Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
20.08.2017 22:23
Zitat von Maus1718:
Zitat von blubba272:
Zitat von Maus1718:
Zitat von blubba272:
Oh , das ist schlimm , da versteh ich das er Angst hatte... das echt heftig , wenn kqstrophenarlam ausgerufen wird...
Wir hatten jetzt nichts . Aber hatten ja Ende Juli das Hochwasser hier so krass (Pers. Zum Glück nicht betroffen gewesen )
Mir geht's gut. Bis auf das ich seit ein paar tagen Pickel auf der Stirn bekommen habe![]()
Pickel sind dich oft auch ein anzeichen oder?![]()
Habe ich auch gehört , mal sehen.
Bin diesesmal definitiv entspannter als im 1. Üz.
Willkommen piasmami.![]()
Halt uns auf den laufenden![]()
daumrn sind gedrückt
![]()
Das mache ich natürlich

21.08.2017 07:02
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Ich bin heute zyklus tag 7 und die mens nimmt kein ende...hoffentlich ist morgen der letzte tag... Und ab tag 13 herum wird fleißig geherzelt + wunschgel benutzt
kann ja nur gut laufen
![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt und hoffe dass es dieses Mal klappt bei dir![]()
![]()
Danke danke

21.08.2017 07:15

Mädels mit NMT

JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 8. ÜZ, NMT 26.8.
blubba272 : 30, Sohn (3), 2. ÜZ, NMT 26.8.
Quinya : 30, Sohn (2), 1. ÜZ, NMT 3.9.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Mädels ohne festen NMT

wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
lavidaloca : 29, ÜZ ?, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
wurmli : 35,keine Kinder, 1. ÜZ nach FG, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Wir haben es geschafft:

Zweisternchen : Tochter (2), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA Termin?

[/quote]
21.08.2017 10:37

Mädels mit NMT

JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 8. ÜZ, NMT 26.8.
blubba272 : 30, Sohn (3), 2. ÜZ, NMT 26.8.
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ca. 01.09.
Quinya : 30, Sohn (2), 1. ÜZ, NMT 3.9.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Mädels ohne festen NMT

wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
lavidaloca : 29, ÜZ ?, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
wurmli : 35,keine Kinder, 1. ÜZ nach FG, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Wir haben es geschafft:

Zweisternchen : Tochter (2), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA Termin?

21.08.2017 10:40
Hallöchen ihr Lieben,
wir haben unsere Hochzeit gut "überstanden". Es war einfach traumhaft und für uns mehr als perfekt.
Jetzt steht zwar die Rennerei mit dem Nachnamen an, aber das ist die Mühe vollkommen wert.
Am Wochenende wurde immer deutlicher, warum mein Mann mein Traummann ist und ich ihn geheiratet habe. Ich bin die glücklichste Frau auf Erden.
Dafür haben natürlich unsere Familien und Freunde darauf hingewiesen, dass die Familienplanung jetzt los gehen könnte. Wenn die wüssten...
wir haben unsere Hochzeit gut "überstanden". Es war einfach traumhaft und für uns mehr als perfekt.

Jetzt steht zwar die Rennerei mit dem Nachnamen an, aber das ist die Mühe vollkommen wert.
Am Wochenende wurde immer deutlicher, warum mein Mann mein Traummann ist und ich ihn geheiratet habe. Ich bin die glücklichste Frau auf Erden.

Dafür haben natürlich unsere Familien und Freunde darauf hingewiesen, dass die Familienplanung jetzt los gehen könnte. Wenn die wüssten...

21.08.2017 10:48
Zitat von Maus1718:
Ich bin heute zyklus tag 7 und die mens nimmt kein ende...hoffentlich ist morgen der letzte tag... Und ab tag 13 herum wird fleißig geherzelt + wunschgel benutzt
kann ja nur gut laufen
![]()
Was genau meinst du denn mit Wunschgel?
@scholzi
Sehr schön das es dir gefallen hat und die Hochzeit toll war! So soll es sein!

21.08.2017 11:10
Zitat von Quinya:
Zitat von Maus1718:
kann ja nur gut laufen
![]()
@scholzi
Sehr schön das es dir gefallen hat und die Hochzeit toll war! So soll es sein!![]()
![]()
Es gibt Kinderwunschgel, also Gleitgel was wohl das Scheidenmilieu für die Spermien angenehmer machen soll, wenn mich nicht alles täuscht.

Das ist wirklich ein unvergesslicher Tag in meinem Leben.

21.08.2017 11:13
Zitat von Quinya:
Zitat von Maus1718:
kann ja nur gut laufen
![]()
@scholzi
Sehr schön das es dir gefallen hat und die Hochzeit toll war! So soll es sein!![]()
![]()
Das Kinderwunsch Gleitgel von R**ex. Im Gegensatz zu anderen Gleitmitteln enthält es keine Zusatzstoffe und tötet somit keine Spermien ab. Ist ein wenig Geldschneiderei, weil es auch günstigere Gleitmittel mit den gleichen Eingenschaften gibt, aber wenn es der Sache dient

21.08.2017 11:24
Zitat von scholzi96:
Es gibt Kinderwunschgel, also Gleitgel was wohl das Scheidenmilieu für die Spermien angenehmer machen soll, wenn mich nicht alles täuscht.![]()
Am angenehmsten ist den Spermien das Scheidenmilieu selbst. Aber wenn man wegen Trockenheit nachhelfen muss, dann besser mit dem Kinderwunschgel als mit einem anderen Gleitmittel.
Es gibt aber auch Studien die zeigen, dass Spermien in Babyöl -
zumindest im Reagenzglas - genau so lange überleben
21.08.2017 11:41
@quinya ja die damen haben es dir auch schon erklärt, das kinderwunschgel hilft den spermien das sie vorwärts kommen. Hab mich sehr gut erkundigt und viele waren danach schwanger das sie oft zu wenig zervixschleim zum eisprung hatten. Finde es übrigens nicht teuer da 8 stück inder packung sind, 4 sollte man pro eisprung anwenden. Und kosten tut die packung 15 €
zusätzlich habbich meine FA gefragt und sie hat gesagt ich solls benutzen.
@scholzi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, das freit mich sehr das es dir/euch so gefallen hat und du deinen traummann nun endlich heiraten konntest

@scholzi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, das freit mich sehr das es dir/euch so gefallen hat und du deinen traummann nun endlich heiraten konntest

21.08.2017 11:54
Zitat von Maus1718:
Finde es übrigens nicht teuer da 8 stück inder packung sind, 4 sollte man pro eisprung anwenden.
Naja, Das sind 186,88€/100ml , während ein anderes Gleitgel von Ritex mit dem gleichen Inhaltsstoff 11,66€/100ml kostet. Laut hersteller unterscheidet die beiden Produkte die Länge der Molekülketten des Silikons.
Ich habe es auch angeschafft, man will ja schließlich nichts unversucht lassen

@Maus1718: Reicht dir eine Tube pro GV?
21.08.2017 12:49
Zitat von Xaphania:
Zitat von Maus1718:
Finde es übrigens nicht teuer da 8 stück inder packung sind, 4 sollte man pro eisprung anwenden.
Naja, Das sind 186,88€/100ml , während ein anderes Gleitgel von Ritex mit dem gleichen Inhaltsstoff 11,66€/100ml kostet. Laut hersteller unterscheidet die beiden Produkte die Länge der Molekülketten des Silikons.
Ich habe es auch angeschafft, man will ja schließlich nichts unversucht lassen, trotzdem glaube ich, dass da aus der Hoffnung vieler Paare Profit gemacht wird.
Ja ich finde es trotzdem nicht teuer

Ja also ich mach das einfach so wie es auf der packung steht.
Also hab gedacht fang mit zyklustag 13 an bis zyklustag 18(also jeden tag eine tube) irgendwann da zwischendrin ist mein eipsrung und gv haben wir einfach wenns uns Spaß macht bzw wir lust haben

21.08.2017 13:27
Zitat von Maus1718:
Zitat von Xaphania:
Zitat von Maus1718:
Ich habe es auch angeschafft, man will ja schließlich nichts unversucht lassen, trotzdem glaube ich, dass da aus der Hoffnung vieler Paare Profit gemacht wird.
Ja ich finde es trotzdem nicht teuernicht zu teuer um schwanger zu werden
![]()
Ja also ich mach das einfach so wie es auf der packung steht.
Also hab gedacht fang mit zyklustag 13 an bis zyklustag 18(also jeden tag eine tube) irgendwann da zwischendrin ist mein eipsrung und gv haben wir einfach wenns uns Spaß macht bzw wir lust haben![]()
Bei uns dauert der GV i.d.R. ziemlich lang, deswegen brauchen wir überhaupt Gleitgel. Grob geschätzt auf jeden Fall mehr als 4ml pro GV. Aktuell ist es aber kurz und knackig, weil mein Mann krank ist und er sehr lang arbeiten muss. Deswegen ist das KiWu-Gel noch nicht zum Einsatz gekommen. Außerdem schreckt ihn die Verpackung irgendwie ab

21.08.2017 14:52
Ich glaube ich bestelle das auch mal...
Oder gibt's das in der Apotheke... DM ect?

21.08.2017 15:42
Zitat von Quinya:
Ich glaube ich bestelle das auch mal...![]()
Ich hab das damals im dm gekauft

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt