Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
16.08.2018 09:32
Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

Ich kann mich leider wieder zu euch gesellen, wenn ich darf.
Ich hab gestern erfahren, das ich ein Windei, also eine leere Fruchthöhle in mir trage. Der FA riet mir zu einem natürlichen Abgang aber ich bin mir dbzgl. gerade unschlüssig. Ich hab ein wenig Angst davor.

Das tut mir sehr sehr Leid Fühle dich gedrückt
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.08.2018 11:06
Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab gestern erfahren, das ich ein Windei, also eine leere Fruchthöhle in mir trage. Der FA riet mir zu einem natürlichen Abgang aber ich bin mir dbzgl. gerade unschlüssig. Ich hab ein wenig Angst davor.

Haben die dein HCG kontrolliert?
Wenn er steigt ist die Chance noch da.

Meine Arbeitskollegin hat erst in der 13.ssw ihren Sohn gesehen vorher war es auch nir ein windei. Aber der HCG ist weiter gut gestiegen. War ein eckenhocker

Geb die Hoffnung nicht auf
16.08.2018 19:58
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

War das dein 1. Termin?
Tut mir so leid

Nein, der zweite. Der 1. war bei 6+1

Hat man da was gesehen?

Auch nur eine kleine Fruchthöhle. Der FA meinte, da dass es für eine Frühschwangerschaft gut aussehe aber ich ging da schon mit nem komischen Gefühl weg. Bei meinem Sohn sah man zu diesem Zeitpunkt schon mehr. Naja und den nächsten Termin bekam ich dann für Dienstag, da er auch im Urlaub war. Ich hab mir dann irgendwann nichts mehr gedacht, hatte und habe noch immerSchwangerschaftssymptome. Das einzige was ich seit letzter Woche immer mal wieder hab ist leichtes unterleibsziehen. Aber ich dachte es wären meine Mutterbänder...
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.08.2018 20:11
Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

...

Nein, der zweite. Der 1. war bei 6+1

Hat man da was gesehen?

Auch nur eine kleine Fruchthöhle. Der FA meinte, da dass es für eine Frühschwangerschaft gut aussehe aber ich ging da schon mit nem komischen Gefühl weg. Bei meinem Sohn sah man zu diesem Zeitpunkt schon mehr. Naja und den nächsten Termin bekam ich dann für Dienstag, da er auch im Urlaub war. Ich hab mir dann irgendwann nichts mehr gedacht, hatte und habe noch immerSchwangerschaftssymptome. Das einzige was ich seit letzter Woche immer mal wieder hab ist leichtes unterleibsziehen. Aber ich dachte es wären meine Mutterbänder...

Tut mir so leid
16.08.2018 21:46
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

...

Hat man da was gesehen?

Tut mir so leid

Danke dir...
nicoleherbster
900 Beiträge
18.08.2018 20:03
Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

...

Tut mir so leid

Danke dir...

Sorry wenn ich frage aber wie fühlt sich das an wenn sich die Mutterbänder dehnen und wo tut es da genau weh.
18.08.2018 21:04
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Julebär:

...

Tut mir so leid

Danke dir...

Sorry wenn ich frage aber wie fühlt sich das an wenn sich die Mutterbänder dehnen und wo tut es da genau weh.

Links oder/und rechts im Unterleib.Ein ziehendes Gefühl.
nicoleherbster
900 Beiträge
18.08.2018 22:05
Zitat von rommy-34:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

...

Danke dir...

Links oder/und rechts im Unterleib.Ein ziehendes Gefühl.

So in der Leiste
Linaaaa
1171 Beiträge
18.08.2018 22:43
Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid
Aber vielleicht ist es wirklich ein eckenhocker
19.08.2018 14:00
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid

Leider nein...
Ich scheine es geschafft zu haben und konnte loslassen. Gestern zum späten Nachmittag fingen die ersten Ablösungen an. Vom Schmerz her war es zu diesem Zeitpunkt wie der ganz "normale" Periodenschmerz. Gegen 19:00 Uhr wurden diese dann stärker wie leichte Übungswehen, die in den Rücken ausstrahlten und die Gewebestücke waren größer und mehr. Gegen elf hab ich versucht zu schlafen. Das ging bis eins gut und ab dem Zeitpunkt trennte sich mein Körper vom Rest. Bis 02:30 verbrachte ich die Zeit auf der Toilette, da die Krämpfe sehr oft kamen und immer wieder viel Gewebe kam. Mein Kreislauf war auch ordentlich beschäftigt. Mein Freund brachte mir Wasser und Tee. Und so verbrachte ich meine Zeit mit loslassen, trinken und Instagram zur Ablenkung. Gegen halb drei schien das Schlimmste vorbei und ich konnte bis sechs ruhig schlafen. Um sechs kam dann noch ein wenig Gewebe und seit dem scheine ich es geschafft zu haben. Die starken Krämpfe sind weg und ich blute nur noch wie bei einer normalen Periode mit ab und an leichten unterleibsziehen.
Wie es mir geht? Sehr schlapp, wie nach einer kleinen Geburt aber auch stolz, dass ich es geschafft habe
Linaaaa
1171 Beiträge
19.08.2018 14:04
Zitat von Julebär:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Julebär:

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid

Leider nein...
Ich scheine es geschafft zu haben und konnte loslassen. Gestern zum späten Nachmittag fingen die ersten Ablösungen an. Vom Schmerz her war es zu diesem Zeitpunkt wie der ganz "normale" Periodenschmerz. Gegen 19:00 Uhr wurden diese dann stärker wie leichte Übungswehen, die in den Rücken ausstrahlten und die Gewebestücke waren größer und mehr. Gegen elf hab ich versucht zu schlafen. Das ging bis eins gut und ab dem Zeitpunkt trennte sich mein Körper vom Rest. Bis 02:30 verbrachte ich die Zeit auf der Toilette, da die Krämpfe sehr oft kamen und immer wieder viel Gewebe kam. Mein Kreislauf war auch ordentlich beschäftigt. Mein Freund brachte mir Wasser und Tee. Und so verbrachte ich meine Zeit mit loslassen, trinken und Instagram zur Ablenkung. Gegen halb drei schien das Schlimmste vorbei und ich konnte bis sechs ruhig schlafen. Um sechs kam dann noch ein wenig Gewebe und seit dem scheine ich es geschafft zu haben. Die starken Krämpfe sind weg und ich blute nur noch wie bei einer normalen Periode mit ab und an leichten unterleibsziehen.
Wie es mir geht? Sehr schlapp, wie nach einer kleinen Geburt aber auch stolz, dass ich es geschafft habe

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Sandra7
686 Beiträge
19.08.2018 14:07
Zitat von Julebär:

Leider nein...

ich wünsche dir viel Kraft
FrauKakao
277 Beiträge
19.08.2018 15:23
Du kannst auch stolz sein, Julebär. Zwar aus traurigem Anlass, aber wahrer Mut und echte Kraft zu haben, insbesondere in so einer Situation, das ist wirklich Grund zum Stolz sein.
Ich hoffe, dass du das alles gut verkraftest und es dir bald besser geht. Fühl dich gedrückt, meinen Respekt hast du. Und ein großes Lob an deinen Freund, dass er für dich da war in diesem Moment. Hoffe, auch er verarbeitet das alles so gut es geht.
19.08.2018 18:14
Zitat von FrauKakao:

Du kannst auch stolz sein, Julebär. Zwar aus traurigem Anlass, aber wahrer Mut und echte Kraft zu haben, insbesondere in so einer Situation, das ist wirklich Grund zum Stolz sein.
Ich hoffe, dass du das alles gut verkraftest und es dir bald besser geht. Fühl dich gedrückt, meinen Respekt hast du. Und ein großes Lob an deinen Freund, dass er für dich da war in diesem Moment. Hoffe, auch er verarbeitet das alles so gut es geht.

Vielen, vielen Dank für deine und eure lieben Worte!!! Ich hoffe dass jeder Tag jetzt besser wird...
FrauKakao
277 Beiträge
19.08.2018 19:40
Das wird bestimmt, Julebär. Gebt euch die Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt