Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
29.07.2018 12:07
So am Donnerstag ist mein Ultraschall Termin in der kinderwunschklinik um zu schauen wann die Entnahme stattfinden soll.
nicoleherbster
900 Beiträge
02.08.2018 10:50
So war beim Ultraschall und Punktion ist am Samstag. Es sind 6 große und 2 kleine Folikel laut Arzt.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
02.08.2018 11:30
Kann bitte mal jemand der positiv getestet hat und die nächsten Tage NMT hat, einen Ovu für mich machen?

Mein SST ist so positiv wie am ES+9 oder so. Also ganz schwach nur noch.

Ovu ist aber wieder positiv. War er am Wochenende schon und dazwischen negativ...

02.08.2018 12:14
Zitat von RosaEinhorn:

Kann bitte mal jemand der positiv getestet hat und die nächsten Tage NMT hat, einen Ovu für mich machen?

Ovu ist aber wieder positiv. War er am Wochenende schon und dazwischen negativ...

Das ist Rest Hcg.Da es schwankt je nach Trinkmenge usw ist es mal stärker und mal schwächer.Du musst Geduld haben.Das dauert einfach noch.In meinen 11 FG hatte ich nur 3 mal nach kurzer Zeit nen negativen Test.Ovus sind einfach noch nicht Aussagekräftig jetzt,da sie ja noch sensibler andchlagen als Schwangerschaftstests.Ich kenn das Problem.Da hilft nur Geduld.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
02.08.2018 12:15
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Das ist Rest Hcg.Da es schwankt je nach Trinkmenge usw ist es mal stärker und mal schwächer.Du musst Geduld haben.Das dauert einfach noch.In meinen 11 FG hatte ich nur 3 mal nach kurzer Zeit nen negativen Test.Ovus sind einfach noch nicht Aussagekräftig jetzt.Ich kenn das Problem.

Du hattest 11 FG? echt, das schwankt so stark?
02.08.2018 12:19
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Das ist Rest Hcg.Da es schwankt je nach Trinkmenge usw ist es mal stärker und mal schwächer.Du musst Geduld haben.Das dauert einfach noch.In meinen 11 FG hatte ich nur 3 mal nach kurzer Zeit nen negativen Test.Ovus sind einfach noch nicht Aussagekräftig jetzt.Ich kenn das Problem.

Ja leider.Ja das hatte ich auch öfter.Der Körper braucht anscheinend manchmal lange,um alles komplett aus zu spühlen.Da ja keins nach Produziert wird,hängt die Menge wirklich immer vom Trinken,der Tageszeit usw ab.Du kannst immer morgens direkt nach dem aufstehen nen Ovu machen.Dann kannst du sehen,wie es langsam weniger wird.Bei mir war das längstd 9 Wochen,obwohl ich da erst in der 6.Woche war.
Bri_na
22110 Beiträge
02.08.2018 12:20
Mein Ovu wird wieder schwächer.

Ach Rosa Ich hoffe echt das du es bald geschafft hast.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
02.08.2018 13:03
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Ja leider.Ja das hatte ich auch öfter.Der Körper braucht anscheinend manchmal lange,um alles komplett aus zu spühlen.Da ja keins nach Produziert wird,hängt die Menge wirklich immer vom Trinken,der Tageszeit usw ab.Du kannst immer morgens direkt nach dem aufstehen nen Ovu machen.Dann kannst du sehen,wie es langsam weniger wird.Bei mir war das längstd 9 Wochen,obwohl ich da erst in der 6.Woche war.

Das werde ich versuchen. SST wird auch immer besser.

Weißt du woran es liegt, dass du so viele Fehlgeburten hattest?
.

FrauKakao
277 Beiträge
02.08.2018 14:20
Ohje, Rosa, was für ein Hormonchaos... Ich drück die Daumen, dass es sich bald normalisiert!
nicoleherbster
900 Beiträge
04.08.2018 18:49
Hi Leute So war heute morgen bei Punktion bei Icsi und es waren diesesmal 11 Eizellen
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.08.2018 23:20
Zitat von nicoleherbster:

Hi Leute So war heute morgen bei Punktion bei Icsi und es waren diesesmal 11 Eizellen

Das wird ja spannend ich hoffe dass es dann bei euch klappt.
Wie viele Eier lässt du dir einsetzen?
nicoleherbster
900 Beiträge
05.08.2018 09:51
Zitat von Zweisternchen:

Wenn alle bis Donnerstag überleben 2 Eizellen. Der Rest wird eingefroren
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.08.2018 10:09

Zitat von Zweisternchen:

Wenn alle bis Donnerstag überleben 2 Eizellen. Der Rest wird eingefroren

Ich drücke dir sooo daumen dass sie sich gut entwickeln.
FrauKakao
277 Beiträge
05.08.2018 10:29
Mann ist das spannend Ich drück fest die Daumen, dass die Embryonen alle gut wachsen und gedeihen!
nicoleherbster
900 Beiträge
09.08.2018 11:49
So bin zurück von der Kinderwunschklinik und hab dort 2 schöne Blastos bekommen. Jetzt heißt es warten bis zum Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt