Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
07.06.2018 18:23
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Hallo,heute setzt die Blutung richtig ein und es ist ganz klar wieder ein Abgang.Ich hab jetzt wieder utrogest und fange damit im nächsten Zyklus wieder an.
Mein neuer nmt íst der 5.7.19

Woher weißt du das es ein Abgang ist

Weil ich vor 5 Tagen positiv getestet habe,Montag Blutungen kamen, der Test negativ war und auch die Temperatur Dienstag früh gefallen ist.
07.06.2018 18:25
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Hallo,heute setzt die Blutung richtig ein und es ist ganz klar wieder ein Abgang.Ich hab jetzt wieder utrogest und fange damit im nächsten Zyklus wieder an.

Woran erkennst du das?
Tut mir leid

Weil ich Freitag positiv getestet habe,Montag blutungen kamen und der Test wieder negativ warDienstag viel auch die Temperatur.Ausserdem weis ich wie es Aussieht bei einem Abgang,ist mein 11.
Tinschen2812
746 Beiträge
07.06.2018 18:38
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Woran erkennst du das?
Tut mir leid

Weil ich Freitag positiv getestet habe,Montag blutungen kamen und der Test wieder negativ warDienstag viel auch die Temperatur.Ausserdem weis ich wie es Aussieht bei einem Abgang,ist mein 11.

Das tut mir sehr leid für dich
Tinschen2812
746 Beiträge
07.06.2018 18:45
Mein Zyklus macht mich fertig ... -.-
Heute morgen hatte ich eine Blutung und dann war sie wieder weg. Sehr seltsam aber vielleicht ein Vorbote vom Eisprung Hatte auch nen stechen im Bauch...
Hab jetzt heute mal einen ovu gemacht und bin gespannt wie es morgen früh aussieht. Mein zs ist spinnbar aber meine tempi war etwas weniger als gestern.
Naja mal abwarten was morgen der ovu sagt...
07.06.2018 19:13
Zitat von rommy-34:

Ok. Wie kommst du darauf, dass es ein Abgang ist?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.06.2018 19:39
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Woran erkennst du das?
Tut mir leid

Das ist ja schlimm. Was sagt der Arzt dazu?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.06.2018 19:42
Zitat von Cookie87:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Cookie87:

Darf ich mich hier noch dazu gesellen?

Ich bin 31 Jahre alt, Mama von einem kleinen 2 Jahre alten Rabauken und wir wollen gern ein 2. Wunder Unser Weg ist dabei gerade nicht so ganz einfach Ich weiß seit heute, durch Blutbild bestätigt, dass ich PCO hab. Meine Mens hat mich seit letzten Jahr November bis letztes We warten lassen. Fast ein dreiviertel Jahr. Zusammen mit meiner FÄ haben wir beschlossen, es so zu versuchen wie bei meinem Sohn: 3 Monate Pille nehmen und dann hibbeln, weil die Chancen nach absetzen ja bekanntlich die größten sind. Starten werden wir also Mitte September

Ich hoffe, wir dürfen gemeinsam viele Striche raten und es gibt viele positive Tests

LG Cookie

Hallo!
Ich habe/hatte auch Pco. Ohne Medikamente wäre ich wohl nie schwanger geworden. Ich hatte keinen Eisprung und auch keinen Zyklus.
Kennt sich deine Ärztin auf dem Gebiet gut aus?
Lg

Darf ich fragen was du für Medikamente bekommen hast? Ob meine FÄ sich damit auskennt, ist eine gute Frage. Ich denke aber schon, immerhin hat sie ja schon darauf getippt, bevor es das Blutbild gezeigt hat. Letztendlich weiß ich das wohl auch erst, wenn es jetzt mit der Pille nicht klappt und wir andere alternativen suchen müssen. So fühle ich mich aber sehr sehr wohl und aufgehoben bei ihr.

Wenn man lange die Pille nimmt, muss auch der Zyklus auch erst einpendeln. . ich habe zuerst Clomifen und Utrogest bekommen und dann Puregon gespritzt und Metformin eingenommen.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.06.2018 19:44
Ich nehme jetzt seit über 8 Wochen keine Pille mehr und ich glaube, ich habe seit dem nicht einmal Kopfschmerzen gehabt. Davor einmal pro Woche oder so. Kann das sein?
Jeinzi
318 Beiträge
07.06.2018 21:27
Hei ihr lieben
Ich habe da nochmal eine Frage
Und zwar habe ich eine App die mir alles vorhersagt Eisprung, Periode etc. Habe allerdings diesmal früher mein Eisprung gehabt und dies so eingetragen vorher wäre der Zyklus 25 Tage gewesen jetzt habe ich den Eintrag am 9.ZT gemacht da ich 100% sicher bin dass es mein ES war und nun steht da dass ich ein Zyklus von 17 Tagen habe und die mens am 9.6 kommen soll und vorher am 16.6
Also was soll ich jetzt glauben ? Bin jetzt ES+8
Ab wann kann ich einen Test wagen ?
Dass ich am ES+5 abends furchtbares ziehen im UL habe und seitdem ab und an mal tagsüber verteilt auch habe ich ja glaube ich schon erwähnt
Jeinzi
318 Beiträge
07.06.2018 21:27
Zitat von RosaEinhorn:

Ich nehme jetzt seit über 8 Wochen keine Pille mehr und ich glaube, ich habe seit dem nicht einmal Kopfschmerzen gehabt. Davor einmal pro Woche oder so. Kann das sein?

Jaaa. Die Pille hat einfach viel zu viele Nebenwirkungen wie zB Kopfschmerzen
Cookie87
2029 Beiträge
07.06.2018 22:21
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch. Allerdings immer nur bevor dann die Mens gekommen ist und ich wusste ja auch, dass das dann wieder ein Ende hat nach diesen 3 Monaten. Ich bin jedenfalls mal gespannt auf die kommende Zeit und denke erstmal positiv
Cookie87
2029 Beiträge
07.06.2018 22:24

Stand 6. JUNI - Neue Daten oder Änderungen einfach hier Posten oder per Pn zusenden

Hibbeln auf ein 2019 Wunder
Zweisternchen , Jessy 26 *1 Tochter*

Julebär , Kerstin 38 *2.ÜZ* *1 Sohn* *30.06.2018*
NiMaBelle , Leni 35, *5.ÜZ* *2 Kinder* *02.07.2018 ?*
Sandra7 , Sandra 33 *7.ÜZ* *keine Kinder* *13.06.2018*
MaWe , Marina 29, *1.ÜZ* *keine Kinder* *14.06.18*
Jeinzi , Jenni, *5.ÜZ* *keine Kinder * *16.6.18*
RosaEinhorn , Jenny 34 *1.ÜZ* *2 Kinder* *17.06.2018*
CutestMalice , Bea 27*2.ÜZ* *1 Kind* *20.06.2018*
Tinschen2812 , Bettina 30, *2.ÜZ* *1 Kind* *26.06.2018*
Wurmli , Nicole 36 * 6.ÜZ* *keine Kinder* *27.06.2018*
nicoleherbster , Nicole 29 *
ÜZ zu viele zum Zählen* *NMT 30.06.2018*
Soraya88 , Linda 29 *3.ÜZ* *2 Kinder* *NMT ?*
Tanja114 , Tanja 28 *ÜZ *keine Kinder* *NMT?*
Würmchen2016 , Julia 27 *1.ÜZ* *1 Kind* *NMT?*
aus4mach5 , Nathy 27, *1.ÜZ* *2 Kinder* *NMT?
Cookie87 , Christin 31 *ÜZ* *1 Kind* *NMT?*

Unsere Kugeln
Kimi89 , positiv getestet am 15.04.2018
esy88 , Et 24.12.2018
rommy-34 , Rommy 35, *35.Üz* *3 Kinder* Et 12.2.19
lilly555 , Lilly 28, 2.ÜZ* *1 Kind* *EET 12.2.2019*

Pünktchen fliegt in den Himmel
Zweisternchen : 7ssw, 7ssw, 11ssw, 5ssw, 8ssw
Wurmli : 7ssw, 7ssw
MelinasMami2012 : 23ssw
Tanja114 : 8ss, 6ssw, 7ssw
jessi47 : 10ssw, 7ssw
RosaEinhorn : 6ssw
rommy-34 : 10*

08.06.2018 09:36
Zitat von Jeinzi:

Hei ihr lieben
Und zwar habe ich eine App die mir alles vorhersagt Eisprung, Periode etc. Habe allerdings diesmal früher mein Eisprung gehabt und dies so eingetragen vorher wäre der Zyklus 25 Tage gewesen jetzt habe ich den Eintrag am 9.ZT gemacht da ich 100% sicher bin dass es mein ES war und nun steht da dass ich ein Zyklus von 17 Tagen habe und die mens am 9.6 kommen soll und vorher am 16.6
Dass ich am ES+5 abends furchtbares ziehen im UL habe und seitdem ab und an mal tagsüber verteilt auch habe ich ja glaube ich schon erwähnt

dann such dir eine andere app,die sich dem zyklus anpasst.Wenn dein Eisprung am zt 9 war kommt deine Mens +12-14 Tage.Woran machst du das fest mit dem eisprung?Misst du Temperatur?Nur da weiß man es sicher,weder Zervixlänge,noch mittelschwere oder positiver ovu sagen 100%etwas aus.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
08.06.2018 10:43
Zitat von rommy-34:

Zitat von Jeinzi:

Hei ihr lieben

dann such dir eine andere app,die sich dem zyklus anpasst.Wenn dein Eisprung am zt 9 war kommt deine Mens +12-14 Tage.Woran machst du das fest mit dem eisprung?Misst du Temperatur?Nur da weiß man es sicher,weder Zervixlänge,noch mittelschwere oder positiver ovu sagen 100%etwas aus.

Ich habe "mein Kalender". Da kann man ALLES eintragen.
08.06.2018 11:03
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Jeinzi:

Hei ihr lieben

Ich habe "mein Kalender". Da kann man ALLES eintragen.

Wenn er dir beim Es am 9 zt bringt das die Mens am 17.ZT kommt,stimmt das ja aber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt