Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
03.07.2018 09:59
Hallo irgendwie war meine Mens diesesmal irgendwie komisch. Ich hab sie normalerweise 5 Tage lang. Aber dieses mal Tag 1 nur braune Schlieren Tag 2 sehr stark rotes dunkles Blut und dann bis Tag 7 wieder braune Schlieren. Normalerweise ab Tag 1 rotes Blut bis Ende Tag 3 dann braun das immer weniger wird.
03.07.2018 10:29
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von honney:

hi ich Geselle mich mal dazu mein Name ist Jacqueline bin Mama von 2 Kindern ich bin momentan in Scheidung lebe aber seit dem 1.6 mit meinem neuen Freund zusammen es war wahrhaftig liebe auf dem ersten Blick wir möchten auch gerne ein Baby zusammen haben jetzt ist es so ich hab seit einiger Zeit ein ziehen im unterleib und rücken und bin ständig müde Periode war am 8.6 jetzt warten wir das wir nen Rest machen können am liebsten würde ich direkt einen machen vill. kann ich mich bei euch ja ein bisschen ablenken

Ihr seid 4 Wochen zusammen und wollt ein Baby? Sorry, finde ich schrecklich leichtsinnig und übereilt.

Danke. Ich hab mir das auch gedacht. Vor allem weil die liebe Honney schon in einem anderen Thread geschrieben hat, dass sie schon positiv getestet hat und jetzt nicht weiß, wie sie es ihrem Freund sagen soll Sorry, aber für mich auch ein No Go Trotzdem alles Gute.
03.07.2018 10:32
Zitat von nicoleherbster:

Hallo irgendwie war meine Mens diesesmal irgendwie komisch. Ich hab sie normalerweise 5 Tage lang. Aber dieses mal Tag 1 nur braune Schlieren Tag 2 sehr stark rotes dunkles Blut und dann bis Tag 7 wieder braune Schlieren. Normalerweise ab Tag 1 rotes Blut bis Ende Tag 3 dann braun das immer weniger wird.

Huhu Der Körper ist nun mal kein Uhrwerk. Wenn du diesen Monat bspw. mehr Stress hattest wie sonst, oder dir zB die Temperaturen zu schaffen machen, kann das schon mal sein, dass es nicht wie immer ist. Ich hab aufgehört meinen Körper verstehen zu wollen. Bei mir ändert sich das auch von Monat zu Monat. Alles normal. Behalte es im Auge und besprich es beim am besten mal nächsten Frauenarzttermin, wenn du dir Sorgen machst. Ich würde mir jetzt aber nicht großartig Sorgen machen.
04.07.2018 11:24
Huhu Mädels,
wie siehts auch bei euch? Geht's euch gut?

Gibt es hier eigentlich eine Liste?
FrauKakao
277 Beiträge
05.07.2018 19:13
Heyo,

endlich mal etwas früher Zuhause... Ich glaub, bei uns war's diesen Monat nix, hab alle Anzeichen für die bevorstehende Mens (pieksen im Bauch, tierisch Bock auf Schoki und empfindliche Brüste). Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Muss ja noch paar Tage warten...

Und wie is bei dir, Caro? Und bei euch anderen?
FrauKakao
277 Beiträge
05.07.2018 19:39
OHGOTT!!! Ich will sofort testen. xD Obwohl ich sicher bin, dass es nich geklappt hat. Dieses Warten macht mich doch bekloppt.
Silki31
5 Beiträge
05.07.2018 20:11
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!

Mein Freund und ich versuchen es nun seit Anfang Dezember 2017. Ich habe bisher immer viel mitgelesen, aber würde mich gerne mit euch aktiv austauschen
In meinem Freundeskreis sind gerade quasi alle ganz frisch Eltern geworden und es hat bei allen (zumindest wie sie es erzählen) sehr schnell geklappt. Das heißt da fehlt mir ein bisschen der Austausch.
Bisher habe ich versucht das Thema ein bisschen zu "verdrängen". So nach dem Motto, wenn man nicht drüber nachdenkt wirds schon klappen.... naja bisher klappte das nicht so

Wie ist das bei euch mit euren Freunden/Ehemännern. Sprecht ihr darüber, wenn es wieder nicht geklappt hat (also die Mens eintritt)? Oder ist da bei euch einfach kein Thema? Würde mich sehr interessieren!
RosaEinhorn
1660 Beiträge
05.07.2018 20:12
Hallo. Ich bin wieder da. Zumindest bald. Ich bin zwar schwanger, aber die Fruchthülle ist leer. Ich warte gerade auf den Termin für die Ausschabung. Bin unendlich traurig. Hätte so gerne ein Februarkind gehabt.
Aber wir geben nicht auf.
05.07.2018 20:45
Zitat von RosaEinhorn:

Hallo. Ich bin wieder da. Zumindest bald. Ich bin zwar schwanger, aber die Fruchthülle ist leer. Ich warte gerade auf den Termin für die Ausschabung. Bin unendlich traurig. Hätte so gerne ein Februarkind gehabt.

Oh was das tut mir wahnsinnig leid fühle dich ganz doll umarmt!
FrauKakao
277 Beiträge
05.07.2018 21:13
Zitat von RosaEinhorn:

Ohnein... Tut mir sehr leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt...
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.07.2018 22:26
Zitat von RosaEinhorn:

Oh nein das tut mir mega leid.
Wie weit bist du denn?
NiMaBelle
578 Beiträge
05.07.2018 23:09
Zitat von RosaEinhorn:

Oh ne ist nicht wahr oder das tut mir so leid..
RosaEinhorn
1660 Beiträge
06.07.2018 06:03
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Wie weit bist du denn?

Heute 6+6. Ich habe den Ticker entfernt...
Heute bekomme ich den Termin genannt...
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.07.2018 08:07
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Wie weit bist du denn?

Oh nein ich fühle so mit dir.
Wünsche dir viel kraft
RosaEinhorn
1660 Beiträge
06.07.2018 08:14
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Wie weit bist du denn?

Oh nein ich fühle so mit dir.
Wünsche dir viel kraft

Danke.
Ein bisschen was positives hat es. Ich werde nach der Geburt mehr Zeit für mein Baby haben. Ich bin Tagesmutter und betreue bis Ende August 2019 noch 5 Tageskinder, ab September dann ca. 3 zeitgleich. Wobei ich den Start von manchen verschieben kann.
Natürlich nur, wenn es in den nächsten paar Monaten klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt