Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
10.09.2017 20:22
Zitat von Lady263:
Huhu Mädel ich brauche euren Rat :/
Meine mäne und ich hatten heut früh sex und was seh ich ? Blut an seinem Glied ?
Muss aber sagen , ich hatte heut de ganze Tag nix in der Binde oder am toipapier![]()
Muss ich damit rechnen das meine mens dann wohl doch schon vor der Tür steht ?
@maus, richtig süßtolle Idee . Hab heut Nacht auch mal drüber nach gedacht wie ich es ihm sagen würde ?
Darf ich mal wissen für was Vitamin D gut is was ihr zusätzlich zu folio nehmt ?
Ich hab mir im Reformhaus einen Kinderwunsch Tee gekauft ? Haltet mich füraber ich geh mal davon aus das ich nix falsch mache ?
Danke ganz lieb

10.09.2017 20:24
Zitat von Lady263:
Huhu Mädel ich brauche euren Rat :/
Meine mäne und ich hatten heut früh sex und was seh ich ? Blut an seinem Glied ?
Muss aber sagen , ich hatte heut de ganze Tag nix in der Binde oder am toipapier![]()
Muss ich damit rechnen das meine mens dann wohl doch schon vor der Tür steht ?
@maus, richtig süßtolle Idee . Hab heut Nacht auch mal drüber nach gedacht wie ich es ihm sagen würde ?
Darf ich mal wissen für was Vitamin D gut is was ihr zusätzlich zu folio nehmt ?
Ich hab mir im Reformhaus einen Kinderwunsch Tee gekauft ? Haltet mich füraber ich geh mal davon aus das ich nix falsch mache ?
Es kann auch einfach nur eine kontakt blutung sein.
Wann hast du denn dein NMT?
Ich nehm nur Magnesium und Folio.
Kinderwunsch Tee? Gibt es sowas? Habe ich noch nie gehört.

10.09.2017 20:28
@maus
Echt eine süße Idee.
Aber wenn es jetzt nicht geklappt hat, bist du doch noch enttäuschter und trauriger und verbrennst wahrscheinlich wütend die Windel
Ich würde solche Vorbereitungen immer erst machen wenn der test positiv war... Is besser für die psyche....
Echt eine süße Idee.

Ich würde solche Vorbereitungen immer erst machen wenn der test positiv war... Is besser für die psyche....
10.09.2017 20:33
Also eigentlich sollte meine mens am 15.09 kommen . Was ich natürlich nicht hoffe :/
Ich bete so das ihr Recht habt , ich wollt mich ja eigentlich gar net so verrückt machen
Japp den gibt es , bei uns im Reformhaus haben die ein Kinderwunsch Tee , Schwangerschafts Tee ( der is dann eher für das Ende der ss gedacht , da da Himbeerblätter drin sind ) und still Tee . War auch sehr überrascht das es sowas gibt und wir hier dieses führen
Ich bete so das ihr Recht habt , ich wollt mich ja eigentlich gar net so verrückt machen

Japp den gibt es , bei uns im Reformhaus haben die ein Kinderwunsch Tee , Schwangerschafts Tee ( der is dann eher für das Ende der ss gedacht , da da Himbeerblätter drin sind ) und still Tee . War auch sehr überrascht das es sowas gibt und wir hier dieses führen

10.09.2017 20:44
Zitat von Quinya:
@maus
Echt eine süße Idee.Aber wenn es jetzt nicht geklappt hat, bist du doch noch enttäuschter und trauriger und verbrennst wahrscheinlich wütend die Windel
![]()
Danke.

10.09.2017 20:48
Zitat von Lady263:
Also eigentlich sollte meine mens am 15.09 kommen . Was ich natürlich nicht hoffe :/
Ich bete so das ihr Recht habt , ich wollt mich ja eigentlich gar net so verrückt machen![]()
Japp den gibt es , bei uns im Reformhaus haben die ein Kinderwunsch Tee , Schwangerschafts Tee ( der is dann eher für das Ende der ss gedacht , da da Himbeerblätter drin sind ) und still Tee . War auch sehr überrascht das es sowas gibt und wir hier dieses führen![]()
Ich drücke dir ganz fest die daumen

Krass wir haben nur den schwangerschaftstee und still Tee. Gut ich brauche ihn jetzt denke ich nicht mehr. Aber krass dass es sowas gibt.

Ich hoffe er bringt euch was und ist nicht nur Geldmacherei
10.09.2017 21:02
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Ich bete so das ihr Recht habt , ich wollt mich ja eigentlich gar net so verrückt machen![]()
Japp den gibt es , bei uns im Reformhaus haben die ein Kinderwunsch Tee , Schwangerschafts Tee ( der is dann eher für das Ende der ss gedacht , da da Himbeerblätter drin sind ) und still Tee . War auch sehr überrascht das es sowas gibt und wir hier dieses führen![]()
Ich drücke dir ganz fest die daumen![]()
Krass wir haben nur den schwangerschaftstee und still Tee. Gut ich brauche ihn jetzt denke ich nicht mehr. Aber krass dass es sowas gibt.![]()
man tut und versucht ja alles

Da ich eh diese homöopathische "Tante" bin isses okay

Haltet mich aber jetzt blos net ganz für

Ich Probier nun mal immer erst pflanzlich bevor die Chemie kommt ?
10.09.2017 21:06
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Krass wir haben nur den schwangerschaftstee und still Tee. Gut ich brauche ihn jetzt denke ich nicht mehr. Aber krass dass es sowas gibt.![]()
man tut und versucht ja alles![]()
Da ich eh diese homöopathische "Tante" bin isses okayhatte mal ein Buch da stand ein ganz interessanter Spruch : für jede Krankheit , pflanzte Gott ein Pflänzchen
![]()
Haltet mich aber jetzt blos net ganz für??
Alles gut. Meine großtante ist auch eine Kräuterhexe

10.09.2017 21:10
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Da ich eh diese homöopathische "Tante" bin isses okayhatte mal ein Buch da stand ein ganz interessanter Spruch : für jede Krankheit , pflanzte Gott ein Pflänzchen
![]()
Alles gut. Meine großtante ist auch eine Kräuterhexe. Sie hat mich schon des öfteren ausgependelt und mit Bachblüten (falls dir das was sagt) versorgt. Hat auch immer was gebracht. Man muss nur dran glauben. Finde sowas auch nicht schlecht. Lieber was pflanzliches da Weiss man das man dem Körper nicht schadet.
![]()
Kräuterhexe

Darf man fragen was bei dir so los ist?
Klappt alles auf normalen weg oder bist du in einer Kiwu in Behandlung ?
10.09.2017 21:13
Zitat von Lady263:
Ich hab auch so einen Tee, der nennt sich Klapperstorchentee. Der reguliert wohl den Zyklus und meine Tante (auch so eine Kräuterhexe

10.09.2017 21:16
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
...
![]()
Alles gut. Meine großtante ist auch eine Kräuterhexe. Sie hat mich schon des öfteren ausgependelt und mit Bachblüten (falls dir das was sagt) versorgt. Hat auch immer was gebracht. Man muss nur dran glauben. Finde sowas auch nicht schlecht. Lieber was pflanzliches da Weiss man das man dem Körper nicht schadet.
![]()
Kräuterhexeauch gut
![]()
Bei mir klappt es eigentlich auf Anhieb, nur hatte zwei FG dieses Jahr und sämtliche Tests hinter mir und nach 3 Monaten Pause hat es jetzt wieder geklappt. Musste vorsorglich Magnesium progestan Folio und ASS 100 nehmen (wegen meiner blutgerinnung). Und bis jetzt alles gut und bin aktuell 8+2 ssw
10.09.2017 21:22
Zitat von nani87:
Zitat von Lady263:
Ich hab auch so einen Tee, der nennt sich Klapperstorchentee. Der reguliert wohl den Zyklus und meine Tante (auch so eine Kräuterhexe) schwört darauf, dass der Wunder wirkt. Ich hab ihn bis dato nicht wirkluch genutzt, nur mal eine Tasse probiert. Wollte den erst einsetzen, wenn es nicht auf Anhieb klappt oder wenn mein Zyklus nach jahrelanger pilleneinnahme komplett unregelmäßig wäre.
Ich muss immer noch lachen , kräuterhexe

Ja genau , der würde den Zyklus regulieren und stimulieren und vieles mehr

Ich probiers

Und ich muss sagen , der schmeckt noch net mal so schlecht ?
10.09.2017 21:24
Zitat von Lady263:
Zitat von nani87:
Zitat von Lady263:
Ich hab auch so einen Tee, der nennt sich Klapperstorchentee. Der reguliert wohl den Zyklus und meine Tante (auch so eine Kräuterhexe) schwört darauf, dass der Wunder wirkt. Ich hab ihn bis dato nicht wirkluch genutzt, nur mal eine Tasse probiert. Wollte den erst einsetzen, wenn es nicht auf Anhieb klappt oder wenn mein Zyklus nach jahrelanger pilleneinnahme komplett unregelmäßig wäre.
Ich muss immer noch lachen , kräuterhexe![]()
Ja genau , der würde den Zyklus regulieren und stimulieren und vieles mehrMan sollte nur drauf achten da es ja auch so viele im Netz gibt das keine himbeerblätter drinnen sind .
Ich probiersschadet ja nicht
Und ich muss sagen , der schmeckt noch net mal so schlecht ?
Ouh man da habe ich was gesagt

10.09.2017 21:28
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lady263:
...
![]()
Kräuterhexeauch gut
![]()
Bei mir klappt es eigentlich auf Anhieb, nur hatte zwei FG dieses Jahr und sämtliche Tests hinter mir und nach 3 Monaten Pause hat es jetzt wieder geklappt. Musste vorsorglich Magnesium progestan Folio und ASS 100 nehmen (wegen meiner blutgerinnung). Und bis jetzt alles gut und bin aktuell 8+2 ssw
Oh 2 fg das tut mir leid , kann da leider mit reden

Meine Freundin und ihr Mann hibbeln gerade auch und die muss sich untersuchen lassen da sie die Kinder nicht halten kann . Der Arzt meinte auch , das wenn sie Blutgerinnung hat müsste dies getestet werden und sich während der Schwangerschaft mit Thrombose spritzen spritzen . Bin ja echt gespannt was da raus kommt .
10.09.2017 21:32
Zweisternchen , ich seh grad , wir haben ja am gleichen Tag Geburtstag ?

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt