♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
05.06.2018 17:44
Zitat von MaWe:
Zitat von lilly555:
Zitat von Jeinzi:das ist natürlich noch besser
Zitat von lilly555:
...
Das geht mir genauso.
Nur dass ich gestern beschlossen habe mein Päckchen noch zu rauchen und dann aufzuhören ich hoffe es klappt auch noch vor dem hoffentlich bald positiven Test in der Hand
Ich habe damals auch gesagt, dass es mein letztes Päckchen ist, es hat dann noch über 5 Tage gereicht und dann war Schluss
Ich musste einfach überall mindestens 2-3 Äpfel bereit haben, damit ich mich ablenken konnte Ca. 3-4 kg Äpfel jede Woche...
Haha jaaa mein Päckchen ist jetzt auch noch halb voll
Aaaaber ich rauche ja schon weniger & dass ist auch gut
Mein Freund hat seit gestern gar keine mehr geraucht, was mich super stolz macht und mir zeigt er steht während der Schwangerschaft und jetzt auch schon davor total hinter mir & macht alles mit
06.06.2018 05:37
Zitat von rommy-34:
Hallo,Mens ist da.Bestimmt weil ich kein Progesteron mehr hatte Man kann sich doch online Rezepte ausstellen lassen,hat da jemand Erfahrungen hier?Ich weis nicht ob man dem trauen kann.Ich müsste nur 1-w Zyklen überbrücken,bis ich nen neuen Frauenarzt habe.Momentan sind alle voll und keiner nimmt neue Patienten Gerade jetzt wo die Therapie so gut anschlägt Mensch wir üben nun 3 Jahre
Von wem hast du denn das alte Rezept? Der müsste dir doch einfach telefonisch ein neues ausstellen lassen können.
06.06.2018 06:12
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von rommy-34:
Hallo,Mens ist da.Bestimmt weil ich kein Progesteron mehr hatte Man kann sich doch online Rezepte ausstellen lassen,hat da jemand Erfahrungen hier?Ich weis nicht ob man dem trauen kann.Ich müsste nur 1-w Zyklen überbrücken,bis ich nen neuen Frauenarzt habe.Momentan sind alle voll und keiner nimmt neue Patienten Gerade jetzt wo die Therapie so gut anschlägt Mensch wir üben nun 3 Jahre
Von wem hast du denn das alte Rezept? Der müsste dir doch einfach telefonisch ein neues ausstellen lassen können.
Meine Ärztin bei der ich 18 Jahre war hat geschlossen und hier gibts im moment keine alternative.
06.06.2018 08:28
Zitat von rommy-34:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von rommy-34:
Meine Ärztin bei der ich 18 Jahre war hat geschlossen und hier gibts im moment keine alternative.
Ruf doch mal bei den Arztpraxen an und erklär die Situation. Sorry wenn ich es überlesen habe wenn du das schon getan hast.
Bei uns im Krankenhaus gibt es auch eine gynpraxis also Ambulanz wo man auch hingehen könnte. Habt ihr so etwas zufällig auch ?
06.06.2018 12:05
Hi ich darf verkünden dass ich es im August nochmal probiert werden. Das ist dann ICSI Nummer 2 und hoffentlich mit besseren Chancen nach der Entfernung der Verklebungen in der Gebärmutter.
06.06.2018 13:23
Zitat von nicoleherbster:
Hi ich darf verkünden dass ich es im August nochmal probiert werden. Das ist dann ICSI Nummer 2 und hoffentlich mit besseren Chancen nach der Entfernung der Verklebungen in der Gebärmutter.
das ist doch super
06.06.2018 13:25
So ab in den März meine Olle ist heute eingetrudelt... Werde ab diesen Zyklus mich mal an Ovus wagen
06.06.2018 13:26
Stand 6. JUNI - Neue Daten oder Änderungen einfach hier Posten oder per Pn zusenden
Hibbeln auf ein 2019 Wunder
Zweisternchen , Jessy 26 *1 Tochter*
lilly555 , Lilly 28, 2.ÜZ* *1 Kind* *05.06.2018*
Julebär , Kerstin 38 *1.ÜZ* *1 Sohn* *06.06.2018*
NiMaBelle , Leni 35, *5.ÜZ* *2 Kinder* *02.07.2018 ?*
Sandra7 , Sandra 33 *7.ÜZ* *keine Kinder* *13.06.2018*
MaWe , Marina 29, *1.ÜZ* *keine Kinder* *14.06.18*
Jeinzi , Jenni, *5.ÜZ* *keine Kinder * *16.6.18*
RosaEinhorn , Jenny 34 *1.ÜZ* *2 Kinder* *17.06.2018*
CutestMalice , Bea 27*2.ÜZ* *1 Kind* *20.06.2018*
Tinschen2812 , Tina ??, *2.ÜZ* *1 Kind* *26.06.2018*
Wurmli , Nicole 36 * 6.ÜZ* *keine Kinder* *27.06.2018*
nicoleherbster , Nicole 29 *
ÜZ zu viele zum Zählen* *NMT 30.06.2018*
Soraya88 , Linda 29 *3.ÜZ* *2 Kinder* *NMT ?*
Tanja114 , Tanja 28 *ÜZ *keine Kinder* *NMT?*
Würmchen2016 , Julia 27 *1.ÜZ* *1 Kind* *NMT?*
aus4mach5 , Nathy 27, *1.ÜZ* *2 Kinder* *NMT?
Unsere Kugeln
Kimi89 , positiv getestet am 15.04.2018
esy88 , Et 24.12.2018
rommy-34 , Rommy 35, *35.Üz* *3 Kinder* Et 12.2.19
Pünktchen fliegt in den Himmel
Zweisternchen : 7ssw, 7ssw, 11ssw, 5ssw, 8ssw
Wurmli : 7ssw, 7ssw
MelinasMami2012 : 23ssw
Tanja114 : 8ss, 6ssw, 7ssw
jessi47 : 10ssw, 7ssw
RosaEinhorn : 6ssw
rommy-34 : 10*
06.06.2018 17:51
So nun zieht es fast immer wenn ich am laufen bin komplett wo ich auftrete auf den Seiten und wenn ich sitze ist ab und zu mal ein stechen/ziehen da..ich hab so Angst dass es wieder ne Zyste ist. Wurde vor 3 Jahren schon mal deswegen Not operiert...
Jetzt kommt noch dazu, dass ich glaube ich krank werde..Nase geht langsam zu und ich bin total oft am Niesen heute
Wie gehts euch sonst so ?
Jetzt kommt noch dazu, dass ich glaube ich krank werde..Nase geht langsam zu und ich bin total oft am Niesen heute
Wie gehts euch sonst so ?
06.06.2018 17:59
Zitat von Jeinzi:
Zitat von rommy-34:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von rommy-34:
Ruf doch mal bei den Arztpraxen an und erklär die Situation. Sorry wenn ich es überlesen habe wenn du das schon getan hast.
Bei uns im Krankenhaus gibt es auch eine gynpraxis also Ambulanz wo man auch hingehen könnte. Habt ihr so etwas zufällig auch ?
Ich hab Freitag und Montag angerufen und wurde abgelehnt und einmal war ein Termin im Oktober frei.Nein in unserem KH gibtces sowas nicht.
06.06.2018 18:02
@jeinzi hoffe für dich dass es keine zyste ist!!!
Bei mir ist alles entspannt... mir geht's super und das wünsche ich euch auch
Wann flattert hier der nächste Test rein ????
06.06.2018 18:20
Zitat von Sandra7:
@jeinzi hoffe für dich dass es keine zyste ist!!!
Also ich bin es+7 habe eventuell vor wenn das mit dem ziehen immernoch so weiter geht am Freitag/Samstag ein zu machen mit einem 10er mal schauen was der dann sagt da ich sonst Montag zum Gyn muss..
06.06.2018 18:21
Bei mir ist alles ruhig. Wenn ich denn einen es hatte, wäre ich heute es+6.
Ansonsten schaue ich mal wie es weitergeht...
Ansonsten schaue ich mal wie es weitergeht...
06.06.2018 18:25
Ich drücke natürlich allen die Daumen dass es geklappt hat und wir hoffentlich alle zusammen Kugeln dürfen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt