Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
10.09.2017 22:34
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
...
hab mir jetzt mal cocos fett drauf gemacht , wenn das jetzt auch nix hilft Probier ich es mit melkfett , das hat mein mäne in seiner arbeits Tasche
Cocos fett ist auch gut.
Das nehm ich für vieles
Für die Haare
Für die Schuhe
Für zum kochen
Für die Hände und Füße
Nach dem rasieren
Iches einfach
Ich liebe es auch, aber für meine Haut und Haare ist es momentan gift. Seit ich schwanger bin habe ich eh mit fettigen Haaren zu kämpfen und fettiger Haut

Nehme es lediglich noch zu kochen und für meine Lippen.

10.09.2017 22:40
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
...
Cocos fett ist auch gut.
Das nehm ich für vieles
Für die Haare
Für die Schuhe
Für zum kochen
Für die Hände und Füße
Nach dem rasieren
Iches einfach
Ich liebe es auch, aber für meine Haut und Haare ist es momentan gift. Seit ich schwanger bin habe ich eh mit fettigen Haaren zu kämpfen und fettiger Haut![]()
Nehme es lediglich noch zu kochen und für meine Lippen.![]()
Da gebe ich dir einfach mal ein tip , kennst du trocken Shampoo ?
Ich als Friseurin kann dir das mit ruhigen Gewissen empfehlen

Gibt nix tolleres , hatte das bei meiner ersten ss auch , für mich als Friseurin und lang Haar Trägerin optimal
Hab somit wie gehabt immer ein über den anderen Tag gewaschen
10.09.2017 22:43
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
...
Das nehm ich für vieles
Für die Haare
Für die Schuhe
Für zum kochen
Für die Hände und Füße
Nach dem rasieren
Iches einfach
Ich liebe es auch, aber für meine Haut und Haare ist es momentan gift. Seit ich schwanger bin habe ich eh mit fettigen Haaren zu kämpfen und fettiger Haut![]()
Ich als Friseurin kann dir das mit ruhigen Gewissen empfehlen![]()
Gibt nix tolleres , hatte das bei meiner ersten ss auch , für mich als Friseurin und lang Haar Trägerin optimal
Hab schon drei Stück ausprobiert, bei zwei habe ich juckende Kopfhaut bekommen und das was ich jetzt habe, macht meine Haare komisch, die lassen sich dann nicht mehr schön anzufassen
10.09.2017 22:50
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
...
Hab schon drei Stück ausprobiert, bei zwei habe ich juckende Kopfhaut bekommen und das was ich jetzt habe, macht meine Haare komisch, die lassen sich dann nicht mehr schön anzufassen
Oh okay , also ich benutzt jetzt schon ne lange Zeit die Hausmarke von dm
Na gut kann natürlich auch sein das du durch die Hormone keine Chance hast damit dein Körper ein wenig aus zu tricksen
10.09.2017 22:54
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
...
Na gut kann natürlich auch sein das du durch die Hormone keine Chance hast damit dein Körper ein wenig aus zu tricksen
Scheint so, aber naja was nimmt man alles net in kauf. Muss zum Glück nicht so oft vor die Tür.

10.09.2017 22:58
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
...
Scheint so, aber naja was nimmt man alles net in kauf. Muss zum Glück nicht so oft vor die Tür.Wegen meiner Tages und Nacht Übelkeit bringt mein Mann sie kleine in den Kiga und holt sie wieder. Ausser mir geht es gut dann hole ich sie ab.
Na dann geht es ja

Darf ich mal fragen was du beruflich machst ??
10.09.2017 23:03
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
...
Scheint so, aber naja was nimmt man alles net in kauf. Muss zum Glück nicht so oft vor die Tür.Wegen meiner Tages und Nacht Übelkeit bringt mein Mann sie kleine in den Kiga und holt sie wieder. Ausser mir geht es gut dann hole ich sie ab.
Na dann geht es jawobei ich dir ja ganz ehrlich sagen muss , mir war des schon immer egal was die Leute reden
![]()
Darf ich mal fragen was du beruflich machst ??
Ja mir auch.

Ich bin examinierte Altenpflegerin in der Dauernachtwache
10.09.2017 23:56
@Maus1718: Die Idee ist Klasse und ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen das du es bald überreichen kannst. Es hat mein Gedanken-Karussell ganz schön zum rotieren, habe ebenfalls eine wirklich schöne Idee wie ich es dem vielleicht bald werdenden Papa sagen würde, jetzt bin ich gerade mega ungeduldig.
11.09.2017 00:47
Zitat von Maysen:
@Maus1718: Die Idee ist Klasse und ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen das du es bald überreichen kannst. Es hat mein Gedanken-Karussell ganz schön zum rotieren, habe ebenfalls eine wirklich schöne Idee wie ich es dem vielleicht bald werdenden Papa sagen würde, jetzt bin ich gerade mega ungeduldig.
Danke.

Was für eine idee hast du?

11.09.2017 01:01
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maysen:
Danke.ach ich sag euch was mir ist soooooo übel
kann nicht schlafen
![]()
Was für eine idee hast du?![]()
Wir haben im Sommer geheiratet und für den 22.09 Karten für die Elbphilharmonie in Hamburg bekommen. Das ist für uns was besonderes da wir mal in der Stadt gelebt haben und die Ticket von den Freunden von damals geschenkt bekommen haben. Wir werden freitags alleine ins Konzert gehen und sehen dann nachts unsere Freunde und sind bis Sonntags in Hamburg.
Und ich dachte mir ich packe ein kleines Päckchen als wäre es per Post gekommen (mein Mann bestellt viel im Internet für sein Hobby und mag Pakete daher total) Das Paket soll recht Original aussehen, also brauner Karton darauf diese rote Folie wo die Rechnung/ der Lieferschein drin ist mit den Worten:
LIEFERSCHEIN
Name
Adresse
Sehr geehrter Herr...
leider müssen wir ihnen mitteilen das sich Ihre Bestellung verzögert und der Voraussichtliche Liefertermin erst im ... 2018 befindet.
etc..
Und in den kleinen Karton dann den Test und Babysöcken oder so.
Und ihm das ganze dann kurz vor dem Konzertbesuch geben. Ich würde das so perfekt finden, weil uns die Stadt viel bedeutet und es dann auch noch ein Hochzeitsgeschenk war und das zu Beginn unseres Wochenendes/Kurzurlaubes.
Wie du merkst lässt es mich auch nicht schlafen
11.09.2017 06:15
Zitat von Maysen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maysen:
Danke.ach ich sag euch was mir ist soooooo übel
kann nicht schlafen
![]()
Was für eine idee hast du?![]()
Wir haben im Sommer geheiratet und für den 22.09 Karten für die Elbphilharmonie in Hamburg bekommen. Das ist für uns was besonderes da wir mal in der Stadt gelebt haben und die Ticket von den Freunden von damals geschenkt bekommen haben. Wir werden freitags alleine ins Konzert gehen und sehen dann nachts unsere Freunde und sind bis Sonntags in Hamburg.
Und ich dachte mir ich packe ein kleines Päckchen als wäre es per Post gekommen (mein Mann bestellt viel im Internet für sein Hobby und mag Pakete daher total) Das Paket soll recht Original aussehen, also brauner Karton darauf diese rote Folie wo die Rechnung/ der Lieferschein drin ist mit den Worten:
LIEFERSCHEIN
Name
Adresse
Sehr geehrter Herr...
leider müssen wir ihnen mitteilen das sich Ihre Bestellung verzögert und der Voraussichtliche Liefertermin erst im ... 2018 befindet.
etc..
Und in den kleinen Karton dann den Test und Babysöcken oder so.
Und ihm das ganze dann kurz vor dem Konzertbesuch geben. Ich würde das so perfekt finden, weil uns die Stadt viel bedeutet und es dann auch noch ein Hochzeitsgeschenk war und das zu Beginn unseres Wochenendes/Kurzurlaubes.
Wie du merkst lässt es mich auch nicht schlafen
Oh mann das wäre ja wirklich eine schöne idee. Ich wünsche dir soooo sehr das es geklappt hat.

Ich bin um 6 wach geworden und wieder ist mir übel. Mens nicht in sicht

11.09.2017 06:18
Ich schieb das wieder nach vorne :
Hibbeln auf ein Baby 2018
Mädels mit NMT
JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 9. ÜZ, NMT 24.09.
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ca. 01.09.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
lady263 : 28, Stieftochter (10), 1 ÜZ ohne Hilfe nach FG und ELSS, NMT 15.09
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Quinya : 30, Sohn (2), 3. ÜZ, NMT 2.10.
wurmli : 35,keine Kinder, 2. ÜZ nach FG, NMT 6.10
Mädels ohne festen NMT
wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Maysen : 28, keine Kinder, 1 ÜZ
lavidaloca : 29, ÜZ 30+, NMT?
Wir haben es geschafft:
Zweisternchen : Tochter (2), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA 14.09.
Blubba272 : Sohn (3), im 2 ÜZ , VET: 02.05.2018 , FA Termin 15.09.
[/quote]
Heute bin ich dran mit NMT (bitte betet alle für mich) danke
und dann kommen nani und lady. Ich drück euch auch die daumen.

Mädels mit NMT

JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 9. ÜZ, NMT 24.09.
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ca. 01.09.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
lady263 : 28, Stieftochter (10), 1 ÜZ ohne Hilfe nach FG und ELSS, NMT 15.09
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Quinya : 30, Sohn (2), 3. ÜZ, NMT 2.10.
wurmli : 35,keine Kinder, 2. ÜZ nach FG, NMT 6.10
Mädels ohne festen NMT

wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Maysen : 28, keine Kinder, 1 ÜZ
lavidaloca : 29, ÜZ 30+, NMT?
Wir haben es geschafft:

Zweisternchen : Tochter (2), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA 14.09.

Blubba272 : Sohn (3), im 2 ÜZ , VET: 02.05.2018 , FA Termin 15.09.

[/quote]
Heute bin ich dran mit NMT (bitte betet alle für mich) danke

11.09.2017 06:36
Zitat von Mejeri:
Ich hibble nächsten mon doch schon 12 mon, ab wann kann der Arzt nach der Ursache schauen oder clomifen verschreiben? Habe zwei Kinder, bei beiden hat es sofort geklappt.
Ich habe es nach 5 Monaten bekommen also Clomi. Zwei Monate später war ich schwanger. Ich hatte lange Zyklen 34 Tage und deshalb meinte er würde ich eine Ei reifungsstöhrug haben also das das Ei zwar springt aber weil es sehr lange zum groß werden braucht und eventuell nicht groß genug zur Befruchtung ist.
Hat scheinbar gestimmt

11.09.2017 08:27
Zitat von Maus1718:
Maysen wann wäre dein NMT?![]()
Ende der Woche sollte meine Mens hoffentlich nicht kommen.
Ich habs vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben, dass ich immer mal wieder "Schmerzen" im Unterleib habe. Und daran hat sich auch nichts geändert es ist eher unangenehmer geworden. Das ist nicht permanent da, aber wenn es auftritt kann mich in den Moment nicht bewegen. Das habe ich jetzt seit über eine Woche und das hatte ich noch nie, also sonst kenne ich das einen Tag vor Mens, aber so in der Form noch nie, dass lässt mich sehr hoffen, mein Gefühl sagt mir was positives und ich werde immer ungeduldiger.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt