Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
13.09.2017 07:28
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maysen:
So... zu meinen Unterleibsschmerzen, die inzwischen mehr als eine Woche jeden Tag da sind, ist nun etwas rosa Blut am Toilettenpapier dazu gekommen. Bin ein paar Tage vor Mens. Frühtest heute morgen war negativ, "normaler Test" allerdings über dem Haltbarkeitsdatum war gestern leicht positiv, mein Gefühl sagt immer noch positiv.. oh man.. Geduld ist nicht meine Stärke
Ich wünsche dir viel glück![]()
Dankeschön. Ich weiß inzwischen auch gar nichts mehr, heute morgen wieder etwas Blut dabei und stärkere Unterleibsschmerzen, entweder es ist doch die Mens, dann aber viel zu früh (was ich auch noch nie hatte) und leicht Übel bzw Unwohlsein vom Magen her habe ich auch... Kann man sich das echt alles einbilden? Falls ja, werde ich in Zukunft auf nichts mehr achten und einfach alle 8-10 Wochen oder so einen Test machen.
@Lametta herzlich Willkommen und klar trag dich ein.
13.09.2017 09:13
Maus probiere doch mal mit ovaria Comp und bryophullum comp
13.09.2017 09:53
Zitat von Bad_but_nice:
Was ist das genau?

13.09.2017 12:10
Zitat von Maysen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maysen:
So... zu meinen Unterleibsschmerzen, die inzwischen mehr als eine Woche jeden Tag da sind, ist nun etwas rosa Blut am Toilettenpapier dazu gekommen. Bin ein paar Tage vor Mens. Frühtest heute morgen war negativ, "normaler Test" allerdings über dem Haltbarkeitsdatum war gestern leicht positiv, mein Gefühl sagt immer noch positiv.. oh man.. Geduld ist nicht meine Stärke
Ich wünsche dir viel glück![]()
Dankeschön. Ich weiß inzwischen auch gar nichts mehr, heute morgen wieder etwas Blut dabei und stärkere Unterleibsschmerzen, entweder es ist doch die Mens, dann aber viel zu früh (was ich auch noch nie hatte) und leicht Übel bzw Unwohlsein vom Magen her habe ich auch... Kann man sich das echt alles einbilden? Falls ja, werde ich in Zukunft auf nichts mehr achten und einfach alle 8-10 Wochen oder so einen Test machen.
@Lametta herzlich Willkommen und klar trag dich ein.
Naja ich hatte am Beginn meiner ss auch mensartige Schmerzen und ziehen im Rücken und leichte Blutungen. Das hat nix zu sagen. Kann pms
oder Schwangerschaft bedeuten.

Du musst einfach Geduld haben und nach dem NMT nochmal testen...
Ich hasse das gewarte auch

13.09.2017 16:22
Zitat von Maus1718:
Zitat von Bad_but_nice:
Was ist das genau?danke.
Ovaria Comp nimmt man in der 1. Zyklus hälfte sprich von Regel beginn bis zum Tag an dem der ES ist. Entweder nimmt man Ovaria Comp 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen, 30 min. vor dem Essen unter der Zunge zergehen lassen. Brylophyllum nimmt man vom ES ab an bis zur nächsten Regelblutung auch hier entweder 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen ebenfalls unter der Zunge zergehen lassen und 30 min. vorm Essen...
Das Ovaria Comp. soll dazu dienen, dass die Eizellen besser herran reifen und die Zyklusdauer sich im ganzen Stabilisiert. Das Brylophyllum soll dann der Befruchteten Eizelle dabei helfen sich besser einzunisten, und bessere gegebenheiten zu schaffen, ebenso soll das Brylo. dazu beitragen Ruhiger / Entspannter zu werden, die Unruhe und den Stress ein wenig zu nehmen...
Ich nehme nun seit ES auch das erste mal Brylo. und mal sehen was es bringt... Ein versuch ist es alle male wert
13.09.2017 18:24
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Bad_but_nice:
Was ist das genau?danke.
Ovaria Comp nimmt man in der 1. Zyklus hälfte sprich von Regel beginn bis zum Tag an dem der ES ist. Entweder nimmt man Ovaria Comp 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen, 30 min. vor dem Essen unter der Zunge zergehen lassen. Brylophyllum nimmt man vom ES ab an bis zur nächsten Regelblutung auch hier entweder 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen ebenfalls unter der Zunge zergehen lassen und 30 min. vorm Essen...
Das Ovaria Comp. soll dazu dienen, dass die Eizellen besser herran reifen und die Zyklusdauer sich im ganzen Stabilisiert. Das Brylophyllum soll dann der Befruchteten Eizelle dabei helfen sich besser einzunisten, und bessere gegebenheiten zu schaffen, ebenso soll das Brylo. dazu beitragen Ruhiger / Entspannter zu werden, die Unruhe und den Stress ein wenig zu nehmen...
Ich nehme nun seit ES auch das erste mal Brylo. und mal sehen was es bringt... Ein versuch ist es alle male wert
Oh danke das hört sich ja echt interessant an. Dann werde ich das denke ich nehmen. Aber werde eventuell nich mal mit der fa. Reden was sie meint.

13.09.2017 19:06
Ich war heute routinemäßig beim FA und hab Blut abgegeben bekommen. Meine Schilddrüse sieht vergrößert aus und ich nehme ab morgen Mönchspfeffer. Vllt liegt mein extrem später ES jeden Zyklus daran dass die Schilddrüse mit meinem Hormonhaushalt nicht klar bekommt. Keine Ahnung.
Ansonsten sollte ich keine Probleme haben schwanger zu werden laut Fa.
Naaaa ich bin gespannt

Naaaa ich bin gespannt

13.09.2017 19:11
Zitat von Quinya:
Ich war heute routinemäßig beim FA und hab Blut abgegeben bekommen. Meine Schilddrüse sieht vergrößert aus und ich nehme ab morgen Mönchspfeffer. Vllt liegt mein extrem später ES jeden Zyklus daran dass die Schilddrüse mit meinem Hormonhaushalt nicht klar bekommt. Keine Ahnung.![]()
Naaaa ich bin gespannt![]()
Ich drücke dir die daumen

13.09.2017 19:11
Zitat von Quinya:
Ich war heute routinemäßig beim FA und hab Blut abgegeben bekommen. Meine Schilddrüse sieht vergrößert aus und ich nehme ab morgen Mönchspfeffer. Vllt liegt mein extrem später ES jeden Zyklus daran dass die Schilddrüse mit meinem Hormonhaushalt nicht klar bekommt. Keine Ahnung.![]()
Naaaa ich bin gespannt![]()
Ich drück dir die auch die daumen

13.09.2017 21:58
Quinya ich drücke ebenfalls die Daumen
Ich muss euch was erzählen , vielleicht kennt das jemand oder hatte das schon jemand ?!
Also eigentlich kommt meine Mens von jetzt auf die andere Minute , kurz heftige Unterleibs schmerzen und Zack isse da.
Irgendwie is das jetzt grad ganz anders , hatte heut Mittag Blut in der Slipeinlage . Aber nicht viel . Den restlichen Tag / Abend nichts .
Ich dreh noch durch
, dieses rum gemache macht mich verrückt , kommt se isses okay , kommt se net wär das natürlich überragend
Soll ich mich aber mal drauf einstellen ?

Ich muss euch was erzählen , vielleicht kennt das jemand oder hatte das schon jemand ?!
Also eigentlich kommt meine Mens von jetzt auf die andere Minute , kurz heftige Unterleibs schmerzen und Zack isse da.
Irgendwie is das jetzt grad ganz anders , hatte heut Mittag Blut in der Slipeinlage . Aber nicht viel . Den restlichen Tag / Abend nichts .
Ich dreh noch durch

14.09.2017 08:10
Zitat von Lady263:
Quinya ich drücke ebenfalls die Daumen![]()
Ich dreh noch durch, dieses rum gemache macht mich verrückt , kommt se isses okay , kommt se net wär das natürlich überragend
![]()
Ist gerade genau wie bei mir. Alles anders als sonst ....
Dienstag hat es angefangen immer nur minimal. Naja gestern abend bis heutr in der Früh nicht mal ein tropfen. Hab dann wieder einen test gemacht... Negativ

14.09.2017 08:41
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Ich dreh noch durch, dieses rum gemache macht mich verrückt , kommt se isses okay , kommt se net wär das natürlich überragend
![]()
Dienstag hat es angefangen immer nur minimal. Naja gestern abend bis heutr in der Früh nicht mal ein tropfen. Hab dann wieder einen test gemacht... Negativ![]()
Guten Morgen
Hab heut früh auch getestet , negativ.
Na gut dann soll die Olle jetzt kommen das ich mit dem spritzen beginnen kann , weil da so ne hin und her Blutung is ja furchtbar

14.09.2017 09:28
Zitat von blubba272:
Zweisternchen viel Spaß beim Termin![]()
Danke blubba272... Ich freu mich so, aber es steckt auch eine gewisse Angst dahinter dass der Krümel nicht weiter gewachsen ist oder das herz nicht schlägt...

14.09.2017 10:44
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
![]()
Dienstag hat es angefangen immer nur minimal. Naja gestern abend bis heutr in der Früh nicht mal ein tropfen. Hab dann wieder einen test gemacht... Negativ![]()
Guten Morgen
Hab heut früh auch getestet , negativ.
Na gut dann soll die Olle jetzt kommen das ich mit dem spritzen beginnen kann , weil da so ne hin und her Blutung is ja furchtbar![]()
Lady263 wann hast du denn NMT?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt