Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
21.08.2017 22:19
Scholzi schön das deine Hochzeit perfekt War

Sternchen : blöd das du so lange warten musst. Krank schreiben vom ha geht nicht ?

Morgen müsst ich evtl meine tage kriegen (hoffentlich nicht ) werde dann aber auch nicht gleich testen , da ich ja 2x meine Pest hatte und ich bin 2 nmt mal ausgeh um sicher zu sein ^^
Zweisternchen
2452 Beiträge
21.08.2017 23:05
Zitat von wurmli:

Weiß einer wie das mit dem Es nach einer As ist. Hab diesmal starkes ziehen gehabt aber kein spinnbaren zs

Hatte ich auch nicht obwohl ich einen ES hatte (durch ovus fest gestellt)... Hab vor den as keinerlei Probleme gehabt bzw auch nichts gemerkt wann ich ES habe. Aber danach holla die Waldsee, da hats mich fast zerrissen vor Schmerzen. Und nix hat geholfen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
21.08.2017 23:06
Zitat von blubba272:

Sternchen : blöd das du so lange warten musst. Krank schreiben vom ha geht nicht ?

Morgen müsst ich evtl meine tage kriegen (hoffentlich nicht ) werde dann aber auch nicht gleich testen , da ich ja 2x meine Pest hatte und ich bin 2 nmt mal ausgeh um sicher zu sein ^^

Nein leider nicht. Mein ha ist zwar sehr gut aber bei einer SS lässt er die Finger davon mit krank schreiben.

Oh da bin ich ja mal gespannt ob bei dir geklappt hat drück dir die Daumen
Quinya
3128 Beiträge
21.08.2017 23:59
@ zweisternchen
Ach so du bist erst bei 5+6. Ok, dann erwarte nicht zuviel. Meistens sieht man das erst ab 7+ schlagen. Nicht dass du enttäuscht bist. Bei mir hat man bei 5+ nur die fruchthülle gesehen.
Wunder1620
11526 Beiträge
22.08.2017 06:33
Zitat von blubba272:

Wünsche dir das du Glück hast und es geklappt hat
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.08.2017 11:10
Zitat von Quinya:

@ zweisternchen
Ach so du bist erst bei 5+6. Ok, dann erwarte nicht zuviel. Meistens sieht man das erst ab 7+ schlagen. Nicht dass du enttäuscht bist. Bei mir hat man bei 5+ nur die fruchthülle gesehen.

Ja das würde mir auch schon reichen wenn man die fruchthöhle sehen würde und dass es da ist wo es hin soll
blubba272
4893 Beiträge
22.08.2017 12:10
Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Bis jetzt ist nichts da .. mal sehen. Heute ist es+14
lavidaloca
1061 Beiträge
22.08.2017 12:20
Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen das es auch so bleibt
Wunder1620
11526 Beiträge
22.08.2017 15:10
Zitat von lavidaloca:

Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Ja super wann denkst du das du testen wirst?
Quinya
3128 Beiträge
22.08.2017 15:14
Juchu heute fett positiven ovu Test... .. Und das an Tag 18.Super. Einfach super!
Etz nur noch Herzeln
lavidaloca
1061 Beiträge
22.08.2017 16:22
Zitat von Maus1718:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

...

Werde meinen letzten clearblue digital Montag vor dem BT machen. So bin ich schon vorbereitet und mach mir auf Arbeit dann nicht die ganze Zeit Gedanken bis Mittag zum Anruf zwecks Ergebnis.
lavidaloca
1061 Beiträge
22.08.2017 16:23
Zitat von Quinya:

Juchu heute fett positiven ovu Test... .. Und das an Tag 18.Super. Einfach super!
Etz nur noch Herzeln

Na das ist doch super!
Wunder1620
11526 Beiträge
22.08.2017 16:36
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Quinya:

Etz nur noch Herzeln

Na das ist doch super!

Ja super
Wunder1620
11526 Beiträge
22.08.2017 16:39
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Maus1718:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von blubba272:

...

Werde meinen letzten clearblue digital Montag vor dem BT machen. So bin ich schon vorbereitet und mach mir auf Arbeit dann nicht die ganze Zeit Gedanken bis Mittag zum Anruf zwecks Ergebnis.

OK super. Hoffentlich zeigt er positiv an und der arzt wird es dir dann bestätigen
nani87
424 Beiträge
22.08.2017 16:58
huhu ihr Lieben,

kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon geht hier die post ab. Ich musste grade über 60 Nachrichten nachlesen

Also lavidaloca und Blubba272 ich drücke ganz fest die Däumchen, dass es geklappt hat.

Quinya viel Spaß beim Herzeln, die Daumen sind gedrückt.

Und alle anderen weiß ich grad schon nicht mehr, was da war
Es war grade echt zu viel zum Merken.

Ach ja alles Gute zur Hochzeit der frisch Vermählten

Bei mir ist grade erst ZT 7 und im letzten Zyklus hatte ich erst an ZT 17 nen positiven Ovu, ich werd in 4 Tagen mal mit den Ovus starten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt