Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
08.05.2015 00:07
Zitat von Honey...:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Honey...:

Hey, ich noch mal
Ich bin gerade echt etwas verunsichert... Ich bin heute ja ES+11 und wog müsste ich jetzt Samstag die Regel bekommen wenn es nicht geklappt hat allerdings ist sie ja auch sehr unregelmäßig... Ich habe schon Anzeichen schwanger zu sein aber vllt sind das ja auch bloß wunschvorstellungen... Wenn es geklappt hat habe ich die einnistung gemerkt und nun habe ich auch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und mir tut die Brust sehr weh... Die eine Seite mehr als die andere aber sie sind nicht prall, tut einfach bloß weh beim berühren/drücken und ich habe diese drüsen um den einen Nippel! Noch nie Taz mir die Brust vor der Regel weh oder es kamen drüsen!

Was würdet ihr machen? Einen Test machen oder abwarten?
Irgendwie habe ich auch Angst das wenn ich kein Test mache das dann die Regel bestimmt kommt. Klingt echt bescheuert, ich weiß wohl
Meine Mama war heute hier und sagte ich sehe verändert aus, sie hatte die ssw bei meinem ersten gesehen bevor der Test positiv gewesen wäre... Sie tendiert dazu das ich schwanger bin kann sich aber nicht festlegen

Ich würde wenn überhaupt einen Frühtest machen. Oder einfach warten bis du NMT hast um ganz sicher zu sein

Ja ich würde dann Samstag nen Test machen...

früüüüüühtest bittee endlich wirds wieder spannend

Nein im ernst. .ich wusste das ich schwanger bin als sp brustziehen bekommen hab ...das hab ich nämlich sonst nie...
kann mich aber auch nicht daran erinnern wie das bei meinem Sohn war...
diesmal ist sowieso alles anders. ..

Rückenschmerzen würd ich eher auf mens tippen ..aber wer weiss ...
dass typische ist das ziehen in der leiste oder/und Unterbauch. .die Bänder und gebärmutter machen sich ja parat. ..

Ich drück dir auf alle fälle die daumen ...

Bin gespannt

Bei mir beginnt die Müdigkeit. ..aber ich weiss ja das vergeht wieder ...hoffe mal bei dem bleibt es und es kommt nix dazu ..mit einem 2 jährigen sieht einen Ss schon anders aus
Honey...
439 Beiträge
08.05.2015 07:07
Zitat von julia134:

Zitat von Honey...:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Honey...:

Hey, ich noch mal
Ich bin gerade echt etwas verunsichert... Ich bin heute ja ES+11 und wog müsste ich jetzt Samstag die Regel bekommen wenn es nicht geklappt hat allerdings ist sie ja auch sehr unregelmäßig... Ich habe schon Anzeichen schwanger zu sein aber vllt sind das ja auch bloß wunschvorstellungen... Wenn es geklappt hat habe ich die einnistung gemerkt und nun habe ich auch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und mir tut die Brust sehr weh... Die eine Seite mehr als die andere aber sie sind nicht prall, tut einfach bloß weh beim berühren/drücken und ich habe diese drüsen um den einen Nippel! Noch nie Taz mir die Brust vor der Regel weh oder es kamen drüsen!

Was würdet ihr machen? Einen Test machen oder abwarten?
Irgendwie habe ich auch Angst das wenn ich kein Test mache das dann die Regel bestimmt kommt. Klingt echt bescheuert, ich weiß wohl
Meine Mama war heute hier und sagte ich sehe verändert aus, sie hatte die ssw bei meinem ersten gesehen bevor der Test positiv gewesen wäre... Sie tendiert dazu das ich schwanger bin kann sich aber nicht festlegen

Ich würde wenn überhaupt einen Frühtest machen. Oder einfach warten bis du NMT hast um ganz sicher zu sein

Nein im ernst. .ich wusste das ich schwanger bin als sp brustziehen bekommen hab ...das hab ich nämlich sonst nie...

dass typische ist das ziehen in der leiste oder/und Unterbauch. .die Bänder und gebärmutter machen sich ja parat. ..

Bin gespannt

Bei mir beginnt die Müdigkeit. ..aber ich weiss ja das vergeht wieder ...hoffe mal bei dem bleibt es und es kommt nix dazu ..mit einem 2 jährigen sieht einen Ss schon anders aus

Guten Morgen... Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...
Brustschmerzen sind so gut wie weg Tut auf jeden Fall nicht mehr ganz so weh wie gestern!
Sassi687
815 Beiträge
08.05.2015 09:20
Einfach Testen würde ich sagen. Mit ungewissheit herumrennen is ja auch doof.

Zu Mir: Ich werde glaube ich diesen Monat nix machen. einfach mal so herzeln und gucken was passiert. die ganzen ovus und so Stressen mich einfach nur noch und jetzt bin ich auch noch voll erkältet und dann habe ich da noch weniger Lust drauf.
Am 28.05.15 habe ich ja auch KIWu Termin also is das wohl kein Problem alles zu lassen.
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 09:39
Endlich wird's wieder spannend!!!!
Ich möchte positive Tests sehen!!!
Blessed
546 Beiträge
08.05.2015 10:58
Mandy also deinem Partner würde ich aber was erzählen! So klappt das nicht mit den Kindern *grml*

Welcome Honey Schön das du dabei bist Wenn du warten kannst bis zum NMT warte und lenk dich davor ein bisschen ab

ErdbeerMaus , na hoffentlich wird er kurz!

Julia ich beglückwünsche dich ganz doll, mach dir nicht zu viele Sorgen!

Ich bin an ZT 9, zwischen ZT 11 und 14 habe ich meist meinen ES.
Und mit dem frühen ES würde ich auch nichts drauf geben das das Ei dann nicht genug reifen konnte. Sind ja schon viele auch bei einem frühen ES Schwanger geworden….

Sassi687
815 Beiträge
08.05.2015 11:59
Zitat von Honey...:

Zitat von julia134:

Zitat von Honey...:

Zitat von Mandy87:

...

Bin gespannt

Guten Morgen... Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...
Brustschmerzen sind so gut wie weg Tut auf jeden Fall nicht mehr ganz so weh wie gestern!

Herzlich Willkommen Honey. Dann musst du unbedingt morgen nen Test machen und ihn uns posten.
Und hoffentlcih ist er dann positiv.

@Julia: Dann würde ich sagen herzlichen Glückwusch. Und mach dir nicht so viele Gedanken. Wird bestimmt alles gut géhen
Blancanieves
2206 Beiträge
08.05.2015 14:07
Willkommen Honey

Mensch....ZT 44 und die Mens. kommt nicht. Aber schwanger bin ich ja auch nicht. Und seit gestern muss ich Antibiotika nehmen. Zum kotzen.
Weiß aber auch nicht, ob sich das lohnt zur Fä zu gehen, schmerzen hab ich keine.
Was meint ihr? Ne Zyste oder ähnliches kann es nicht sein, oder?
Honey...
439 Beiträge
08.05.2015 16:42
Ich teste heute Nacht einfach mal... Muss um 5 anfangen zu Arbeiten, deswegen heute Nacht
Es wäre so schön wenn er positiv wäre aber ich glaube eher nicht

Nee zyste kann verhindern das die Periode kommt... Ich kenn das mit den dingern schon vier mal operiert worden wegen den bistern
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 17:13
Zitat von Blancanieves:

Willkommen Honey

Mensch....ZT 44 und die Mens. kommt nicht. Aber schwanger bin ich ja auch nicht. Und seit gestern muss ich Antibiotika nehmen. Zum kotzen.
Weiß aber auch nicht, ob sich das lohnt zur Fä zu gehen, schmerzen hab ich keine.
Was meint ihr? Ne Zyste oder ähnliches kann es nicht sein, oder?

Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal zum Arzt. Egal ob Schmerzen oder nicht.
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 17:28
Ich konnte mich so lange jetz hinhalten nicht zu testen
Heute hab ich Eiben gekauft und teste morgen einfach mal

"Positiv hoff "
08.05.2015 17:49
Zitat von DWMira:

Ich konnte mich so lange jetz hinhalten nicht zu testen
Heute hab ich Eiben gekauft und teste morgen einfach mal

"Positiv hoff "

Ich bitte darum

Ich hatte mir ja gleich 50 tests ausm Inet bestellt. und einen CB habe ich ja. auf gehts in den nächsten Zyklus.

Sorry das ich nicht so viel geschrieben habe die letzten Tage aber:

-Bin momentan fleißig am bewerben. hatte ja überlegt vllt erstmal einen minijob zu nehmen, wenn ich eh vorhabe schnell schwanger zu werden? was meint ihr?

- haben wir jetzt eine PS4

- gehts jetzt in die Enphase Umzug
Heute war Umzugsfirma nochmal da, nächste woche gehts los und meine neue Küche kommt endlich

Ich freue mich schon sooo sehr die neue WOhnung einzurichten

Und Ronjas Interessent wird sie das erste mal über Nacht bei sich haben ( meine Hündin) die beiden mögen sich sehr und er hat ein neues haus und nen tollen großen Garten, sogar eingezäunt, sie fühlt sich da richtig wohl.

Ich weiß aber nicht ob ich es übers Herz bringe.. aber ich darf nicht egoistisch sein.. er wohnt auf dem Land hat dort Seen, Radwege alles beisammen.. es wäre ihr gegenüber nicht fair.. aber ich weine jedesmal wenn er sie abholt Aber wenn man liebt muss man auch den jenigen gehen lassen können, wenn es dem Guten dient...trotzdem.. ich liebe diesen Hund einfach so abgöttisch kann ihr nur leider nicht mehr das bieten wie ich es vor 2 Jahren konnte..sie ist kein Stadthund.. Davon abgesehen kam sie mit meiner ersten SS überhaupt nicht klar, es war purer stress für sie und sie wurde richtig zickig und agressiv.. nicht auszmalen wie es ist wenn hier mal ein Baby herumspringt und sie vor allen beschützen will.. Achja ihr seht schon.. es ist sehr schwer für mich. Sorry das ich euch damit so zusülze, aber das musste mal sein ^^
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 18:29
Wegen dem Job weiß ich nicht für wie viele Stunden du dich bewerben solltest.
Ich habe nur so langsam gelernt nicht das ganze Leben nach einer evtl SS zu richten. Man weiß ja nie genau wie lange es dauert bis man endlich schwanger wird...

Drück dir die Daumen wegen der Abgabe deines Hundes. Wenn es das beste für ihn ist wirst du auch damit zurecht kommen.

Heul dich ruhig aus hier.
Ich spamme euch ja auch immer voll
08.05.2015 18:34
Zitat von Mandy87:

Ich habe nur so langsam gelernt nicht das ganze Leben nach einer evtl SS zu richten. Man weiß ja nie genau wie lange es dauert bis man endlich schwanger wird...

Drück dir die Daumen wegen der Abgabe deines Hundes. Wenn es das beste für ihn ist wirst du auch damit zurecht kommen.

Ja eben, deswegen bewerbe ich mich auch wieder. Obwohl es ja das erste mal gleich im 1. ÜZ geklappt hatte. Ich denke nicht das es all zu lange dauern wird. Hoffe ich! Ich glaube so viel Geduld hätte ich nicht Aber leider brauch man die

Ich bewerbe mich momentan auf alles was interessant klingt und was zu meiner ausbildung passt. Aber dann hatte ich vorhin Minijob gelesen und dachte, ja warum nicht? Aber beworben habe ich mich bei sowas noch nicht. abwarten und Tee trinken

Wie läufts bei dir so? konntest du dir dein Männe noch krallen?
DWMira
1496 Beiträge
08.05.2015 18:38
Ja ich schreibe in letzter Zeit auch wenig da ich plötzlich ein zweites Kind habe (mein stiefsohn ) der jetz fest bei uns bleibt ! Hat schon ein wenig unsern Alltag durcheinander gebracht hat ... ich hetze seit tagen zwischen Anwälten Gerichten kindsmutter kindergarten und schule hin und her unsere Wohnung ist leider auch noch nicht ganz fertig hatte zwischendurch überlegt ne hibbel Pause einzulegen aber dann hab ich mir gedacht wenns passiert passiert es und dann haben wir ja noch rund 9 Monate Zeit uns auf alles vorzubereiten

Achja ich kann demnächst behaupten ich bin 19/20 und habe 3 Kinder die Gesichter sind bestimmt lustig aber ehrlich das erstmal so jung schaffen
Mandy87
6762 Beiträge
08.05.2015 18:47
Zitat von Happybee:

Zitat von Mandy87:

Ja eben, deswegen bewerbe ich mich auch wieder. Obwohl es ja das erste mal gleich im 1. ÜZ geklappt hatte. Ich denke nicht das es all zu lange dauern wird. Hoffe ich! Ich glaube so viel Geduld hätte ich nicht Aber leider brauch man die

Ich bewerbe mich momentan auf alles was interessant klingt und was zu meiner ausbildung passt. Aber dann hatte ich vorhin Minijob gelesen und dachte, ja warum nicht? Aber beworben habe ich mich bei sowas noch nicht. abwarten und Tee trinken

Wie läufts bei dir so? konntest du dir dein Männe noch krallen?

Ach alles Scheisse. Natürlich war er zu ko und wir könnten den ES mal wieder nicht nutzen.
Ich hab so keinen Bock mehr.
Meine Psyche macht auch bald nicht mehr mit.
Ich träume nur noch vom schwanger werden/sein und meine Gedanken kreisen selbst tagsüber fast nur noch ums Kinderwunsch Thema.
Wenn mein Freund sich nur endlich mal testen lassen würde.
Dann wüsste ich wenigstens dass alles in Ordnung ist und dass es irgendwann passieren wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt