Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
Jeinzi
318 Beiträge
08.06.2018 11:53
Zitat von rommy-34:

Zitat von Jeinzi:

Hei ihr lieben
Ich habe da nochmal eine Frage
Und zwar habe ich eine App die mir alles vorhersagt Eisprung, Periode etc. Habe allerdings diesmal früher mein Eisprung gehabt und dies so eingetragen vorher wäre der Zyklus 25 Tage gewesen jetzt habe ich den Eintrag am 9.ZT gemacht da ich 100% sicher bin dass es mein ES war und nun steht da dass ich ein Zyklus von 17 Tagen habe und die mens am 9.6 kommen soll und vorher am 16.6
Also was soll ich jetzt glauben ? Bin jetzt ES+8
Ab wann kann ich einen Test wagen ?
Dass ich am ES+5 abends furchtbares ziehen im UL habe und seitdem ab und an mal tagsüber verteilt auch habe ich ja glaube ich schon erwähnt

dann such dir eine andere app,die sich dem zyklus anpasst.Wenn dein Eisprung am zt 9 war kommt deine Mens +12-14 Tage.Woran machst du das fest mit dem eisprung?Misst du Temperatur?Nur da weiß man es sicher,weder Zervixlänge,noch mittelschwere oder positiver ovu sagen 100%etwas aus.

Die App passt sich dem Zyklus ja an deswegen habe ich jetzt eigentlich morgen schon NMT obwohl es vorher hieß am 16.

Ich habe ihn deutlich gespürt und merke an den begleit Symptomen, dass es er war
Jeinzi
318 Beiträge
08.06.2018 13:36
War eben beim FA und laut Ärztin hätte ich einen gut aufgebaute Schleimhaut & sie könnte noch den Eisprung sehen dass er definitiv stattgefunden hat
08.06.2018 13:50
Ich drücke ebenfalls weiterhin allen Hibblerinnern die Daumen und denen, die demnächst schon Tests bevorstehen haben, wünsche ich, dass es geklappt hat!

Lieben Dank für eure aufbauenden und mitfühlenden Worte.

Ich habe heute nach beinahe einem Monat nach der Ausschabung (war am 10.05.) meine Periode wieder bekommen. Ich muss sagen, so gesehen bin ich ja sehr zuversichtlich - dass mein Zyklus sich so schnell wieder einpendelt, hätte ich nicht gedacht.
08.06.2018 14:11
Zitat von Jeinzi:

War eben beim FA und laut Ärztin hätte ich einen gut aufgebaute Schleimhaut & sie könnte noch den Eisprung sehen dass er definitiv stattgefunden hat

Du hast eine 2.ZH von 8 Tagen?!Dann solltest du das behandeln lassen.
Jeinzi
318 Beiträge
08.06.2018 14:35
Zitat von rommy-34:

Zitat von Jeinzi:

Du hast eine 2.ZH von 8 Tagen?!Dann solltest du das behandeln lassen.

Ja ich bin deswegen auch da gewesen hab auch pco heute diagnostiziert bekommen
Sunshine1992
399 Beiträge
08.06.2018 20:30
Hallo ihr Lieben

Hatte hier Mitte Mai schon rein geschrieben und mitgehibbelt. Hatte meine Pille ja abgesetzt und bin nun direkt schwanger geworden im ersten ÜZ .. habe gestern positiv getestet und es soll laut Rechner ein Valentinstagsbaby werden .. ich hoffe das alles gut geht und es auch entwickelt und drinnen bleibt
Tinschen2812
746 Beiträge
08.06.2018 20:52
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Hatte hier Mitte Mai schon rein geschrieben und mitgehibbelt. Hatte meine Pille ja abgesetzt und bin nun direkt schwanger geworden im ersten ÜZ .. habe gestern positiv getestet und es soll laut Rechner ein Valentinstagsbaby werden .. ich hoffe das alles gut geht und es auch entwickelt und drinnen bleibt

Herzlichen Glückwunsch
Jeinzi
318 Beiträge
08.06.2018 21:20
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wow ! Herzlichen Glückwünsch
Tinschen2812
746 Beiträge
09.06.2018 08:05
Guten Morgen

Mein ovu Test zeigt beste Voraussetzungen für heute war aber gestern auch schon glaube ich positiv... haben auch ein Herz gesetzt und da ich ja Kinder frei hab sind die Bedingungen heute auch gut für noch ein Herzchen

Ich drücke euch auch allen die Daumen und mir auch ein bisschen

Wie geht es euch so? Was habt ihr so vor am Wochenende?
Lg
RosaEinhorn
1660 Beiträge
09.06.2018 08:06
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Mein ovu Test zeigt beste Voraussetzungen für heute war aber gestern auch schon glaube ich positiv... haben auch ein Herz gesetzt und da ich ja Kinder frei hab sind die Bedingungen heute auch gut für noch ein Herzchen

Lg

Dann wünsche ich euch viel Spaß!

Wissen eure Männer, wann euer Eisprung ist?
Meiner will davon nichts wissen.
Tinschen2812
746 Beiträge
09.06.2018 08:10
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Lg

Danke
Doch das interessiert ihn schon- auch wenn seine Fragen manchmal echt lustig sind- letztens hat er mich gefragt wann ich denn meinen Zyklus habe

Warum will er das nicht wissen?
MaWe
2004 Beiträge
09.06.2018 08:12
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch
MaWe
2004 Beiträge
09.06.2018 08:15
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Lg

Danke
Doch das interessiert ihn schon- auch wenn seine Fragen manchmal echt lustig sind- letztens hat er mich gefragt wann ich denn meinen Zyklus habe

Warum will er das nicht wissen?

Bei uns ist es auch noch sehr locker, er merkt nichts, will auch nicht wissen wann ich eisprung habe. Nur wegen der folsäure hat er mal nachgefragt, warum ich das nehme.
MaWe
2004 Beiträge
09.06.2018 08:17
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Lg

Ich backe gleich Sonntagszopf. Kennt man das in Deutschland auch? Und dann versorge ich alle meine tiere...
Tinschen2812
746 Beiträge
09.06.2018 08:22
Zitat von MaWe:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Lg

Ich backe gleich Sonntagszopf. Kennt man das in Deutschland auch? Und dann versorge ich alle meine tiere...

Sagt mir jetzt nichts - ist das so ein Hefeteigzopf?
Was hast du für Tiere?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt