Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
10.09.2017 10:38
Danke, zweisternchen!
Es ärgert mich so, dass wir wahrscheinlich zu spät dran waren. Am Di war FA und er meinte, dass es noch dauert, weil die Eier noch recht klein waren. Der Ovu streifen am Di war aber schon recht deutlich, der digitale aber negativ und deswegen haben wir dann bis Do mit GV gewartet. Am Fr hat der FA dann gesagt, dass der ES schon war. Wenn der Ovu am Di recht hatte, war Do schon zu spät, oder? Ach Mann
Mich ärgert es vor allem deswegen, weil ich dieses Theater nicht jeden Zyklus machen werde. Das mit dem FA hatte sich zufällig vom Termin so ergeben, dass er die Eierstöcke anschaut. Und wenn das dann schon nix wird, wie wird das dann erst die nächsten Zyklen? Vor allem habe ich jetzt so viele Medis daheim, die würde ich normal gar nicht nehmen
Sorry für die lange Nachricht. Bin nur echt traurig...
Es ärgert mich so, dass wir wahrscheinlich zu spät dran waren. Am Di war FA und er meinte, dass es noch dauert, weil die Eier noch recht klein waren. Der Ovu streifen am Di war aber schon recht deutlich, der digitale aber negativ und deswegen haben wir dann bis Do mit GV gewartet. Am Fr hat der FA dann gesagt, dass der ES schon war. Wenn der Ovu am Di recht hatte, war Do schon zu spät, oder? Ach Mann
Mich ärgert es vor allem deswegen, weil ich dieses Theater nicht jeden Zyklus machen werde. Das mit dem FA hatte sich zufällig vom Termin so ergeben, dass er die Eierstöcke anschaut. Und wenn das dann schon nix wird, wie wird das dann erst die nächsten Zyklen? Vor allem habe ich jetzt so viele Medis daheim, die würde ich normal gar nicht nehmen

10.09.2017 11:17
Zitat von lasu:
Danke, zweisternchen!
Mich ärgert es vor allem deswegen, weil ich dieses Theater nicht jeden Zyklus machen werde. Das mit dem FA hatte sich zufällig vom Termin so ergeben, dass er die Eierstöcke anschaut. Und wenn das dann schon nix wird, wie wird das dann erst die nächsten Zyklen? Vor allem habe ich jetzt so viele Medis daheim, die würde ich normal gar nicht nehmen![]()
Vielleicht hättest du ihn ja am Mittwoch und dann ist mit Donnerstag eigentlich noch nichts verloren. Man kann ja auch noch ein Tag nach ES schwanger werden. Wenn nicht teste beim nächsten Zyklus einfach jeden Tag und GV jeden zweiten Tag. So haben wir es gemacht und wir hatten das letzte Mal zwei Tage vor ES GV und es hat bei uns geklappt.. Es wird schon werden.

10.09.2017 11:19
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
...
Ne ne mach ich nichtich will jetzt aber echt mal nach meinem Kalender gehn
![]()
Und wenn die mens nicht kommen sollte , was ich doch sehr hoffe , mache ich am 18.09 mal noch einen![]()
![]()
Ich hoffs auch das sie nicht kommt.![]()
Also ich hab jetzt seit drei tage mit übelkeit zum kämpfen, und diese nacht war der horror, na da bin ich gespannt ob ich mich auf mein bauch(magen) gefühl verlassen kann![]()
Hört sich ja eigentlich gut an Maus...hoffe sie wird nicht schlimmer bei dir mit der Übelkeit und ich hoffe du wirst dafür belohnt
![]()
Ja ich hoffe es auch

10.09.2017 11:20
Zitat von lasu:
Danke, zweisternchen!
Mich ärgert es vor allem deswegen, weil ich dieses Theater nicht jeden Zyklus machen werde. Das mit dem FA hatte sich zufällig vom Termin so ergeben, dass er die Eierstöcke anschaut. Und wenn das dann schon nix wird, wie wird das dann erst die nächsten Zyklen? Vor allem habe ich jetzt so viele Medis daheim, die würde ich normal gar nicht nehmen![]()
Vlt war er ja am Mittwoch, oder donneretag früh, also wäre dann noch nix zu spät

10.09.2017 11:41
Danke ihr zwei. So versuche ich es auch zu rechnen.
Würdet ihr die Medis nehmen, oder erst mal so versuchen?
Haben ja erst angefangen...

10.09.2017 11:52
Zitat von lasu:
Danke ihr zwei. So versuche ich es auch zu rechnen.![]()
![]()
Was für medis hast du denn da?
10.09.2017 13:10
Mönchspfeffer, Progestan: bei den beiden bin ich mir nicht sicher.
Magnesium, Vitamin D und Folio kann wohl nicht schaden?
10.09.2017 13:43
Zitat von lasu:
Mönchspfeffer, Progestan: bei den beiden bin ich mir nicht sicher.
Magnesium folio und vitamin d kannst du schon nehmen(habe ich auch in der hibbel Phase genommen) und progestan würde ich erst ab positiven SS test nehmen. Also so habe ich es gemacht.
10.09.2017 19:54
Zitat von Maus1718:
Hab was gebastelt. Was sagt ihr?
Das sieht ja süß aus.

Hast du etwa positiv getestet?
10.09.2017 19:55
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Das sieht ja süß aus.![]()
Danke. Nein leider nicht will wenn dann erst am 13. Testen. Sind nur vorbereitungen für den hoffentlich positiven test

10.09.2017 19:58
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Danke. Nein leider nicht will wenn dann erst am 13. Testen. Sind nur vorbereitungen für den hoffentlich positiven test![]()
![]()
Ah OK... Schaut echt super aus

10.09.2017 20:00
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Danke. Nein leider nicht will wenn dann erst am 13. Testen. Sind nur vorbereitungen für den hoffentlich positiven test![]()
![]()
Ah OK... Schaut echt super aus![]()
Ja falls er witklich positiv ist hab ich dann keine zeit zum basteln. Mein freund hat jetzt dann wieder 4 tage frei

10.09.2017 20:16
Huhu Mädel ich brauche euren Rat :/
Meine mäne und ich hatten heut früh sex und was seh ich ? Blut an seinem Glied ?
Muss aber sagen , ich hatte heut de ganze Tag nix in der Binde oder am toipapier
Muss ich damit rechnen das meine mens dann wohl doch schon vor der Tür steht ?
@maus, richtig süß
tolle Idee . Hab heut Nacht auch mal drüber nach gedacht wie ich es ihm sagen würde ?
Darf ich mal wissen für was Vitamin D gut is was ihr zusätzlich zu folio nehmt ?
Ich hab mir im Reformhaus einen Kinderwunsch Tee gekauft ? Haltet mich für
aber ich geh mal davon aus das ich nix falsch mache ?
Meine mäne und ich hatten heut früh sex und was seh ich ? Blut an seinem Glied ?
Muss aber sagen , ich hatte heut de ganze Tag nix in der Binde oder am toipapier

Muss ich damit rechnen das meine mens dann wohl doch schon vor der Tür steht ?
@maus, richtig süß

Darf ich mal wissen für was Vitamin D gut is was ihr zusätzlich zu folio nehmt ?
Ich hab mir im Reformhaus einen Kinderwunsch Tee gekauft ? Haltet mich für

10.09.2017 20:21
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
...
![]()
Ah OK... Schaut echt super aus![]()
Ja falls er witklich positiv ist hab ich dann keine zeit zum basteln. Mein freund hat jetzt dann wieder 4 tage freiund ich hoffe es ja sehr das er positiv ist
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt