Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.05.2015 19:00
Zitat von Honey...:

Danke
Also, ich bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bäckerei die ich in 2 Monaten mit Glück bestanden habe...
Ich habe einen 7 jährigen Sohn der in die 1 Klasse geht, bin verheiratet der allerdings nicht der Vater des Kindes ist aber mein Sohn sieht ihn als Papa und mit dem leiblichen hat er zur Zeit keinen Kontakt! Mein Mann hat 2 Kinder aus erster Ehe die aber nur am We oder in den Ferien hier sind..
Naja, und nun haben wir uns entschieden ein gemeinsames Kind zu bekommen aber irgendwie dachte ich das geht schneller... Bei Tyler war es ungeplant und war gerade 16... Habe Endometriose und Angst das ich vllt gar nicht schwanger werden kann, kann aber auch erst im Juli frühstens eine BS machen lassen wegen der Ausbildung

Sollten noch Fragen sein, einfach fragen

Hallo und Willkommen bei den Hibbeltanten wenn du möchtest trage ich dich gern in die Liste.
Mandy87
6762 Beiträge
06.05.2015 19:17
Ich spam euch aber momentan zu.
Sorry dafür!!!

Ich versuche meinen Schatz heute noch mal zu verführen

Aber irgendwie wollen die Ovus nicht abschwächen.
Der von eben sieht genau so aus wie von heute Morgen oder von gestern Abend...

06.05.2015 19:55
mmmh, dann würde ich sagen: ran an den Mann
Honey...
439 Beiträge
06.05.2015 20:12
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Honey...:

Danke
Also, ich bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bäckerei die ich in 2 Monaten mit Glück bestanden habe...
Ich habe einen 7 jährigen Sohn der in die 1 Klasse geht, bin verheiratet der allerdings nicht der Vater des Kindes ist aber mein Sohn sieht ihn als Papa und mit dem leiblichen hat er zur Zeit keinen Kontakt! Mein Mann hat 2 Kinder aus erster Ehe die aber nur am We oder in den Ferien hier sind..
Naja, und nun haben wir uns entschieden ein gemeinsames Kind zu bekommen aber irgendwie dachte ich das geht schneller... Bei Tyler war es ungeplant und war gerade 16... Habe Endometriose und Angst das ich vllt gar nicht schwanger werden kann, kann aber auch erst im Juli frühstens eine BS machen lassen wegen der Ausbildung

Hallo und Willkommen bei den Hibbeltanten wenn du möchtest trage ich dich gern in die Liste.

Hey, ja, das darfst du gerne tun
julia134
404 Beiträge
06.05.2015 21:49
Zitat von Honey...:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Honey...:

Danke

Hey, ja, das darfst du gerne tun

Willkommen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.05.2015 22:07
Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ - NMT: 9.5

Mandy87 – 27 Jahre – 11. ÜZ - NMT: 22.5

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT: 27.5.

Sassi687 - 27 Jahre - 10. ÜZ - NMT: 29.5

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT: 31.05.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 5.6

Velinaya - Jahre - .ÜZ - NMT: 5.6

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 15.6.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 24.4

Blancanieves - 25 Jahre - 3.ÜZ - NMT: 02.05.

Wir haben es geschafft

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 28 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015 [/color]
julia134
404 Beiträge
06.05.2015 23:39
Wie es aussieht hat mein kleiner die windpocken ...jetzt geht's los mit den kinderkrankheiten

bin mir noch nicht ganz sicher ...aber da es gerade in meinem freundeskreis rum geht geh ich stark davon aus ...
die haut von meinem sohn hatte seit geburt so gut wie nie etwas ...daher wirds wohl sein...halb so schlimm ..besser jetzt als im sommer ...

Werd morgen zum Arzt gehen ...
Da ich es ja schon hatte dürfte das doch kein porblem sein oder???
Bin zwar Krankenschwester ..aber kinderkrankheiten und schwangerschaft ist Neuland für mich

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.05.2015 01:05
Zitat von julia134:

Wie es aussieht hat mein kleiner die windpocken ...jetzt geht's los mit den kinderkrankheiten

bin mir noch nicht ganz sicher ...aber da es gerade in meinem freundeskreis rum geht geh ich stark davon aus ...
die haut von meinem sohn hatte seit geburt so gut wie nie etwas ...daher wirds wohl sein...halb so schlimm ..besser jetzt als im sommer ...

Bin zwar Krankenschwester ..aber kinderkrankheiten und schwangerschaft ist Neuland für mich

Da ich es selbst nicht wusste hab ich mal gegoogelt und das gefunden.

Das Kind einer Freundin hat Windpocken. Sollte ich den Kontakt zu ihr meiden?Wenn Sie als Kind selbst Windpocken gehabt haben, gibt es wahrscheinlich keinen Grund zur Sorge. Ihr Körper hat gegen den Virus Antikörper entwickelt, die Sie immun gegen neue Infektionen machen. Wenn Sie aber glauben, dass Sie niemals Windpocken gehabt haben, sollten Sie den Kontakt mit Menschen, die Windpocken oder Gürtelrose haben, vermeiden. Windpocken und Gürtelrose haben den gleichen Krankheitserreger. 
Sind Windpocken für mich gefährlich?Windpocken während der Schwangerschaft können sehr unangenehm sein, führen beim Kind allerdings selten zu Schäden. Vielleicht verschreibt Ihr Arzt Ihnen Aciclovir, das das Ausmaß und die Länge der Windpocken verringert - aber nur, wenn es innerhalb der ersten 24 Stunden auf den sich entwickelnden Ausschlag aufgetragen wird. Aciclovir gilt als unbedenklich während der ersten Schwangerschaftshälfte. Sollten Sie jedoch noch nicht über die 20. Schwangerschaftswoche hinaus sein, wird eventuell zum Schutz des Babys von Aciclovir abgeraten. 

Das Risiko für Ihr Baby hängt wesentlich davon ab, zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft Sie Windpocken bekommen. Bis zur 13. Woche ist das Risiko sehr gering - nur ungefähr 0,4 Prozent der Babys erleiden irgendwelche Nebenwirkungen. Babys, deren Mutter die Windpocken zwischen der 13. und 20. Woche bekommen, sind einem etwas größeren Risiko ausgesetzt. Um die zwei Prozent werden zum Zeitpunkt der Geburt untergewichtig sein oder haben Narben oder Augenprobleme. Auch werden diese Babys sich langsamer entwickeln als Ihre Altersgenossen. 
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.05.2015 01:11
So kurzes Update bei mir: Nun bin ich ZT 15 ich habe viel Zervix aber noch nicht ganz Spinnbar, bin gespannt ob das nun ein kurzes Zyklus wird. Ansonst läuft es gerade ganz gut und komme kaum dazu ans Hibbeln zu denken. Nur gerade liege ich Schlaflos im Bett
Bin gespannt wann die nächsten Positiven Tests kommen.

Ach und der Ovu sieht supi aus, hoffe hast dein Männe noch rum bekommen für ein Tänzchen. Müsste dann sicher noch gut sitzenda ja noch nicht schwächer geworden ist. Morgen ist er aber bestimmt wieder schwächer.
julia134
404 Beiträge
07.05.2015 13:32
Zitat von ErdbeerMaus:

So kurzes Update bei mir: Nun bin ich ZT 15 ich habe viel Zervix aber noch nicht ganz Spinnbar, bin gespannt ob das nun ein kurzes Zyklus wird. Ansonst läuft es gerade ganz gut und komme kaum dazu ans Hibbeln zu denken. Nur gerade liege ich Schlaflos im Bett
Bin gespannt wann die nächsten Positiven Tests kommen.

Ach und der Ovu sieht supi aus, hoffe hast dein Männe noch rum bekommen für ein Tänzchen. Müsste dann sicher noch gut sitzenda ja noch nicht schwächer geworden ist. Morgen ist er aber bestimmt wieder schwächer.

Danke für die info bezüglich der Pocken ..
War beim Arzt ..sie war sich auch nicht ganz sicher ob sies sind..ich muss mal abwarten. .

Es Sir wirklich wieder zeit für die spannende testzeit. .es ist grad sehr ruhig ..
Der Frühling ist da ..lasst die Puppen tanzen
Mandy87
6762 Beiträge
07.05.2015 16:47
Gestern lief natürlich auch nichts mehr.
Hab jetzt zwei mal hintereinander einen Korb bekommen und Jan echt solangsam kein Bock mehr.

Mache nachher noch mal einen Ovu, denke auch das der jetzt schwächer ist.
Mandy87
6762 Beiträge
07.05.2015 16:48
Zitat von julia134:

Also ich denke wenn die die WP schon hattest brauchst du dir keine Gedanken zu machen
Honey...
439 Beiträge
07.05.2015 18:20
Hey, ich noch mal
Ich bin gerade echt etwas verunsichert... Ich bin heute ja ES+11 und wog müsste ich jetzt Samstag die Regel bekommen wenn es nicht geklappt hat allerdings ist sie ja auch sehr unregelmäßig... Ich habe schon Anzeichen schwanger zu sein aber vllt sind das ja auch bloß wunschvorstellungen... Wenn es geklappt hat habe ich die einnistung gemerkt und nun habe ich auch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und mir tut die Brust sehr weh... Die eine Seite mehr als die andere aber sie sind nicht prall, tut einfach bloß weh beim berühren/drücken und ich habe diese drüsen um den einen Nippel! Noch nie Taz mir die Brust vor der Regel weh oder es kamen drüsen!

Was würdet ihr machen? Einen Test machen oder abwarten?
Irgendwie habe ich auch Angst das wenn ich kein Test mache das dann die Regel bestimmt kommt. Klingt echt bescheuert, ich weiß wohl
Meine Mama war heute hier und sagte ich sehe verändert aus, sie hatte die ssw bei meinem ersten gesehen bevor der Test positiv gewesen wäre... Sie tendiert dazu das ich schwanger bin kann sich aber nicht festlegen
Mandy87
6762 Beiträge
07.05.2015 20:30
Zitat von Honey...:

Hey, ich noch mal
Ich bin gerade echt etwas verunsichert... Ich bin heute ja ES+11 und wog müsste ich jetzt Samstag die Regel bekommen wenn es nicht geklappt hat allerdings ist sie ja auch sehr unregelmäßig... Ich habe schon Anzeichen schwanger zu sein aber vllt sind das ja auch bloß wunschvorstellungen... Wenn es geklappt hat habe ich die einnistung gemerkt und nun habe ich auch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und mir tut die Brust sehr weh... Die eine Seite mehr als die andere aber sie sind nicht prall, tut einfach bloß weh beim berühren/drücken und ich habe diese drüsen um den einen Nippel! Noch nie Taz mir die Brust vor der Regel weh oder es kamen drüsen!

Irgendwie habe ich auch Angst das wenn ich kein Test mache das dann die Regel bestimmt kommt. Klingt echt bescheuert, ich weiß wohl
Meine Mama war heute hier und sagte ich sehe verändert aus, sie hatte die ssw bei meinem ersten gesehen bevor der Test positiv gewesen wäre... Sie tendiert dazu das ich schwanger bin kann sich aber nicht festlegen

Ich würde wenn überhaupt einen Frühtest machen. Oder einfach warten bis du NMT hast um ganz sicher zu sein
Honey...
439 Beiträge
07.05.2015 20:59
Zitat von Mandy87:

Zitat von Honey...:

Hey, ich noch mal

Ich würde wenn überhaupt einen Frühtest machen. Oder einfach warten bis du NMT hast um ganz sicher zu sein

Ja ich würde dann Samstag nen Test machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt