Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
21.08.2017 16:41
Oh man oh man, habe erst für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.
Werde aber angerufen, wenn ein Termin früher frei wird. Weiss gar net wie ich das meinem Chef bei bringen soll ohne ein BV vom Arzt in der hand zu halten.

21.08.2017 17:09
Zitat von Zweisternchen:
Oh man oh man, habe erst für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.![]()
![]()
Werde aber angerufen, wenn ein Termin früher frei wird. Weiss gar net wie ich das meinem Chef bei bringen soll ohne ein BV vom Arzt in der hand zu halten.
![]()
![]()
Bekommst du gleich ein BV sobald dein Chef es weiß?
21.08.2017 17:41
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
Oh man oh man, habe erst für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja als Dauernachtwache in der Altenpflege darf man nicht mehr weiter arbeiten aber dem Zeitpunkt wo die SS fest gestellt wurde. Und da mein Frauenarzt zwei Wochen Urlaub hatte und erst seit heute wieder da ist konnte ich nicht früher hin gehen. Das BV stellt der Arzt gleich aus wobei mein Chef mich eigentlich auch gleich frei stellen muss ab dem Zeitpunkt wo ich es ihm sage
21.08.2017 18:54
Zitat von Xaphania:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Xaphania:
Zitat von Maus1718:
Finde es übrigens nicht teuer da 8 stück inder packung sind, 4 sollte man pro eisprung anwenden.
Naja, Das sind 186,88€/100ml , während ein anderes Gleitgel von Ritex mit dem gleichen Inhaltsstoff 11,66€/100ml kostet. Laut hersteller unterscheidet die beiden Produkte die Länge der Molekülketten des Silikons.
Ich habe es auch angeschafft, man will ja schließlich nichts unversucht lassen, trotzdem glaube ich, dass da aus der Hoffnung vieler Paare Profit gemacht wird.
@Maus1718: Reicht dir eine Tube pro GV?
Ja ich finde es trotzdem nicht teuernicht zu teuer um schwanger zu werden
![]()
Ja also ich mach das einfach so wie es auf der packung steht.
Also hab gedacht fang mit zyklustag 13 an bis zyklustag 18(also jeden tag eine tube) irgendwann da zwischendrin ist mein eipsrung und gv haben wir einfach wenns uns Spaß macht bzw wir lust haben![]()
Bei uns dauert der GV i.d.R. ziemlich lang, deswegen brauchen wir überhaupt Gleitgel. Grob geschätzt auf jeden Fall mehr als 4ml pro GV. Aktuell ist es aber kurz und knackig, weil mein Mann krank ist und er sehr lang arbeiten muss. Deswegen ist das KiWu-Gel noch nicht zum Einsatz gekommen. Außerdem schreckt ihn die Verpackung irgendwie ab![]()
Nein ich selber kann leider nicht lange da ich ein paar problemchen da unten habe... Also im durchschnitt 20 min ca. Und da reicht ein gel

21.08.2017 18:56
Zitat von Quinya:
Ich glaube ich bestelle das auch mal...![]()
Oder gibt's das in der Apotheke... DM ect?
Ich habs auf amazon bestellt. Drogeriemärkte müssten alle sowas haben.
DM, BIPA, MÜLLER ect.
Meine freundin ist dadurch schwanger geworden, sagen wir mal so.. Sie hats mit dem probiert und es hat nach 5 üz geklappt

21.08.2017 19:17
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
![]()
![]()
![]()
Ja als Dauernachtwache in der Altenpflege darf man nicht mehr weiter arbeiten aber dem Zeitpunkt wo die SS fest gestellt wurde. Und da mein Frauenarzt zwei Wochen Urlaub hatte und erst seit heute wieder da ist konnte ich nicht früher hin gehen. Das BV stellt der Arzt gleich aus wobei mein Chef mich eigentlich auch gleich frei stellen muss ab dem Zeitpunkt wo ich es ihm sage
Ok verständlich das du da gleich ein BV bekommst
21.08.2017 19:22
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
![]()
![]()
![]()
Ja zum Glück... Mein FA hat mich gerade persönlich angerufen und mir einen Termin gegeben für diesen Donnerstag um 10.20 Uhr. Ich bin so erleichtert und freu mich schon riesig auf Donnerstag

21.08.2017 20:10
Hey Mädels...... Ich glaub ich bekomme meinen ES... Jetzt schon.
Bin erst ZT 17 da wäre ein riesen Fortschritt!
ovu war heute zwar erst sehr schwach positiv aber ich denke so in 3 Tagen is es soweit! Yay....
@zweisternchen
Super das du jetzt doch etwas eher nen termin bekommen hast! Vllt kannst du das
schon schlagen sehn.

@zweisternchen
Super das du jetzt doch etwas eher nen termin bekommen hast! Vllt kannst du das

21.08.2017 20:17
Zitat von Quinya:
Hey Mädels...... Ich glaub ich bekomme meinen ES... Jetzt schon.Bin erst ZT 17 da wäre ein riesen Fortschritt!
ovu war heute zwar erst sehr schwach positiv aber ich denke so in 3 Tagen is es soweit! Yay....
@zweisternchen
Super das du jetzt doch etwas eher nen termin bekommen hast! Vllt kannst du dasschon schlagen sehn.
![]()
Ja super freu mich sehr für dich

21.08.2017 20:18
Zweisternchen ich freu mich für dich das du schon früher einen termin bekommen hast

21.08.2017 20:29
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von lavidaloca:
...
Ja zum Glück... Mein FA hat mich gerade persönlich angerufen und mir einen Termin gegeben für diesen Donnerstag um 10.20 Uhr. Ich bin so erleichtert und freu mich schon riesig auf Donnerstag![]()
Das ist ja super

Und vielleicht siehst du ja dann schon ein keines

21.08.2017 20:29
Zitat von Quinya:
Hey Mädels...... Ich glaub ich bekomme meinen ES... Jetzt schon.Bin erst ZT 17 da wäre ein riesen Fortschritt!
@zweisternchen
Super das du jetzt doch etwas eher nen termin bekommen hast! Vllt kannst du dasschon schlagen sehn.
![]()
Quinya super, hoffe du behälst recht und es fruchtet gleich bei euch.
Danke dir, ich freu mich auch und bin echt gespannt ob man was sieht und ob alles in ordnung ist. Herzschlag wäre natürlich der ober hammer wenn man den sehen könnte... Bin am donnerstag ja schon 5+6

21.08.2017 20:36
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Zweisternchen:
...
Ja zum Glück... Mein FA hat mich gerade persönlich angerufen und mir einen Termin gegeben für diesen Donnerstag um 10.20 Uhr. Ich bin so erleichtert und freu mich schon riesig auf Donnerstag![]()
Das ist ja superso passt es ja dann auch mit Chef und BV.
Und vielleicht siehst du ja dann schon ein keines![]()
![]()
Ich hoffe auch
21.08.2017 20:58
Zitat von Maus1718:
Zweisternchen ich freu mich für dich das du schon früher einen termin bekommen hast![]()
Dankeschön

21.08.2017 22:09
Weiß einer wie das mit dem Es nach einer As ist. Hab diesmal starkes ziehen gehabt aber kein spinnbaren zs
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt