Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
23.10.2014 19:32
Hallo Mädels

Ich melde mich jetzt auch mal wieder ich hatte eine Erkältung und eine Op weshalb ich mich so lange nicht melden könnte aber ist alles gut ...
So zu dir liebe kala ich wünsch dir alles alles gute ....und eine tolle Kugelzeit und berichte uns von dir ...

Zu mir ich müsste lange auf meine mens warten normal ist mein Zyklus 29 Tage ja diesen Monat 40 aber die mens kam und am Montag hab ich meinen Fa Termin die Spirale kommt raus und sollte ich wieder einen normalen Zyklus haben hab ich am 31.10 es was echt ein komisches gefühl IST da ich am 31.10.12 mein Sternchen gehen lassen müsste ....

Für die Liste geh ich mal von 29 Tagen aus und der nmt wäre dann der 14.11
Honeyflower
2214 Beiträge
23.10.2014 21:01
Hab heute mal nochmal nen Ovu-Test gemacht. Der letzte ist von heute. Sind in der Reihenfolge vom:
15. Okt
17. Okt
18. Okt
heute

Dann muss ja der ES wohl Anfang der Woche gewesen sein oder was meint ihr??? Hoffe nur, die Dinger stimmen und das Ei ist auch wirklich gesprungen.
Als NMT gehe ich jetzt einfach mal vom 03.11. aus.

Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 21:28
Zitat von Honeyflower:

Hab heute mal nochmal nen Ovu-Test gemacht. Der letzte ist von heute. Sind in der Reihenfolge vom:
15. Okt
17. Okt
18. Okt
heute

Dann muss ja der ES wohl Anfang der Woche gewesen sein oder was meint ihr??? Hoffe nur, die Dinger stimmen und das Ei ist auch wirklich gesprungen.
Als NMT gehe ich jetzt einfach mal vom 03.11. aus.

Also ich meine, dass der am 18. positiv war, also müsste demnach innerhalb von 12-36 Stunden das Eis springen bzw gesprungen sein (am 19.10.oder sogar erst 20.10)
Und dein NMT müsste dann der 02.11 oder 03.11 sein.
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 21:31
Ich habe immer so gerechnet, wenn der Ovu positiv war, ging ich davon aus, dass das EI am nächsten Tag gesprungen ist und dann plus 14 Tage.

Wäre demnach bei dir, 18.10 positiver OVU, am 19.11. ist es gesprungen und dann plus 14 Tage, wäre der 02.11.
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 21:34
Zitat von Laura91:

Hallo Mädels

Ich melde mich jetzt auch mal wieder ich hatte eine Erkältung und eine Op weshalb ich mich so lange nicht melden könnte aber ist alles gut ...
So zu dir liebe kala ich wünsch dir alles alles gute ....und eine tolle Kugelzeit und berichte uns von dir ...

Zu mir ich müsste lange auf meine mens warten normal ist mein Zyklus 29 Tage ja diesen Monat 40 aber die mens kam und am Montag hab ich meinen Fa Termin die Spirale kommt raus und sollte ich wieder einen normalen Zyklus haben hab ich am 31.10 es was echt ein komisches gefühl IST da ich am 31.10.12 mein Sternchen gehen lassen müsste ....

Oh mist, gehts dir denn jetzt wieder gut?
Danke dir und klar werde ich berichten.

Aber schau mal, wenn du wirklich deinen ES am 31.10. hast, dann ist das doch ein zeichen. Du hast dein kleines da zwar gehen lassen müssen, aber vielleicht soll es genau an diesem Tag, euch ein Geschwisterchen schicken.
23.10.2014 21:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Laura91:

Hallo Mädels

Aber schau mal, wenn du wirklich deinen ES am 31.10. hast, dann ist das doch ein zeichen. Du hast dein kleines da zwar gehen lassen müssen, aber vielleicht soll es genau an diesem Tag, euch ein Geschwisterchen schicken.

Ja alles wieder gut

Ich hab auch schon versucht so zu denken und in manchen Situationen tu ich das auch und dann kommt das schlechte Gewissen ... Es ist einfach so merkwürdig ... An dem Tag ist für mich ne Welt zusammen gebrochen ... Mein Leben hat sich in denen 2 Jahren komplett geändert ich bin wirklich zufrieden obwohl es wirklich schwer war und jetzt soll das der Tag sein wo vll neues Leben entsteht ...ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben ...
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 22:05
Zitat von Laura91:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura91:

Hallo Mädels

Ja alles wieder gut

Ich hab auch schon versucht so zu denken und in manchen Situationen tu ich das auch und dann kommt das schlechte Gewissen ... Es ist einfach so merkwürdig ... An dem Tag ist für mich ne Welt zusammen gebrochen ... Mein Leben hat sich in denen 2 Jahren komplett geändert ich bin wirklich zufrieden obwohl es wirklich schwer war und jetzt soll das der Tag sein wo vll neues Leben entsteht ...ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben ...

Das freut mich zu hören!

Ich kann dich da schon verstehen, du bist da grad richtig zwiegespaltet.

Ich kann dir nur von mir sagen, mein Sohn und mein Mann wurden am 07.08.2010 getauft und am 07.08.2011 habe ich mein kleines verloren.

Es hatte alles sein Grund.
Also wenn ich an deiner Stelle wäre und ich würde drüber hinweg sein, dann würde ich es drauf anlegen. Wer weiß, ob es überhaupt klappt. Weißt wie ich meine, ist ja keine garantie und wer weiß, ob da auch wirklich dein ES ist.
Honeyflower
2214 Beiträge
23.10.2014 23:28
Zitat von Kala87:

Ich habe immer so gerechnet, wenn der Ovu positiv war, ging ich davon aus, dass das EI am nächsten Tag gesprungen ist und dann plus 14 Tage.

Wäre demnach bei dir, 18.10 positiver OVU, am 19.11. ist es gesprungen und dann plus 14 Tage, wäre der 02.11.

Ja, kann auch der 02. sein, aber ich möchte nicht wieder zu früh testen. Werde wohl eher bis zum 03. warten.
24.10.2014 06:44
Zitat von Kala87:

Zitat von Laura91:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura91:

Hallo Mädels

Ja alles wieder gut

Das freut mich zu hören!

Ich kann dich da schon verstehen, du bist da grad richtig zwiegespaltet.

Ich kann dir nur von mir sagen, mein Sohn und mein Mann wurden am 07.08.2010 getauft und am 07.08.2011 habe ich mein kleines verloren.

Es hatte alles sein Grund.
Also wenn ich an deiner Stelle wäre und ich würde drüber hinweg sein, dann würde ich es drauf anlegen. Wer weiß, ob es überhaupt klappt. Weißt wie ich meine, ist ja keine garantie und wer weiß, ob da auch wirklich dein ES ist.

Guten morgen

Ja da hast du recht .. Ich hab mich dafür entschlossen es diesen Monat auf mich zu kommen zu lassen wenn es da klappen sollte freu ich mich und wenn nicht ist es auch nicht schlimm ....

Wie geht es dir ?
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2014 09:48
Laura, danke, mir geht's gut. Hier und da mal übelkeit und zwicken und ziehen im ul, aber sonst passt alles.
Minchen2310
3919 Beiträge
24.10.2014 09:50
Guten Morgen Mädels

also ich hab wie versprochen heute früh (ganz früh ) getestet, aber der Test war, wie erwartet negativ.. die Blutungen sind nach wie vor einmal am Tag da das nervt echt also dass der Test negativ ist ist nicht so schlimm- hatte nichts anderes erwartet und finde es auch gar nicht schlimm, wenns diesen Monat nicht klappt- will ja gerne, dass das Baby nicht unbedingt direkt bei Marcels Geb ET hat
aber diese dooofen Blutungen nerven mich schon wieder dann soll einfach die Mens kommen und ich kann in nen neuen Zyklus starten mit Progesteron und fertig... aber dieses Bluten (immer nur paar Tröpfchen- also kann keine Mens sein) ist echt sowas von sch....!!!
na ja, drückt mal die Daumen, dass die Mens in den nächsten Tagen los geht...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.10.2014 13:58
Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen Mädels

also ich hab wie versprochen heute früh (ganz früh ) getestet, aber der Test war, wie erwartet negativ.. die Blutungen sind nach wie vor einmal am Tag da das nervt echt also dass der Test negativ ist ist nicht so schlimm- hatte nichts anderes erwartet und finde es auch gar nicht schlimm, wenns diesen Monat nicht klappt- will ja gerne, dass das Baby nicht unbedingt direkt bei Marcels Geb ET hat
aber diese dooofen Blutungen nerven mich schon wieder dann soll einfach die Mens kommen und ich kann in nen neuen Zyklus starten mit Progesteron und fertig... aber dieses Bluten (immer nur paar Tröpfchen- also kann keine Mens sein) ist echt sowas von sch....!!!

Das ist ja echt total blöd....
Diese Ungewissheit ist nervig, das glaub ich dir, da ist doch besser - ganz oder gar nicht!
Oder willst du das nicht mal ärztlich abklären lassen, warum das so ist?
Honeyflower
2214 Beiträge
24.10.2014 14:07
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen Mädels

Das ist ja echt total blöd....
Diese Ungewissheit ist nervig, das glaub ich dir, da ist doch besser - ganz oder gar nicht!
Oder willst du das nicht mal ärztlich abklären lassen, warum das so ist?

Sie hat ja Progesteron bekommen. Wollte es den Zyklus aber nochmal so probieren. Echt blöd, dass jetzt doch wieder so ein Hick Hack mit den Mini-Blutungen ist.
Daumen sind gedrückt!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.10.2014 14:10
Zitat von Honeyflower:

Sie hat ja Progesteron bekommen. Wollte es den Zyklus aber nochmal so probieren.

Hab ich eh gelesen, aber irgendwie doch übersehen....
Minchen2310
3919 Beiträge
24.10.2014 16:47
und die FÄ meinte ja, dass es normal sein kann, wenn sich der Körper erst mal umstellen muss nach SS, Stillzeit und Pille... da kann so ne Blutung schon vorkommen- also nix schlimmes... deshalb würde ich jetzt gar keinen Termin bekommen und bringt ja dann auch nix...
aber als mein FA-Termin war, war der 12. ZT eh schon rum und ich hab vergessen zu fragen, ob ich dann gleich anfangen soll mit dem Progesteron oder erst den nächsten Zyklus abwarten und ich musste mir ja eh erst mal klar werden, ob ich überhaupt was nehmen will... wollte ja meinem Körper erst mal Erholung gönnen von den ganzen Medis...
aber jetzt werde ich es nächsten ÜZ schon nehmen, will ja, dass es klappt und auch dass es sich dann gut festhält, wenns geklappt hat... aber das warten nervt soooo

na ja, wir machen uns heute nen schönen Abend- Marcel schläft bei Oma und Opa und wir gehen mit Freunden essen zum Mexikaner und Cocktails schlürfen... und da der Test ja negativ war (und zwar sowas von blütenweis ) darf ich mir ja auch den ein oder anderen mit Alkohol gönnen jetzt muss ich erst mal noch meinen zweiten Kuchen backen- morgen ist big Party hier und unser Kind kommt wieder obwohl er ja jetzt shcon über ein Jahr alt ist und ich mich auch mal freue, was allein mit meinem Schatz zu machen vermisse ich den kleinen Mann trotzdem immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt