alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Die mens ist ja kein tolles Geschenke aber dann kann es wenigstens weiter gehen.
Oh gommel was ein Chaos, und deinem Kleinen alles Liebe zum Geburtstag.
MaraSven was macht die Nase? Ich bin schon ganz gespannt auf den Test und drücke die Daumen.
Glücksbärchen halte durch. Das ist so fies wenn es PMS sein könnte oder eben nicht.
Regenschirm die Wartezeit nach dem ES finde ich immer am schlimmsten, wem man nichts mehr tun kann.
Minimaus mit Gerinnungsstörungen kenne ich mich leider nicht aus aber ich fände das auch nicht übertrieben bei deinem Arzt anzusprechen.
Lolly der ovu wird in den nächsten Tagen bestimmt
Ich bin heute bei Zyklustag 20 wenn ich die Blutung vom Abgang als Tag 1 zähle und der Ovu ist ziemlich positiv, morgen ist er wahrscheinlich richtig fett, wie doof dass der Mann grade 24 Std arbeiten ist.
Oh gommel was ein Chaos, und deinem Kleinen alles Liebe zum Geburtstag.
MaraSven was macht die Nase? Ich bin schon ganz gespannt auf den Test und drücke die Daumen.
Glücksbärchen halte durch. Das ist so fies wenn es PMS sein könnte oder eben nicht.
Regenschirm die Wartezeit nach dem ES finde ich immer am schlimmsten, wem man nichts mehr tun kann.
Minimaus mit Gerinnungsstörungen kenne ich mich leider nicht aus aber ich fände das auch nicht übertrieben bei deinem Arzt anzusprechen.
Lolly der ovu wird in den nächsten Tagen bestimmt
Ich bin heute bei Zyklustag 20 wenn ich die Blutung vom Abgang als Tag 1 zähle und der Ovu ist ziemlich positiv, morgen ist er wahrscheinlich richtig fett, wie doof dass der Mann grade 24 Std arbeiten ist.
20.10.2021 06:38
Zitat von Mama111522:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von mini.maus:
...
Hast du das schon immer/länger?
Würde ich wirklich mal beim FA nachfragen. Finde ich auch nicht übertrieben
So stark nicht.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt