Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
16.02.2015 15:42
Was kocht ihr heute leckeres! ?
Honeyflower
2214 Beiträge
16.02.2015 15:48
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich auch noch bei euch reinschleichen? So wie es aussieht müssen wir auch wieder auf ein Geschwisterchen hibbeln.
Da ich befürchte, dass alles etwas länger dauert, klappt es mit dem 2015-Baby vielleicht nicht mehr, deswegen würde ich mich euch gerne anschließen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.02.2015 16:05
Zitat von Honeyflower:

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich auch noch bei euch reinschleichen? So wie es aussieht müssen wir auch wieder auf ein Geschwisterchen hibbeln.
Da ich befürchte, dass alles etwas länger dauert, klappt es mit dem 2015-Baby vielleicht nicht mehr, deswegen würde ich mich euch gerne anschließen.

Klar, angezeigt laut Ticker bist du doch schwanger.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.02.2015 16:07
Zitat von Melll:

Was kocht ihr heute leckeres! ?

Huhu
Bei uns gibt es heute bratnudelnm
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.02.2015 16:22
Zitat von Melll:

Hallo ihr lieben , wie geht's euch !

Ich hatte ein Super Wochenende , aber der Tag heute auf Arbeit war wieder sehr chaotisch . Zum Glück IST es gleich geschafft. Morgen müsste meine Mens einsetzten und dann wird gehibbelt!

Ich würde auch schon am liebsten diesen Monat los hibbeln.
Elisa
20106 Beiträge
16.02.2015 16:45
Mein WE war ruhig und seit gestern hab ich iwie Knieschmerzen. Ganz komisch, aber aushaltbar.

Bei uns gibts heute eine Blumenkohl-Lauch-Fritatta
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.02.2015 17:33
Zitat von Elisa:

Mein WE war ruhig und seit gestern hab ich iwie Knieschmerzen. Ganz komisch, aber aushaltbar.

Hast du bei der kiwu Klinik angerufen?
Elisa
20106 Beiträge
16.02.2015 18:10
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Ja und als das Band ansprang, fiel mir ein, dass Rosenmontag ist .. Also morgen nochmal.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.02.2015 18:20
Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Ja und als das Band ansprang, fiel mir ein, dass Rosenmontag ist .. Also morgen nochmal.

Ach kommst du aus dem Süden ?
Bei uns hat keiner geschlossen im spießigen norden
Melll
827 Beiträge
16.02.2015 18:26
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Melll:

Hallo ihr lieben , wie geht's euch !

Ich hatte ein Super Wochenende , aber der Tag heute auf Arbeit war wieder sehr chaotisch . Zum Glück IST es gleich geschafft. Morgen müsste meine Mens einsetzten und dann wird gehibbelt!

Ich würde auch schon am liebsten diesen Monat los hibbeln.

Ich weis nicht ob es richtig oder falsch ist!
Elisa
20106 Beiträge
16.02.2015 18:33
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Ruhrgebiet. Supermärkte haben auf, aber Ärzte, Schulen, KiGä haben zu .. Bin auch ein Nordlicht.
Melll
827 Beiträge
16.02.2015 18:35
Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Elisa:

Zitat von la.vida.loca:

...

Ruhrgebiet. Supermärkte haben auf, aber Ärzte, Schulen, KiGä haben zu .. Bin auch ein Nordlicht.

Das würde ich auch gern mal erleben, ich komme aus dem Osten! Da gibts das gar nicht...
Honeyflower
2214 Beiträge
16.02.2015 18:59
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Honeyflower:

Hallo ihr Lieben!

Ach, du auch hier?

Ja....war schwanger. Hatte heute eine Blutung und da sie bis jetzt stärker wurde, war eswohl leider ein Abgang.
Möchten aber so schnell wie möglich weiterhibbeln. Wir wollen einfach wieder kugeln.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.02.2015 19:54
Zitat von Honeyflower:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Honeyflower:

Hallo ihr Lieben!

Ach, du auch hier?

Ja....war schwanger. Hatte heute eine Blutung und da sie bis jetzt stärker wurde, war eswohl leider ein Abgang.
Möchten aber so schnell wie möglich weiterhibbeln. Wir wollen einfach wieder kugeln.

Ach Mensch das tut mir leid.
16.02.2015 20:02
Ich drück euch allen feste die Däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt