Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
15.09.2017 12:04
Ich hab heute endlich meine tage normal bekommen wie sonst auch immer, aber mit höllischen unterleibsschmerzen bin jetzt neugierig wie lange die mens anhält und wann der eisprung ist, hab ja die globuli bestellt und auch ovus . Will wieder wissen wann mein eisprung ist.
Vlt ist das mein Glückszyklus. Dann hätten beide kinder im juni Geburtstag
Lametta
3087 Beiträge
15.09.2017 12:27
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lametta:

Zitat von Zweisternchen:

Leider hat sich mein Krümel anscheinend nicht weiter gebildet. Man hat auch kein Herz blubbern sehen. Muss am Montag nochmal HCG Wert bestimmen lassen und Dienstag nochmal Ultraschall.

Mein Arzt meint, vielleicht habe er sich beim letzten Mal vermessen und die Einnistung war viel später und deswegen sieht man noch nichts. Vorallem versteht er net warum meine Übelkeit dann noch so extrem ist, ich keine blutungen habe und meine brüste noch schmerzen. Er meinte das müsste nach 2 wochen wenn es sich nicht weiter entwickelt weg sein.
Vorallem versteht er auch nicht warum, meine gene weisen auf keinen Defekt hin mein Blut ist auch in Ordnung nur lediglich eine leichte gerinnungsstörung die mir so eigentlich nichts ausmachen sollte.

Meine Welt steht auf dem Kopf. Ich hasse meinen Körper mit dem was er mir da antut. re

Ich drücke dir auch die Daumen ich habe tatsächlich schon oft gehört das gerade wenn man früh den es Test gemacht hat usw das die Ärzte sich oft verschätzen. Eine Freundin hatte dann quasi erst in der 8 sie Herztöne einfach weil der Arzt sich verschätzt hat. Ich drücke dir fest die die Daumen das es bei dir auch so ist! Die Anzeichen sind ja wirklich gut!!!!

Danke Lametta und lavidaloca aber ich glaube nicht das da noch was ist. Meine Anzeichen sind über Nacht mehr oder weniger verflogen. Meine Übelkeit ist deutlich zurück gegangen und meine brüste schmerzen auch nicht mehr. Es ist schwer jetzt noch positiv zu denken.

Lavidaloca ich kann dich sehr gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen

Oh je das tut mir leid. Ich drücke trotzdem mal weiter!! Alles gute!!!!
Lametta
3087 Beiträge
15.09.2017 12:28
Zitat von Maus1718:

Ich hab heute endlich meine tage normal bekommen wie sonst auch immer, aber mit höllischen unterleibsschmerzen bin jetzt neugierig wie lange die mens anhält und wann der eisprung ist, hab ja die globuli bestellt und auch ovus . Will wieder wissen wann mein eisprung ist.

Viel Erfolg!!!!! Jetzt bist du ja gut präsentiert
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.09.2017 13:07
Zitat von Maus1718:

Drücke dir die Daumen
Hast ne Mail bekomm wann die globuli kommen? Musst dann bis zum ES mit ovaria comp anfangen ich nehme morgens und Abend jeweils 10 Kügelchen also 2×10 beim bryo.genau das gleiche
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.09.2017 13:09
Das lustige ich weiß nicht ob es an dem Bryo.liegt oder nicht,aber ansonsten würde ich mir jetzt schon zig Tests holen auch frühtests und anfangen zu testen aber absolut entspannt bin ich gerade irgendwie weiß ich in spätestens 5 Tagen kommt mein Scheiss aber irgendwie brauch ich gerade nicht schon eher testen
Bryo.soll aber auch entspannen
lavidaloca
1061 Beiträge
15.09.2017 14:00
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lametta:

Zitat von Zweisternchen:

Leider hat sich mein Krümel anscheinend nicht weiter gebildet. Man hat auch kein Herz blubbern sehen. Muss am Montag nochmal HCG Wert bestimmen lassen und Dienstag nochmal Ultraschall.

Mein Arzt meint, vielleicht habe er sich beim letzten Mal vermessen und die Einnistung war viel später und deswegen sieht man noch nichts. Vorallem versteht er net warum meine Übelkeit dann noch so extrem ist, ich keine blutungen habe und meine brüste noch schmerzen. Er meinte das müsste nach 2 wochen wenn es sich nicht weiter entwickelt weg sein.
Vorallem versteht er auch nicht warum, meine gene weisen auf keinen Defekt hin mein Blut ist auch in Ordnung nur lediglich eine leichte gerinnungsstörung die mir so eigentlich nichts ausmachen sollte.

Meine Welt steht auf dem Kopf. Ich hasse meinen Körper mit dem was er mir da antut. re

Ich drücke dir auch die Daumen ich habe tatsächlich schon oft gehört das gerade wenn man früh den es Test gemacht hat usw das die Ärzte sich oft verschätzen. Eine Freundin hatte dann quasi erst in der 8 sie Herztöne einfach weil der Arzt sich verschätzt hat. Ich drücke dir fest die die Daumen das es bei dir auch so ist! Die Anzeichen sind ja wirklich gut!!!!

Danke Lametta und lavidaloca aber ich glaube nicht das da noch was ist. Meine Anzeichen sind über Nacht mehr oder weniger verflogen. Meine Übelkeit ist deutlich zurück gegangen und meine brüste schmerzen auch nicht mehr. Es ist schwer jetzt noch positiv zu denken.

Oh nein das ist kein gutes Zeichen würde gerne was anderes berichten aber bei mir war es leider auch so.
Drücke dir dennoch ganz sehr die Daumen das doch anders ist als bei mir!

Danke! so langsam wird es weniger werde dann nächste Woche mal zur Kontrolle gehen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.09.2017 14:08
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lametta:

Zitat von Zweisternchen:

Oh nein das ist kein gutes Zeichen würde gerne was anderes berichten aber bei mir war es leider auch so.

Danke! so langsam wird es weniger werde dann nächste Woche mal zur Kontrolle gehen.

Das wäre dann die 3. FG in Folge. Und wir wissen nicht woran es liegt... Gentest wurde bei mir und meinem Mann gemacht. Alles gut. Bluttest auch alles gut und im norm Bereich. Es kann doch net sein sowas.
Ich hoffe so sehr dass doch noch alles gut wird. Ich kann mich nur wiederholen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt.

OK hoffentlich hat sich alles gelöst und musst noch zur AS
Wunder1620
11526 Beiträge
15.09.2017 16:58
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Maus1718:

Drücke dir die Daumen
Hast ne Mail bekomm wann die globuli kommen? Musst dann bis zum ES mit ovaria comp anfangen ich nehme morgens und Abend jeweils 10 Kügelchen also 2×10 beim bryo.genau das gleiche

Ja bekomme sie zwischen 20 und 25. Weiß nur net wamm ca da eisprung ist. Aber ab eisprung nehm ich dann ja eh die bryo.
Wunder1620
11526 Beiträge
15.09.2017 16:59
Zitat von Lametta:

Zitat von Maus1718:

Viel Erfolg!!!!! Jetzt bist du ja gut präsentiert

Danke.
Wunder1620
11526 Beiträge
15.09.2017 16:59
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lametta:

...

Das wäre dann die 3. FG in Folge. Und wir wissen nicht woran es liegt... Gentest wurde bei mir und meinem Mann gemacht. Alles gut. Bluttest auch alles gut und im norm Bereich. Es kann doch net sein sowas.
Ich hoffe so sehr dass doch noch alles gut wird. Ich kann mich nur wiederholen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe auch für dich das alles gut geht. Ich wünsche es dir so sehr.
Lady263
356 Beiträge
16.09.2017 00:37
Zitat von Maus1718:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ich hoffe auch für dich das alles gut geht. Ich wünsche es dir so sehr.

Oh man zweisternchen ich hoffe es wendet sich noch alles dem guten zu !! Ich drück dir so die Daumen
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
16.09.2017 07:59
Hallo ihr lieben darf ich bei euch mit in die Gruppe? Ich bin Julia 26 Jahre alt habe einen Sohn im Juli 2015 bekommen und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Wir stecken im 1.ÜZ sprich habe erst die Pille abgesetzt. Damals hat es innerhalb von 6 Wochen geklappt, bin schon sehr auf dieses mal gespannt. Achja ich bin seit 2015 auch verheiratet(bei 29+0 damals ?)

Also erzählt mal wie weit seit ihr mit hibbeln und darf ich noch beitreten?

Liebe Grüße ??
Wunder1620
11526 Beiträge
16.09.2017 08:11
Zitat von Sonnenblümchen90:

Hallo ihr lieben darf ich bei euch mit in die Gruppe? Ich bin Julia 26 Jahre alt habe einen Sohn im Juli 2015 bekommen und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Wir stecken im 1.ÜZ sprich habe erst die Pille abgesetzt. Damals hat es innerhalb von 6 Wochen geklappt, bin schon sehr auf dieses mal gespannt. Achja ich bin seit 2015 auch verheiratet(bei 29+0 damals ?)

Also erzählt mal wie weit seit ihr mit hibbeln und darf ich noch beitreten?

Liebe Grüße ??

Natürlich darst du dich zu uns gesellen. Ich wünsche dir viel glück das es wieder so schnell klappt. Ich werde die liste wieder hervor kramen, du kannst dich dann gerne eintragen.
Wunder1620
11526 Beiträge
16.09.2017 08:12
Hibbeln auf ein Baby 2018

Mädels mit NMT

JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 8. ÜZ, 10.10.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 9. ÜZ, NMT 24.09.
nani87 : 29, Tochter (4), 2. ÜZ, NMT 10.10.
lady263 : 28, Stieftochter (10), 1 ÜZ ohne Hilfe nach FG und ELSS, NMT 15.09
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Quinya : 30, Sohn (2), 3. ÜZ, NMT 2.10.
wurmli : 35,keine Kinder, 1. ÜZ nach FG, NMT 6.10
scholzi96 : 8. ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 06.10.

Mädels ohne festen NMT

wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Maysen : 28, keine Kinder, 1 ÜZ
lavidaloca : 29, ÜZ 30+, NMT?

Wir haben es geschafft:
Zweisternchen : Tochter (3), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA 14.09.
Blubba272 : Sohn (3), im 2 ÜZ , VET: 02.05.2018 , FA Termin 15.09.
[/quote]
Wunder1620
11526 Beiträge
16.09.2017 08:14
Nani machst du eig auch ovus? Vergiss das leider immer wieder wer was genau macht bei si vielen. wenn ja wann fängst du an zum testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt