Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
11.09.2017 15:44
Zitat von Quinya:
Zitat von Lady263:
Zitat von wurmli:
Zitat von Lady263:ich hab am 27.3 Geburtstag
...
Geil dann sind wir schon mal 3 Widder![]()
Vier... Ich hab am 5.4 Geburtstag![]()
Sehr schön

11.09.2017 18:42
Uff... ich muss euch mal was zeigen und mal was fragen...
Wir sind letzten Monat umgezogen und soeben beim auspacken der letzten Kartons finde ich ein Schwangerschaftstest, allerdings abgelaufen und das knapp 1 Jahr. (Hatte den mal geholt weil meine Mens vor 1-2 Jahren oder so mal einige Tage verzögert war)
Ich dachte, ob der wohl noch geht
Also habe ich Ihn gemacht, obwohl meine Mens frühestens am Wochenende ausbleiben könnte.
Ich ging ins Bad und beim ersten Blick dachte ich - eindeutig negativ, dann genauer angeschaut und hm..
dann habe ich ein Foto gemacht mit Blitz, und plötzlich durch das Licht sieht das nochmal ganz anders aus..
Und hier das Ergebnis mit dem abgelaufenen Test:
Wir sind letzten Monat umgezogen und soeben beim auspacken der letzten Kartons finde ich ein Schwangerschaftstest, allerdings abgelaufen und das knapp 1 Jahr. (Hatte den mal geholt weil meine Mens vor 1-2 Jahren oder so mal einige Tage verzögert war)
Ich dachte, ob der wohl noch geht

Also habe ich Ihn gemacht, obwohl meine Mens frühestens am Wochenende ausbleiben könnte.
Ich ging ins Bad und beim ersten Blick dachte ich - eindeutig negativ, dann genauer angeschaut und hm..

11.09.2017 18:46
Zitat von Maysen:
Ich dachte, ob der wohl noch geht![]()
Ich ging ins Bad und beim ersten Blick dachte ich - eindeutig negativ, dann genauer angeschaut und hm..dann habe ich ein Foto gemacht mit Blitz, und plötzlich durch das Licht sieht das nochmal ganz anders aus..
Ich seh einen Strich, aner da er abgelaufen ist binnich mir da nicht so sicher ob das dann stimmt

11.09.2017 18:50

Ja, da hast du recht, habe auch noch einen neuen da, den ich letzte Woche gekauft habe und den ich frühstens nächste Woche nach meiner Uni Klausur und bei ausbleiben der Mens machen wollte... ob ich Ihn nun doch schon morgen mache...
Und gestern war ich mir ja so sicher wie ich es meinem Mann sagen wollen würde, wenn... und gerade hätte ihn am liebsten sofort angerufen..
arghh... ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir...
11.09.2017 18:54
Zitat von Maysen:
![]()
![]()
![]()
Ja, da hast du recht, habe auch noch einen neuen da, den ich letzte Woche gekauft habe und den ich frühstens nächste Woche nach meiner Uni Klausur und bei ausbleiben der Mens machen wollte... ob ich Ihn nun doch schon morgen mache...
Und gestern war ich mir ja so sicher wie ich es meinem Mann sagen wollen würde, wenn... und gerade hätte ihn am liebsten sofort angerufen..
arghh... ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir...
Das versteh ich. Ist dein sst ein frühtest? Wenn nicht würde ich wenigstens so einen kaufen, wenn du es echt nicht aushaltest?

11.09.2017 18:56
Nein, war es nicht, habe schon geschaut Rossmann hat bis 20 Uhr auf...
Mein Mann kommt gleich aus einem Kurzurlaub mit zwei Freunden wieder, ich glaube der sieht mir das an der Nasenspitze an.
Mein Mann kommt gleich aus einem Kurzurlaub mit zwei Freunden wieder, ich glaube der sieht mir das an der Nasenspitze an.

11.09.2017 19:15
Zitat von Maysen:
Nein, war es nicht, habe schon geschaut Rossmann hat bis 20 Uhr auf...
Mein Mann kommt gleich aus einem Kurzurlaub mit zwei Freunden wieder, ich glaube der sieht mir das an der Nasenspitze an.![]()
Man oh man

11.09.2017 19:25
Zitat von Maysen:
Ich dachte, ob der wohl noch geht![]()
Ich ging ins Bad und beim ersten Blick dachte ich - eindeutig negativ, dann genauer angeschaut und hm..dann habe ich ein Foto gemacht mit Blitz, und plötzlich durch das Licht sieht das nochmal ganz anders aus..
Ich würde nochmal einen frühtest holen und nochmal machen aber erst morgen oder übermorgen. Ich hoffe für dich dass er positiv bleibt auch wenn er schon abgelaufen ist der test.
11.09.2017 19:27
Habe soeben einen Frühtest gekauft und werde Ihn machen aber noch so lange rauszögern wie ich es eben aushalte, ich denke fast das ich ihn morgen früh dann mache. Er ist 4 Tage vor Mens anwendbar und die würden wenn am Freitag, allerspätestens am Wochenende kommen, daher passt das auch.
11.09.2017 19:27
Bei mir noch immer keine mens in sicht
ach gott bin ich nervös. Morgen früh teste ich fix. Ich halte es nicht aus bis Mittwoch

11.09.2017 20:22
Zitat von Maus1718:
Bei mir noch immer keine mens in sicht![]()
ach gott bin ich nervös. Morgen früh teste ich fix. Ich halte es nicht aus bis Mittwoch
![]()
Maus und Maysen ich bin so gespannt auf eure Ergebnisse, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

11.09.2017 21:51
Na da haben wir morgen bestimmt zwei neue Kugel Damen
Ich wünsche gaaaanz dicke fette positiv Striche
Ganz liebe Grüße aus Tirol

Ich wünsche gaaaanz dicke fette positiv Striche

Ganz liebe Grüße aus Tirol

11.09.2017 23:43
Wie lustig
5 Widder hier in der Runde
Mädels ich drück euch die Daumen das ihr Morgen positiv Testes
Maus wollten wir nicht zusammen testen
oh man ich hab noch so lange und ganz komischen zs wie Furchtbar

5 Widder hier in der Runde

Mädels ich drück euch die Daumen das ihr Morgen positiv Testes

Maus wollten wir nicht zusammen testen

11.09.2017 23:44
Zitat von Quinya:
Na da haben wir morgen bestimmt zwei neue Kugel Damen![]()
Ich wünsche gaaaanz dicke fette positiv Striche![]()
Ganz liebe Grüße aus Tirol![]()
Gott wie schön

Da wär ich jetzt auch gern
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt