Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 18:48
Zitat von DWMira:

Ja ich schreibe in letzter Zeit auch wenig da ich plötzlich ein zweites Kind habe (mein stiefsohn ) der jetz fest bei uns bleibt ! Hat schon ein wenig unsern Alltag durcheinander gebracht hat ... ich hetze seit tagen zwischen Anwälten Gerichten kindsmutter kindergarten und schule hin und her unsere Wohnung ist leider auch noch nicht ganz fertig hatte zwischendurch überlegt ne hibbel Pause einzulegen aber dann hab ich mir gedacht wenns passiert passiert es und dann haben wir ja noch rund 9 Monate Zeit uns auf alles vorzubereiten

Achja ich kann demnächst behaupten ich bin 19/20 und habe 3 Kinder die Gesichter sind bestimmt lustig aber ehrlich das erstmal so jung schaffen

Klingt ja spannend. Wie kam es dazu dass euer Stiefsohn jetzt bei euch ist?
08.05.2015 18:58
Ich kann dich total verstehen Mein Freund versteht das auch gar nicht wieso dein Freund sich nicht testen lässt, habe ihm davon erzählt. Er sagt er würde sofort gehen, er versteht nicht warum das so ein problem ist? Wenns an ihm liegt, dann liegts halt an ihm, dann ist man weiter und kann schauen was man machen kann. besser als seine jahre ans sinnlose hibbeln verschwenden und die beziehung darunter leiden lassen

Wenn man wirklich ein Kind will, lässt man sich auch testen. Kann das echt verstehen dass du da so fertig bist deswegen drück dich mal
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 19:37
Zitat von Mandy87:

Zitat von DWMira:

Ja ich schreibe in letzter Zeit auch wenig da ich plötzlich ein zweites Kind habe (mein stiefsohn ) der jetz fest bei uns bleibt ! Hat schon ein wenig unsern Alltag durcheinander gebracht hat ... ich hetze seit tagen zwischen Anwälten Gerichten kindsmutter kindergarten und schule hin und her unsere Wohnung ist leider auch noch nicht ganz fertig hatte zwischendurch überlegt ne hibbel Pause einzulegen aber dann hab ich mir gedacht wenns passiert passiert es und dann haben wir ja noch rund 9 Monate Zeit uns auf alles vorzubereiten

Achja ich kann demnächst behaupten ich bin 19/20 und habe 3 Kinder die Gesichter sind bestimmt lustig aber ehrlich das erstmal so jung schaffen

Klingt ja spannend. Wie kam es dazu dass euer Stiefsohn jetzt bei euch ist?
wir kämpfen ja nu schon länger um ihn nur hat das Jugendamt bisher kein einsehen gehabt was zu tun sie war mit 1 Kind überfordert und hat noch zwei weitere bekommen war vor kurzen auch schon wieder schwanger hat sie aber verloren ....naja jedenfalls ist einiges vorgefallen und ich finde es unverschämt das sie sich Mutter nennt jeder sagt endlich ist das Kind da raus selbst die Lehrerin .. die Lehrerin hat mir vorgestern erstmal erzählt das er dreckig und ungeduscht zur schule kam in letzen Zeit nichts zu trinken mit hatte als ich seine schul Flasche sauber machen wollte hab ich erstmal gesehen das da dick fett Schimmel drinn war und das war nicht von ein paar tagen ! Eklig die Wohnung sieht aus wie auf der Müll kippe es stinkt nach Hunde pisse die hat die Katze in ne Box gesperrt ohne Wasser Futter für teilweise 14-16 Std die kommt oft erst um 22 oder 00 Uhr nachhause MIT Kindern
Der junge hat an dem ersten Tag wo er von uns aus zur schule gegangen ist
Sich sooo über Gurke gefreut die er mit hat und hat seine Lehrerin total stolz erzählt das er sich morgens die Zähne geputzt hatte ... und ich finde es total grausam das jetzt alles so zu hören und mit zu bekommen
Ein Glück ist sie zum jugendamt hin und hat gesagt sie ist überfordert und schafft es nicht mehr mein freund soll seinen Sohn zu sich holen ... und genau jetzt haben wir die besten Chancen das er komplett bei uns bleibt unser Anwalt hat gesagt kein Gericht der Welt würde sich jetz noch für die mutter endscheiden! Und ehrlich mich wunderst absolut nicht das so viele Kinder in der Obhut vom Jugendamt sterben ! Sry
08.05.2015 19:45
Das ist ja wirklich furchtbar, schön das er jetzt bei euch ist Habe richtig ein grinsen im Gesicht gehabt, Gurke ist auch mega lecker Und aufs Zähneputzen kann man stolz sein wie alt ist er denn? sorry wenn ich das überlesen habe!

Die armen Tiere..
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 19:49
Zitat von Happybee:

Das ist ja wirklich furchtbar, schön das er jetzt bei euch ist Habe richtig ein grinsen im Gesicht gehabt, Gurke ist auch mega lecker Und aufs Zähneputzen kann man stolz sein wie alt ist er denn? sorry wenn ich das überlesen habe!

Die armen Tiere..
er ist 7 Jahre
Lustig war als ich gestern sagte wir müssen noch einkaufen kam von ihm als erstes jaaa wir müssen Gurke kaufen

Ja die armen Tiere aber was will man machen ? Mehr als bei Ämter anrufen kann man ja nicht machen
08.05.2015 19:50
Zitat von DWMira:

Zitat von Happybee:

Die armen Tiere..
er ist 7 Jahre
Lustig war als ich gestern sagte wir müssen noch einkaufen kam von ihm als erstes jaaa wir müssen Gurke kaufen

Ja die armen Tiere aber was will man machen ? Mehr als bei Ämter anrufen kann man ja nicht machen

Ja die Ämter.. ppf die machen doch sowieso nichts! Was Peta sich mit denen rumärgert.. so schlimme Sachen schon erlebt, da werden die wegen Katzen nix machen die in einer wohnung leben..
Blessed
546 Beiträge
08.05.2015 19:52
Schön das ihr den kleinen jetzt zu euch holen könnt und das du das trotzt deines jungen Alters machst Mira ! Nur bitte in meinem Thread nicht übers Jugendamt schimpfen, da hab ich was gegen. Hast du ja noch nicht gemacht, ich wollte es nur schon mal gesagt haben

Mandy ich glaube es ist wichtiger, das er erstmal mit dir schläft, als das Spermiogramm oder? Vielleicht könnt ihr es ja auch mal mit einer Paarberatung versuchen um herauszufinden woran es liegt, das er keine Lust auf Sex hat, das ist so wirklich nicht typisch Mann….

Blancacanvies: Ich würde vielleicht einfach mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob sie dir raten das du kommen sollst, oder noch abwarten sollst. Weiß ja nicht wie kompetent die bei euch sind…Hoffe dein Zyklus ist jetzt bald vorbei… =(

Happybee , ich würde mich auch auf alles bewerben und nicht von der Schwangerschaft ausgehen beim Bewerben. Bei mir ging es auch zweimal total schnell und jetzt brauchte seine Zeit mit dem schwanger werden….

Heute fällt es mir das erste mal wieder schwer das ich immer noch nicht schwanger bin…..aaaaber ich blicke nach vorn und hoffe auf diesen Zyklus. Ansonsten werde ich mir die Schilddrüsenwerte mal untersuchen lassen und zu so einer Frau gehen die den "Bauch massiert" und alles wieder an die rechte stelle rückt…..das hat scheinbar schon einigen bekannten geholfen beim schwanger werden….
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 19:53
Zitat von Happybee:

Zitat von DWMira:

Zitat von Happybee:

Die armen Tiere..
er ist 7 Jahre

Ja die Ämter.. ppf die machen doch sowieso nichts! Was Peta sich mit denen rumärgert.. so schlimme Sachen schon erlebt, da werden die wegen Katzen nix machen die in einer wohnung leben..
Moment ich korrigiere in einer Box lebt
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 19:54
Zitat von Blessed:

Schön das ihr den kleinen jetzt zu euch holen könnt und das du das trotzt deines jungen Alters machst Mira ! Nur bitte in meinem Thread nicht übers Jugendamt schimpfen, da hab ich was gegen. Hast du ja noch nicht gemacht, ich wollte es nur schon mal gesagt haben

Mandy ich glaube es ist wichtiger, das er erstmal mit dir schläft, als das Spermiogramm oder? Vielleicht könnt ihr es ja auch mal mit einer Paarberatung versuchen um herauszufinden woran es liegt, das er keine Lust auf Sex hat, das ist so wirklich nicht typisch Mann….

Blancacanvies: Ich würde vielleicht einfach mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob sie dir raten das du kommen sollst, oder noch abwarten sollst. Weiß ja nicht wie kompetent die bei euch sind…Hoffe dein Zyklus ist jetzt bald vorbei… =(

Happybee , ich würde mich auch auf alles bewerben und nicht von der Schwangerschaft ausgehen beim Bewerben. Bei mir ging es auch zweimal total schnell und jetzt brauchte seine Zeit mit dem schwanger werden….

Heute fällt es mir das erste mal wieder schwer das ich immer noch nicht schwanger bin…..aaaaber ich blicke nach vorn und hoffe auf diesen Zyklus. Ansonsten werde ich mir die Schilddrüsenwerte mal untersuchen lassen und zu so einer Frau gehen die den "Bauch massiert" und alles wieder an die rechte stelle rückt…..das hat scheinbar schon einigen bekannten geholfen beim schwanger werden….
SRY hat ja keiner drüber geschimpft "hust"
08.05.2015 19:57
Ja ich habe das schon verstanden, meinte aber sie ist ja eine wohnungskatze, auch wenn sie leider in der wohnung in einer box lebt. Oder steht doe Box draußen im freien? dann wäre das wieder was anderes, ansonsten aber kümmert sich kein amt. Die rufen ja an und sagen wir kommen mal vorbei wegen einer Beschwerde ( wenn überhaupt) und bis dato kann sie was gemacht haben und wenn die kommen sieht alles ok aus.
( wobei sich da echt die geister scheiden.. ey was die veterinärämter noch als okay durchlassen ist unter aller sau.. wer die peta videos kennt weiß was ich meine. Da bekommt man ne scheiß Wut...)

Da hat dann das Jugendamt mehr Macht die sagen entweder die Tiere weg und der Saustall, oder die Kinder kommen weg. Aber das Veterinäramt kannste echt knicken..

Aufjedenfall, sobald das Vetamt weg ist, lebt die Katze dann wieder wie immer.. wieso lebt die arme Miez in einer Box?
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 20:03
Zitat von Happybee:

Ja ich habe das schon verstanden, meinte aber sie ist ja eine wohnungskatze, auch wenn sie leider in der wohnung in einer box lebt. Oder steht doe Box draußen im freien? dann wäre das wieder was anderes, ansonsten aber kümmert sich kein amt. Die rufen ja an und sagen wir kommen mal vorbei wegen einer Beschwerde ( wenn überhaupt) und bis dato kann sie was gemacht haben und wenn die kommen sieht alles ok aus.
( wobei sich da echt die geister scheiden.. ey was die veterinärämter noch als okay durchlassen ist unter aller sau.. wer die peta videos kennt weiß was ich meine. Da bekommt man ne scheiß Wut...)

Da hat dann das Jugendamt mehr Macht die sagen entweder die Tiere weg und der Saustall, oder die Kinder kommen weg. Aber das Veterinäramt kannste echt knicken..

Aufjedenfall, sobald das Vetamt weg ist, lebt die Katze dann wieder wie immer.. wieso lebt die arme Miez in einer Box?
keine Ahnung frag mich nicht
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 20:28
Zitat von Happybee:

Ich kann dich total verstehen Mein Freund versteht das auch gar nicht wieso dein Freund sich nicht testen lässt, habe ihm davon erzählt. Er sagt er würde sofort gehen, er versteht nicht warum das so ein problem ist? Wenns an ihm liegt, dann liegts halt an ihm, dann ist man weiter und kann schauen was man machen kann. besser als seine jahre ans sinnlose hibbeln verschwenden und die beziehung darunter leiden lassen

Wenn man wirklich ein Kind will, lässt man sich auch testen. Kann das echt verstehen dass du da so fertig bist deswegen drück dich mal

Danke!!!
Ich weiß es auch nicht. Er sagt immer ich soll mich gedulden. Bei seinem
Bruder hätte es auch zwei Jahre gedauert. Er versteht mich nicht wenn ich sagen dass ich das abgeklärt haben möchte. Er meint ich mach mich viel zu verrückt mit allem und dass es daran liegt das ich nicht schwanger werde...
Honey...
439 Beiträge
08.05.2015 20:45
Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mandy87:

Wegen dem Job weiß ich nicht für wie viele Stunden du dich bewerben solltest.
Ich habe nur so langsam gelernt nicht das ganze Leben nach einer evtl SS zu richten. Man weiß ja nie genau wie lange es dauert bis man endlich schwanger wird...

Drück dir die Daumen wegen der Abgabe deines Hundes. Wenn es das beste für ihn ist wirst du auch damit zurecht kommen.

Heul dich ruhig aus hier.
Ich spamme euch ja auch immer voll

Ja eben, deswegen bewerbe ich mich auch wieder. Obwohl es ja das erste mal gleich im 1. ÜZ geklappt hatte. Ich denke nicht das es all zu lange dauern wird. Hoffe ich! Ich glaube so viel Geduld hätte ich nicht Aber leider brauch man die

Ich bewerbe mich momentan auf alles was interessant klingt und was zu meiner ausbildung passt. Aber dann hatte ich vorhin Minijob gelesen und dachte, ja warum nicht? Aber beworben habe ich mich bei sowas noch nicht. abwarten und Tee trinken

Wie läufts bei dir so? konntest du dir dein Männe noch krallen?

Ach alles Scheisse. Natürlich war er zu ko und wir könnten den ES mal wieder nicht nutzen.
Ich hab so keinen Bock mehr.
Meine Psyche macht auch bald nicht mehr mit.
Ich träume nur noch vom schwanger werden/sein und meine Gedanken kreisen selbst tagsüber fast nur noch ums Kinderwunsch Thema.
Wenn mein Freund sich nur endlich mal testen lassen würde.
Dann wüsste ich wenigstens dass alles in Ordnung ist und dass es irgendwann passieren wird...

Oh, das kenn ich... Bei mir ist diesen ÜZ sehr schlimm gewesen... Dieses mal habe ich mehr dran gedacht als davor obwohl ich das mit den Ovus mal gelassen habe und so! Ich wollte einfach mal nicht testen und dann herzeln wann wir dazu Lust haben aber seit einer Woche gibt es nur noch diesen einen Gedanken! Ich werde wohl auch wenn es diesmal nicht geklappt hat mal zur FÄ gehen und nochmal alles mit ihr besprechen! Die OP kann ich zwar erst Mitte Juli machen aber vllt kann man vorher ja auch schon meine Hormone nach schauen, ob damit auch alles gut ist!

Wisst ihr eig was so ein Spermogramm kostet wenn man das selber bezahlt? Ich weiß zwar das dass nach einem Jahr bezahlt wird aber solang will ich eig nicht warten und kann ich auch nicht!
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 21:27
Mira: das mit deinem Stiefsohn tut mir voll leid!
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 21:34
Mit dem kosten für ein SG kenn ich mich auch nicht aus.

Mein Freund ist Privatversichert von daher müssen wir es eh selbst zahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt