Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
21.10.2014 18:25
Zitat von sexystyle:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kampfkeks:

...

hmm ja bleibt nur abwarten das komische ist heute ist zervixschleim wässrig

Du achtest ja auf alles

Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken und gar nicht dran zu denken

Vertrau deinem Körper...ist ja auch nicht mehr lange

ja und wenn nicht dann ab in den nächsten zyklus

hoffe nur das es nochmal klappt und ich nochmal ss werde

könnt ihr mir sst empfehlen?? suche grad bei amazon

Genau...aber noch ist ja nichts verloren

Und es klappt sicherlich nochmal...bloß alles gute braucht seine Zeit

Ich kann dir CB mit WB empfehlen....so kommst auch nie in Versuchung vor NMT zu testen und hast dann Gewissheit.
sexystyle
3662 Beiträge
21.10.2014 18:29
Zitat von kampfkeks:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von sexystyle:

...

Du achtest ja auf alles

Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken und gar nicht dran zu denken

Vertrau deinem Körper...ist ja auch nicht mehr lange

Ich kann dir CB mit WB empfehlen....so kommst auch nie in Versuchung vor NMT zu testen und hast dann Gewissheit.

obwohl die auch vor nmt gut anschlagen schon ab es+10 oder??
kampfkeks
1274 Beiträge
21.10.2014 18:33
Zitat von sexystyle:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kampfkeks:

...

Da bin ich überfragt
Ich versuch immer bis NMT zu warten...
sexystyle
3662 Beiträge
21.10.2014 18:40
Zitat von kampfkeks:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von sexystyle:

...

Da bin ich überfragt
Ich versuch immer bis NMT zu warten...

kenne viele die damit an es+11 schon positiv hatten
vllt hole ich mir welche gibt grade welche für 15 euro 2 stück mit wochenbestimmung bei uns im dm

suche auch grad schon wieder ovus für den nächsten zyklus und billige sst obwohl die wohl nicht gut sind angeblich
21.10.2014 18:42
Zitat von Kala87:

Ich kann es nicht glauben, soll es wirklich geklappt haben.
Zitat:

glückwunsch
Minchen2310
3919 Beiträge
21.10.2014 20:10
ich hatte heute früh wieder ne ganz kleine Blutung, aber dann wieder nix mehr den ganzen Tag ist echt seltsam, dass ich jetzt immer diese Zwischenblutungen hab- hatte ich früher nie (also falls es doch keine Einnistungsblutung war)... hab heute auch immer wieder ein Ziehen im Bauch... hmmm, bin mal gespannt auf Fr aber die Mens braucht jetzt echt nicht kommen- ich hab ja am Do Geb und wir wollen einen Tagesausflug ins Schwimmbad machen- so ein Erlebnisbad... da kann ich die doofe Mens echt noch weniger brauchen...

zu den SS-Tests... ich nehme immer die vom dm... erst mal nehm ich immer Frühtests und wenn die positiv zeigen, dann normale so ein oder zwei Tage später... und wenn die auch positiv sind traue ich mich an den CB die hol ich aber alle beim DM... und in meiner letzten SS waren die Tests richtig...
Honeyflower
2214 Beiträge
21.10.2014 20:46
Ich habe zwar jetzt auch Billigtests hier, aber nur weil die bei den Ovus dabei waren. Traue denen nicht. Außerdem sind 5 Minuten warten viiieeel zu lang.
Nehme auch die Presense vom DM. Hatte bei der 1. Ss da die Frühtests und es hat ja wohl gestimmt.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 20:48
Zitat von Minchen2310:

ich hatte heute früh wieder ne ganz kleine Blutung, aber dann wieder nix mehr den ganzen Tag ist echt seltsam, dass ich jetzt immer diese Zwischenblutungen hab- hatte ich früher nie (also falls es doch keine Einnistungsblutung war)... hab heute auch immer wieder ein Ziehen im Bauch... hmmm, bin mal gespannt auf Fr aber die Mens braucht jetzt echt nicht kommen- ich hab ja am Do Geb und wir wollen einen Tagesausflug ins Schwimmbad machen- so ein Erlebnisbad... da kann ich die doofe Mens echt noch weniger brauchen...

zu den SS-Tests... ich nehme immer die vom dm... erst mal nehm ich immer Frühtests und wenn die positiv zeigen, dann normale so ein oder zwei Tage später... und wenn die auch positiv sind traue ich mich an den CB die hol ich aber alle beim DM... und in meiner letzten SS waren die Tests richtig...

HM komisch Drücke dir ganz doll die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 20:49
Zitat von Honeyflower:

Ich habe zwar jetzt auch Billigtests hier, aber nur weil die bei den Ovus dabei waren. Traue denen nicht. Außerdem sind 5 Minuten warten viiieeel zu lang.
Nehme auch die Presense vom DM. Hatte bei der 1. Ss da die Frühtests und es hat ja wohl gestimmt.

Also ich habe den Frühtest 10er auch gemacht, den PreSense von DM und der zeigt nur ne minimale linie an, der 25er schon sehr deutlich.
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.10.2014 20:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Honeyflower:

Also ich habe den Frühtest 10er auch gemacht, den PreSense von DM und der zeigt nur ne minimale linie an, der 25er schon sehr deutlich.

Das fand ich auch komisch das der 25 er so deutlich war bei dir
Honeyflower
2214 Beiträge
21.10.2014 20:58
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von Honeyflower:

Das fand ich auch komisch das der 25 er so deutlich war bei dir

Ja, das habe ich jetzt schon öfter gehört. War bei mir auch tatsächlich nur sehr schwach. Habe deshalb auch schon den 25er (dachte, es wäre ein 20er?) hier liegen.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 21:01
Machst du den morgen Honey?
Honeyflower
2214 Beiträge
21.10.2014 21:31
Zitat von Kala87:

Nein, würde nichts bringen. Die anderen hätten anzeigen müssen, wenn da was wäre.

Kann ja aber sein, dass mein ES wirklich jetzt erst ist bzw. die 2 Wochen lange SB die Mens war. Dann wäre der Zyklus zwar nur 21 Tage gewesen, es käme dann jetzt aber wieder hin mit ES und nem 35-Tage Zyklus.
Außerdem kann sich die Gebärmutterschleimheit in 21 Tagen auch kaum aufbauen, von daher wärs gar nicht sooo unlogisch. Ansonsten bin ich heute bei ZT 41.

Hab die Ovus nicht mehr gemacht, weil ich das WE mit der Mens gerechnet hatte.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 21:59
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Kala87:

Nein, würde nichts bringen. Die anderen hätten anzeigen müssen, wenn da was wäre.

Kann ja aber sein, dass mein ES wirklich jetzt erst ist bzw. die 2 Wochen lange SB die Mens war. Dann wäre der Zyklus zwar nur 21 Tage gewesen, es käme dann jetzt aber wieder hin mit ES und nem 35-Tage Zyklus.
Außerdem kann sich die Gebärmutterschleimheit in 21 Tagen auch kaum aufbauen, von daher wärs gar nicht sooo unlogisch. Ansonsten bin ich heute bei ZT 41.

Hab die Ovus nicht mehr gemacht, weil ich das WE mit der Mens gerechnet hatte.

Naja, meine 10er haben auch kaum was gezeigt.

Aber warte einfach noch ein wenig. Drücke ganz doll die Daumen.
DWMira
1496 Beiträge
21.10.2014 22:19
Abend
Ich konnte nicht mehr warten und hab getestet mit nem 10ner .... Leider negativ aber mens ist noch nicht da und die Übelkeit immer noch da also ist es bestimmt keine Magen Darm Infektion wie ich erst dachte weil wir es gerade in der Familie bzw es im Kindergarten grade rum geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt