♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
10.06.2018 09:47
Zitat von EmilsMam:
Hallo liebe Hibblerinnen und breits Schwangere,
Darf ich mich euch noch anschließen!? Wir versuchen nun schon bald 2,5 Jahre ein Geschwisterchen für unseren Buben zu bekommen! Leider ohne Erfolg! Jetzt war ich die Woche beim Frauenarzt zur jährlichen Vorsorge! Da es vor unserem Buben auch so war das es nicht klappen wollte und dann festgestellt wurde, das ich ein Myom direkt am Eingang der Gebärmutter hatte ( so gross das sie bicht wussten ob sie bei der OP meine Gebärmutter erhalten können) habe ich diesmal die kosten für den Ultraschall in kauf genommen! Da war zum Glück alles in Ordnung und er konnte auch sehen fas da Eichen reifen! Aufgrund unseres Alters hat er uns trotzdem eine Überweisung für die KIWU mitgegeben! Es soll mal ein SG gemacht werden und meine Hormone gecheckt werden!
Si dad ist ja schon ziemlich viel Information zu mir! Ich hoffe mich mit euch austauschen zu können und auf viele positive Schwangerschaftstest!
Liebe Grüsse Jea
Willkommen Jea
Hat denn die fa nicht schon längst einen hormoncheck vorgenommen? Wurde deine Schilddrüse überprüft ?
10.06.2018 09:58
Zitat von EmilsMam:was heißt aufgrund eures Alters falls ich dies mal so direkt fragen darf . Mein Freund ist auch schön etwas älter ...
Darf ich mich euch noch anschließen!? Wir versuchen nun schon bald 2,5 Jahre ein Geschwisterchen für unseren Buben zu bekommen! Leider ohne Erfolg! Jetzt war ich die Woche beim Frauenarzt zur jährlichen Vorsorge! Da es vor unserem Buben auch so war das es nicht klappen wollte und dann festgestellt wurde, das ich ein Myom direkt am Eingang der Gebärmutter hatte ( so gross das sie bicht wussten ob sie bei der OP meine Gebärmutter erhalten können) habe ich diesmal die kosten für den Ultraschall in kauf genommen! Da war zum Glück alles in Ordnung und er konnte auch sehen fas da Eichen reifen! Aufgrund unseres Alters hat er uns trotzdem eine Überweisung für die KIWU mitgegeben! Es soll mal ein SG gemacht werden und meine Hormone gecheckt werden!
Si dad ist ja schon ziemlich viel Information zu mir! Ich hoffe mich mit euch austauschen zu können und auf viele positive Schwangerschaftstest!
Liebe Grüsse Jea
10.06.2018 10:13
Zitat von Julebär:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von RosaEinhorn:
...
Ich habe auch ständig Angst, dass jemand weiß, wer ich bin. Die Eltern würden erstmal Panik bekommen, wenn sie wüssten, dass wir ein Baby planen. Allerdings haben wir das gut geplant und ich arbeite nur während des Mutterschutzes nicht. Den ich eigentlich als Selbstständige nicht habe, aber mir trotzdem gönne. Währenddessen betreut unsere Vertretung bei uns die Kinder in der eigenen Kinderwohnung.
Und noch mal ich... Irgendjemand hat hier mal gepostet, wann hier wieviele Leute positiv getestet haben. Wer war das noch gleich? Hast du die Zahlen noch?
Ich hab mir nur gemerkt, dass die meisten am ES + 9 positiv getestet haben.
Echt so früh schon?
10.06.2018 11:30
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von MaWe:Echt und wie lange hat es gebraucht bis sie wieder weg waren... ich nehme stetig zu und sehe mittlerweile schon schwanger aus obwohl ich es nicht bin
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von MaWe:Huhu ja zugenommen habe ich auch.. 2 Kilo... ich habe die Pille im Februar abgesetzt. Kann aber auch daran liegen das ich aufgehört habe zu rauchen.
...
Das würde ich auch aufs rauchen schieben. War bei mir auch so, diese Kilos habe ich aber zum Glück wieder runter
Ich habe im märz 17 aufgehört, hatte dann bis Ende Jahr 5kg drauf, und jetzt hat sichs langsam wieder eingependelt.
10.06.2018 12:00
Zitat von MaWe:Na dan haben wir ja noch Hoffnung ...
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von MaWe:Echt und wie lange hat es gebraucht bis sie wieder weg waren... ich nehme stetig zu und sehe mittlerweile schon schwanger aus obwohl ich es nicht bin
Zitat von NiMaBelle:
...
Das würde ich auch aufs rauchen schieben. War bei mir auch so, diese Kilos habe ich aber zum Glück wieder runter
Ich habe im märz 17 aufgehört, hatte dann bis Ende Jahr 5kg drauf, und jetzt hat sichs langsam wieder eingependelt.
10.06.2018 12:29
Zitat von Julebär:
Zitat von MaWe:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich bin gestern echt erschrocken. Ich habe 3 kg zugenommen, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Kann das an der fehlenden Pille liegen?
Ich dachte von der Pille nimmt man ab? Ich habe aber leider auch noch nichts davon gemerkt...
Höchsten von der Stoffwechselumstellung, Wasser etc. Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr?
Seit Ende März. Vorher 56 und jetzt 59 ?
10.06.2018 12:38
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von MaWe:Huhu ja zugenommen habe ich auch.. 2 Kilo... ich habe die Pille im Februar abgesetzt. Kann aber auch daran liegen das ich aufgehört habe zu rauchen.
...
Ich hätte schon gerne einen flacheren Bauch, sonst sieht man den Babybauch ja gar nicht ?
10.06.2018 13:02
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von NiMaBelle:
...
Ich hätte schon gerne einen flacheren Bauch, sonst sieht man den Babybauch ja gar nicht ?
flachen Bauch hatte ich nach meinen beiden Buben wieder, mittlerweile bin ih zwar nicht dick , habe aber einen ordentlichen Bauch... das sieht sehr unförmig aus
10.06.2018 13:36
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von NiMaBelle:
...
flachen Bauch hatte ich nach meinen beiden Buben wieder, mittlerweile bin ih zwar nicht dick , habe aber einen ordentlichen Bauch... das sieht sehr unförmig aus
Machst du was dagegen?
Ich nicht... Sollte aber..
10.06.2018 13:57
Zitat von RosaEinhorn:Wenn ich Zeit hätte würde ich das machen, leider ist es mit zwei Kids und Vollzeit arbeiten nicht so einfach... erschwerend ist es das ich mit meinen Freund nicht zusammen lebe und somit quasi Alleinerziehend bin
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von NiMaBelle:
...
Machst du was dagegen?
Ich nicht... Sollte aber..
10.06.2018 14:21
Zitat von Sandra7:
Zitat von EmilsMam:
Liebe Grüsse Jea
Willkommen Jea
Hat denn die fa nicht schon längst einen hormoncheck vorgenommen? Wurde deine Schilddrüse überprüft ?
Dankeschön ! Nein er hat jetzt gleich dahin überwiesen, schilddrüse wurde direkt geprüft weil ich da einen Knoten habe! Der Arzt meinte passt alles!
10.06.2018 14:22
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von EmilsMam:was heißt aufgrund eures Alters falls ich dies mal so direkt fragen darf . Mein Freund ist auch schön etwas älter ...
Liebe Grüsse Jea
Klar darfst du! Wir sind 40 & 41 ( mein Freund ) vor drei Jahren hat es gklappt!
10.06.2018 15:38
Wie alt ist denn hier der Rest so und eure Partner? Ich bin neugierig
Ich bin 30 und mein Freund ist 38.
Ich bin 30 und mein Freund ist 38.
10.06.2018 16:20
Willkommen an die neue,wir sind auch im 35.üz.
Also ich bin gelernte Hotelfachfachfrau.Ich hab als Verkäuferin gearbeitet,dann eine Weiterbildung zur Betreuungskraft gemacht und dann im Altenheim gearbeitet.2013-August 2014 war ich dann Leiterin eines kleinen Awo Cafes.Aktuell sind meine 3 Jahre zu hause bald um,ich kellner Abends und wuppe neben unseren 3 Kindern noch ein Fernstudium zur Bürofachangestellten.Soviel zu mir
Also ich bin gelernte Hotelfachfachfrau.Ich hab als Verkäuferin gearbeitet,dann eine Weiterbildung zur Betreuungskraft gemacht und dann im Altenheim gearbeitet.2013-August 2014 war ich dann Leiterin eines kleinen Awo Cafes.Aktuell sind meine 3 Jahre zu hause bald um,ich kellner Abends und wuppe neben unseren 3 Kindern noch ein Fernstudium zur Bürofachangestellten.Soviel zu mir
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt