Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
18.10.2014 12:07
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Velinaya:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Velinaya:

huhu, danke der Nachfrage, nein ich war nicht im KH, ich habe jetzt ziemliche Regelschmerzen bekommen und die Periode ist sehr!!! stark... (das ist bestimmt kein Hämatom gewesen) - ich hatte seit meinem 1. Schwangerschaftstest (insgesamt hatte ich ja in den letzten 2 Wochen 4 Stück gemacht) keine Übelkeit gespürt, damals bei meinem Sohn war mir sofort schlecht
es wird wiederkommen, davon bin ich überzeugt, jedenfalls geb ich da nicht so schnell auf

Bitte lass dich im Kh anschauen!
Besser einmal zu viel als zu wenig!

es fühlt sich jetzt alles wie eine Regel an, ich werde nächste Woche zu meinem FA gehen u. ihn nachsehen lassen (denn Rückstände könnten gefährlich werden) aber bis dahin macht keiner was bei einem natürlichen Abgang (habe mit meiner Tante telefoniert, da sie sich auskennt, hat jahrelang in der Praxis von meinem Onkel (war FA) mitgearbeitet)

wie gehts dir denn?

geht schon, klar bin ich traurig, aber ich schau nach vorne, denn wenn es nicht bleiben möchte, dann hat das auch Gründe, ich vertrau da einfach auf die Natur u. mein Bauchgefühl war von Anfang an etwas komisch (die 4 Tests sagten zwar über den Zeitraum, dass ich schwanger bin, ich fühlte mich aber nicht so wie bei meinem Sohn, da war ich mir sicher, diesmal nicht);
den nächsten Zyklus möchte ich auslassen u. dann wieder mit euch weiterhibbeln
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.10.2014 14:23
Würde mich auch interessieren.... wie geht es dir?
18.10.2014 15:00
ich hab entschieden diesen monat auszusetzen mit ovu und co,mir wirds grad zuviel.vieleicht mach im nächsten zyklus weiter.
Honeyflower
2214 Beiträge
18.10.2014 20:11
Zitat von rommy-31:

ich hab entschieden diesen monat auszusetzen mit ovu und co,mir wirds grad zuviel.vieleicht mach im nächsten zyklus weiter.

Das tut euch sicher gut. Wünsche euch viel Kraft!
Erhol dich mal nochmal richtig und versuch abzuschalten. Euer Krümel wird bald zu euh zurückkommen!
Honeyflower
2214 Beiträge
18.10.2014 20:15
Hilfe! Jetzt bin ich endgültig komplett verwirrt.

Hab mir ja Ovus bestellt (10er) und die aus Neugier vor ein paar Tagen mal ausprobiert. Kam auch direkt ein 2. Strich, was ja trotzdem negativ ist - das weiß ich schon. Aber der 2. Strich war releativ deutlich zu erkennen. Deswegen habe ich gestern noch einen gemacht, der meiner Meinung nach einen Ticken deutlicher war.
Heute dann nochmal. Der Kontrollstrich war etwas heller als bei den anderen, aber der 2. Strich war nach der Wartezeit fast genauso stark!?

Zeigt das Ding auch bei der bevorstehenden Mens positiv an?
Oder Ist der kaputt?
Oder sind die 10er eh Mist?
Oder lag ich mit dem evtl. ES vollkommen daneben und der steht wirklich erst bevor? Bin heute bei ZT 38.

Haben heute ein Herzchen gesetzt (man weiß ja nie) aber irgendwie bin ich jetzt echt verwirrt.
18.10.2014 21:28

was mich auch grade immer beschäftigt... an alle, die schon Kinder haben... wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht in der SS? Man soll ja nichts schweres heben, aber die Kids mit knapp nem Jahr wollen und müssen ja einfach noch getragen werden und die sind ja schon ganz schön schwer- über 10 Kg würde man ja als Schwangere normalerweise nicht durch die Gegend tragen...
[/quote]

Also meine kleine wiegt 13 kg und ich trage sie auch rum.das kann man nicht vermeiden und beim zweiten kind ist man irgendwie auch viel lockerer (zumindest istdas bei mir so )

Erstmal hallo mädels!

Sorry, dass ich zur zeit nicht viel schreibe, aber weiß auch nicht,was ich immer schreiben soll!

Veli: das tut mir so leid! aber lass es wirklich kontrollieren!wegen der übelkeit, bei meiner ersten ss war mir überhaupt nicht schlecht und diesesmal ist mir jetzt noch ab und zu schlecht.

19.10.2014 00:39
Zitat von Honeyflower:

Hilfe! Jetzt bin ich endgültig komplett verwirrt.

Hab mir ja Ovus bestellt (10er) und die aus Neugier vor ein paar Tagen mal ausprobiert. Kam auch direkt ein 2. Strich, was ja trotzdem negativ ist - das weiß ich schon. Aber der 2. Strich war releativ deutlich zu erkennen. Deswegen habe ich gestern noch einen gemacht, der meiner Meinung nach einen Ticken deutlicher war.
Heute dann nochmal. Der Kontrollstrich war etwas heller als bei den anderen, aber der 2. Strich war nach der Wartezeit fast genauso stark!?

Zeigt das Ding auch bei der bevorstehenden Mens positiv an?
Oder Ist der kaputt?
Oder sind die 10er eh Mist?
Oder lag ich mit dem evtl. ES vollkommen daneben und der steht wirklich erst bevor? Bin heute bei ZT 38.

Haben heute ein Herzchen gesetzt (man weiß ja nie) aber irgendwie bin ich jetzt echt verwirrt.

Wie ist dein Zervischleim im moment? Wäre ja auch nochmal ein Anhaltspunkt, falls du nicht Temperatur misst zusätzlich. Also von deinen Ovus her hört es sich schon deutlich danach an als wäre der Eisprung jetzt erst. Aufjedenfall fleißig herzeln, anscheinend ist dein LH ziemlich hoch, sonst würde er nicht so ausschlagen.

Wünsche dir viel Spaß beim herzeln und viiiiiiiiiiel Glück das wir in 2 Wochen einen positiven Test von dir sehen
19.10.2014 00:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

Das tut euch sicher gut. Wünsche euch viel Kraft!
Erhol dich mal nochmal richtig und versuch abzuschalten. Euer Krümel wird bald zu euh zurückkommen!

Ich denke auch Bei den ganzen Niederschlägen Erhol dich gut und dann gehts frisch und munter in den neuen und hoffentlich einschlagenden Glückszyklus
19.10.2014 00:41
Zitat von Velinaya:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Velinaya:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Velinaya:

huhu, danke der Nachfrage, nein ich war nicht im KH, ich habe jetzt ziemliche Regelschmerzen bekommen und die Periode ist sehr!!! stark... (das ist bestimmt kein Hämatom gewesen) - ich hatte seit meinem 1. Schwangerschaftstest (insgesamt hatte ich ja in den letzten 2 Wochen 4 Stück gemacht) keine Übelkeit gespürt, damals bei meinem Sohn war mir sofort schlecht
es wird wiederkommen, davon bin ich überzeugt, jedenfalls geb ich da nicht so schnell auf

Bitte lass dich im Kh anschauen!
Besser einmal zu viel als zu wenig!

es fühlt sich jetzt alles wie eine Regel an, ich werde nächste Woche zu meinem FA gehen u. ihn nachsehen lassen (denn Rückstände könnten gefährlich werden) aber bis dahin macht keiner was bei einem natürlichen Abgang (habe mit meiner Tante telefoniert, da sie sich auskennt, hat jahrelang in der Praxis von meinem Onkel (war FA) mitgearbeitet)

wie gehts dir denn?

geht schon, klar bin ich traurig, aber ich schau nach vorne, denn wenn es nicht bleiben möchte, dann hat das auch Gründe, ich vertrau da einfach auf die Natur u. mein Bauchgefühl war von Anfang an etwas komisch (die 4 Tests sagten zwar über den Zeitraum, dass ich schwanger bin, ich fühlte mich aber nicht so wie bei meinem Sohn, da war ich mir sicher, diesmal nicht);
den nächsten Zyklus möchte ich auslassen u. dann wieder mit euch weiterhibbeln

Fühl dich ganz feste und lieb gedrückt
19.10.2014 00:43
Zitat:
Zitat von NatNat:

was mich auch grade immer beschäftigt... an alle, die schon Kinder haben... wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht in der SS? Man soll ja nichts schweres heben, aber die Kids mit knapp nem Jahr wollen und müssen ja einfach noch getragen werden und die sind ja schon ganz schön schwer- über 10 Kg würde man ja als Schwangere normalerweise nicht durch die Gegend tragen...

Also meine kleine wiegt 13 kg und ich trage sie auch rum.das kann man nicht vermeiden und beim zweiten kind ist man irgendwie auch viel lockerer (zumindest istdas bei mir so )

Erstmal hallo mädels!

Sorry, dass ich zur zeit nicht viel schreibe, aber weiß auch nicht,was ich immer schreiben soll!

Veli: das tut mir so leid! aber lass es wirklich kontrollieren!wegen der übelkeit, bei meiner ersten ss war mir überhaupt nicht schlecht und diesesmal ist mir jetzt noch ab und zu schlecht.

Ich hab hier ein 12 kg schweres Kind Wenn er getragen werden will und Papa nicht da ist, mach ich das.. wenn ich merke das mein Bauch langsam weh tut oder ich Kreislaufmäßig Probleme kriege wird er abgesetzt und darf laufen Ich versuche halt auf meinen Körper dabei zu hören bzw auf mein Bauchbaby.. die sagen wir rechtzeitig bescheid wenn es ihnen nicht mehr passt.

Was muss, das muss ne
DWMira
1496 Beiträge
19.10.2014 09:51
Morgen
Ich bin doch positiv gestimmt das es vll doch geklappt hat .
Hab seit drei Tagen den Tag über immer mal wieder Übelkeit einen blahbauch und ich könnte den ganzen Tag futtern außer mich plagt grade die Übelkeit ..naja vll veräppelt mich mein Körper auch nur aber bis jetzt ist auch noch keine mens da
Sunshine1312
36 Beiträge
19.10.2014 10:17
Hallo meine Lieben
Morgen soll bei mir der Eisprung sein,wenn ich so nach dem Zervixschleim gehe bin ich mir auch fast sicher das es so ist und die Ovus zeigen auch eine deutliche Linie..Jedenfalls haben Schatz und ich die letzten 3 Tage gut geherzelt..Ich würde mich so freuen wenn es klappen würde
19.10.2014 10:52
oh ich drück euch die daumen mein entschluss diesen monat nix zu tun steht,meine mädels haben ferien und nächstes we hat meine schwimu den 60. geburtstag,ich möchte spass haben und nicht wieder nur an eisprung und co denken.
wie gehts euch heute?
Velinaya
2892 Beiträge
19.10.2014 10:55
Zitat von rommy-31:

oh ich drück euch die daumen mein entschluss diesen monat nix zu tun steht,meine mädels haben ferien und nächstes we hat meine schwimu den 60. geburtstag,ich möchte spass haben und nicht wieder nur an eisprung und co denken.
wie gehts euch heute?

genieße einfach das nächste Monat so wie es kommt, kommts
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.10.2014 10:59
Zitat von rommy-31:

wie gehts euch heute?

Finde ich eine gute Entscheidung! Einfach mal alles Drumherum vergessen!
Vielleicht............unverhofft kommt oft.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt