Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
17.10.2014 16:00
Zitat von sexystyle:

Zitat von Velinaya:

Heute haben bei mir Blutungen eingesetzt, d.h. ich durfte ganze 2 Wochen schwanger sein; jetzt hoffe ich mal, dass es bald wieder klappt...

Warst du beim fa???
Nicht jede blutung bedeutet abgang vllt ein haematom

nein war ich nicht, aber es war jetzt ne ganze Menge die plötzlich daherkam, inkl. Gewebe
sexystyle
3662 Beiträge
17.10.2014 17:02
Zitat von Velinaya:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Velinaya:

Heute haben bei mir Blutungen eingesetzt, d.h. ich durfte ganze 2 Wochen schwanger sein; jetzt hoffe ich mal, dass es bald wieder klappt...

Warst du beim fa???

nein war ich nicht, aber es war jetzt ne ganze Menge die plötzlich daherkam, inkl. Gewebe

Ab ins kh oder zum fa
Das muss nicht das Ende sein
17.10.2014 17:25
Zitat von Velinaya:

Zitat:

oh nein,dass tut mir so leid
17.10.2014 17:26
Zitat:
Zitat von Velinaya:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Velinaya:

Warst du beim fa???

fahr trotzdem ins kh,vieleicht auch nur son hämatom
Minchen2310
3919 Beiträge
17.10.2014 20:25
Zitat von rommy-31:

Zitat von Velinaya:

Zitat:

oh nein,dass tut mir so leid

oh neine das tut mir auch echt leid fühl dich gedrückt.. warst du im KH? Also ich würde mich da anschließen- lass es mal abchecken...
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 20:25
Velinaya, wie geht es dir? Warst du beim Doc/KH?
Velinaya
2892 Beiträge
17.10.2014 20:33
huhu, danke der Nachfrage, nein ich war nicht im KH, ich habe jetzt ziemliche Regelschmerzen bekommen und die Periode ist sehr!!! stark... (das ist bestimmt kein Hämatom gewesen) - ich hatte seit meinem 1. Schwangerschaftstest (insgesamt hatte ich ja in den letzten 2 Wochen 4 Stück gemacht) keine Übelkeit gespürt, damals bei meinem Sohn war mir sofort schlecht
es wird wiederkommen, davon bin ich überzeugt, jedenfalls geb ich da nicht so schnell auf
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 20:43
Oh man, es tut mir sehr leid.
Geh aber bitte noch zum FA und lass es kontrollieren.
Honeyflower
2214 Beiträge
17.10.2014 21:20
Oh nein, tut mir auch sehr Leid Velinaya!!
Aber bitte lass dich wirklich einfach mal durchchecken! Einfach nur, ob du Recht hast und ob dir auch nix "gefährlich" werden kann.

Mensch, was ist denn hier nur los?! Ich möchte endlich positive Tests sehen und das die Krümelchen auch bleiben!
Minchen2310
3919 Beiträge
17.10.2014 21:29
Zitat von Velinaya:

huhu, danke der Nachfrage, nein ich war nicht im KH, ich habe jetzt ziemliche Regelschmerzen bekommen und die Periode ist sehr!!! stark... (das ist bestimmt kein Hämatom gewesen) - ich hatte seit meinem 1. Schwangerschaftstest (insgesamt hatte ich ja in den letzten 2 Wochen 4 Stück gemacht) keine Übelkeit gespürt, damals bei meinem Sohn war mir sofort schlecht
es wird wiederkommen, davon bin ich überzeugt, jedenfalls geb ich da nicht so schnell auf

also ich würde dir auch ans Herz legen zumindest zum FA zu gehen- bei ner Eileiter-SS ist der Test doch auch positiv und man bekommt Blutungen und Schmerzen ich will dir keine Angst machen, aber lass es abklären...
zur Übelkeit- es muss einem nicht zwangsläufig schlecht sein in der SS, mir war z.B. nie schlecht oder sowas... und es kann auch in jeder SS bei der selben Frau ganz unterschiedlich sein...
Minchen2310
3919 Beiträge
17.10.2014 21:30
Zitat von Honeyflower:

Mensch, was ist denn hier nur los?! Ich möchte endlich positive Tests sehen und das die Krümelchen auch bleiben!

da hast Recht- das will ich auch endlich sehen hier
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.10.2014 09:23
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Honeyflower:

da hast Recht- das will ich auch endlich sehen hier

Ich schließ mich euch an!
Irgendwie will es im Moment nicht klappen!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
18.10.2014 09:24
Zitat von Velinaya:

Bitte lass dich im Kh anschauen!
Besser einmal zu viel als zu wenig!
Velinaya
2892 Beiträge
18.10.2014 11:27
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Velinaya:

es fühlt sich jetzt alles wie eine Regel an, ich werde nächste Woche zu meinem FA gehen u. ihn nachsehen lassen (denn Rückstände könnten gefährlich werden) aber bis dahin macht keiner was bei einem natürlichen Abgang (habe mit meiner Tante telefoniert, da sie sich auskennt, hat jahrelang in der Praxis von meinem Onkel (war FA) mitgearbeitet)
18.10.2014 11:43
Zitat:
Zitat von Velinaya:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Velinaya:

es fühlt sich jetzt alles wie eine Regel an, ich werde nächste Woche zu meinem FA gehen u. ihn nachsehen lassen (denn Rückstände könnten gefährlich werden) aber bis dahin macht keiner was bei einem natürlichen Abgang (habe mit meiner Tante telefoniert, da sie sich auskennt, hat jahrelang in der Praxis von meinem Onkel (war FA) mitgearbeitet)

wie gehts dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt