Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2014 20:22
Minchen, einen wundervollen Abend wünsche ich dir.
Minchen2310
3919 Beiträge
25.10.2014 10:07
Zitat von Kala87:

Minchen, einen wundervollen Abend wünsche ich dir.

danke, es war echt toll so richtig schön entspannt mit Freunden weg gehen jetzt hab ich grade noch meine Himbeer-Sahne-Torte verziert und bin in den letzten Vorbereitungen für die Feier heute... heut mittag kommen ja die ganzen Verwandten und unser kleiner Mann kommt auch endlich wieder
nur die Nacht war nicht so dolle... wir haben geherzelt (die sturmfreie Bude genutzt ) und plötzlich hat es geblutet wie Sau (sorry für die Direktheit- aber anders kann mans nicht sagen) wir waren echt beide geschockt... es tat nicht weh oder so und ist auch jetzt wieder vorbei, aber war schon komisch... also sollte ich nächtsen ÜZ wieder diese Blöden Blutungen haben geh ich nochmal zur FÄ und wir werden in der Zeit keinen Sex mehr haben.. aber es sollte ja durch das Progesteron gar nicht erst zu den Blutungen kommen... und ein Abgang kann es ja nicht sein/gewesen sein, weil der SST war ja eindeutig negativ...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.10.2014 12:41
Bei mir gibt es nichts neues.
Hatte heute nacht und am Vormittag leichte - gaanz leichte Schmierblutungen, die nun wieder weg sind....
Komisch, dass ich dass in beiden SS am Anfang auch hatte....
sexystyle
3662 Beiträge
25.10.2014 13:06
Zitat von Vollzeitmami:

Bei mir gibt es nichts neues.
Hatte heute nacht und am Vormittag leichte - gaanz leichte Schmierblutungen, die nun wieder weg sind....
Komisch, dass ich dass in beiden SS am Anfang auch hatte....

Hast du nochmal getestet?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.10.2014 13:10
Nein.
Hab zwar noch zwei Tests hier rumliegen, aber ich trau mich nicht...
Nach den beiden blütenweißen der letzten Tage...
sexystyle
3662 Beiträge
25.10.2014 13:16
Zitat von Vollzeitmami:

Nein.
Hab zwar noch zwei Tests hier rumliegen, aber ich trau mich nicht...
Nach den beiden blütenweißen der letzten Tage...

Mach doch morgen ein
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.10.2014 13:21
Was wenn er wieder negativ anzeigt????
sexystyle
3662 Beiträge
25.10.2014 13:24
Zitat von Vollzeitmami:

Was wenn er wieder negativ anzeigt????

Dann hast du Gewissheit aber ich verstehe dich schon
Sunshine1312
36 Beiträge
25.10.2014 14:22
Ich bin heute Es+5 und habe ein starkes Ziehen im Bereich der Eierstöcke...Habe mir schon geschworen an was anderes zu denken und mich nicht auf jedes Ziehen zu versteifen aber so ganz kann ich es doch nicht lassen...

Mein Glückwunsch an alle die positiv getestet haben Ich freue mich sehr für euch
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2014 16:28
Danke Sunshine.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.10.2014 17:59
Zitat von Sunshine1312:

Ich bin heute Es+5 und habe ein starkes Ziehen im Bereich der Eierstöcke...Habe mir schon geschworen an was anderes zu denken und mich nicht auf jedes Ziehen zu versteifen aber so ganz kann ich es doch nicht lassen...

Mein Glückwunsch an alle die positiv getestet haben Ich freue mich sehr für euch

ich hatte das auch, bei es+6 nachts, ganz dolle ziehen und stechen.... so sollte der einnistungsschmerz sich anfühlen... schwanger bin ich aber leider nicht geworden, also war das alles nur ein scherz von meinem körper =)
da kann man nichts machen, ausser weiter abzuwarten ^^
DWMira
1496 Beiträge
25.10.2014 19:58
Mädels ich glaube ich interpretiere zu viel ...
Meine Übelkeit ist immer noch nicht weg ..sie taucht nur ab und an über den Tag verteilt auf .. boaaa und Alkohol kann ich momentan gar nicht riechen wenn mein Mann was getrunken hat ich rieche das sofort aua 5 Kilometer Entfernung und mir wird sofort schlecht ( ich schick ihn dann immer Zähne putzen ) und ich könnt den ganzen Tag schlafen .. ich bin ne halbe std nach dem aufstehen schon wieder fix und fertig und könnt so wieder schlafen gehen ..... Ich glaube ja immer noch das mein Körper spinnt aber andererseits glaube ich auch das es geklappt hat ... Aber die doofen billig Streifen sind immer noch Blüten weiß nicht mal ne zarte line .....ach diese Ungewissheit macht wahnsinnig ....

Und wie geht es euch soo ???
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2014 20:08
Zitat von DWMira:

Meine Übelkeit ist immer noch nicht weg ..sie taucht nur ab und an über den Tag verteilt auf .. boaaa und Alkohol kann ich momentan gar nicht riechen wenn mein Mann was getrunken hat ich rieche das sofort aua 5 Kilometer Entfernung und mir wird sofort schlecht ( ich schick ihn dann immer Zähne putzen ) und ich könnt den ganzen Tag schlafen .. ich bin ne halbe std nach dem aufstehen schon wieder fix und fertig und könnt so wieder schlafen gehen ..... Ich glaube ja immer noch das mein Körper spinnt aber andererseits glaube ich auch das es geklappt hat ... Aber die doofen billig Streifen sind immer noch Blüten weiß nicht mal ne zarte line .....ach diese Ungewissheit macht wahnsinnig ....

Ich rate dir, kauf dir einen anderen Test.
Meine Billig Tests, werden jetzt leicht stärker.
DWMira
1496 Beiträge
25.10.2014 20:19
Zitat von Kala87:

Zitat von DWMira:

. Momentan bin ich mir nicht sicher ob sie nicht anzeigen weil es noch zu früh ist oder ob sie nichts anzeigen weil sie nicht vernünftig funktionieren ist ja mein erster Zyklus und ich weiß ehrlich nicht wo ich gerade stehe
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2014 20:47
Zitat von DWMira:

Zitat von Kala87:

Zitat von DWMira:

. Momentan bin ich mir nicht sicher ob sie nicht anzeigen weil es noch zu früh ist oder ob sie nichts anzeigen weil sie nicht vernünftig funktionieren ist ja mein erster Zyklus und ich weiß ehrlich nicht wo ich gerade stehe

Es kann wirklich sein, dass es noch zu früh ist.
Ich erzähle nur aus meiner eigenen Erfahrung. Meine billig Tests mache ich ja immer noch, habe noch ein paar.
Die zeigen wie gesagt, jetzt erst mininal an, wo ein 25er schon richtig fett positiv ist. Und der Digitale schon gesagt hat, Schwanger.

Drücke dir die Daumen, dass es einfach noch zu früh war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt