Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
12.05.2015 23:30
Den Zyklus jetzt kann ich total abschminken. Mein freund ist nur mies gelaunt und immer zu müde um mal zu herzeln -,- dan jetzt die frichtbaren tage beginnen und ich bald meinen ES habe kann ich mir das abschminken.. Scheiß umzug ...
Honey...
439 Beiträge
13.05.2015 07:15
Guten Morgen
Ach so, dann guck ich mir den mal genauer an, ist ja auch ganz schön wenn man da was über einen sehen, lesen kann
Muss gleich Tyler zur Schule bringen und dann arbeiten
Schönen Tag euch allen
Honey...
439 Beiträge
13.05.2015 07:19
Zitat von Happybee:

Den Zyklus jetzt kann ich total abschminken. Mein freund ist nur mies gelaunt und immer zu müde um mal zu herzeln -,- dan jetzt die frichtbaren tage beginnen und ich bald meinen ES habe kann ich mir das abschminken.. Scheiß umzug ...

Oh je, das ist ist immer total doof wenn man vorher schon weiß das es diesmal bestimmt nicht klappen wird
Aber bleibt nicht aus bei nem Umzug das man dann nicht so die Lust hat!
Ich würde aber wahrscheinlich noch versuchen ihn zwischen Umzugskartons und gerümpel zu verführen Vllt klappt's ja
Mandy87
6762 Beiträge
13.05.2015 10:17
Zitat von Happybee:

Tut mir leid!!! Kann mich voll in dich hineinversetzen!!!
Meiner ist ja auch immer zu ko und müde.
Drück dir die Daumen dass du ihn vlt doch noch verführen kannst!
13.05.2015 20:08
Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Tut mir leid!!! Kann mich voll in dich hineinversetzen!!!
Meiner ist ja auch immer zu ko und müde.
Drück dir die Daumen dass du ihn vlt doch noch verführen kannst!

Danke euch beiden ! Naja heute war er wieder besser drauf, aber der Umzug zehrt eben ganz schön, morgen wird nochmal mega anstrengend. Aber er meinte vorhin belustigend das wir ja nachher oder morgen früh können und wir das schon die tage hinbekommen, als ich ihm sagte das wir den Zyklus dann abschminken können ^^ Da war er sofort "oh na das klappt schon xD"
13.05.2015 21:28
Soo hier mal Bilder

Velinaya
2892 Beiträge
14.05.2015 01:02
Zitat von Happybee:

ohje -.- machst du diesen Zyklus Ovus?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
14.05.2015 01:09
Zitat von Happybee:

Soo hier mal Bilder

Ohh tolle Bilder die Küche würde ich nie benutzen

Das liest sich ja toll das er dann plötzlich ein um Schwung gemacht hat.

Bald ist meine Fruchtbare Zeit, sieht zumindest wie ein längerer Zyklus aus.
Heute gings wieder mit Fahrrad weg und dann auf den letzten Metern.. Kind eingeschlafen und als wäre das nicht genug.. Pedale rundgelaufen na dann geht es Freitag erstmal zum Bikerdoc um zu sehen ob noch was zu retten ist. Samstag wollten wir wieder weg fahren

Was gibts sonst neues von der Hibbel front? ES schon hinter euch, die wo nun Bald Testen dürfen?

Gute Nacht euch noch.
Velinaya
2892 Beiträge
14.05.2015 01:13
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Happybee:

Soo hier mal Bilder

Ohh tolle Bilder die Küche würde ich nie benutzen

Das liest sich ja toll das er dann plötzlich ein um Schwung gemacht hat.

Bald ist meine Fruchtbare Zeit, sieht zumindest wie ein längerer Zyklus aus.
Heute gings wieder mit Fahrrad weg und dann auf den letzten Metern.. Kind eingeschlafen und als wäre das nicht genug.. Pedale rundgelaufen na dann geht es Freitag erstmal zum Bikerdoc um zu sehen ob noch was zu retten ist. Samstag wollten wir wieder weg fahren

Was gibts sonst neues von der Hibbel front? ES schon hinter euch, die wo nun Bald Testen dürfen?

Gute Nacht euch noch.

ich finde die Küche auch schick
Blessed
546 Beiträge
14.05.2015 12:14
Blanca, da bin ich mal gespannt was deine Werte sagen, ich sollte das eigentlich auch mal testen lassen. Meine Schwiegermutter hat mir das sehr ans Herz gelegt.

Happybee na das ist ja toll, mal Bilder zu sehen, danke ))

Eisprung hab ich hinter mir, jetzt heißt es warten. Versuche nicht so auf NMT zu achten und da nicht so viel drüber nachzudenken.
Gestern habe ich bei Wunschkinder die Geburt gesehen und musste dabei ganz oft an meine letzte (stille) Geburt denken, das hat mich echt traurig gemacht =/

Ansonsten ist es hier stressig wie immer. Meine Maus ist krank, ich vermute sie hat Scharlach. Morgen noch mal arbeiten und am Samstag übernachten zwei junge Männer aus Frankreich bei uns, da eine Delegation aus Frankreich zu einem Fest von unserm Partnerschaftsverein mit unserer Ortsgemeinde kommen. Ich hoffe ja, das diese Nacht dann ruhig wird und die Kids gut schlafen. Die letzten Nächte habe ich nämlich kaum schlaf bekommen =////
Heute an Christi Himmelfahrt wären wir auch eigentlich gern zum Gottesdienst, aber das wurde dann ja nichts. Mein Mann ist jetzt Fußballspielen und soll die Sonne mal ein bisschen genießen, er ist immer so fleißig hier mit dem Haus, da freue ich mich das er mal abschalten kann

Freitag noch mal arbeiten und dann Wochenende ))

Was macht ihr heute so?
Mandy87
6762 Beiträge
14.05.2015 14:15
Tolle Küche!!!

Mein ES ist auch vorbei. Warte auf meine Mens.
Bin diesmal ziemlich relaxt weil ich den Zyklus ja abschreiben konnte.

Gleich fahren wir zu meinen Eltern und genießen die Sonne ein wenig bei Kaffee und Kuchen
Blancanieves
2206 Beiträge
14.05.2015 14:42
Ach Blessed, ich drück dich und hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass das Krümelchen sehr bald zurück kehrt.

Das mit der SD ist wirklich etwas, dass man testen lassen sollte. Viele Frauen denken da gar nicht dran und manche Ärzte ebensowenig.

Morgen bekomme ich meine Blutergebnisse! Und meine Mens. lässt noch immer auf sich warten.ZT 50 und wenn sich bis Samstag nichts tut, dann wird getestet. Allerdings habe ich empfindliche Brüste- ein zeichen für eine anstehene Mens.
Honey...
439 Beiträge
14.05.2015 21:32
Die Küche ist echt schön, will auch ne neue
Schön mal Bilder von denen zu sehen mit denen man so zwischendurch schreibt...

Was ist denn SD?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
14.05.2015 23:54
Hallo, getan heute nicht viel. Bin derzeit dauer müde :/
Dafür heißt es morgen aufräumen und hausputz von oben bis unten, Samstag auf Sonntag kommen die 4 Cousinen /Cousin zum Schlafen plus Hund. Weiß noch gar nicht was ich mit den 6 Kids dann unternehmen gehe. Viel Geld will ich auch net unbedingt ausgeben.. Naja wird sich schon was finden. Dann ist erstmal wieder eine Woche Ruhe und danach kommt mein Papa. Die Kids freuen sich schon auf Opa, da wird dann weiter umgeräumt und das Hochbett der Kids gebaut 'hoffe'. Dann als Belohnung weil ich die 4 Kids nehme haben wir von Freitag direkt nach der Kita bis Sonntag sturmfrei. Hach das ist soo schön, dann kann der rest gemacht werden, wir ins Kino und wenn der Zyklus so bleibt fällt der ES auf das Kidsfreie Wochenende

In diesem Sinne... Euch ein schönes Wochenende und man liest sich Montag wieder

PS: Das Kinderspielzeug ist das neue Kissen
julia134
404 Beiträge
15.05.2015 09:53
Zitat von Honey...:

Zitat von julia134:

Danke Honey

Hatte am 27 März eine fg in der 6 ssw. . Zum glück sehr früh ..aber jetzt ist eben der gedanke an einer weiteren fg immer da ...
bin direkt danach wieder schwanger geworden..am Freitag hab ich meinen Termin bei meiner ärztin und hoffe sehr das alles in ordnung ist ...

Ohh du hast endometreose. ..meine Schwester auch...sie hatte es mit schrecklichen schmerzen immer wenn sie ihre mens bekam ...seit sie ihre Tochter hat ist ruhe ..aber wer weiss wie lange
sie meinten sie würde dadurch schwer schwanger werden ...sie wurde im ersten Üz schwanger
sie sind alle extrem fruchtbar. .aber auch sie hatte eine fg ...2 Wochen vor mir ..sehr schräg das ganze ...

wievielter Üz bist du?

Oh, das tut mir sehr leid, hoffe das jetzt alles gut ist und du bald ein Baby in den armen halten kannst Dann berichte wenn du beim Arzt warst und sag bescheid ob alles gut ist

Ja, ich habe endometriose... Wurde 2012 bei einer OP festgestellt habe vorher noch nie etwas davon gehört und als man mir sagte das dass unfruchtbar machen kann war meine erste Frage wie die Chancen bei mir sind schwanger zu werden... Meine FÄ sagte damals das sie da kein Problem sehe und solang ich die Pille nehme kann es auch nicht ausbrechen aber alle halbe Jahr musste ich sie ja doch mal bekommen und seit letztes Jahr September nehme ich durchgehend keine mehr aber mit Baby hat es immer noch nicht geklappt! Habe endometriose erst nach meinem Sohn bekommen... Zum Glück, somit habe ich wenigstens eins wenn es wirklich nicht mehr funktionieren sollte!

Komm jetzt in den 8 Üz... Habe aber jetzt mal für nächsten Monat Termin bei meiner Fä gemacht und wenn nötig gehe ich dann auch nochmal ins Endo-Zentrum

Hallooo
Zur Zeit komm ich einfach nicht zu schreiben
.wir sind so viel unterwegs ...
ja ich hoffe sehr dass diesmal alles gut ist .
.bin sehr nervös wies heute läuft ...was gar nicht so recht was ich denken oder fühlen soll...die enteuschung wird riesig sein ...naja so oder so ändern kann ich nichts

Wenigstens verfliegen die tage ..

Ich wünsche wirklich sehr dass die scheiss endometriose dir nicht im Weg steht !!!!

Happybee. .ich hoffe ich konntet den eisprung noch nützen!!!!
schöne Küche ...

Jetzt müssten doch bald mal die ersten wieder testen können oder? ?
mir kommt das grad alles sehr lang schon vor

Es wird wirklich Zeit für positiv Tests! !!

Die Müdigkeit merk ich grad ziemlich. .besonders am morgen ..
aber keine Spur von Übelkeit oder sonstigen ..ja ab und zu ein ziehen ..aber nicht der rede wert ...
aber und das ist echt krass ..mein bauch fängt an zu wachsen und zwar schnell ..
bei meiner ersten ss hat man vl im 5 oder 6monate was gesehn ...ich hatte einen Mini mini bauch ..mal sehn was da jetzt kommt ..
Gut ich wiege um die 53 kg ..4kg weniger als vor der ersten ss ..vl sieht mans daher schneller
.so schlimm ists nicht aber mein flacher bauch ist geschichte

Heute um 14:30 hab ich meinen Termin ...ich werde euch dann grad berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt