Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
20.10.2021 18:53
Zitat von gommel:

Zitat von gommel:

Chrisab was machst du denn für Sachen! Gefühlt hast du doch erst gestärkt positiv getestet.

Ich bin heute zt 18 und habe wohl heute/morgen meinen Eisprung. Zumindest sagt das die Temperatur und das ziehen. Die letzten 3 Tage haben wir gut genutzt. Aber heute brauche ich mal eine Pause.

„gestern positiv“ meinte ich.

Leider wollte es nicht bleiben
Marzipan
3784 Beiträge
20.10.2021 19:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Rina.:

Zitat von MamiDiana:

...

Ja, ich hatte/habe (das ist aktuell irgendwie nicht mehr klar, die aktuellen Blutwerte sprechen nicht mehr für PCO, was laut Ärztin wohl aufgrund meiner starken Abnahme von ü80kg ist) PCO. Trotz dem besseren Hormonstatus ist mein Zyklus ziemlich lang ü40 Tage im "besten" Fall, manchmal auch Monate lang gar keine Periode.

Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich meine Marzipan hatte mal geschrieben sie hätte PCO. Ich hoffe, ich habe sie nicht verwechselt

Gosh dein Gedächtnis möchte ich haben Aber seit meiner Hirnblutung ist das so ziemlich im Eimer

Aber ja du hast recht: Ich habe PCO wobei ich es echt komisch finde, dass ich dann doch soviele Kinder bekommen habe

Puh Hirnblutung klingt nicht gut.

War nicht witzig. Und das nach der Geburt weil ich eine unfähige Hebamme und einen unfähigen Arzt hatte
Marzipan
3784 Beiträge
20.10.2021 19:22
Ach miiiist. Ich hab mal nachgeschaut... bei uns in der schweiz gibt es dieses clavella offenbar gar nicht
Rina.
5000 Beiträge
20.10.2021 19:31
Zitat von Lia88:

Zitat von Rina.:

Zitat von Lia88:

Zitat von Rina.:

...

Wow wie hast du das denn geschafft?

Ich habe April 2018 einen Magenbypass bekommen

Wiw Respekt vor deiner Leistung

Vielen Dank
Rina.
5000 Beiträge
20.10.2021 19:35
Zitat von Marzipan:

Ach miiiist. Ich hab mal nachgeschaut... bei uns in der schweiz gibt es dieses clavella offenbar gar nicht

Ich habe es über ShopApotheke bestellt. Hatte Glück und habe es im Angebot für 29 Euro bekommen.

Hab flüchtig gegoogelt und dort stand, die liefern auch in die Schweiz
20.10.2021 19:37
Zitat von Marzipan:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Rina.:

...

Gosh dein Gedächtnis möchte ich haben Aber seit meiner Hirnblutung ist das so ziemlich im Eimer

Aber ja du hast recht: Ich habe PCO wobei ich es echt komisch finde, dass ich dann doch soviele Kinder bekommen habe

War nicht witzig. Und das nach der Geburt weil ich eine unfähige Hebamme und einen unfähigen Arzt hatte

Gruselig. Magst du mal berichten, bin ehrlich gesagt auch neugierig
Rina.
5000 Beiträge
20.10.2021 19:44
Zitat von Marzipan:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Rina.:

...

Wow das klingt horrormäßig
Enfelchen
14227 Beiträge
20.10.2021 19:54
Was mich richtig ankotzt, sind Frauen, die Schwangerschaften erfinden. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich 2 Mal!!!!
Und dann noch ne FG vortäuschen! Was ne Klatsche für Frauen, die tatsächlich ihr Baby verlieren.
Nicht wahr, liebes „Aurelchen“????

Du solltest vielleicht aufpassen nicht alte US-Bilder zu posten…. Ohne Datum, aber mit altem Namen…. Hmmmm

Zum kotzen sowas!!!!! Ich würde mir an deiner Stelle mal ganz dringend Hilfe suchen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2021 19:55
Zitat von Enfelchen:

Was mich richtig ankotzt, sind Frauen, die Schwangerschaften erfinden. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich 2 Mal!!!!
Und dann noch ne FG vortäuschen! Was ne Klatsche für Frauen, die tatsächlich ihr Baby verlieren.

Du solltest vielleicht aufpassen nicht alte US-Bilder zu posten…. Ohne Datum, aber mit altem Namen…. Hmmmm

Zum kotzen sowas!!!!! Ich würde mir an deiner Stelle mal ganz dringend Hilfe suchen.

Ohja...man sollte schon aufpassen was man so postet gibt sehr aufmerksame menschen hier
Enfelchen
14227 Beiträge
20.10.2021 19:57
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Enfelchen:

Ohja...man sollte schon aufpassen was man so postet gibt sehr aufmerksame menschen hier

Schämen sollte sie sich! Ganz gewaltig!
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2021 19:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Enfelchen:

Hat sie das erste mal nicht und wird sie jetzt auch nicht.
20.10.2021 20:00
Unfassbar wirklich.
MaraSven
2739 Beiträge
20.10.2021 20:04
Zitat von Enfelchen:

Regenschirm
1225 Beiträge
20.10.2021 20:08
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Enfelchen:

Hat sie das erste mal nicht und wird sie jetzt auch nicht.

Wieso tut jemand so etwas?
Regenschirm
1225 Beiträge
20.10.2021 20:09
Zitat von gommel:

Zitat von diekleene:

Ihr wart ja wieder fleißig. Ich lese später alles nach. Ich komme aktuell nicht zum Lesen. Erst war Nr 1 krank und jetzt die jüngste. Bin mittlerweile zt 21 und hatte keinen es bis jetzt. Tempi springt gerade auch nur hin und her und ovus nehmen ab statt zu

Na toll das klingt nach einem längeren Zyklus. Gute Besserung an die kleine. Meiner hat auch schon wieder Schnupfen. Der letzte ist gerade mal 2 Wochen her.

Ist hier auch so, meine Große ist auch seit ein paar Wochen erkältet und immer, wenn’s besser wird, geht’s doch wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt