♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
12.07.2018 18:07
Ohje... Ich drück dich mal. Hoffe, es geht wenigstens schnell vorbei.
12.07.2018 18:25
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Linaaaa:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich war gerade beim Frauenarzt. Ich war ja in der 8. Woche und hatte einen Termin zur Ausschabung. Dann aber vorher Blutungen bekommen.
Sieht gut aus. Wahrscheinlich brauche ich keine OP. Ich habe jetzt eine Tablette bekommen, die Wehen auslöst und darf entscheiden, wann ich sie nehme. Ich soll bereits vorher Schmerzmittel nehmen... Es ist nur noch ein Bohnengroßer Klecks da...
Oh man.... fühl dich gedrückt auch unbekannterweise
Danke. Die leere Fruchthülle war bereits gestern weg... Jetzt muss nur noch die Gebärmutter schnell leer werden. Ganz leer.
Gib deinem Körper Zeit.Bei mir war es zweimal so,das die Blutung aufhörte aber der Test nicht weiter schwächer wurde.Mit der nächsten Mens ist dann der Rest abgegangen.Ich hatte auch ein paarmal wirklich ein paar Wochen noch nen positiven Test.Der Körper ist eben keine Maschine.Du darfst kein Fieber bekommen,dich krank fühlen oder es darf auch nicht anfangen streng zu riechen (sorry) darauf musst Du achten.
12.07.2018 18:25
Danke Frau Kakao...
Ich warte jetzt bis mein Mann da ist und dann geht es los. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Ich bin sehr schmerzempfindlich - um nicht zu sagen eine Heulsuse...
Wisst ihr, wie lange man dann warten sollte, bis man wieder schwanger wird?
Ich warte jetzt bis mein Mann da ist und dann geht es los. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Ich bin sehr schmerzempfindlich - um nicht zu sagen eine Heulsuse...
12.07.2018 18:26
Zitat von rommy-34:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Linaaaa:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich war gerade beim Frauenarzt. Ich war ja in der 8. Woche und hatte einen Termin zur Ausschabung. Dann aber vorher Blutungen bekommen.
Sieht gut aus. Wahrscheinlich brauche ich keine OP. Ich habe jetzt eine Tablette bekommen, die Wehen auslöst und darf entscheiden, wann ich sie nehme. Ich soll bereits vorher Schmerzmittel nehmen... Es ist nur noch ein Bohnengroßer Klecks da...
Oh man.... fühl dich gedrückt auch unbekannterweise
Danke. Die leere Fruchthülle war bereits gestern weg... Jetzt muss nur noch die Gebärmutter schnell leer werden. Ganz leer.
Gib deinem Körper Zeit.Bei mir war es zweimal so,das die Blutung aufhörte aber der Test nicht weiter schwächer wurde.Mit der nächsten Mens ist dann der Rest abgegangen.Ich hatte auch ein paarmal wirklich ein paar Wochen noch nen positiven Test.Der Körper ist eben keine Maschine.Du darfst kein Fieber bekommen,dich krank fühlen oder es darf auch nicht anfangen streng zu riechen (sorry) darauf musst Du achten.
Ich muss ja am Montag wieder zum Arzt. Passieren kann also nicht viel. Ich gehe davon aus, dass die Tablette wirkt und es sich damit hoffentlich erledigt hat... Die Gebärmutter war schon fast leer.
12.07.2018 18:27
Zitat von RosaEinhorn:
Danke Frau Kakao...
Der Körper wird nur schwanger,wenn er bereit dazu ist.Schickt er dir nen Eisprung ist das schon ein gutes Zeichen
12.07.2018 18:35
Zitat von RosaEinhorn:ich hab auch diese Tablette bekommen, Musste leider trotzdem zur Ausschabung. Ich hoffe das es bei dir besser ist. Seit der letzten FG warte ich auf die nächste SS.
12.07.2018 19:24
Zitat von wurmli:
Zitat von RosaEinhorn:ich hab auch diese Tablette bekommen, Musste leider trotzdem zur Ausschabung. Ich hoffe das es bei dir besser ist. Seit der letzten FG warte ich auf die nächste SS.
Wie schlimm war es? Ich will sie gleich nehmen... Habe Angst
12.07.2018 19:39
Zitat von RosaEinhorn:ich weiß gar nicht ob das nur durch die Tabletten kam, aber es ging sehr schnell, bei mir war aber auch noch alles drin. Für mich war es der Horror pur. Ständig kamen Klumpen mit raus. Und naja zwei Wochen später oder eine, schon wieder das gleiche, weil nicht alles raus ging.
Zitat von wurmli:
12.07.2018 19:49
Zitat von wurmli:
Zitat von RosaEinhorn:ich weiß gar nicht ob das nur durch die Tabletten kam, aber es ging sehr schnell, bei mir war aber auch noch alles drin. Für mich war es der Horror pur. Ständig kamen Klumpen mit raus. Und naja zwei Wochen später oder eine, schon wieder das gleiche, weil nicht alles raus ging.
Zitat von wurmli:
Ich warte gerade auf die Schmerzen. Es ist ja fast alles draußen. Nur ein Klümpchen fehlt noch.
Sind die Schmerzen schlimm?
12.07.2018 20:02
Zitat von RosaEinhorn:da du ja das meißte draußen hast, denke ich nicht das es so schlimm wird. Ich hatte schon ziemliches ziehen bis in den Rücken, und Unterleib, man hat mir gesagt das das wehen waren
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ich warte gerade auf die Schmerzen. Es ist ja fast alles draußen. Nur ein Klümpchen fehlt noch.
Sind die Schmerzen schlimm?
12.07.2018 23:06
Es tut mir von Herzen Leid, dass ihr sowas durchmachen musstet/müsst. Rosa, wie geht es dir? Ich hoffe du hast keine dollen Schmerzen Denke an Dich
13.07.2018 01:45
Der große Klumpen ist draußen. Einfach so, ohne Schmerzen. Ich weiß gar nicht, ob die Tabelle nun irgendwas bewirkt hat
13.07.2018 07:47
Das ist doch gut. Musst du nochmal zum Ultraschall? Fühl dich gedrückt
13.07.2018 07:49
Guten Morgen,
Ich drück die Daumen, dass alles raus ist, Rosa.
Musst du nochmal zur Kontrolle ob alles raus ist?
Ich drück die Daumen, dass alles raus ist, Rosa.
Musst du nochmal zur Kontrolle ob alles raus ist?
13.07.2018 08:02
Am Montag muss ich wieder zum Arzt... Ich war Montag, Mittwoch und Donnerstag und Montag wieder. Ich komme hier zu nichts mehr... Aber Hauptsache es geht alles gut. Und danach sieht es gerade aus. Aber ich glaube, dass die Tablette ein gar nichts bewirkt hat. Ich hatte überhaupt keine Wehen oder Schmerzen
Im Schrank habe ich viele SST gefunden und Ovus habe ich auch noch einige. Ich hoffe, es kann bald wieder los gehen. Das warten ohne was tun zu können ist nicht schön. Baby/Fruchthülle ist nicht mehr da und an eine weitere Schwangerschaft kann ich noch nicht Mal denken... Das dauert sicher noch Wochen.
Im Schrank habe ich viele SST gefunden und Ovus habe ich auch noch einige. Ich hoffe, es kann bald wieder los gehen. Das warten ohne was tun zu können ist nicht schön. Baby/Fruchthülle ist nicht mehr da und an eine weitere Schwangerschaft kann ich noch nicht Mal denken... Das dauert sicher noch Wochen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt