Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
13.02.2015 11:19
Zitat von la.vida.loca:

@kataleia
An dem tag hat mein Schwager Geburtstag und da ist das Wetter immer schön
Ich hatte die fg im Mai 2014 und im November 2014 also kurz hintereinander. Das ist sich der Grund weshalb wie noch etwas warten. Ich muss noch ein paar Untersuchungen machen lassen und wenn die alte ok Spind geht es im April los.

Das ist genau meine traurige Geschichte ! Nur habe ich noch keine Kinder ! Wir starten im März zu hibbeln!
13.02.2015 11:33
Zitat von la.vida.loca:

@kataleia
An dem tag hat mein Schwager Geburtstag und da ist das Wetter immer schön
Ich hatte die fg im Mai 2014 und im November 2014 also kurz hintereinander. Das ist sich der Grund weshalb wie noch etwas warten. Ich muss noch ein paar Untersuchungen machen lassen und wenn die alte ok Spind geht es im April los.

Oh da würde ich mich aber freuen, wenn das mit dem Wetter stimmt

Ich habe am 31.05. Geburtstag und da ist das Wetter IMMER schlecht. Wenn man Glück hat, dann regnet es mal nicht oder nur wenige Tropfen und es ist "nur" grau.

Selbst als wir 2009 an meinem Geburtstag in Australien waren und letztes Jahr als wir in Kanada waren, war das einer der der wenigen schlechten Tage wo es geregnet hat

Mitlerweile finde ich es fast schon lustig

Vorletztes Jahr hat an dem Tag ne Kollegin geheiratet. Als sie mir von der Hochzeit erzählte im Vorfeld meinte ich noch: Schlechtes Datum! Da regnet es immer
Sie wollte es nicht glauben - und genau an dem Tag mal wieder Regen

Ich hoffe, die Untersuchungen sind alle in Ordnung und ihr könnte loslegen Oder besteht irgendein Verdacht?

Zitat von Nikki12:

Wir reisen 7 Wochen quer durch die USA.

Wir warten noch, da ich erst kürzlich eine Weiterbildung auf Kosten des Arbeitgeber gemacht habe und die zurück zahlen müsste, wenn ich nicht bis Ende Jahr noch arbeite. Ausserdem heiraten wir anfangs September. Da soll der Bauch noch nicht all zu gross sein

Oh cool, das würde ich auch mal gerne machen - aber so wie du es machst - 7 Wochen sind super. 3 Wochen ist mir da irgendwie zu kurz.
Und ja, das mit dem Bauch an der Hochzeit ist auch bei uns das Argument noch zu warten - ich habe ja auch mein Kleid schon - da will ich noch reinpassen
13.02.2015 11:37
Zitat:
Zitat von Nikki12:

Wir reisen 7 Wochen quer durch die USA.

Wir warten noch, da ich erst kürzlich eine Weiterbildung auf Kosten des Arbeitgeber gemacht habe und die zurück zahlen müsste, wenn ich nicht bis Ende Jahr noch arbeite. Ausserdem heiraten wir anfangs September. Da soll der Bauch noch nicht all zu gross sein

Oh cool, das würde ich auch mal gerne machen - aber so wie du es machst - 7 Wochen sind super. 3 Wochen ist mir da irgendwie zu kurz.
Und ja, das mit dem Bauch an der Hochzeit ist auch bei uns das Argument noch zu warten - ich habe ja auch mein Kleid schon - da will ich noch reinpassen

Das war mein grosser Traum, unbedingt noch zu reisen bevor ein Kind kommt.

Was ist es denn für ein Kleid?
Ich hab noch keins, gehe morgen mit meiner Schwester mal schauen was es so gibt
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.02.2015 11:45
@kataleia
Das ist ja wohl ein Witz mit deinem Geburtstag

@Nikki
Ich finde das toll mit dem reisen.
Wenn die Kinder später groß genug sind spricht gegen das reisen aber auch nichts. Wird nur um einiges teurer
13.02.2015 12:02
Zitat von la.vida.loca:

@kataleia

@Nikki
Wenn die Kinder später groß genug sind spricht gegen das reisen aber auch nichts. Wird nur um einiges teurer

Ja das seh ich auch so. Aber einmal im Leben möchte ich das ohne Kinder gemacht haben. Sonst hätte ich immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben...
13.02.2015 12:03
Wie alt seid ihr denn eigentlich so?
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.02.2015 12:04
Zitat von Nikki12:

Zitat von la.vida.loca:

@kataleia

@Nikki

Ja das seh ich auch so. Aber einmal im Leben möchte ich das ohne Kinder gemacht haben. Sonst hätte ich immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben...

Ich war damals auch drei Monate in der Karibik. War mit die schönste Zeit in meinem leben. Also ich kann doch da sehr gut verstehen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.02.2015 12:06
Zitat von Nikki12:

Ich bin gerade 30 geworden, hört sich nicht mehr allzu jung an
13.02.2015 12:11
Aaaalso ich bin 30 - wann ich 31 werde wisst ihr ja nun

Und nein, das mit meinem Geburtstag ist echt kein Witz
Ich kann nicht vor dem schlechten Wetter flüchten - nichtmal am anderen Ende der Welt.
Letztes Jahr in Kanada dachten wir noch, es ist ein schöner Tag ... Wolken, aber die Sonne kam raus. Wir machten eine Rundreise wo wir jede Nacht wo anders waren. Im "neuen" Hotel angekommen, sind wir die 20 Minuten zum Meer noch gelaufen, haben dort auf einer Bank gesessen ... bis richtig dunkle Wolken aufzogen .. mein Freund sagte dann: So jetzt aber schnell zum Hotel zurück ... und fünf Minuten später ein richtiger Wolkenbruch. Ich war tratschnass, meine Turnschuhe gequietscht
Im Hotel tat die Dusche dann sehr gut ... abends sind wir dann in einem französischen Restaurant essen gegangen ... war dann doch ein schöner Tag ... aber das Wetter

Ja klar geht das mit älteren Kindern ... aber genau .. der Preis ist dann viel höher.
Wir wollten deshalb auch noch Reisen bevor ein Kind kommt ...

@lavidaloca: Oh Karibik! Erzähle mehr
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.02.2015 12:27
Zitat von kataleia:

Aaaalso ich bin 30 - wann ich 31 werde wisst ihr ja nun

Und nein, das mit meinem Geburtstag ist echt kein Witz
Ich kann nicht vor dem schlechten Wetter flüchten - nichtmal am anderen Ende der Welt.
Letztes Jahr in Kanada dachten wir noch, es ist ein schöner Tag ... Wolken, aber die Sonne kam raus. Wir machten eine Rundreise wo wir jede Nacht wo anders waren. Im "neuen" Hotel angekommen, sind wir die 20 Minuten zum Meer noch gelaufen, haben dort auf einer Bank gesessen ... bis richtig dunkle Wolken aufzogen .. mein Freund sagte dann: So jetzt aber schnell zum Hotel zurück ... und fünf Minuten später ein richtiger Wolkenbruch. Ich war tratschnass, meine Turnschuhe gequietscht
Im Hotel tat die Dusche dann sehr gut ... abends sind wir dann in einem französischen Restaurant essen gegangen ... war dann doch ein schöner Tag ... aber das Wetter

Ja klar geht das mit älteren Kindern ... aber genau .. der Preis ist dann viel höher.
Wir wollten deshalb auch noch Reisen bevor ein Kind kommt ...

@lavidaloca: Oh Karibik! Erzähle mehr

Aber das hört sich irgendwie romantisch an. Bei schönen Wetter Ware wäre dir der tag vielleicht nicht so in Erinnerung geblieben.

@Karibik
Ich war 2003 das erste mal da und habe dort meinen Mann kennengelernt.
Er hat Spreu an der Rezeption gearbeitet. Von da an war ich alle drei Monate da und er hat mich sich in Deutschland besucht. Nach meiner Lehre habe ich mir dann drei Monate unbezahlten Urlaub genommen und bin rüber geflogen. Mit jedem mal wieder der Abschied schwerer. 2006 haben wir dann geheiratet und seitdem liebt er in Deutschland. Wir vermissen beide die ferne, bleiben aber wegen der kleinen in Deutschland.

13.02.2015 12:31
Hier mein Kleid

13.02.2015 12:33
oh wow kataleia

Sieht echt toll aus, wie aus einem Märchen
13.02.2015 12:35
Zitat von la.vida.loca:

Aber das hört sich irgendwie romantisch an. Bei schönen Wetter Ware wäre dir der tag vielleicht nicht so in Erinnerung geblieben.

@Karibik
Ich war 2003 das erste mal da und habe dort meinen Mann kennengelernt.
Er hat Spreu an der Rezeption gearbeitet. Von da an war ich alle drei Monate da und er hat mich sich in Deutschland besucht. Nach meiner Lehre habe ich mir dann drei Monate unbezahlten Urlaub genommen und bin rüber geflogen. Mit jedem mal wieder der Abschied schwerer. 2006 haben wir dann geheiratet und seitdem liebt er in Deutschland. Wir vermissen beide die ferne, bleiben aber wegen der kleinen in Deutschland.

Naja, in dem Moment hab ich ehrlich gesagt einfach nur geärgert Tropfnasse Sachen im Hotelzimmer aufhängen
Im Nachhinein hast du aber recht

Aber wenn sich was romantisch anhört, dann eure Liebesgeschichte!!!
Welche Nationalität hat er denn, dein Mann?
Und als was arbeitet er jetzt hier?
Puh, was für ein Schritt, dann hier zu heiraten, mit ihm zusammenziehen, Arbeit suchen ... Wow!
Wie haben die Freunde und die Verwandschaft damals reagiert?
Echt krass, dass aus dem Urlaubsflirt soviel mehr geworden ist
Melll
827 Beiträge
13.02.2015 13:02
Zitat von Nikki12:

Ich bin 25 , und du?
13.02.2015 13:03
Hallöchen,
darf ich mich hier auch noch reinschleichen?

Wir hibbeln zwar schon seit einer ganzen Weile aktiv, aber ich glaube der Zug für ein 2015er Kind ist abgefahren. Wenn es in diesem Zyklus geklappt haben sollte, wovon ich schon gar nicht mehr ausgehe, da ich vermutlich dieses Mal nicht einmal einen Eisprung hatte, dann wäre es schon ein Oktober/Novemberkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt