♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
28.06.2018 11:55
In meinem Bauch strampelt es schon . Ich bin in der 6. Woche. Also unmöglich, aber Einbildung ist auch eine Bildung.
28.06.2018 12:12
Zitat von FrauKakao:
Zitat von Caro1988:
Zitat von FrauKakao:
Ohje... Kenne es von meiner besten Freundin... sie versuchen es schon sei 6 oder 7 Jahren... Bzw mittlerweile probieren sie es gar nicht mehr. Dann drück ich umso mehr die Daumen für dich/euch!
Dankeschön Liebes Wir werden uns nächstes Jahr in Behandlung bei der Kiwu-Klinik begeben. Solange versuchen wir es noch auf "normalen" Wege. Bis dahin gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf
Auf gar keinen Fall gebt ihr auf!
Niemals!!
28.06.2018 12:13
Zitat von FrauKakao:
Hallo ihr, wie geht's euch so?
Wie ging's euch im ersten ÜZ? Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich in mich hineinhorche, um herauszufinden, ob sich was tut. Sehr unwahrscheinlich, aber ok. xD Fühl mich dann immer ein bisschen doof. :/ Kennt ihr das?
Puuuuh 1. ÜZ... Wir waren total euphorisch und ich habe auch jedes Zipp und jedes Zapp in meinem Körper wahrgenommen Dein Empfinden ist vollkommen normal. Brauchst du dich nicht doof fühlen Liebelein
28.06.2018 12:14
Zitat von RosaEinhorn:
In meinem Bauch strampelt es schon . Ich bin in der 6. Woche. Also unmöglich, aber Einbildung ist auch eine Bildung.
Ist doch schöööööön Bald ist es keine Einbildung mehr
28.06.2018 14:26
Zitat von FrauKakao:Ich bin jetzt im 6 ÜZ.. und ich denke es wird nach dem ES wieder los gehen mit den ganzen Einbildungen.. Du siehst es ist normal... oder eher wir sind alle normal
Hallo ihr, wie geht's euch so?
Wie ging's euch im ersten ÜZ? Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich in mich hineinhorche, um herauszufinden, ob sich was tut. Sehr unwahrscheinlich, aber ok. xD Fühl mich dann immer ein bisschen doof. :/ Kennt ihr das?
28.06.2018 14:29
Zitat von RosaEinhorn:auch wenn man sich das einbildet !!! Du darfst es auch
28.06.2018 17:27
Okay, dann ist ja gut. Voll normal unnormal. ^^
Danke für die Willkommensgrüße.
Glückwunsch zur Kugelzeit und alles Gute (Name vergessen... sorry)
Danke für die Willkommensgrüße.
Glückwunsch zur Kugelzeit und alles Gute (Name vergessen... sorry)
28.06.2018 22:25
Zitat von CutestMalice:
Mens fängt gerade an... Ab in Üz3
Schade. Aber Kopf hoch.
29.06.2018 06:40
Zitat von CutestMalice:
Mens fängt gerade an... Ab in Üz3
Schade,viel glück im nächsten zyklus
29.06.2018 07:41
Schade. Ich drücke dir auch die Daumen für den neuen Zyklus!
30.06.2018 12:30
Hallo zusammen...ich bin auch neu und hoffe das hier ein wenig Ablenkung von dem bevorstehenden Warten zu finden
01.07.2018 00:41
hi ich Geselle mich mal dazu mein Name ist Jacqueline bin Mama von 2 Kindern ich bin momentan in Scheidung lebe aber seit dem 1.6 mit meinem neuen Freund zusammen es war wahrhaftig liebe auf dem ersten Blick wir möchten auch gerne ein Baby zusammen haben jetzt ist es so ich hab seit einiger Zeit ein ziehen im unterleib und rücken und bin ständig müde Periode war am 8.6 jetzt warten wir das wir nen Rest machen können am liebsten würde ich direkt einen machen vill. kann ich mich bei euch ja ein bisschen ablenken
03.07.2018 09:53
Zitat von honney:
hi ich Geselle mich mal dazu mein Name ist Jacqueline bin Mama von 2 Kindern ich bin momentan in Scheidung lebe aber seit dem 1.6 mit meinem neuen Freund zusammen es war wahrhaftig liebe auf dem ersten Blick wir möchten auch gerne ein Baby zusammen haben jetzt ist es so ich hab seit einiger Zeit ein ziehen im unterleib und rücken und bin ständig müde Periode war am 8.6 jetzt warten wir das wir nen Rest machen können am liebsten würde ich direkt einen machen vill. kann ich mich bei euch ja ein bisschen ablenken
Ihr seid 4 Wochen zusammen und wollt ein Baby? Sorry, finde ich schrecklich leichtsinnig und übereilt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt