Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
22.08.2017 17:05
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
...
Ja superwann denkst du das du testen wirst?
![]()
![]()
Werde meinen letzten clearblue digital Montag vor dem BT machen. So bin ich schon vorbereitet und mach mir auf Arbeit dann nicht die ganze Zeit Gedanken bis Mittag zum Anruf zwecks Ergebnis.
OK super. Hoffentlich zeigt er positiv anund der arzt wird es dir dann bestätigen
![]()
Das hoffe ich ganz sehr!!!

22.08.2017 17:20
Zitat von nani87:
huhu ihr Lieben,
kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon geht hier die post ab. Ich musste grade über 60 Nachrichten nachlesen![]()
Also lavidaloca und Blubba272 ich drücke ganz fest die Däumchen, dass es geklappt hat.
Quinya viel Spaß beim Herzeln, die Daumen sind gedrückt.
Und alle anderen weiß ich grad schon nicht mehr, was da war![]()
Es war grade echt zu viel zum Merken.
Ach ja alles Gute zur Hochzeit der frisch Vermählten![]()
Bei mir ist grade erst ZT 7 und im letzten Zyklus hatte ich erst an ZT 17 nen positiven Ovu, ich werd in 4 Tagen mal mit den Ovus starten.
Ich bin heute zt 9 und hab auch am 17 zt voriges monat positiv getestet. Dann sind wir ja ganz nah beieinander.

hab mich wo beworben als samstagskraft. Dienstag hab ich Vorstellungsgespräch aber sie meinte schon das sie mich nehmen wird. Denke das lenkt mich auch ein bisschen ab vom schwanger werden wollen.

22.08.2017 19:11
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von blubba272:
Zitat von Maus1718:
...
Bis jetzt ist nichts da .. mal sehen. Heute ist es+14
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen das es auch so bleibt![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß ich noch nicht . Nicht vorm Wochenende... ich hab schiss zu früh zu testen wieder.
Edit: kaufe Freitag einen test und werde spätestens Montag testen ..nicht das mein Tage , so kommen wie meine App anzeigt..
Mal sehen ob ich es so aushalte...
23.08.2017 06:57
Zitat von blubba272:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von blubba272:
...
![]()
![]()
![]()
Weiß ich noch nicht . Nicht vorm Wochenende... ich hab schiss zu früh zu testen wieder.
Edit: kaufe Freitag einen test und werde spätestens Montag testen ..nicht das mein Tage , so kommen wie meine App anzeigt..
Ja wenn du es solange aushaltest

23.08.2017 13:30
Zitat von blubba272:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von blubba272:
...
![]()
![]()
![]()
Dann testen wir Montag zusammen

23.08.2017 21:52
Oh Menno, hab gerade blutungen bekommen. Ich hoffe es ist alles gut. Hab zum Glück morgen Termin beim FA.

23.08.2017 23:23
Zitat von lavidaloca:
Zitat von blubba272:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
...
![]()
![]()
Dann testen wir Montag zusammen![]()
Ja ,

24.08.2017 00:02
Zitat von Zweisternchen:
Oh Menno, hab gerade blutungen bekommen. Ich hoffe es ist alles gut. Hab zum Glück morgen Termin beim FA.![]()
Oh nein.

Oder hast du Schmerzen dabei und viel frisches helles Blut?
Ich wünsche dir alles Gute!

@me
Ich hab heute zum ersten dieses kinderwunsch gleitgel ausprobiert. Fühlt sich gut an und ich hoffe es wirkt. In spätestens 2 Wochen wissen wir es!

24.08.2017 06:21
Zitat von Zweisternchen:
Oh Menno, hab gerade blutungen bekommen. Ich hoffe es ist alles gut. Hab zum Glück morgen Termin beim FA.![]()
Och nö. Drücke die Daumen, daß es nichts zu bedeuten hat
24.08.2017 07:16
@zweisternchen oje aber ich hatte damals auch blutungen aber alleswar gut. Bärchen ist nun ja schon 14 monate alt
@quinya oh da bin ich auch gespannt, ich werde es am sonntag benutzen. Also sonntag bis sonntag dachte ich mir.

@quinya oh da bin ich auch gespannt, ich werde es am sonntag benutzen. Also sonntag bis sonntag dachte ich mir.

24.08.2017 10:03
Zitat von Quinya:
Zitat von Zweisternchen:
Oh nein.Wie stark denn? Wenn es nur leichte Schmierblutungen sind, muss das nichts bedeuten. Ich hatte die auch 6 wochen lang bei meinem Sohn. Dann bekommst du progestan und alles wird gut !
Ich wünsche dir alles Gute!![]()
@me
Ich hab heute zum ersten dieses kinderwunsch gleitgel ausprobiert. Fühlt sich gut an und ich hoffe es wirkt. In spätestens 2 Wochen wissen wir es!![]()
Frisches Blut keine schmierblutung ... Bin jetzt auf dem weg zum fa ich hoffe es ist alles gut. Sobald ich was Weiss lass ich es euch wissen. Und progestan nehm ich schon die ganze Zeit inkl. Magnesium und fohlsäure
24.08.2017 10:20
Zitat von Maus1718:
@quinya oh da bin ich auch gespannt, ich werde es am sonntag benutzen. Also sonntag bis sonntag dachte ich mir.![]()
Echt du nutzt das soviele tage am stück?? Ich habe jetzt eine Ampulle genommen für den tag an dem ich glaube das da mein ES war.

24.08.2017 11:39
Zitat von Quinya:
Zitat von Maus1718:
@quinya oh da bin ich auch gespannt, ich werde es am sonntag benutzen. Also sonntag bis sonntag dachte ich mir.![]()
Echt du nutzt das soviele tage am stück?? Ich habe jetzt eine Ampulle genommen für den tag an dem ich glaube das da mein ES war.![]()
Ja laut beschreibung steht ja sowieso 2 tage vor ES am ES tag +einmal am nächsten tag sollte man es anwenden

Und da ich nicht weiß wann mein ES ist da der jeden monat unterschiedlich ist mach ich das jetzt einfach so

24.08.2017 11:40
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Quinya:
Zitat von Zweisternchen:
Oh nein.Wie stark denn? Wenn es nur leichte Schmierblutungen sind, muss das nichts bedeuten. Ich hatte die auch 6 wochen lang bei meinem Sohn. Dann bekommst du progestan und alles wird gut !
@me
Ich hab heute zum ersten dieses kinderwunsch gleitgel ausprobiert. Fühlt sich gut an und ich hoffe es wirkt. In spätestens 2 Wochen wissen wir es!![]()
Frisches Blut keine schmierblutung ... Bin jetzt auf dem weg zum fa ich hoffe es ist alles gut. Sobald ich was Weiss lass ich es euch wissen. Und progestan nehm ich schon die ganze Zeit inkl. Magnesium und fohlsäure
Oje... Ich wünsche dir das alles ok ist. Es muss einfach alles ok sein.
24.08.2017 11:58
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Quinya:
Zitat von Zweisternchen:
@me
Oje... Ich wünsche dir das alles ok ist. Es muss einfach alles ok sein.
Also ist alles zeitgerecht entwickelt. Es ist keine ELS und die blutung kam wohl durch überanstrengung.. Muss nächsten Donnerstag um 11.30 Uhr nochmal hin. Fruchthöhle und dotter Sack hat man schon gesehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt