Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
06.07.2018 09:30
Das tut mir sehr Leid Rosa Wünsche dir viel Kraft.
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.07.2018 09:47
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

...

Heute 6+6. Ich habe den Ticker entfernt...
Heute bekomme ich den Termin genannt...

Oh nein ich fühle so mit dir.
Wünsche dir viel kraft

Danke.
Ein bisschen was positives hat es. Ich werde nach der Geburt mehr Zeit für mein Baby haben. Ich bin Tagesmutter und betreue bis Ende August 2019 noch 5 Tageskinder, ab September dann ca. 3 zeitgleich. Wobei ich den Start von manchen verschieben kann.
Natürlich nur, wenn es in den nächsten paar Monaten klappt...

Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass es klappt. Und gute Nerven für dein Job
06.07.2018 11:22
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Hallo. Ich bin wieder da. Zumindest bald. Ich bin zwar schwanger, aber die Fruchthülle ist leer. Ich warte gerade auf den Termin für die Ausschabung. Bin unendlich traurig. Hätte so gerne ein Februarkind gehabt.
Aber wir geben nicht auf.

Oh nein das tut mir mega leid.
Wie weit bist du denn?

Ich hoffe du hast dir noch ne zweit Meinung gesucht,du wärst nicht die erste wo man das Baby einfach nicht gesehen hat
RosaEinhorn
1660 Beiträge
06.07.2018 11:44
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Hallo. Ich bin wieder da. Zumindest bald. Ich bin zwar schwanger, aber die Fruchthülle ist leer. Ich warte gerade auf den Termin für die Ausschabung. Bin unendlich traurig. Hätte so gerne ein Februarkind gehabt.
Aber wir geben nicht auf.

Oh nein das tut mir mega leid.
Wie weit bist du denn?

Ich hoffe du hast dir noch ne zweit Meinung gesucht,du wärst nicht die erste wo man das Baby einfach nicht gesehen hat

Man hat ja schon zweimal nichts gesehen und gewachsen ist auch nichts. Im Krankenhaus wird am Montag noch mal Ultraschall gemacht. Am Mittwoch dann die OP.
MaWe
2004 Beiträge
06.07.2018 14:34
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

...

Oh nein ich fühle so mit dir.
Wünsche dir viel kraft

Danke.
Ein bisschen was positives hat es. Ich werde nach der Geburt mehr Zeit für mein Baby haben. Ich bin Tagesmutter und betreue bis Ende August 2019 noch 5 Tageskinder, ab September dann ca. 3 zeitgleich. Wobei ich den Start von manchen verschieben kann.
Natürlich nur, wenn es in den nächsten paar Monaten klappt...

RosaEinhorn, das tut mir so Leid für dich, fühl dich unbekannterweise gedrückt...
wurmli
6256 Beiträge
07.07.2018 00:02
Mein Mann und ich haben beschlossen, das wir nächsten Monat zum Jugendamt gehen und nach einer Adoption nach fragen
FrauKakao
277 Beiträge
07.07.2018 13:46
Ich geh' mir mal 'nen Test besorgen. Oder gleich 'nen Jahresvorrat? Falls ich's (wie bei meinem Großen) nicht glauben kann. Oder falls negativ und weiterüben. ^^

wurmli... wie lange habt ihr es versucht? Es tut mir sehr leid, dass es so nicht geklappt hat... Bin aber gespannt, was du von der Aoptionssache erzählst. Wollt ich früher auch mal, aber meine Lebenssituation gibt das nicht her. (unverheiratet und so)
wurmli
6256 Beiträge
07.07.2018 13:56
Zitat von FrauKakao:

Ich geh' mir mal 'nen Test besorgen. Oder gleich 'nen Jahresvorrat? Falls ich's (wie bei meinem Großen) nicht glauben kann. Oder falls negativ und weiterüben. ^^

wurmli... wie lange habt ihr es versucht? Es tut mir sehr leid, dass es so nicht geklappt hat... Bin aber gespannt, was du von der Aoptionssache erzählst. Wollt ich früher auch mal, aber meine Lebenssituation gibt das nicht her. (unverheiratet und so)
wir üben seit September 2015.wir versuchen es auch weiterhin, werden auch in eine kiwu gehen und uns aber auch für eine Adoption beraten lassen. Ich hoffe das ich dafür nicht schon zu alt bin.
FrauKakao
277 Beiträge
07.07.2018 14:18
Zitat von wurmli:

Zitat von FrauKakao:

wir üben seit September 2015.wir versuchen es auch weiterhin, werden auch in eine kiwu gehen und uns aber auch für eine Adoption beraten lassen. Ich hoffe das ich dafür nicht schon zu alt bin.

Oh wow... Ich drück die Daumen
Bri_na
22110 Beiträge
07.07.2018 14:30
Darf ich mich anschließen?
wurmli
6256 Beiträge
07.07.2018 14:34
Zitat von MyGirls:

natürlich,herzlichen Glückwunsch
Bri_na
22110 Beiträge
07.07.2018 14:38
Zitat von wurmli:

Zitat von MyGirls:

Noch bin ich nicht schwanger oder habe ich mich im Thread vertan? Ist doch die Hibbelgruppe oder?
FrauKakao
277 Beiträge
07.07.2018 14:45
Zitat von MyGirls:

Zitat von wurmli:

Zitat von MyGirls:

Noch bin ich nicht schwanger oder habe ich mich im Thread vertan? Ist doch die Hibbelgruppe oder?

Ne, ist die Hibbelgruppe. ^^ Vielleicht sollte das ein Herzlich Willkommen werden? ^^
Bri_na
22110 Beiträge
07.07.2018 14:48
Zitat von FrauKakao:

Zitat von MyGirls:

Zitat von wurmli:

Zitat von MyGirls:

Ne, ist die Hibbelgruppe. ^^ Vielleicht sollte das ein Herzlich Willkommen werden? ^^
Jetzt wo du es sagst, könnte natürlich stimmen.
wurmli
6256 Beiträge
07.07.2018 15:09
Zitat von MyGirls:

Zitat von FrauKakao:

Zitat von MyGirls:

Zitat von wurmli:

...

Jetzt wo du es sagst, könnte natürlich stimmen.
oh man, das sollte wirklich herzlich willkommen heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt