♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
21.06.2018 17:16
Huhu darf ich mich dazu gesellen. Hab letzen Monat mein Sternchen an Muttertag ziehen lassen müssen. Es war ungeplant kam überraschend aber hat den Wunsch nach einem 3. Baby wahnsinnig hervorgehoben.
Heute oder morgen müsste ES sein. Haben gestern ein Herz gesetzt und ich hoffe von Herzen.....
Ich bin 27 komme aus dem schönen Emsland bin seid 2010 glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Mädels (6,2)
Nmt wäre der 7.7
Heute oder morgen müsste ES sein. Haben gestern ein Herz gesetzt und ich hoffe von Herzen.....
Ich bin 27 komme aus dem schönen Emsland bin seid 2010 glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Mädels (6,2)
Nmt wäre der 7.7
21.06.2018 17:32
Zitat von miasmom:
Huhu darf ich mich dazu gesellen. Hab letzen Monat mein Sternchen an Muttertag ziehen lassen müssen. Es war ungeplant kam überraschend aber hat den Wunsch nach einem 3. Baby wahnsinnig hervorgehoben.
Nmt wäre der 7.7
Oh nein das tut mir leid. Wie weit warst du denn?
Drücke dir die Daumen dass du bald woeder ein Wunder in dir für 9 Monate trage darfst
21.06.2018 17:51
Hätte gestern meine Mens bekommen sollen... alle Tests bisher waren negativ... letzten Monat war ich auch 3 Tage überfällig...
21.06.2018 18:57
Zitat von Tinschen2812:
Huhu ihr Lieben
Ich hab positiv getestet heute bei es +12 sah der Test schon so aus.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Kleine bleibt...
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt
Meine Güte da komme ich ja heute aus dem gratulieren ja gar nicht mehr raus.
Bei mir ziehst nach wie vor ordentlich. Ich hoffe nur nicht, dass es PMS Symptome sind. Bei meinem Sohn war es zum Zeitpunkt um die Einnistung auch so man bin ich hibbelig
21.06.2018 22:08
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von miasmom:
Nmt wäre der 7.7
Oh nein das tut mir leid. Wie weit warst du denn?
Drücke dir die Daumen dass du bald woeder ein Wunder in dir für 9 Monate trage darfst
In der 6. Ssw
Danke
22.06.2018 07:25
Zitat von CutestMalice:
Hätte gestern meine Mens bekommen sollen... alle Tests bisher waren negativ... letzten Monat war ich auch 3 Tage überfällig...
Wie siehts heute aus?sst?oder mens??
22.06.2018 10:11
Zitat von MaWe:
Zitat von CutestMalice:
Keine Mens test Negativ... Abwarten
22.06.2018 10:27
Hallöchen,
darf ich fragen ob ihr eine geschlossene Gruppe seid oder nehmt ihr noch jemanden auf?
darf ich fragen ob ihr eine geschlossene Gruppe seid oder nehmt ihr noch jemanden auf?
22.06.2018 11:08
Huhu kurz zu mir habe wohl gerade meine Mens... nachdem ich diese aber schon vor 16 Tagen auch hatte... nach Zwischenblutung schaut das eher nicht aus. Ich hoffe es geht euch allen gut
22.06.2018 12:04
Zitat von Caro1988:
Hallöchen,
Huhu nein sind keine geschlossene Gruppe
22.06.2018 13:18
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Caro1988:
Hallöchen,
Danke für die Antwort. Dann bleibe ich gerne hier, wenn ich darf
22.06.2018 13:20
Zitat von Caro1988:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Caro1988:
Hallöchen,
Danke für die Antwort. Dann bleibe ich gerne hier, wenn ich darf
Na klar darfst bleiben. Herzlich willkommen
22.06.2018 20:10
Zitat von CutestMalice:
Zitat von MaWe:
Zitat von CutestMalice:
So ein Warten hatte ich im letzten Zyklus auch Mens kam 1 Woche zu spät.
23.06.2018 17:11
Zitat von nicoleherbster:
Zitat von CutestMalice:
Zitat von MaWe:
Zitat von CutestMalice:
Ja ich warte noch ein paar Tage bis zu einem erneuten Test...
Sonst bin ich nur frustriert
24.06.2018 16:28
Zitat von CutestMalice:
Zitat von nicoleherbster:
Zitat von CutestMalice:
Zitat von MaWe:
...
Ja ich warte noch ein paar Tage bis zu einem erneuten Test...
Sonst bin ich nur frustriert
Ja das kenne ich auch deshalb hab ich mich noch nicht getraut zu testen trotz Eisprung +14. Mens soll am Mittwoch kommen mal schaun.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt