Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
14.09.2017 11:51
Wünsche dir viel Spaß bei deinem termin Zweisternchen. Berichte uns dann
blubba272
4893 Beiträge
14.09.2017 13:20
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von blubba272:

Zweisternchen viel Spaß beim Termin

Danke blubba272... Ich freu mich so, aber es steckt auch eine gewisse Angst dahinter dass der Krümel nicht weiter gewachsen ist oder das herz nicht schlägt... Bin so froh wenn wir die zeit erreicht haben andem ich den Krümel merke. Dann Weiss man dass alles gut ist.

Ja, ist bei mir genau so.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.09.2017 13:36
Zitat von Maus1718:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Bad_but_nice:

Maus probiere doch mal mit ovaria Comp und bryophullum comp

Was ist das genau? danke.

Ovaria Comp nimmt man in der 1. Zyklus hälfte sprich von Regel beginn bis zum Tag an dem der ES ist. Entweder nimmt man Ovaria Comp 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen, 30 min. vor dem Essen unter der Zunge zergehen lassen. Brylophyllum nimmt man vom ES ab an bis zur nächsten Regelblutung auch hier entweder 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen ebenfalls unter der Zunge zergehen lassen und 30 min. vorm Essen...
Das Ovaria Comp. soll dazu dienen, dass die Eizellen besser herran reifen und die Zyklusdauer sich im ganzen Stabilisiert. Das Brylophyllum soll dann der Befruchteten Eizelle dabei helfen sich besser einzunisten, und bessere gegebenheiten zu schaffen, ebenso soll das Brylo. dazu beitragen Ruhiger / Entspannter zu werden, die Unruhe und den Stress ein wenig zu nehmen...
Ich nehme nun seit ES auch das erste mal Brylo. und mal sehen was es bringt... Ein versuch ist es alle male wert

Oh danke das hört sich ja echt interessant an. Dann werde ich das denke ich nehmen. Aber werde eventuell nich mal mit der fa. Reden was sie meint.

Schaden kann es ja nicht
Vielleicht schnaggelt es dann ja
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.09.2017 14:15
Leider hat sich mein Krümel anscheinend nicht weiter gebildet. Man hat auch kein Herz blubbern sehen. Muss am Montag nochmal HCG Wert bestimmen lassen und Dienstag nochmal Ultraschall.

Mein Arzt meint, vielleicht habe er sich beim letzten Mal vermessen und die Einnistung war viel später und deswegen sieht man noch nichts. Vorallem versteht er net warum meine Übelkeit dann noch so extrem ist, ich keine blutungen habe und meine brüste noch schmerzen. Er meinte das müsste nach 2 wochen wenn es sich nicht weiter entwickelt weg sein.
Vorallem versteht er auch nicht warum, meine gene weisen auf keinen Defekt hin mein Blut ist auch in Ordnung nur lediglich eine leichte gerinnungsstörung die mir so eigentlich nichts ausmachen sollte.

Meine Welt steht auf dem Kopf. Ich hasse meinen Körper mit dem was er mir da antut. re
nani87
424 Beiträge
14.09.2017 15:00
Zitat von Zweisternchen:

Leider hat sich mein Krümel anscheinend nicht weiter gebildet. Man hat auch kein Herz blubbern sehen. Muss am Montag nochmal HCG Wert bestimmen lassen und Dienstag nochmal Ultraschall.

Mein Arzt meint, vielleicht habe er sich beim letzten Mal vermessen und die Einnistung war viel später und deswegen sieht man noch nichts. Vorallem versteht er net warum meine Übelkeit dann noch so extrem ist, ich keine blutungen habe und meine brüste noch schmerzen. Er meinte das müsste nach 2 wochen wenn es sich nicht weiter entwickelt weg sein.
Vorallem versteht er auch nicht warum, meine gene weisen auf keinen Defekt hin mein Blut ist auch in Ordnung nur lediglich eine leichte gerinnungsstörung die mir so eigentlich nichts ausmachen sollte.

Meine Welt steht auf dem Kopf. Ich hasse meinen Körper mit dem was er mir da antut. re

Oh nein, das sind natürlich keine schönen Nachrichten, wo du doch so gehofft hast, dass genau das nicht passiert! Fühl dich gedrückt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich wirklich nur vermessen hat.
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.09.2017 15:06
Zitat von nani87:

Zitat von Zweisternchen:

Oh nein, das sind natürlich keine schönen Nachrichten, wo du doch so gehofft hast, dass genau das nicht passiert! Fühl dich gedrückt.

Ich hoffe es auch wo sehr.
Wunder1620
11526 Beiträge
14.09.2017 15:15
Zitat von nani87:

Zitat von Zweisternchen:

Vlt hat er sich wirklich vermessen. Und es kommt joch wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf? vlt passt ja wirklich alles mach dich jetzt nicht bekloppt, ich wünsche es dir vom herzen das allles gut geht.
Wunder1620
11526 Beiträge
14.09.2017 15:16
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Maus1718:

...

Ovaria Comp nimmt man in der 1. Zyklus hälfte sprich von Regel beginn bis zum Tag an dem der ES ist. Entweder nimmt man Ovaria Comp 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen, 30 min. vor dem Essen unter der Zunge zergehen lassen. Brylophyllum nimmt man vom ES ab an bis zur nächsten Regelblutung auch hier entweder 3*5 Kügelchen oder 2*10 Kügelchen ebenfalls unter der Zunge zergehen lassen und 30 min. vorm Essen...
Das Ovaria Comp. soll dazu dienen, dass die Eizellen besser herran reifen und die Zyklusdauer sich im ganzen Stabilisiert. Das Brylophyllum soll dann der Befruchteten Eizelle dabei helfen sich besser einzunisten, und bessere gegebenheiten zu schaffen, ebenso soll das Brylo. dazu beitragen Ruhiger / Entspannter zu werden, die Unruhe und den Stress ein wenig zu nehmen...
Ich nehme nun seit ES auch das erste mal Brylo. und mal sehen was es bringt... Ein versuch ist es alle male wert

Oh danke das hört sich ja echt interessant an. Dann werde ich das denke ich nehmen. Aber werde eventuell nich mal mit der fa. Reden was sie meint.

Schaden kann es ja nicht
Vielleicht schnaggelt es dann ja

Ja eh was man nicht alles tut
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.09.2017 15:18
Zitat von Maus1718:

Zitat von nani87:

Zitat von Zweisternchen:

Vlt hat er sich wirklich vermessen. Und es kommt joch wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf? vlt passt ja wirklich alles mach dich jetzt nicht bekloppt, ich wünsche es dir vom herzen das allles gut geht.

Ich bin heute eigentlich 8+5
Ich hoffe so sehr dass er sich da vermessen hat... Haber das mit dem herz versteh ich nicht. Erst sieht man es blubbern und dann auf einmal nichts mehr
Wunder1620
11526 Beiträge
14.09.2017 15:36
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Maus1718:

Zitat von nani87:

Zitat von Zweisternchen:

Ich bin heute eigentlich 8+5
Ich hoffe so sehr dass er sich da vermessen hat... Haber das mit dem herz versteh ich nicht. Erst sieht man es blubbern und dann auf einmal nichts mehr

Wenn du dich so unsicher fühlst wieso fährst du nicht ins krankenhaus? Einfach um nochmal drüber zu schauen? vlt sehen die ja was was der fa. nicht gesehen hat?
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.09.2017 16:37
Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt oder ins Kh. Ist vll.nicht die feine Art aber gehst da hin und sagst du bist schwanger und hast Schmerzen dann nehmen die dich auf jeden Fall...
Drücke dir die Daumen hat der Arzt den vernünftig geschaut.? Oder eher Wischi Waschi?

@ Maus... eben ich bin nun in dem Brylo. Zyklus. Theoretisch sollte am 20. Mein NMT sein
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.09.2017 16:45
Zitat von Bad_but_nice:

Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt oder ins Kh. Ist vll.nicht die feine Art aber gehst da hin und sagst du bist schwanger und hast Schmerzen dann nehmen die dich auf jeden Fall...
Drücke dir die Daumen hat der Arzt den vernünftig geschaut.? Oder eher Wischi Waschi?

@ Maus... eben ich bin nun in dem Brylo. Zyklus. Theoretisch sollte am 20. Mein NMT sein

Er hat sich Zeit gelassen beim schauen und hat paar mal was umgestellt... Beim letzten Ultraschall war es noch net mal die ssw die ich eigentlich hatte.

Ins kkh gehe ich nicht weil bei meinem Glück bestimmt wieder sie doofe Ärztin am Hals dann hab.. Die mir vor paar Wochen schon gesagt hat als ich blutungen hatte dass es sowieso eine Fehlgeburt wird usw. Total doof die Frau... Die hatte ich bis jetzt jedesmal wenn bei mir was war... Und FA bekomme ich hier in unserer Gegend keinen schnellen Termin wegen einer zweiten Meinung.
14.09.2017 17:10
Huhu ihr Lieben! Jetzt sollte es doch mal bei der ein oder anderen klappen!! Kann doch nicht sein

Ich bin ES+8. Denke nicht, dass es geklappt hat. Eier waren ja eigentlich zu klein... Vielleicht muss ich dann auch mit clomifen arbeiten? FA hatte ja nochmal Blut abgenommen und wollte mir gestern oder heute die Ergebnisse durchgeben, hat er aber nicht.
Mein Bauch ist die ganze Zeit so aufgebläht, denkt ihr, das kann vom Progestan kommen? Hat da jemand Erfahrung?
14.09.2017 17:16
Oh nein zweisternchen,,gerade erst gelesen.
Das tut mir so leid, dass du so eine Nachricht hören musstest. Hoffentlich wird nächste Woche alles gut!
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.09.2017 17:28
Zitat von lasu:

Oh nein zweisternchen,,gerade erst gelesen.
Das tut mir so leid, dass du so eine Nachricht hören musstest. Hoffentlich wird nächste Woche alles gut!

Danke lasu ich hoffe es auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt