Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
FrauKakao
277 Beiträge
21.07.2018 22:33
Zitat von rommy-34:

Zitat von FrauKakao:

Yippiiieeee!!! Ich freu mich grad mit!

Und hab just in diesem Moment den Eisprung (Mittelschmerz lässt grüßen). Dann bin ich jetz also wieder dran mit Warten. Voll mein Ding. Nicht.

Mittelschmerz heisst nicht das der Eisprung statt findet,der kann viele Tage vorher schon vorkommen.

Richtig, ich kenn mich allerdings.
22.07.2018 11:18
Zitat von FrauKakao:

Zitat von rommy-34:

Zitat von FrauKakao:

Und hab just in diesem Moment den Eisprung (Mittelschmerz lässt grüßen). Dann bin ich jetz also wieder dran mit Warten. Voll mein Ding. Nicht.

Mittelschmerz heisst nicht das der Eisprung statt findet,der kann viele Tage vorher schon vorkommen.

Hast du den MS auch manchmal so doll?Ich hatte gestern Nittag so ein dolles stechen,bin richtig zusammen gezuckt
FrauKakao
277 Beiträge
22.07.2018 15:46
Zitat von rommy-34:

Zitat von FrauKakao:

Zitat von rommy-34:

Zitat von FrauKakao:

Hast du den MS auch manchmal so doll?Ich hatte gestern Nittag so ein dolles stechen,bin richtig zusammen gezuckt

Ich habs immer, kann die Uhr danach stellen. Theoretisch bräucht ich die App vielleicht gar nicht. xD Allerdings würd man die anderen fruchtbaren Tage dann wohl verpassen. ^^ Und normalerweise kann ich genauso die Uhr nach der Mens stellen. Diesmal war sie zu früh, aber der ES stimmt offensichtlich trotzdem noch.
FrauKakao
277 Beiträge
22.07.2018 15:52
Drückt bitte mal feste die Daumen. Wir machen seit ein paar Monaten rum, dass wir ein Häuschen bekommen, das schräg hinter meinem Elternhaus steht. Es wär einfach perfekt. Sabi, du weißt ja, warum. Wenn alles klappt, sind wir bald stolze Häusle-Besitzer. Also bitte, bitte Däumchen drücken! Und dann kann das kleine große Wunder direkt in sein eigenes Zuhause ziehen.
Bri_na
22110 Beiträge
22.07.2018 18:58
Natürlich drücke ich da die Daumen!!
nicoleherbster
900 Beiträge
22.07.2018 19:44
Wie ich es hasse immer wenn man die Mens mal brauchen um weiter zu hibbeln kommt sie nicht.
FrauKakao
277 Beiträge
22.07.2018 21:45
Geduld, Nicole, auch wenn's hart ist. Tu, was dir gut tut!

Danke Sabi
nicoleherbster
900 Beiträge
22.07.2018 21:57
Zitat von FrauKakao:

Geduld, Nicole, auch wenn's hart ist. Tu, was dir gut tut!

Danke Sabi

Danke ist nur gerade nicht leicht.
FrauKakao
277 Beiträge
23.07.2018 17:52
Ja, ich weiß... Aber wir wären nicht wir, wenn wir das nicht auch noch aushalten könnten.
FrauKakao
277 Beiträge
23.07.2018 18:28
Achja... ich hatte heute zwei mal so ein Stechen im MuMu (würde jedenfalls die Stelle dementsprechend zuordnen). Selbstverständlich durchforste ich gerade Google und versuche herauszufinden, ob das mit der Einnistung zusammenhängen kann. Ich hoffe es ja. Und gleichzeitig wird nach 'Wie fühlt sich Muttermund nach ES an' und 'Wie fühlt sich MuMu bei Einnistung an' und 'Wie fühlt sich MuMu bei nicht schwanger an' gesucht - versteht sich ja von selbst.
nicoleherbster
900 Beiträge
23.07.2018 19:37
So hab endlich meine Periode bekommen und nun kann ich in die 2. ICSI starten.
FrauKakao
277 Beiträge
23.07.2018 20:14
Zitat von nicoleherbster:

So hab endlich meine Periode bekommen und nun kann ich in die 2. ICSI starten.

Daumen sind fest gedrückt
Bri_na
22110 Beiträge
23.07.2018 20:25
Ich bin schon wieder so genervt bzw würde echt alles hin schmeißen. Warum sind Menschen nur so ?
FrauKakao
277 Beiträge
23.07.2018 20:51
Wie sind (MANCHE) Menschen denn? Lass die reden und blöd sein... Kannst sie eh nich ändern, Süße. Es is deine Familie, dein Leben und dein Traum. Ihr macht das toll, seid keine Asozialen, die des Kindergeldes wegen ein Kind nach dem anderen bekommen, sondern lebt gut situiert und vor allem mit Herzblut für eure Großfamilie. Glaub lieber denen, die euch bewundern, als denen, die dumm sind.
wurmli
6515 Beiträge
23.07.2018 20:58
Zitat von MyGirls:

Ich bin schon wieder so genervt bzw würde echt alles hin schmeißen. Warum sind Menschen nur so ?
was ist denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt