Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
23.07.2018 21:12
Zitat von FrauKakao:

Wie sind (MANCHE) Menschen denn? Lass die reden und blöd sein... Kannst sie eh nich ändern, Süße. Es is deine Familie, dein Leben und dein Traum. Ihr macht das toll, seid keine Asozialen, die des Kindergeldes wegen ein Kind nach dem anderen bekommen, sondern lebt gut situiert und vor allem mit Herzblut für eure Großfamilie. Glaub lieber denen, die euch bewundern, als denen, die dumm sind.

Leider überwiegt das "dumme" so krass... heute erst wieder. 2 oder 3 wären ungeplant gewesen weil freiwillig würde man sich sowas doch nicht antun.

Ich weiß ja das du recht hast aber immer mehr geben mir das Gefühl bzw. sagen es auch das es falsch ist. Ach und 5 wären schon schlimm aber 6 wäre richtig Assi meinte eine.
wurmli
6256 Beiträge
23.07.2018 21:15
Zitat von MyGirls:

Zitat von FrauKakao:

Wie sind (MANCHE) Menschen denn? Lass die reden und blöd sein... Kannst sie eh nich ändern, Süße. Es is deine Familie, dein Leben und dein Traum. Ihr macht das toll, seid keine Asozialen, die des Kindergeldes wegen ein Kind nach dem anderen bekommen, sondern lebt gut situiert und vor allem mit Herzblut für eure Großfamilie. Glaub lieber denen, die euch bewundern, als denen, die dumm sind.

Leider überwiegt das "dumme" so krass... heute erst wieder. 2 oder 3 wären ungeplant gewesen weil freiwillig würde man sich sowas doch nicht antun.

Ich weiß ja das du recht hast aber immer mehr geben mir das Gefühl bzw. sagen es auch das es falsch ist. Ach und 5 wären schon schlimm aber 6 wäre richtig Assi meinte eine.
was ist denn daran Assi? Hör nicht auf so ein dummes Gelaber. Ich finde es schön wenn es Familien gibt mit vielen Kindern.
FrauKakao
277 Beiträge
23.07.2018 21:31
Zitat von wurmli:

Zitat von MyGirls:

Zitat von FrauKakao:

was ist denn daran Assi? Hör nicht auf so ein dummes Gelaber. Ich finde es schön wenn es Familien gibt mit vielen Kindern.

Ich finds auch toll. Und du machst das so gut! Lass dich ja nicht unterkriegen!! Solche Deppen gibts leider immer. Wahrscheinlich beneiden sie dich um deinen Mut und deine Kraft und verzweifeln dran, dass sie nicht so sind. Lass sie labern, Super-Mami. Und wenn sie blöd werden:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
24.07.2018 06:07
Zitat von nicoleherbster:

So hab endlich meine Periode bekommen und nun kann ich in die 2. ICSI starten.

Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen!
RosaEinhorn
1660 Beiträge
24.07.2018 06:09
Zitat von FrauKakao:

Achja... ich hatte heute zwei mal so ein Stechen im MuMu (würde jedenfalls die Stelle dementsprechend zuordnen). Selbstverständlich durchforste ich gerade Google und versuche herauszufinden, ob das mit der Einnistung zusammenhängen kann. Ich hoffe es ja. Und gleichzeitig wird nach 'Wie fühlt sich Muttermund nach ES an' und 'Wie fühlt sich MuMu bei Einnistung an' und 'Wie fühlt sich MuMu bei nicht schwanger an' gesucht - versteht sich ja von selbst.

kenn ich. Ich habe gestern ähnlich gegoogelt. Wie fühlt sich Muttermund beim Eisprung an?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
24.07.2018 06:13
Zum Thema viele Kinder. Ich bin als Tagesmutter oft mit 5 oder 6 Kindern unterwegs. Manchmal höre ich auch abfällige Kommentare. Aber manchmal sind sie auch positiv. Lass dich nicht unterkriegen. Solange ihr euch selbst finanziert und genug Zeit für die Kinder habt, ist das doch das schönste auf der Welt. Ich hätte auch gerne viel mehr Kinder. die Leute wären mir egal.
Little_Julie
233 Beiträge
24.07.2018 10:13
Ich kann das Thema viele Kinder von der anderen Seite beleuchten. Ich wiederum hab nämlich 5 Geschwister (also mit der selben Mutter, 2 Halbbrüder von Seiten meines Vaters abrr zu denen besteht kein Kontakt). Ich bin die jüngste und zum ältesten gibt es schon einen sehr großen Altersunterschied. Auch habe ich mir gerade in der Schulzeit von dem einen oder anderen nen blöden Spruch dazu anhören dürfen. Alles in allem fanden das die meisten meiner Mitschüler einfach cool. Auch ich selbst bin wahnsinnig froh die alle zu haben. Klar verstehen wir uns nicht immer alle bombe, aber wenn's hart auf hart kommt halten wir alle zussmmen. UND ohne meine Geschwister wäre ich das ein oder andere mal mit Sicherheit verloren gewesen. Sie haben mich geprägt und dazu beigetragen, dass ich so werde wie ich bin.

Soll im großen und ganzen heißen: lass dir nix einreden, mach wie es für dich bzw euch passt und denk dran, dass ihr nicht für das Glück der anderen Menschen da seid.
Bri_na
22110 Beiträge
24.07.2018 10:19
Die meisten Menschen haben offenbar ein Problem damit weil die Kinder alle so nah beieinander sind. Ein Kind nach dem anderen bekommen halt.
FrauKakao
277 Beiträge
24.07.2018 20:03
Zitat von MyGirls:

Die meisten Menschen haben offenbar ein Problem damit weil die Kinder alle so nah beieinander sind. Ein Kind nach dem anderen bekommen halt.

Ja und? Ist doch grad gut! Wie soll der Abstand denn sonst sein? 5 Jahte pro Kind? Tse! Die sind doch echt blöde.
Bri_na
22110 Beiträge
24.07.2018 20:20
Fabi sagt immer dazu:

Wer ne große Familie will muss früh anfangen sonst klappt es nicht von der Zeit her. Mit Ende 20 anfangen würde schon knapp werden.
FrauKakao
277 Beiträge
25.07.2018 05:24
Ja eben. Das kommt ja noch dazu. Für ein Kind braucht man schon genug Nerven. Wie viele davon wären mit Ende 30 noch übrig, wenn du da "plötzlich" zwei Schulkinder, zwei KiGa-Kinder und zwei Wickelkinder hättest? Bei mir sicher nicht so viele. xD
wurmli
6256 Beiträge
25.07.2018 08:47
Zitat von MyGirls:

Fabi sagt immer dazu:

Wer ne große Familie will muss früh anfangen sonst klappt es nicht von der Zeit her. Mit Ende 20 anfangen würde schon knapp werden.
großfamilie hat bei mir leider nicht sollen sein. Das wird auch nix mehr. Bin froh wenn ich zwei bekommen sollte
nicoleherbster
900 Beiträge
25.07.2018 10:13
Ich bewundere jeden der es schaft Großfamilie und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Ich wäre schon glücklich wenn ich wenigstens ein Kind hätte auch wenn ich eigendlich kein Einzelkind gewollt hab. Hab aber meine Ansprüche von 2 bis 3 Kinder schon längst runterschrauben müssen.
nicoleherbster
900 Beiträge
26.07.2018 11:46
So heute die erste Spritze bekommen und wie erwartet fühl ich mich mal wieder wie besoffen.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
26.07.2018 12:15
Zitat von nicoleherbster:

So heute die erste Spritze bekommen und wie erwartet fühl ich mich mal wieder wie besoffen.

Was spritzt du noch mal? Bist du dann krank geschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt